Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4026Selke für 8 Millionen nach Leipzig?? Was ein Vogel, wobei dann muss ich den wenigstens nicht mehr so oft sehen.
Weiß auch nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll. Ganz unzufrieden bin ich aber nicht. Die 8 Mio sind gutes Geld für Selke und wichtig für Werder. Er ist zwar ein vielversprechender Knipser mit Schnelligkeit. Dennoch ist das momentan ne gute Preis-Leistungsgeschichte mit der Ablöse, da er auch nicht so mega überzeugend ist. Allerdings auch normal in dem Alter. Tja, RB wird wohl bald das neue Golfsburg und Bayern-Jäger in paar Jahren.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4025Haha! WENN das stimmen sollte feier ich mich mal wieder hart. Die haben doch alle einen an der Waffel da unten.
aha, das straftaten- und verbrecher-gen der bayuffen hat also auch bei boateng net halt gemacht! wenn ich aber schon "Bild" und "Bunte" lese, naja... so kennt man den boateng ja gar net: mindestens 20 mal soll er ihr also fremdgegangen sein, DAT dreckiger schüft! „Ich hatte immer noch Hoffnung. Er kann ja auch sehr liebevoll sein.“ oh man, wie dumm ist die alte überhaupt
gewalttätig soll der also auch sein, schon seit knapp 1 jahr! maaan ey was für n harter typ! "Während eines Streits im Dezember 2014 habe er sie sogar gebissen." LOL
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaaaaaan ich weiß nicht, ja, es deutet sich wohl mehr und mehr an, dass der Transfer vom Kindergartendavie für 8 Mio nach Leipzig tatsächlich fix ist. Nur ist heute der 1. April und ich frage mich, wieso veröffentlichen sie das nicht einen Tag später? Dann wäre der Wechsel über jeden Zweifel erhaben.
Warum soll er wechseln, Bremen ist doch in einem richtigen Hoch. Selbst dort spricht man ja mittlerweile von Europa und im Gegenzug dessen wird Leipzig wohl nicht mal aufsteigen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4030Muss man den Rotzbuben überhaupt kennen??
nicht wirklich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Die Meldung wurde bereits teilweise gestern veröffentlich und auch von Werder heute bestätigt...sollte wohl stimmen. Spricht nicht wirklich für die Intelligenz des Jungen, aber für 8 Millionen hätte ich ihn dann auch gehen lassen. Die haben die Bremer nötig
Zitat von Bruce im Beitrag #4033aus sicht des spielers nicht wirklich sinnvoll. ich hoffe leipzig steigt niemals auf. ich brauche kein hoppenheim 2.0
Zumindest ist Leipzig eine "richtige Stadt", die einfach einen Klub in der ersten Liga braucht.
andere städte wie freiburg düsseldorf berlin usw brauchen keinen verein in der 1. liga ?
Haben sie doch?! Und Düsseldorf wird über kurz oder lang auch wieder reinkommen, weil es u.a. durch Zuschauereinnahmen, Sponsoring etc. vielen anderen Zweitligaklubs überlegen ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #4033aus sicht des spielers nicht wirklich sinnvoll. ich hoffe leipzig steigt niemals auf. ich brauche kein hoppenheim 2.0
Zumindest ist Leipzig eine "richtige Stadt", die einfach einen Klub in der ersten Liga braucht.
andere städte wie freiburg düsseldorf berlin usw brauchen keinen verein in der 1. liga ?
Haben sie doch?! Und Düsseldorf wird über kurz oder lang auch wieder reinkommen, weil es u.a. durch Zuschauereinnahmen, Sponsoring etc. vielen anderen Zweitligaklubs überlegen ist.
ja aber wohl nicht mehr lange und jede stadt kann halt keinen buli verein stellen wenn nur für 18 platz ist. also leipzig ansich ganz cool aber diese führung gefällt mir einfach nicht. ich mag düsseldorf ich würde es begrüßen
ohman ich kann und will immer noch nicht glauben dass alaba 7 wochen raus ist...
nja immerhin kann thiago bei bedarf von beginn an spielen am samstag. martinez ist auch ab nächster woche wieder voll dabei. die beiden können die ausfälle von robben und alaba gut kompensieren. ribery wohl nur auf der bank am samstag aber immerhin fast fit. badstuber auch nur bank.
wenigstens eine gute nachricht: robben wird wohl schneller fit als gedacht. in 3-4 wochen wohl wieder voll am start.
Gegen Porto reicht es auch ohne Alaba, Robben, Thiago, Hoeneß etc.
Porto ist eine solide Mannschaft, aber weit von einer europäischen Spitzenmannschaft entfernt. Zudem fehlt mit Martínez auch Ihr (Top)Stürmer.
Ich war letztes Jahr mit der Eintracht in Porto und selbst wir haben dort in der EL 2-2 gespielt. Im Rückspiel haben wir eine 2-0 Führung verspielt und sind aufgrund der Auswärtstore ( Rückspiel 3-3 ) ausgeschieden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4039Gegen Porto reicht es auch ohne Alaba, Robben, Thiago, Hoeneß etc.
Porto ist eine solide Mannschaft, aber weit von einer europäischen Spitzenmannschaft entfernt. Zudem fehlt mit Martínez auch Ihr (Top)Stürmer.
Ich war letztes Jahr mit der Eintracht in Porto und selbst wir haben dort in der EL 2-2 gespielt. Im Rückspiel haben wir eine 2-0 Führung verspielt und sind aufgrund der Auswärtstore ( Rückspiel 3-3 ) ausgeschieden.
vor porto habe ich jz auch keine große angst aber zu den halbfinals fehlt alaba dann immer noch. nja wenigstens sind ansonsten dann alle an bord. muss auch ohne alaba fürs finale reichen denke dass im halbfinale bayern juve atletico und barca stehen werden.
ehrlich gesagt sind alle 3 mannschaften bock stark und sau schwer zu bespielen. atletico wäre wohl noch das geringer unheil. Juve möchte ich unter keinen umständen bekommen absolutes horrorlos.
Real wird Atlético schlagen. Bei Real sind endlich wieder alle Mann an Board. Besonders Ramos ( für mich der beste IV und best tätowierteste Spieler der Welt;) und Modric haben an allen Ecken und Enden gefehlt.
Real wird knapp weiterkommen, bei deinen anderen HF bin ich bei dir.
HF: Real-Juve und Bayern-Barca.
Im Finale wartet dann der Classico. Das wäre das Größte was der Fußball zu bieten hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4041Real wird Atlético schlagen. Bei Real sind endlich wieder alle Mann an Board. Besonders Ramos ( für mich der beste IV und best tätowierteste Spieler der Welt;) und Modric haben an allen Ecken und Enden gefehlt.
Real wird knapp weiterkommen, bei deinen anderen HF bin ich bei dir.
HF: Real-Juve und Bayern-Barca.
Im Finale wartet dann der Classico. Das wäre das Größte was der Fußball zu bieten hat.
ich weiß nicht.. real hat diese saison von atletico ausnahmslos richtig krass auf die schnauze bekommen. die werden heiß sein das fortzusetzen. mMn hat real keine waffen gegen atletico. könnte man fast mit federer und nadal vergleichen. real tut sich extrem schwer gegen atletico und in 2 spielen sind die für real nicht zu knacken. außerdem ist real in einem loch.
jedenfalls wäre mir im halbfinale alles recht außer juve. ! die werden dieses jahr richtig gefährlich.
Bei uns gehen die Meinungen echt immer weit auseinander;)
Atlético hat Real in der Liga wirklich brutal vorgeführt. Die anderen Spiele waren eng(er). Aber du hast Recht, dass Atlético für Real sehr unangenehm zu spielen ist.
Real war/ist seit der Klub-WM total neben der Spur! Der Classico hätte die Wende bringen müssen. Leider haben Bale und Benzema die Chancen nicht genutzt in Halbzeit 1. Mir hat Real aber wesentlich besser gefallen als die Wochen zuvor.
Gerade in 2 Spielen räume ich Real bessere Chancen ein Atlético zu schlagen. Die 90. Minuten im Estadio Santiago Bernabeu werden für Atlético sehr lang werden im Rückspiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ach was! Gegen Porto sollte es auch ohne Alaba reichen, das ist korrekt Bruce. Im HF wäre Juve doch voll ok. Beim letzten mal haben die den Hintern versohlt bekommen. Jetzt sind sie gegen die Bayern auch machtlos. Vor denen habe ich null Angst. Vor Atleticó schon eher. Die sind zuhause brandgefährlich, wie Real oder auch schon Barca erlebt haben.
Das Ziel der Bayern muss das Finale sein, egal wer im HF kommt. Real ist im Eimer, vor denen brauchen wir keine Angst zu haben. 2014 war ein Ausrutscher und ist unglücklich gelaufen. Barca ist der größte Brocken.
Ich rechne ganz stark mit Barca diese Saison, da bin ich bei dir @TheBen . Ich muss aber auch Maxi Recht geben, ich denke Real darf man trotz Vorgeschichte in dem Duell nicht abschreiben. Für mich ne klare 50:50- Partie, da kann wirklich alles passieren, ich hoffe natürlich auf Simeones Truppe ;). Bayern und Juve sollten relativ sicher durchkommen, bei Barca habe ich in deren Form ehrlich gesagt auch wenig Bedenken. Ibra fehlt ja auch im HInspiel, der ist für Paris ABSOLUT unersetzbar, deren absoluter Topstar. Also ich sage mal HF: Bayern-Atletico/Real, Barca-Juve :)
Zitat von Bruce im Beitrag #4038ohman ich kann und will immer noch nicht glauben dass alaba 7 wochen raus ist...
nja immerhin kann thiago bei bedarf von beginn an spielen am samstag. martinez ist auch ab nächster woche wieder voll dabei. die beiden können die ausfälle von robben und alaba gut kompensieren. ribery wohl nur auf der bank am samstag aber immerhin fast fit. badstuber auch nur bank.
wenigstens eine gute nachricht: robben wird wohl schneller fit als gedacht. in 3-4 wochen wohl wieder voll am start.
wäre ihm zu wünschen. allerdings hat robben dann auf keinen fall einen muskelriss gehabt! vielleicht nen muskelfaserriss.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
0:40 = DAT gareth bolt! das war echt geil, wie er damals kurz vor schluss über das halbe spielfeld mit mehr als 30 km/h gerast ist
Das Tor war echt phänomenal...und vor allem in der Phase mal eben den Siegtreffer SO zu erzielen, hat schon was. Bei Bale ist es einfach extrem zu sehen, dass der seine Schnelligkeit nutzt und den Ball treibt. Das eine Tor von Neymar im Video haut mich immer noch um.