msn_animated_emoticons_201
Auto
Baring teeth
ASL
Be Right Back
Birthday cake
Bowl
Beer mug
Airplane
Black Sheep
Broken heart
Crying
Devil
Computer
Don't tell anyone
Dog face
E-mail
Eye-rolling
Cross Fingers
Clap
Cat face
Boy
Camera
Cigar
Clock
Coffee up
Filmstrip
Girl
Turtle
Umbrella
Wilted rose
Vampire bat
Wink
XBox
Thumbs down
Thumbs up
Note
Money
MSN Messenger icon
Nerd
Party
Pizza
Plate
Mobile Phone
Lightning
Island with a palm tree
Gift with a bow
I don't know
Light bulb
Martini glass
Left hug
Rainbow
Red rose
Soccer ball
Star
Sun
Stormy cloud
Thinking
Telephone receiver
Sleepy
Snail
Sarcastic
Red heart
Right hug
Secret telling
Sick
Sleeping half-moon
tribalwar_emoticons_2_256_420
angel
alien
argue
armed
attentionwhore
as-crash
alfdance
alf
dq
drool
drummer
domotwak
dk
disgust
dj
eek
emo
flag
flame
fight
fart
eyemouth
facelick
devil
deal
50pages
d2
FRO
ack
Lurking
d3
d4
d9
da
d8
d7
d5
d6
cq
crbaby
cry
cowtounge
cowsmile
couto
cowfrown
d10
ctrlk
cool
confused3
c7
c8
c9
c6
c5
c3
c4
ca
cat
classic
confused
clap
ck
cheers
cj
freak2
freak5
s7
s8
s9
s6
s5
s3
s4
sa
satan
shock
shrug03
shinner
sex
scared
scatter
s2
s10
read
redblob
redcap
rayndance
rawr
program
rainbow
redface
redx
roller
rolleyes
rofl
rofl-1
rocker
rocket
sick
signed
ugh
umbrella
up_to_something
twist
twd
tongue
twak
wave-1
wave
worried
zzz
witch
wink
weaseldance
weird
thinkerg
thefinger
slant
smoker
sk
sj
silly
simmadown
smokin
soapbox
sunny
tbhdance
stfumember
sq
spam
spineyes
popblood
pinklove
herbz
hft
hippy
heart
head
habbobuggs
hat
hitit
hj
hurry
iamwithstupid
hungry
huh
hk
hq
ha
h9
grammar
grim
grinbiginvert
google
gayfight2
frown
fu
h10
h2
h7
h8
h6
h5
h3
h4
icon7
indifferent
notsigned
nuts
ofn2
nofu
no
nag
ninja
old
oogle
pignored
pimp
pics-stfu
phone
orangehat
outofcloset
moxdance
mofo
killtard
king
jujidance
jester
info-smilie
jawdrop
kiss
ladysman
marweas
mecry
mad
lookaround
liljuji
lol
c2
c10
badrazz
ban1
banana_hitit
boofoo
bluecap
blueblob
blowingup
boogie
boohoo
bye
bump
browsmiley
blockhead
bandit
bigmouth
bigthumb
blah
bananahump-slvrathlon
biggrin
bdaysmile
bangin
bouncy
new smileys
headbang
facepalm
fap
kaputtlachen
applaus
döner
fedex
anbeten
admin
vs
sleep
suicide
[twitter][/twitter]
Emoticon_X
thumbs up
thumbs down
dance
dance
strong
rauchen
hug
popcorn
moonwalk
dr
senelis
nadal
marc
djovak
djovak2
toilette
sebastian
middle
duden
hä
ironie
tod
klar
spam
vs
bastiano
kotzen
+1
wut
nana
bla
parche
djokovic
Animation83
Animation96
Animation107
Animation112
Animation116
Animation105
Animation97
Animation85
Animation92
Animation128
Animation122
Animation115
Animation118
Animation119
Animation114
Animation113
Animation106
Animation103
Animation104
Animation108
Animation60
Animation95
Animation94
Animation54
Animation55
Animation56
Animation58
Animation53
Animation52
Animation70
Animation49
Animation50
Animation51
Animation57
Animation59
Animation101
Animation102
Animation91
Animation93
Animation100
Animation99
Animation126
Animation131
Animation135
Animation33
Animation130
Animation67
Animation66
Animation65
Animation64
Animation69
Animation68
Animation74
Animation72
Animation71
Animation63
Animation62
Animation28
Animation27
Animation26
Animation25
Animation29
Animation30
Animation61
Animation32
Animation31
Animation34
Animation24
Animation78
Animation48
Animation47
Animation46
Animation73
Animation75
Animation76
Animation77
Animation84
Animation45
Animation44
Animation38
Animation37
Animation36
Animation35
Animation39
Animation40
Animation43
Animation42
Animation41
Animation1
Animation2
Animation17
Animation16
Animation15
Animation14
Animation18
Animation19
Animation22
Animation21
Animation20
Animation23
Animation13
Animation12
Animation6
Animation5
Animation4
Animation3
Animation7
Animation8
Animation11
Animation10
Animation9
[goto={{url}}][/goto]
[s][/s]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
FedererTheOne
Beiträge: 36352 | Zuletzt Online: 15.06.2019
Registriert am:
09.10.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Depp der Woche" geschrieben. 14.06.2019

