Zitat von Maestro im Beitrag #4000Länderspielpausen sind so gut wie immer langweilig...
sieht man an der anzahl der beiträge in diesem thread^^
hab ehrlich gesagt nicht 1 min von den spielen gesehen. interessiert mich schlicht nicht ! am samstag gehts gegen den bvb leute. das wird sooo ein geiler tag
Zitat von Maestro im Beitrag #4000Länderspielpausen sind so gut wie immer langweilig...
hab ehrlich gesagt nicht 1 min von den spielen gesehen. interessiert mich schlicht nicht ! am samstag gehts gegen den bvb leute. das wird sooo ein geiler tag
Ich freu mich jetzt schon
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4003Joa, Samstag gegen Hannover. Da wird die SGE wieder den Aufbaugegner spielen - wie immer.
Der BVB wird am Samstag ne klatsche bekommen!
oha meinst du echt ? bin da bei beiden aussagen anderer meinung. hannover ist im freien fall da müsstet ihr doch wirklich was holen. ich denke schon dass frankfurt gewinnen wird. hannover bekommt es noch mit dem abstieg zu tun glaube ich. allerdings wenn ihr verliert seid ihr doch auch sehr weit unten drin oder ?
und dass bayern hoch gewinnt geschweige denn überhaupt gewinnt glaube ich auch nicht ehrlich gesagt. ribery schaffts vllt auch nicht wenns so ist dann wird eng. vllt gibt thiago sein comeback der hat ja bekanntlich gegen den bvb ein wahnsinns spiel gezeigt damals.
Ich freu mich jetzt schon
ich mich auch, das ist das club haus immer voll bei uns und angegrillt wird auch noch, wird sooo geil der tag
Gerade WEIL Hannover im freien Fall ist habe ich ein schlechtes Gefühl. Wir sind immer der perfekte Gegner für die "Flaschen." Siehe Mainz, Stuttgart ( Hin/Rück) Köln, Paderborn (Hin), Augsburg (Hin.)
Naja, die SGE ist auf Platz 8 mit Chancen auf Platz 6/7, sprich EL. Seit unserem ( UNFASSBAREN) Abstieg 2011 gucke ich immer mit einem Auge nach unten, aber dieses Jahr wird nichts mehr in diese Richtung passieren.
Also wenn die Buyern nicht in Dortmund gewinnen dann weiß ich auch nicht. Der BVB spielt doch erschreckend.
Btw: in 2 Wochen fahren wir nach München. Gott, mir wird jetzt schon schlecht. Da ne klatsche und ich springe vom Eisernen Steg.
Gerade WEIL Hannover im freien Fall ist habe ich ein schlechtes Gefühl. Wir sind immer der perfekte Gegner für die "Flaschen." Siehe Mainz, Stuttgart ( Hin/Rück) Köln, Paderborn (Hin), Augsburg (Hin.)
Naja, die SGE ist auf Platz 8 mit Chancen auf Platz 6/7, sprich EL. Seit unserem ( UNFASSBAREN) Abstieg 2011 gucke ich immer mit einem Auge nach unten, aber dieses Jahr wird nichts mehr in diese Richtung passieren.
Also wenn die Buyern nicht in Dortmund gewinnen dann weiß ich auch nicht. Der BVB spielt doch erschreckend.
Btw: in 2 Wochen fahren wir nach München. Gott, mir wird jetzt schon schlecht. Da ne klatsche und ich springe vom Eisernen Steg.
oha ja stimmt ja ihr seid relativ weit oben hm da der bvb ist mies aber man sieht ja ohne robery läuft fast gar nichts zusammen. katastrophe wie abhängig wir von den beiden sind.
haha stark, ich bin noch am überlegen mitzufahren falls jahr können wir uns ja auf ein bier treffen dann geb ich eins aus falls ihr geklatscht werdet :D ;) aber gegen frankfurt spielen die bayern ja meistens nicht sonderlich weltklasse.
Alaba wird am Mittwoch von Bayern- Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt eingehend untersucht, danach soll es eine endgültige Diagnose geben. Österreichs Teamarzt Dr. Richard Eggenhofer sprach nach dem Spiel von „sechs bis acht Wochen Pause“.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN BITTE VERDAMMTE SCHEIẞE NICHT !!!! das kann nicht wahr sein. also falls er 8 wochen raus ist ist die CL durch und auch der pokal wird eng. ganz klar. was haben wir bitte für eine seuche ???? guardiola konnte NOCH NIE in seiner amtszeit mit allen trainieren. diese verdammten länderspiele. ich hasse sie so sehr. klar es muss natürlich alaba erwischen... einen der wichtigsten.
tja alaba robben 2 unersetzbare. so wirds auch gegen porto schwer. im halbfinale dann gute nacht die CL saison kann man abhaken.
Zitat von Bruce im Beitrag #4014so wirds auch gegen porto schwer.
Und die Schadensbegrenzung läuft schon an...
ist ja wohl logisch. willst du ein rennen mit einem ferrari gegen einen porsche fahren, dein ferrari aber im arsch ist und du auf deinen 25 jahre alten 50 PS corsa zurückgreifen musst, solle man die realität früh genug erkennen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alaba wird am Mittwoch von Bayern- Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt eingehend untersucht, danach soll es eine endgültige Diagnose geben. Österreichs Teamarzt Dr. Richard Eggenhofer sprach nach dem Spiel von „sechs bis acht Wochen Pause“.
hoffentlich is es ein april scherz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
das leider nicht. hab aber grad gehört das es nicht soo schlimm sein soll wie schon wieder geschrieben wird also abwarten. 2 wochen pause wäre ok.
Glaube ich kaum, da über seine Verletzung in allen Medien berichtet wurde.
Glaube ich kaum, da über seine Verletzung in allen Medien berichtet wurde.
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst
Die hoffnung stirbt zuletzt^^