msn_animated_emoticons_201
Auto
Baring teeth
ASL
Be Right Back
Birthday cake
Bowl
Beer mug
Airplane
Black Sheep
Broken heart
Crying
Devil
Computer
Don't tell anyone
Dog face
E-mail
Eye-rolling
Cross Fingers
Clap
Cat face
Boy
Camera
Cigar
Clock
Coffee up
Filmstrip
Girl
Turtle
Umbrella
Wilted rose
Vampire bat
Wink
XBox
Thumbs down
Thumbs up
Note
Money
MSN Messenger icon
Nerd
Party
Pizza
Plate
Mobile Phone
Lightning
Island with a palm tree
Gift with a bow
I don't know
Light bulb
Martini glass
Left hug
Rainbow
Red rose
Soccer ball
Star
Sun
Stormy cloud
Thinking
Telephone receiver
Sleepy
Snail
Sarcastic
Red heart
Right hug
Secret telling
Sick
Sleeping half-moon
tribalwar_emoticons_2_256_420
angel
alien
argue
armed
attentionwhore
as-crash
alfdance
alf
dq
drool
drummer
domotwak
dk
disgust
dj
eek
emo
flag
flame
fight
fart
eyemouth
facelick
devil
deal
50pages
d2
FRO
ack
Lurking
d3
d4
d9
da
d8
d7
d5
d6
cq
crbaby
cry
cowtounge
cowsmile
couto
cowfrown
d10
ctrlk
cool
confused3
c7
c8
c9
c6
c5
c3
c4
ca
cat
classic
confused
clap
ck
cheers
cj
freak2
freak5
s7
s8
s9
s6
s5
s3
s4
sa
satan
shock
shrug03
shinner
sex
scared
scatter
s2
s10
read
redblob
redcap
rayndance
rawr
program
rainbow
redface
redx
roller
rolleyes
rofl
rofl-1
rocker
rocket
sick
signed
ugh
umbrella
up_to_something
twist
twd
tongue
twak
wave-1
wave
worried
zzz
witch
wink
weaseldance
weird
thinkerg
thefinger
slant
smoker
sk
sj
silly
simmadown
smokin
soapbox
sunny
tbhdance
stfumember
sq
spam
spineyes
popblood
pinklove
herbz
hft
hippy
heart
head
habbobuggs
hat
hitit
hj
hurry
iamwithstupid
hungry
huh
hk
hq
ha
h9
grammar
grim
grinbiginvert
google
gayfight2
frown
fu
h10
h2
h7
h8
h6
h5
h3
h4
icon7
indifferent
notsigned
nuts
ofn2
nofu
no
nag
ninja
old
oogle
pignored
pimp
pics-stfu
phone
orangehat
outofcloset
moxdance
mofo
killtard
king
jujidance
jester
info-smilie
jawdrop
kiss
ladysman
marweas
mecry
mad
lookaround
liljuji
lol
c2
c10
badrazz
ban1
banana_hitit
boofoo
bluecap
blueblob
blowingup
boogie
boohoo
bye
bump
browsmiley
blockhead
bandit
bigmouth
bigthumb
blah
bananahump-slvrathlon
biggrin
bdaysmile
bangin
bouncy
new smileys
headbang
facepalm
fap
kaputtlachen
applaus
döner
finger
anbeten
admin
vs
sleep
suicide
[twitter][/twitter]
Emoticon_X
thumbs up
thumbs down
dance
dance
strong
rauchen
hug
popcorn
moonwalk
dr
senelis
nadal
heil
djovak
djovak2
toilette
sebastian
middle
duden
hä
ironie
klar
spam
vs2
bastiano
kotzen
+1
wut
nana
bla
parche
djokovic
Animation83
Animation96
Animation107
Animation111
Animation112
Animation116
Animation105
Animation97
Animation85
Animation92
Animation128
Animation122
Animation115
Animation118
Animation119
Animation114
Animation113
Animation106
Animation103
Animation104
Animation108
Animation60
Animation95
Animation94
Animation54
Animation55
Animation56
Animation58
Animation53
Animation52
Animation70
Animation49
Animation50
Animation51
Animation57
Animation59
Animation101
Animation102
Animation91
Animation93
Animation100
Animation99
Animation126
Animation131
Animation135
Animation33
Animation130
Animation67
Animation66
Animation65
Animation64
Animation69
Animation68
Animation74
Animation72
Animation71
Animation63
Animation62
Animation28
Animation27
Animation26
Animation25
Animation29
Animation30
Animation61
Animation32
Animation31
Animation34
Animation24
Animation78
Animation48
Animation47
Animation46
Animation73
Animation75
Animation76
Animation77
Animation84
Animation45
Animation44
Animation38
Animation37
Animation36
Animation35
Animation39
Animation40
Animation43
Animation42
Animation41
Animation1
Animation2
Animation17
Animation16
Animation15
Animation14
Animation18
Animation19
Animation22
Animation21
Animation20
Animation23
Animation13
Animation12
Animation6
Animation5
Animation4
Animation3
Animation7
Animation8
Animation11
Animation10
Animation9
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
FedererTheOne
Beiträge: 28620 | Zuletzt Online: 27.06.2017
Registriert am:
09.10.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Soll der User "Genie" gelöscht werden?" geschrieben. Heute

