maxi, ein kleines erfolgserlebnis hattest du aber gestern. der fc BUYern hat gegen gladbach zu hause (!!) 0-2 abgelooooost. wobei das nur ne randnotiz gestern war.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3928maxi, ein kleines erfolgserlebnis hattest du aber gestern. der fc BUYern hat gegen gladbach zu hause (!!) 0-2 abgelooooost. wobei das nur ne randnotiz gestern war.
ja die bayuffen waren gestern bestimmt köstlich am cry! erst werden die buyern von den gladbachern mit 2:0 düpiert (lt. yuhoosport), dann fällt auch noch robben wegen bauchschmerzen mehrere wochen aus! geht das mit den verletzungen bei robben schon wieder los.. die niederlage ist aber net weiter tragisch, denn in der liga führen sie mit 10 punkten (den schiris sei dank) und in der CL haben die zufällig das freilos porto erwischt. forza bayuffistan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #39324 Punkte für mich ist zuviel. Im Spanischen Liga gewinnen Real u Barca fast jedes Spiel bis auf El Clasico... Ich sehe schon keine Chance für Real.
Real hatte das auch mal als Vorsprung! Es wird schwer für Real, aber vorbei ist es noch nicht! Barca muss noch zu Sevilla und Atlético! Dort muss du auch erst mal gewinnen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #39324 Punkte für mich ist zuviel. Im Spanischen Liga gewinnen Real u Barca fast jedes Spiel bis auf El Clasico... Ich sehe schon keine Chance für Real.
Real hatte das auch mal als Vorsprung! Es wird schwer für Real, aber vorbei ist es noch nicht! Barca muss noch zu Sevilla und Atlético! Dort muss du auch erst mal gewinnen.
We will see.
ja stimmt, nach 28. Spieltag ca 4-5 Punkte Vorsprung wird am meisten am Ende auch oben geblieben. Wir werden sehen!
Klar, dass Bayern gestern verloren hat. Seit Freitag kamen die aus dem Lachen gar nicht mehr raus!!!!!!!! PORTO!! Selbst die SGE(!!!) hat letztes Jahr in der EL 2-2/3-3 gegen Porto gespielt!
Jetzt mal ohne Spott: Ich mache mich jetzt bei den Kunden wieder unbeliebt, aber das ist mein Job;)
Wenn ich mir die vermeintlichen "Topspiele" der Bauern anschaue sieht das nicht sehr überzeugend aus!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3936Was jucken euch eigentlich Real und Barca?? (Insbesondere auch noch Maxis Freundin, WTF?)
JEDEN Fußballfan auf der Welt elektrisiert der Classico!
Die Oma meiner Freundin ist in Barcelona geboren. Zudem liebt meine Freundin die Stadt. Daher sind die Rollen bei dem Classico im Hause klar verteilt. Sie hat zwar kein Plan vom Fußball, aber beim Classico "darf" es nur einen Sieger geben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3938JEDEN Fußballfan auf der Welt elektrisiert der Classico!
Das bedeutet noch lange nicht, dass man Sympathie/Antipathie in Bezug auf diese Vereine empfinden muss.
Gerade Real ist - um Bruce hier mal zuzustimmen - im Wesentlichen ein zusammengekaufter Haufen. Was haben die Spieler denn bitte noch mit Madrid zu tun?
Bei Barca verhält sich das durchaus noch ein wenig anders, aber kräftig investiert wird da genauso.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3938Die Oma meiner Freundin ist in Barcelona geboren. Zudem liebt meine Freundin die Stadt. Daher sind die Rollen bei dem Classico im Hause klar verteilt.
Häää??? Weil Deine Oma in Madrid geboren wurde, oder was??
Oder bist Du einfach nur gegen Barca, weil Deine Freundin pro Barca ist?!?! Was ist nur los mit euch Leuten???
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3937Klar, dass Bayern gestern verloren hat. Seit Freitag kamen die aus dem Lachen gar nicht mehr raus!!!!!!!! PORTO!! Selbst die SGE(!!!) hat letztes Jahr in der EL 2-2/3-3 gegen Porto gespielt!
Jetzt mal ohne Spott: Ich mache mich jetzt bei den Kunden wieder unbeliebt, aber das ist mein Job;)
Wenn ich mir die vermeintlichen "Topspiele" der Bauern anschaue sieht das nicht sehr überzeugend aus!
Gegen die Roma war es überragend, aber sonst? Die Kantersiege gegen "1.Fc Kick daneben" hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
Klar, für die Liga reicht es, aber für die CL?? Ich denke nicht. Schon gar nicht mit dem Duo Alonso/Schweini auf der 6.
Würde da gerne mal die Meinung von den Bayern "Experten" hören. Und diesmal bin ich nicht auf Randale aus;)
nja 2 niederlagen bisher sind nicht sonderlich viel. die bayern kamen schlecht aus der rückrunde und immer kann man eben nicht 6:0 gewinnen. alles kein stress obwohl ich mir mehr spannung wünsche aber wolfsburg spackt ja auch immer ab...
alonso und schweini dürfen nicht zusammenspielen das wird einmal mehr klar. wir sind so abhängig von robbery das es kein morgen gibt. nja jz länderspielpause die tut uns gut. danach sind bis auf robben alle wieder voll da ! thiago wird frischen wind reinbringen.
gegen porto brauchen wir robben hoffentlich nicht, aber im halbfinale dann ist er unersetzbar. hab heut gelesen dass er 4 wochen kein training absolvieren kann:/ mit porto bin ich richtig zufrieden. nur monaco wäre noch geiler gewesen.
Was sagst du zum Classico? Bei #3925 habe ich meine Einschätzung abgegeben.
Hab ja wegen roger die 2. hälfte nicht mehr richtig gesehen aber ich muss auch sagen 1. hälfte vor allem nach dem 1:1 real klar besser. barca hatte glück sich in die HZ zu "retten". es war ein 6p spiel und barca mit nun 4 zähler vorne. glaube kaum dass sie das noch abgeben. atletico haben sie diese saison auch in allen 3 spielen abgewatscht.
bin auch deiner meinung, was pepe und neymar abziehen hat was von kindergarten ist ja nicht auszuhalten. ronaldo hätte anscheinend sogar rot sehen müssen. ronaldo ist auch der schwalbenkönig von spanien...
dennoch immer wieder geil dieses classico was da spannung drin ist ist echt gigantisch
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3943Die Aktion war unnötig aber für mich nicht zwingend Gelb. Daher hätte ich da auch nicht Gelb-Rot gegeben.
Mir persönlich fällt CR7 manchmal auch zu leicht! Aber ein Neymar ist da 100 mal schlimmer..für mich ist er der Schwalbenkönig in Spanien.
So, einen angenehmen Arbeitstag.
ja neymar ist auch vorne dabei stimmt. nja bin gespannt ob ancelotti am ende der saison gehen muss. steht kein titel zu buche wird es wohl das aus sein.
Die Bayern waren gestern komplett ratlos. Wie von einigen schon geschrieben, passen Alonso und Schweinsteiger nicht zusammen, es darf nur einer von beiden auf dem Platz stehen!
Gladbach hat das ordentlich gemacht. Naja, jetzt bleiben die Bayern auf dem Boden der Tatsachen, war vielleicht nicht einmal so schlecht.
Mist ist natürlich, dass Arjen nun in den kommenden wichtigen Wochen ausfällt, echt Kacke!
Barca hat verdient den Classicó gewonnen. Hab mir eine Zusammenfassung angeschaut. Die hätten auch noch 1-2 Tore drauflegen können.
Zitat von TheBen im Beitrag #3945Die Bayern waren gestern komplett ratlos. Wie von einigen schon geschrieben, passen Alonso und Schweinsteiger nicht zusammen, es darf nur einer von beiden auf dem Platz stehen!
Gladbach hat das ordentlich gemacht. Naja, jetzt bleiben die Bayern auf dem Boden der Tatsachen, war vielleicht nicht einmal so schlecht.
Mist ist natürlich, dass Arjen nun in den kommenden wichtigen Wochen ausfällt, echt Kacke!
Barca hat verdient den Classicó gewonnen. Hab mir eine Zusammenfassung angeschaut. Die hätten auch noch 1-2 Tore drauflegen können.
was glaubst du wie lange robben fehlen wird ? ich hab heute schon so gut wie alles gelesen von 3 wochen bis 6 wochen max. gegen porto wirds auch ohne ihn gehen, und im halbfinale im mai ist er sicher wieder da .
Die Meisterschaft ist entschieden in Spanien. Real drohen jetzt ganz ungemütliche Zeiten, einige Fans sind schon durchgedreht. Beide Tore, insbesondere das 2te, hat Real sehr schlecht verteidigt. Freut mich, dass Cristiano immerhin einmal getroffen hat, es waren aber mehr Tore drin. Zu der Vorlage von Benzema muss man wohl Nichts sagen. Real war in der ersten HZ drauf und dran in Führung zu gehen, da in der zweiten HZ aber gar Nichts mehr von Real kam, ist der Sieg für Barca verdient.
Zum aberkannten Tor: Ich habe das Spiel auf einem spanischen Kanal angeschaut, Ronaldo stand leicht im Abseits.