der bauern-schreck GOATnaldo war gestern also wieder im zerfick-modus und hat 5 tore geschossen, good job. da wundern sich tatsächlich noch welche, dass er anstelle von schwalben-robben, schläger fronck oder tunten-neuer weltfußballer wurde
der sieg der bayuffen gestern hatte mal wieder n extrem faden beigeschmack: der treter schabe alonso hat kurz vor schluss n klaren elfer verschuldet, nur der schiri hatte ne andere meinung! aber was solls, peak BUYern mal wieder.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ach ja, GOATnaldo hat gestern auch wieder zugeschlagen. Dass die Leute dem ne Krise attestiert hatten... Alles was er hatte war ne Pechsträhne. Ganz viel Aluminium getroffen zB. Aber immer viele Vorlagen gegeben. Jetzt wird in Richtung Ballon Dor wieder Dampf gemacht, vamos Goatnaldo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Am Freitag geht's bereits nach München! Man, man, man..das schlimmste Spiel des Jahres! Ich drehe bereits total am Rad, mal träume ich und mal rechne ich mit dem schlimmsten:/
Werden wir in München punkten? Vielleicht
Werden wir in München verlieren? Wahrscheinlich ja.
Werden wir die Arena rocken? Aber ja.
Werden ich mich wieder hassen, dass ich überhaupt gefahren bin? Definitiv ja.
Werde ich mindestens wieder einmal geblitzt werden? Zu 100%, aber die Strecke nach München ist auch scheiße.
Schmeckt mir das bayrische Bier? Leider nein! Man, man, nichts geht über Binding;)
Wird mir die Stadt gefallen? Wie immer nein.
Wird mir das Essen schmecken? Aber ja.
Werde ich mir wieder denken " man seht ihr alle scheiße aus"? Aber ja.
Bin ich froh kein Bayer zu sein? Aber ja;)
Bin ich stolz Frankfurter zu sein? JA;)
Freue ich mich auf das Spiel? Nein:(
Warum fahre ich trotzdem? Weil ich bescheuert bin!
Unser letzter Sieg gegen die Bauern war 2010. der letzte Punkt in münchen war 2007 und der letzte Sieg 2000!!! Jan-Aage Fjörtoft!!!
Ich will einfach keine Packung bekommen und vielleicht ist Fortuna ja EINMAL gegen die Bauern!! Der BVB hat mal wieder keinen Elfer bekommen, dafür bekommen wir 5 unberechtigte..haha. Ein Sieg und ich bin eine Woche besoffen!
dir schmeckt das bayerische bier nicht ? alter das kann ja echt nicht sein. wenn wir wirklich irgendwo unangefochten die nr1 sind dann ja wohl in sachen bier :D
Zitat von Bruce im Beitrag #4084dir schmeckt das bayerische bier nicht ? alter das kann ja echt nicht sein. wenn wir wirklich irgendwo unangefochten die nr1 sind dann ja wohl in sachen bier :D
nein, kölsch aus kölle ist das beste bier was gibt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #4084dir schmeckt das bayerische bier nicht ? alter das kann ja echt nicht sein. wenn wir wirklich irgendwo unangefochten die nr1 sind dann ja wohl in sachen bier :D
wird dringend zeit dass du bier-technisch mal aufgeklärt wirst zum treffen sponsere ich nen kasten zusammen gestellt aus den besten bieren aus bayern dann wirst du diese pisse niewieder anfassen, verprochen ;)
vor allem das gute alte öttinger
das kommt aber nicht aus bayern gott sei dank. wirklich ungenießbar aber mei den kasten gibts für 8 euro da schlagen die harzer gerne zu :D
ich bin ja kein Münchner, aber man muss ihnen lassen in der geilsten Stadt Deutschlands zu wohnen...
münchen ist abgesehen von den unverschämt teuren preisen wirklich der wahnsinn. hab schon viele städte gesehen und keine war so toll wie münchen.
dann solltest du dringend mal mehr städte kennen lernen und scheinst nicht besonders viele zu kennen. münchen ist shcon ganz nett. aber da gibt es schon noch städte, die münchen locker toppen. ist allerdings, wie so oft, geschmackssache.
in einem gebe ich dir recht. bayern hat shcon weltklasse biere. da gibt es nix. ich sauf auch gern mal bayerisches bier. kehlt schon ganz gut.
am geilsten waren die biere immer bei den franken. da hatten sogar hotels und restaurants ihre eigene hausmarke und die biere waren im innerdeutschen vergleich in den bars und restaurant spottbillig.
i like. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich liebe diese, "meine" Stadt! Frankfurt hat verdammt schlimme Ecken, aber auch wunderschöne! Als wahrer Frankfurter liebt man auch das Bahnhofsviertel;) Laufhäuser, Spielhallen, Wettbüros, Table-dance Bars...für jeden ist was dabei. Die Drogenproblematik gehört halt dazu! Und durch die Serben/Bulgaren, die meinen sich da breit machen zu müssen geht es wieder härter zu!
In Deutschland fahre ich noch gerne nach Köln. Ich mag die Kultur da.
Zu dem Thema Bier: Binding ist für mich unschlagbar;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4097Es geht nichts über Frankfurt Ich liebe diese, "meine" Stadt! Frankfurt hat verdammt schlimme Ecken, aber auch wunderschöne!
gute einstellung! du stehst zu deiner stadt mit allen vorzügen und schwächen. in guten zeiten wie in schlechten zeiten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4097Und durch die Serben/Bulgaren, die meinen sich da breit machen zu müssen geht es wieder härter zu!
haste schlechte erfahrungen mit serben/bulgaren gemacht?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4097In Deutschland fahre ich noch gerne nach Köln. Ich mag die Kultur da.
kölle is ne faptastische stadt, in der es sich köstlichst aushalten lässt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Vorab: Ich kenne das Viertel, da ich dort öfters am WE bin. Bin aber ein sauberer Bürger;)
Das Frankfurter Bahnhofsviertel war schon immer der Brennpunkt in der Stadt. Die Hells Angels kontrollieren die Laufhäuser, Bars, Drogenverkäufe etc. Eine Zeit lang war es aber "ruhig" im Viertel.
Seit Frank Hanebuth auf Malle in Haft sitzt (ehemaliger Deutschland Chef der Hells Angels ) sind die Machtverhältnisse bei den HA nicht ganz geklärt.
"Schnitzel Walter" ist der Chef der Frankfurter HA und hat - als vorheriger Co-Chef in Deutschland - die Macht übernommen. Die türkischen Rocker wollen - angeführt von Neco Arrabaci - aber selbst endlich an die Macht! Daher bekriegen sich die HA momentan untereinander selbst.
Jetzt kommen die Serben ins Spiel.
Da die HA momentan nicht miteinander sondern gegeneinander arbeiten, versuchen sich die Serben im Viertel breit zu machen. Drogenverkäufe, Erpressung, etc. Die Serben wollen was vom Kuchen abhaben.
Das dulden die HA natürlich überhaupt nicht und es kommt des Öfteren zu tätlichen Übergriffen der brutalsten Art zwischen HA/Serben.
Am Samstag war ich im Bahmhofsviertel Party machen und als ich im Wertbüro/Spielhalle am zocken kam es auch wieder zu Übergriffen.
Ich zockte mit paar Kumpels und plötzlich kamen paar Serben/Bulgaren in das Wettbüro ( kontrolliert von den HA) und verschwanden in dem Raum hinter der Kasse. Keine 5 Minuten später kamen die schweren Jungs der HA und der Laden wurde ordentlich aufgemischt...dabei wollte ich doch nur Wetten;)
Kurzum: Seit geraumer Zeit hat sich die Lage wieder erheblich verschlimmert im Bahnhofsviertel..und das liegt nicht an den HA. Die waren schon immer da und sorgen - so dumm es sich anhört - im Bahnhofsviertel für Ordnung.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4099Ich versuche dir mal die Lage etwas im Bahnhofsviertel zu schildern @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
Vorab: Ich kenne das Viertel, da ich dort öfters am WE bin. Bin aber ein sauberer Bürger;)
Das Frankfurter Bahnhofsviertel war schon immer der Brennpunkt in der Stadt. Die Hells Angels kontrollieren die Laufhäuser, Bars, Drogenverkäufe etc. Eine Zeit lang war es aber "ruhig" im Viertel.
Seit Frank Hanebuth auf Malle in Haft sitzt (ehemaliger Deutschland Chef der Hells Angels ) sind die Machtverhältnisse bei den HA nicht ganz geklärt.
"Schnitzel Walter" ist der Chef der Frankfurter HA und hat - als vorheriger Co-Chef in Deutschland - die Macht übernommen. Die türkischen Rocker wollen - angeführt von Neco Arrabaci - aber selbst endlich an die Macht! Daher bekriegen sich die HA momentan untereinander selbst.
Jetzt kommen die Serben ins Spiel.
Da die HA momentan nicht miteinander sondern gegeneinander arbeiten, versuchen sich die Serben im Viertel breit zu machen. Drogenverkäufe, Erpressung, etc. Die Serben wollen was vom Kuchen abhaben.
Das dulden die HA natürlich überhaupt nicht und es kommt des Öfteren zu tätlichen Übergriffen der brutalsten Art zwischen HA/Serben.
Am Samstag war ich im Bahmhofsviertel Party machen und als ich im Wertbüro/Spielhalle am zocken kam es auch wieder zu Übergriffen.
Ich zockte mit paar Kumpels und plötzlich kamen paar Serben/Bulgaren in das Wettbüro ( kontrolliert von den HA) und verschwanden in dem Raum hinter der Kasse. Keine 5 Minuten später kamen die schweren Jungs der HA und der Laden wurde ordentlich aufgemischt...dabei wollte ich doch nur Wetten;)
Kurzum: Seit geraumer Zeit hat sich die Lage wieder erheblich verschlimmert im Bahnhofsviertel..und das liegt nicht an den HA. Die waren schon immer da und sorgen - so dumm es sich anhört - im Bahnhofsviertel für Ordnung.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung;)
ok, danke für deinen einblick. danke auch für deine angebot, dass du bei weiteren fragen gerne zur verfügung stehst. ich werde darauf gerne irgendwann zurückkommen.