Zitat von Stepphanek im Beitrag #3953Interview mit Ronaldo...das sagt er über Messi:
"messi, youre worse than bendtner" xD recht hat er
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maestro im Beitrag #3956Ihr wagt es tatsächlich den Lord anzuzweifeln? Auf euch kommen harte Zeiten zu Jungs
wat, wer zweifelt mich an? was ist denn jetz schon wieder der grund
die erde dreht sich nicht nur um dich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
im süden nix neues wahnsinn.. kaum spielt wolfsburg wieder ne gute saison, wollen die bayuffen (schon seit monaten) de bruyne holen und den vfl somit zerstören! der frust nach der 1:4 zerfickung in wolfsburg sitzt sicher auch noch tief
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
im süden nix neues wahnsinn.. kaum spielt wolfsburg wieder ne gute saison, wollen die bayuffen (schon seit monaten) de bruyne holen und den vfl somit zerstören! der frust nach der 1:4 zerfickung in wolfsburg sitzt sicher auch noch tief
irgendwie überrascht mich das garnicht das Bayern jetzt keinen Spieler vom BVB sondern von Wolfsburg kaufen wollen, ein Schelm wer böses dabei denkt, das ist die Strategie der Bayern seit ca. 30 Jahren ihre Vormachtstellung in der Bundesliga und damit die Teilnahme in der CL zu sichern
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3961ein wunder, dass die buyern für bendtner noch nix geboten haben! ist der etwa unbezahlbar
wenn frankfurt demnächst auf platz 2 steht, werden die bayuffen sich um alex meier bemühen
bendtner ? ist das der der bei ca 15 klubs käglichst gescheitert ist ? ahahah der würde nicht mal in der regionalliga dran kommen bei uns . außerdem haben die bayern zunächst nur angefragt und keine kaufofferte veranschlagt. im übrigen wird kevin sowieso wechseln in den nächsten 1-2 jahren, bei seinem talent kann er bei vielen top klubs spielen. weiß gar nicht was alle haben, bevor diese spieler das land verlassen hab ich sie lieber weiterhin in deutschland, aber ja hauptsache gegen die bayern.
wer übelst geil wäre wäre der eden hazard... maaaaaaaan möchte ich den gerne in münchen sehen. leider wohl nicht bezahlbar. denke da gehts ab 65 mio erst los :/
Hazard ist ne echte Granate. Mit 65 wäre man noch gut bedient. Denke, wenn er denn mal wechselt, bewegen wir uns da in Sphären wie bei Bale, Ronaldo und Neymar. Wobei Neymar ja immer teurer wird, irgendwie.. :D
Zitat von Bruce im Beitrag #3962 bevor diese spieler das land verlassen hab ich sie lieber weiterhin in deutschland, aber ja hauptsache gegen die bayern.
genau deswegen kickt De Bruyne ja in der Bundesliga, weil er sich bei Chelsea durchgesetzt hat
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3963Hazard ist ne echte Granate. Mit 65 wäre man noch gut bedient. Denke, wenn er denn mal wechselt, bewegen wir uns da in Sphären wie bei Bale, Ronaldo und Neymar. Wobei Neymar ja immer teurer wird, irgendwie.. :D
denke auch das hazard mal den rahmen sprengt. geht ja schon los wenn der berater von pogba angebote ab 100 mio euro erstmal anschaut. ich meine soo gut ist der auch wieder nicht aber real wird das sicherlich gerne zahlen :D ja neymar wird wirklich immer teurer, da kennt sich auch keiner aus. bale ist übrigens der teuerste transfer aller zeiten, der tottenham präsi oder was weiß ich hat das erst wieder mal betont. glatt 100 mio wurden für den bezahlt. da waren die medien auch schon mal bei 120 dann wieder bei 90. da kann man sich schonmal in der mitte einigen.
haha ja stimmt da war ja damals ronalda angepisst weil bale teurer war und dann hat er so lang gezickt bis perez sagte, nene der hat nur 90 gekostet löölz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3968Bale ist keine 50 Millionen wert. Ich finde den total überschätzt.
Der Berater von pogba ist auch der Berater von Balotelli..der muss einfach verrückt sein;)
Pogba zu Real?? Niemals, die haben auf der Position keinen Bedarf.
Pogba wird auf die Insel oder nach Paris wechseln...würde ich jetzt mal tippen.
bale ist schon ein guter aber niemals soviel wert stimmt, aber real kannst du ja jeden preis nennen die bezahlen alles. dumm von den bayern kroos für läppische 25-30 mio gehen zu lassen. wenn özil 50 wert ist, ist es kroos schon lange.
nja real traue ich alles zu, aber wer für dieses spieler mehr als 40 mio zahlt hat einen an der waffel. was soll dann bitte alaba oder müller wert sein ? 130 ?
Vorher soll Pogba doch bitte mit Juve noch die CL gewinnen :) Die Turiner haben stark gespielt in Dortmund, muss ich ganz neidlos anerkennen. Richtig abgezockt. Für Dortmund muss das Ziel jetzt die Europa League sein, was durchaus zu schaffen ist über den DFB-Pokal.
Zitat von RF im Beitrag #3972Vorher soll Pogba doch bitte mit Juve noch die CL gewinnen :) Die Turiner haben stark gespielt in Dortmund, muss ich ganz neidlos anerkennen. Richtig abgezockt. Für Dortmund muss das Ziel jetzt die Europa League sein, was durchaus zu schaffen ist über den DFB-Pokal.
Turin die CL? Gott bewahre
Der BVB hat doch auch noch alle Chancen sich über die BL für die EL zu qualifizieren. Evtl. reicht ja auch der 7 Platz. ( wenn der DFB-Pokalsieger bereits für Europa qualifiziert ist )
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3970Alaba ist TOP, keine Frage! Da hat Real ja angebllich Interesse..mal sehen ob sie ernst machen.
Aber Müller? Sorry, nicht mein Fall.
Edit: Robben fällt angeblich mindestens 6 Wochen aus.. Vielleicht werden es auch 8 Wochen.
die können ernst machen soviel sie wollen. alaba ist noch unverkäuflicher als ronaldo. alaba ist 22 jahre er ist bereits jz weltklasse und kann auf fast jeder position spielen. daran wird sich sogar real finanziell die zähne ausbeißen.
müller ist technisch teilweise 3 liga aber er macht seine tore die quote spricht für ihn vor allem bei der WM. klose wird sich nicht lange an seinem rekord freuen können.
jap robben hats erwischt aber für CL semi ist er wieder da. vorher wird er sowieso eher nicht unbedint benötigt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3966De Bruyne war doch auch mal beim BVB im Gespräch. Leider hat Kloppo die ganzen Millionen für iwelche - stand heute - Mittelmäßige Kicker rausgehauen.
Nein, Mourinho hat damals doch abgeblockt. Die wollten den schon haben. Das war damals wirklich Pech für Dortmund. Mit de Bruyne hätten sie heute einige Probleme weniger. Der ist auch besser als Götze.