      Oh Gott dieser Thread

      Anstatt sich mit seinem Problem auseinanderzusetzen und wömöglich mal zu einem Konsens zu gelangen, verlangt er lieber dessen Rauswurf. Wie war das gestern nochmal mit der Selbstüberfahrung?

      Ich habe selbstverständlich Nein gestimmt. Das hat überhaupt nicht im Geringsten was mit persönlichen Präferenzen oder dergleichen zu tun, sondern so würde ich für egal wen handeln. Ich weiß nämlich wofür ein Forum steht, dass man auch mal geteilter Meinung sein kann.

      Neue Abgründe, ich sehe

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Dem Admin geht's nicht so gut" geschrieben. Gestern

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #541
      #533 wird also weitestgehend ignoriert. Das spricht mal wieder Bände


      Mehr als das Fragezeichen ist heute nicht drin.

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon Championships" geschrieben. Gestern

      Jeder Titel hat für Federer einen eigenen Wert, jeder Turniersieg eine eigene Geschichte. Nach seinem neunten Triumph in Halle und der Glanzleistung im Finale gegen Alexander Zverev (6:1, 6:3) erinnerte sich Federer an das vergangene Jahr, als sein "Knie in der Rasensaison nie gut wurde", und ihm Zweifel kamen, "ob ich je wieder Halle gewinnen kann".

      Das muss man sich vor Augen führen. Im letzten Jahr war er körperlich bei weitem nicht bei 100 %, was seine Niederlagen gegen Thiem und auch Zverev wiederspiegeln. Gerade gegen Zverev, wie wir gestern sehen durften, was ein fitter Federer mit ihm auf Rasen anstellt. Und trotz der Beschwerden vor einem Jahr war er schon verdammt nah dran, Wimbledon für sich zu entscheiden. Der Choke im 4. Satz gegen Raonic do...

      Der Titel ist in diesem Jahr einfach zu NID, die Fallhöhe extrem. Nadal konnte bei vergleichbarer Situation liefern. Wir sind gespannt...

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Dem Admin geht's nicht so gut" geschrieben. Gestern

      Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #530
      Nun entlarve ich noch eine weitere Lüge von FTO. Seit letzte Nachricht vom 18. Mai 2017 gab keine weitere Posteingang von FTO über PM. Von wegen mehrere Frage.



      Du hast meinen Satz nicht verstanden, ist aber nicht schlimm

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #533
      Timos Name wurde damals ja nachträglich wieder gelöscht


      ?

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Dem Admin geht's nicht so gut" geschrieben. Gestern

      Zitat von Maestro im Beitrag #523
      tbf ist online, gutes Timing^^


      Zarti ist ja auch zufällig online. Die haben einen guten Riecher

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Dem Admin geht's nicht so gut" geschrieben. Gestern

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #522
      Selbstüberfahrung bitte fortführen


      Da bin ich aber in der Reihe weit hinten platziert. Erstmal dürft ihr da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Ich warte solange

      Und woher willst du wissen, was ich lese und was nicht? Würde man hier auf TFW jeden Kommentar von Anfang bis Ende durchhalten, würde hier nicht nur ein Knecht rumlaufen. So traurig das auch ist.

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "ATP World Tour 2017" geschrieben. Gestern

      Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2384
      meine Liste


    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Dem Admin geht's nicht so gut" geschrieben. Gestern

      Nachdem nun mehrfach über die PM-Funktion die Frage aufkam, ob tbf die Überweisung veranlasst hat, hier mein Update:

      +++Nach wie vor kein Zahlungseingang von tbf. Stand: 26.06.2017 19:07 Uhr+++

      Da ich kein Unmensch bin und Geduld eine Tugend ist, will ich noch kein endgültiges Urteil über sein Fehlverhalten fällen. Nur wird es spannend sein zu sehen, ob er ein echter Mann ist. Die Wette war von vorne bis hinten ein abgekatertes Spiel, ich hatte keine Kenntnis über seine Insiderinformationen.

      Over and out

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblingsfilme und Serien" geschrieben. 25.06.2017

      Nur noch drei Wochen bis GoT. Zur langsamen Einstimmung kann man sich ja gleich mal 'Der Regen von Castamaer' anschauen auf Sky Atlantic

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "ATP World Tour 2017" geschrieben. 25.06.2017

      Lopez hat 8 Punkte weniger gemacht und war 0/1 bei BB. Rasentennis

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon Championships" geschrieben. 25.06.2017

      Zumindest sind die Big 4 auch alle in den Top 4 der Setzliste vertreten. Wann gab es das das letzte Mal?

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Gerry Weber Open 2017" geschrieben. 25.06.2017

      Ach ist das herrlich mit Federer^^ Grad nochmal die Highlights vom Match gesehen. Der kann nicht in gut einen Monat 36 werden, geht nicht. In dem Alter ist man als Sportler doch schon längst Hausmann...

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon Championships" geschrieben. 25.06.2017

      Ich habe keine Ahnung, deswegen bin ich ja gespannt auf Tennisfanatic und seine "Liste"

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon Championships" geschrieben. 25.06.2017

      Da bin ich aber über alle Maße enttäuscht. Sowas vom Murray-Hater No. 1

      Der hat passabel in Paris gespielt, das war's dann aber auch. So einer kann doch nicht vor allen anderen stehen in der virtuellen Favoritenliste^^

      Nur weil man als Titelverteidiger an die alte Wirkunsstätte zurückkehrt, heißt das nicht automatisch, dass alles wieder tutti ist. Federer 2013 ist da sehr ähnlich.

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Casper Ruud " geschrieben. 25.06.2017

      Hab grad mal die drei Seiten des Hauptthemas auf TFW durchflogen und auf diese Perle gestoßen. DAFAQ??

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon Championships" geschrieben. 25.06.2017

      Zitat von Maestro im Beitrag #171
      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #168
      Bin auf Tennisfanatics Favoritenliste gespannt. Wer wird hinter Federer auf der #2 stehen? Abwarten und Tee drinken. Und Vorfreude ist die schönste Freude

      Rhetorische Frage?


      Nein, ernst gemeint. Wer ist für dich die #2?

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Gerry Weber Open 2017" geschrieben. 25.06.2017

      Zitat von Vicht im Beitrag #994
      Federer ist ohne Frage Favorit in Wimbledon.




      Zitat von Vicht im Beitrag #994
      Da man der Jodelei hier aber auch mal Einhalt gebieten muss, habe ich mir den Draw in einer ruhigen Minute nochmal angeschaut und festgestellt, dass er eigentlich nur 2 Gegner hatte, die den Tennissport auch wirklich ausüben. Das waren 2 talentierte junge Spieler


      Hab's ja schon mal geschrieben, wenn das ein Sandturnier gewesen hast du recht, auf diesem Belag aber finde ich die gar nicht mal so einfach. Mayer hätte ich gern gegen Gasquet oder Zverev spielen sehen. Das sah nämlich auch in diesem Jahr nicht übel aus. Im letzten Jahr gewonnen. Er wäre in beiden Partien wohl kaum untergegangen, um es mal so zu formulieren. Und M. Zverev auf Rasen? Den wünsche ich mir in unmittelbarer Nähe von Nadals Auslosung in Wimbledon

      Zitat von Vicht im Beitrag #994
      Die Bedingungen in Wimbledon sind natürlich auch gut für Federer, aber nicht so ideal wie bei diesem extra für ihn aus dem Boden gestampften Provinzturnier.


      Kommt auf den Gegner an. Gegen Djokovic und Nadal kann der Belag nicht schnell genug sein. Beide werden aber keine Rolle spielen. Von Kyrgios und Cilic geht in meinen Augen die größte Gefahr aus. Und da bin ich dem etwas langsameren CC von Wimbledon gar nicht so abgeneigt.

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon Championships" geschrieben. 25.06.2017

      Bin auf Tennisfanatics Favoritenliste gespannt. Wer wird hinter Federer auf der #2 stehen? Abwarten und Tee drinken. Und Vorfreude ist die schönste Freude

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon Championships" geschrieben. 25.06.2017

      Murray wäre immer noch einfacher für Federer als Djokovic.

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon Championships" geschrieben. 25.06.2017

      Federer ist nur 10 Punkte hinter Djokovic?

Empfänger
FedererTheOne
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor