Beiträge: 41832
| Zuletzt Online: 07.06.2026
-
-
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #171
Zitat von Darth Roger im Beitrag #168
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #167 Immerhin wählen die Russen bei uns weitgehend richtig.
Denen wird ja auch von Radio Eriwan erklärt, was sie zu denken haben.
Die gehen mit offenem Augen durch ehemals deutsche Städte und Parks. Früher waren sie die Neger Europas. Mittlerweile sind sie immerhin schon ne semi-premium Rasse. Dafür die links-grün versiffte Woke-Sippe längst auf Stufe der Höhlenmenschen, die sie riefen.
Quod erat demonstrandum
-
Ein historischer Tag! Wir erleben nicht nur Zverevs ersten Major-Sieg ... sondern auch seinen letzten
-
Respekt an Deutschev! Kaum fällt die gesamte Konkurrenz tot um, schon ist er oben auf. WIR gratulieren!
-
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #167 Immerhin wählen die Russen bei uns weitgehend richtig.
Denen wird ja auch von Radio Eriwan erklärt, was sie zu denken haben.
-
Zitat von Darth Roger im Beitrag #152 Na! Das wird sich der DEUTSCHE ja nun nicht mehr nehmen lassen, nein?
-
Na! Das wird sich der DEUTSCHE ja nun nicht mehr nehmen lassen, nein?
-
-
DAT obere Hälfte! Wer sind all diese Menschen?? 
-
-
-
Zitat von Edy87 im Beitrag #129 @ Rogeresque
Wie hoch siehst du die Wahrscheinlichkeit das der Prolet hier Nr. 25 holt?
Nicht sehr hoch
-
-
Der war doch im 3. Satz auch schon 5:1 (!!!!!) vorne. Brutale Siegermentalität, muss man schon sagen.
-
-
Wer gewinnt jetzt die obere Hälfte? Sissipas?
-
It's TIME!
:focal(159x90:161x88)/origin-imgresizer.eurosport.com/2026/05/08/image-cae73e75-9fdc-49b5-ab3d-a3e5b759ab57-85-2560-1440.jpeg)
-
Tschüss, Sünder 
-
Oh boy 
-
-
Sehr erfolgreich sind diese Spanier in den wichtigen Sportarten Fußball und Tennis seit ca. 20 Jahren. Liegt sicher alles nur an den "modernen Trainingsmethoden".
-
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #111 Becker meinte gestern, er habe Alcatraz einmal am linken Handgelenk verbunden gesehen, einmal am rechten...den Schluss daraus hat er nicht gezogen. Vielleicht doch silent ban...
Das Spritzi-Abo lief von AO 25 bis AO 26. Jetzt ist wieder Sinner dran.
-
-
DAT Yoda! "19" soll der sein 

-
-
Zitat von TheBen im Beitrag #104 Alcaraz ist ein geiler Spieler und Typ, aber zu oft verletzt. Der Rest ist einfach Nix
Ist sicher wieder nur "Pech"
-
-
Seiten gibts schon noch ein paar. Aber TENNIS gibts kaum noch.
|