      Gibt's dafür ne Quelle, dass Frauen, die ebenfalls wie der Mann in Vollzeit arbeiten, allein für den Haushalt zuständig sind? Das wäre in der Tat unfair und kann ich mir so nicht vorstellen, da wir nicht mehr im 19. Jahrhundert sind.

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Depp der Woche" geschrieben. 14.06.2019

      Was ist das hier eigentlich schon wieder für ein Schwachsinn? Du kannst doch nicht bei nahezu jedem Thema ne abstrakte Meinung haben. Warum sollen Frauen länger arbeiten als Männer? Frauen können sich zuhause auch mal ausklinken. Ich nehm's dir ja nicht mal übel, da du noch keinerlei Bezug zu Arbeit hast, weißt du auch nicht wie der Hase so läuft, aber auf der Arbeit musst du funktionieren, und das 7-8 Stunden am Tag. Zuhause ist das wohl ein bisschen was anderes. Ich für mein Teil bin nicht selten vom Kinderbett gefallen und geschadet hat's mir nicht, wie man meiner elokwenten Schreibe ansehen kann

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Depp der Woche" geschrieben. 14.06.2019

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #1908
      Kindererziehung und Haushalt sind ja bekanntermaßen auch das reinste Vergnügen


      Nennt sich Aufgabenteilung. Soll der Mann etwa alles machen?

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Depp der Woche" geschrieben. 14.06.2019

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #1904
      Frauen leisten bedeutend mehr (unbezahlte) Arbeit als Männer. Das wird überall so sein.


      Das kann darin liegen, dass der Tag nur 24 Stunden hat und die Frau mit 50 in Rente geht und mit 30 überhaupt erst das Arbeiten anfängt, nachdem der Brutkasten leer ist. Soll der Mann neben der bezahlten Arbeit auch noch die unbezahlte erledigen? Was macht Frau derweil, bis 13 Uhr schlafen und dann nahtlos vom Frühstück ins Abendessen übergehen?

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "French Open - Roland Garros 2019" geschrieben. 11.06.2019

      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5730
      Zitat von TheBen im Beitrag #5726
      @Björn *KING* Rafa hat mich angefixt, wieder mal meinen Senf dazu zu geben!

      Glückwunsch an Federer, nach der Pause ein starkes Comeback auf Sand bei den FO. Gegen Nadal hat er auch super gespielt, aber natürlich keine Chance gehabt, da er dem GOAT gegenüberstand.
      Rafa hat auf Rogers geile Schläge einfach immer noch einen noch geileren ausgepackt.

      Thiem hat hochverdient den Serben beseitigt. Der hatte mit dem Abbruch noch Glück, sonst hätte er nicht 2 Sätze gewonnen. Thiem wird immer stärker.

      Der Ausgang des Finals war schon vorher klar, Thiem ist noch nicht soweit. Die erste halbe Stunde war absolut göttlich anzusehen! Beide auf höchstem Niveau was geht, das waren himmlische Ballwechsel.

      Zu Stach: Der ist ja ein dämlicher Wichser!!! Was sollte das am Sonntag?? 10x mit der Zeit gemeckert. Dann die Aussagen, welche auf Doping hindeuten können. So ein Pisser! Nur weil er Federer liebt und ihm die Eier lecken würde und Angst hat, dass Rafa ihm den GS-Rekord nimmt und somit als GOAT am Himmel schwebt!?! Da sollte ES reagieren und mal einen Maulkorb anbringen!!!

      Rafa ist aber einfach eine Maschine. Er ist körperlich noch nie eingebrochen. Keiner ist so austrainiert und quält sich im Training (Fitness) so wie er. Daher kann er halt auch paar Stunden länger spielen als jeder andere.

      Wenn er in WIM ähnlich spielt wie 2018, hat er erneut Titelchancen. Das wäre absolut GEIL, wenn er dort nochmal gewinnen würde. Dann wäre auch fast klar, dass die #20# von Roger fallen werden.

      Nächstes Jahr wird Nadal, sofern die Gesundheit passt, nochmal die FO holen. Ab 2021, mit dann 35 Jahren glaub ich aber nicht mehr so recht dran. Das Alter wird sich bemerkbar machen. Dann kommt einer der jüngeren Spieler, eventuell ja Thiem.

      Ich gehe aber insgesamt davon aus, dass er zumindest die 20 GS-Titelmarke erreichen wird. 1x FO+ 1 weiteres GS packt er!!

      @Maximilian_Dreamin9


      DEM gleicher Gedankengang do, wollt ihn auch erst noch markiert haben^^

      Heute werden wahrscheinlich viele alte Omis leiden müssen, indem sie Verträge unterschreiben, die erst in 50 Jahren was bringen

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "French Open - Roland Garros 2019" geschrieben. 11.06.2019

      Zitat von TheBen im Beitrag #5726
      @Björn *KING* Rafa hat mich angefixt, wieder mal meinen Senf dazu zu geben!

      Glückwunsch an Federer, nach der Pause ein starkes Comeback auf Sand bei den FO. Gegen Nadal hat er auch super gespielt, aber natürlich keine Chance gehabt, da er dem GOAT gegenüberstand.
      Rafa hat auf Rogers geile Schläge einfach immer noch einen noch geileren ausgepackt.

      Thiem hat hochverdient den Serben beseitigt. Der hatte mit dem Abbruch noch Glück, sonst hätte er nicht 2 Sätze gewonnen. Thiem wird immer stärker.

      Der Ausgang des Finals war schon vorher klar, Thiem ist noch nicht soweit. Die erste halbe Stunde war absolut göttlich anzusehen! Beide auf höchstem Niveau was geht, das waren himmlische Ballwechsel.

      Zu Stach: Der ist ja ein dämlicher Wichser!!! Was sollte das am Sonntag?? 10x mit der Zeit gemeckert. Dann die Aussagen, welche auf Doping hindeuten können. So ein Pisser! Nur weil er Federer liebt und ihm die Eier lecken würde und Angst hat, dass Rafa ihm den GS-Rekord nimmt und somit als GOAT am Himmel schwebt!?! Da sollte ES reagieren und mal einen Maulkorb anbringen!!!

      Rafa ist aber einfach eine Maschine. Er ist körperlich noch nie eingebrochen. Keiner ist so austrainiert und quält sich im Training (Fitness) so wie er. Daher kann er halt auch paar Stunden länger spielen als jeder andere.

      Wenn er in WIM ähnlich spielt wie 2018, hat er erneut Titelchancen. Das wäre absolut GEIL, wenn er dort nochmal gewinnen würde. Dann wäre auch fast klar, dass die #20# von Roger fallen werden.

      Nächstes Jahr wird Nadal, sofern die Gesundheit passt, nochmal die FO holen. Ab 2021, mit dann 35 Jahren glaub ich aber nicht mehr so recht dran. Das Alter wird sich bemerkbar machen. Dann kommt einer der jüngeren Spieler, eventuell ja Thiem.

      Ich gehe aber insgesamt davon aus, dass er zumindest die 20 GS-Titelmarke erreichen wird. 1x FO+ 1 weiteres GS packt er!!


      ^^

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "French Open - Roland Garros 2019" geschrieben. 11.06.2019

      Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5719
      rasen ist eben ein belag, auf dem sehr selten gespielt wird


      Diese semi-Exklusivität für Wimbledon. Unerreichte Wertigkeit

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 11.06.2019

      Zitat von Stepphanek im Beitrag #67
      Ich sehe momentan Nadal vorne


      Ach Steppi^^

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Depp der Woche" geschrieben. 11.06.2019

      Wir haben in letzter Woche natürlich einige Kandidaten. Natürlich fällt uns Zarti und sein "Spielchen" ein. Das war schon arg deppert und verdient, soviel kann ich jetzt schon sagen, ein Platz auf dem Treppchen. Aber auch Federer selbst darf nicht unerwähnt bleiben. Er selbst war es, der einst sagte, er spiele nur Turniere, bei denen er Gewinnchancen habe. Hat er wirklich gedacht, RG zu gewinnen? Nicht mehr als ne standesgemäße Entsorgung sprang dabei heraus, so wie wir es lieben und brauchen. Wenigstens hat er sich gestellt, was in Rom noch anders war. Ansonsten fallen mir noch Görgianer ein, Gründe sind bekannt, Vettel, ebenso und 130-IQ-Marc. Hmmmmm

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2019" geschrieben. 10.06.2019

      Frischer Rasen in Stuttgart. Off-Season ist vooooooooooorbei

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 09.06.2019

      Trotz des Sieges von Nadal reicht Federer wohl der Sieg in Halle, um 2nd seeded zu werden. Da sich die Surfbots ja irgendwie alle verabschiedet haben und ich Leuten wie Thiem und Tsitsi nicht zutraue, Federer auf Rasen zu schlagen, kann man schon jetzt gemütlich das Radler aufmachen und sich grunzend auf seinem Sessel zurücklehnen.

      Delpo sollte vielleicht als einziger gemieden werden

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 08.06.2019

      Zitat von Rogeresque im Beitrag #24
      Auch wenn die Wimbledonaner ihre eigene Setzliste haben, dürfte Roger "nur" an 3 gesetzt sein. Wenn alles normal läuft (und das wird es bei Nadal, Djokovic) dann muß er im HF und Finale gegen beide ran


      Er wird an 3 gesetzt sein, ja. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er gegen beide spielen muss. Kommt er in die Hälfte von Djokovic, müsste Nadal schon ins Finale kommen. Da tat er zuletzt vor 8 Jahren. Und selbst wenn er in die Hälfte von Nadal kommt, was zu bevorzugen wäre, müsste Nadal schon ins HF kommen. Das schaft er halt auch nicht oft^^

      Gegen Nadal wird er nicht verlieren. Es sei denn er kommt plötzlich in ein Leistungsloch, was ich mir stand jetzt nicht vorstellen kann.

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 08.06.2019

      Zitat von Jürgen returns im Beitrag #21
      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19
      Zitat von Knecht001 im Beitrag #3
      rafa 7.00


      Warum hat seine Quote immer so wenig Value? Der hat im letzten Jahr ein gutes Match gehabt. Zugegeben, in meinen Augen war es das beste des gesamten Jahres, aber seit 7 (!) Jahren wird er mit vorbildlicher Konstanz standesgemäß entsorgt. Jede Quote, die einstellig ist, ist völlig realitätsfremd.

      Match gegen Delpo vergessen?


      Entweder vergessen oder nicht gesehen. Wie war es so?^^

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 08.06.2019

      Zitat von Knecht001 im Beitrag #3
      rafa 7.00


      Warum hat seine Quote immer so wenig Value? Der hat im letzten Jahr ein gutes Match gehabt. Zugegeben, in meinen Augen war es das beste des gesamten Jahres, aber seit 7 (!) Jahren wird er mit vorbildlicher Konstanz standesgemäß entsorgt. Jede Quote, die einstellig ist, ist völlig realitätsfremd.

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 08.06.2019

      Zitat von Maestro im Beitrag #1
      Rekordsieger ist Federer
      Topfavorit ist Federer


    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "French Open - Roland Garros 2019" geschrieben. 08.06.2019

      Zitat von Maestro im Beitrag #5065
      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5063
      Zahlen aus der TFW Datenbank zum gestrigen Tag

      Klicks: 22k+
      Kommentare 939

      Ernüchternd. Fedal in einem GS-HF und dann das. Bald werd ich mir meine Urlaube wieder selbst finanzieren müssen

      Was ist eigentlich Rekord?
      AO17 war z.B. das erste Treffen.

      BTW, dieses Jahr feiern WIR 5 Jähriges^^


      Genaue Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf. Rekord ist trotz des Treffens AO 17 mit über 2000 Kommentare und ~60k Klicks. Finale der USO 15 hat sich ja mehr oder weniger über zwei Tage erstreckt wegen Regens. Am Montag waren es aber auch noch so 50k meine ich...

      Ich hätte mir die Peak-Zahlen eigentlich mal notieren müssen. Leider glühte der Notizblock nicht

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "French Open - Roland Garros 2019" geschrieben. 08.06.2019

      Zahlen aus der TFW Datenbank zum gestrigen Tag

      Klicks: 22k+
      Kommentare 939

      Ernüchternd. Fedal in einem GS-HF und dann das. Bald werd ich mir meine Urlaube wieder selbst finanzieren müssen

    • FedererTheOne hat einen neuen Beitrag "French Open - Roland Garros 2019" geschrieben. 08.06.2019

      Zitat von Marc im Beitrag #5038
      Es gab hier noch keinen größeren Deppen als dich


      Diesen Satz hast du mindestens schon vier verschiedenen Personen geschrieben. Die Aussagekraft verliert an Wert.

Empfänger
FedererTheOne
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor