Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4102Bayern war definitiv nicht überzeugend beim BVB. Ich fand das Spiel von beiden Mannschaftten sehr überschaubar.
Zudem hätte der BVB einen Elfer bekommen müssen. ( Alonso an Aubameyang )
Granada und der HSV nehmen sich wohl nicht viel. Barca duselst sich zum Sieg bei Celta Vigo. Noch ist La Liga nicht entschieden.
Ja das Spiel war nicht wirklich schön, das stimmt. 50% hätten wohl den Elfer gegeben. Aber das kommt fast in jedem Spiel vor. Einmal hätte man selbst einen kriegen müssen oder eben der Gegner.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4102Bayern war definitiv nicht überzeugend beim BVB. Ich fand das Spiel von beiden Mannschaftten sehr überschaubar.
Granada und der HSV nehmen sich wohl nicht viel. Barca duselst sich zum Sieg bei Celta Vigo. Noch ist La Liga nicht entschieden.
Ja das Spiel war nicht wirklich schön, das stimmt. 50% hätten wohl den Elfer gegeben. Aber das kommt fast in jedem Spiel vor. Einmal hätte man selbst einen kriegen müssen oder eben der Gegner.
Denke schon das Barca sich vorne halten wird ;-)
Alonso steigt ihm auf den Fuß, das ist für mich eine klare Kiste.
Das spannendste an dem Match war das Interview vom Klopp bei sky;) Aber das war wirklich ne blöde Idee den vor die Bayern-Kurve zu setzen.
Denke schon das Barca sich vorne halten wird ;-)
Alonso steigt ihm auf den Fuß, das ist für mich eine klare Kiste.
Das spannendste an dem Match war das Interview vom Klopp bei sky;) Aber das war wirklich ne blöde Idee den vor die Bayern-Kurve zu setzen.
Naja, heute geht's mit dem Pokal weiter.
was will man machen uns fehlen mir robbery und alaba die herzstücke der mannschaft. dass da keine genialität auf dem platz zu finden ist wie sonst ist klar. ich fand das spiel auch eher faad aber egal ist halt ein arbeitssieg.
gegen leverkusen wirds pervers schwierig, die o.g. fehlen, schweine badstuber auch nicht dabei und für thiago reicht es noch keine 90 min.
leverkusen zudem mit 5 siegen in folge im gepäck und zu hause sehr stark.
mMn wird das unglaublich schwer und ein ausscheiden würde mich nicht wundern, hab ein sehr schlechtes gefühl leider.
glaub auch dass hoffenheim den bvb rausschießt aber mal sehen.
Also, es war schon genug Qualität auf dem Platz am Samstag. Aber Sieg ist Sieg, wenn auch mit fadem Beigeschmack!:D
Was ist eigentlich mit dem Götze bei euch los? Pep hat iwie kein Bock auf den, kann das sein?
Bruce, du bist echt der Knaller;)
Du "zitterst" vor Pillenkusen? Die versagen immer wenn es drauf ankommt. Egal wie schlecht Buyern morgen spielen sollte, Sie werden trotzdem weiterkommen. Leverkusen fehlt einfach das Siegergen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4106Also, es war schon genug Qualität auf dem Platz am Samstag. Aber Sieg ist Sieg, wenn auch mit fadem Beigeschmack!:D
Was ist eigentlich mit dem Götze bei euch los? Pep hat iwie kein Bock auf den, kann das sein?
Bruce, du bist echt der Knaller;)
Du "zitterst" vor Pillenkusen? Die versagen immer wenn es drauf ankommt. Egal wie schlecht Buyern morgen spielen sollte, Sie werden trotzdem weiterkommen. Leverkusen fehlt einfach das Siegergen.
hm götze hat eine weltklasse hinrunde gespielt war 2. bester scorer bei bayern, immer wieder mit genialen momenten. pep hat kein problem mit ihm aber er kann eben nur 11 leute spielen lassen. auch schweini müller und alonso werden sich hin und wieder mit der bank begnügen müssen. thiago martinez alaba und robbery sind schon mal gesetzt zusammen mit neuer und boateng. damit wären 7 plätze schon mal vergeben.
die restlichen 4 streiten sich dann schweini lahm alonso dante benatia bernat rafinha badstuber götze müller und lewy aus. klar dass da ein paar hochkaräter auf der bank sitzen. verstehe nicht wie dieses thema nur so gehypt werden kann. ist doch logisch.
aber wenn es keine prbleme gibt muss man sich halt welche ausdenken.
ja vizekusen ist in sehr guter verfassung die werden alles reinlegen. ich glaube höchstens an ein 1:0 oder 2:1. evtl sogar verlängerung. ein selbstläufer wirds nicht mMn.
aja maxi bayern ist an sergio ramos dran, der schon gezögert hat mit einer vertragsverlängerung... 45 mio marktwert ich denke das könnten die bayern stemmen. bin sehr gespannt er ist aber schon 29 jahre ob bayern für 3-4 gute jahre noch soviel kohle raushaut ? glaube ich eher nicht auch wenns fett wäre.
ganz zu schweigen ob man ihn überhaupt loseisen könnte.
Also, meine Einschätzung dazu. Für die Bayern wäre es super den besten IV der Welt zu kaufen, aber ich glaube es nicht. Er hat noch bis 2017 Vertrag und momentan stocken die Verhandlungen über eine Verlängerung, da Ramos eine fette Gehaltserhöhung will. Die werden sich aber einigen, da bin ich mir zu 99% sicher.
Und wenn er gehen sollte glaube ich, dass er eher nach England geht. Würde Bayern +50Millionen ablöse zahlen + ein zweistelliges Millionengehalt? Ich glaube nein.
Also, in Frankfurt wäre auch Platz für ihn..daran soll es nicht liegen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4109So wirklich hat sich Götze bei Bayern doch nie etabliert. Und ob Lewy gegen die "großen Namen" auch noch auftrumpfen kann, bezweifle ich auch stark.
götze ist erst 1,5 jahre da, ein großen fazit lässt sich erst ende der saison ziehen und wie gesagt die hinrunde war weltklasse. manche wollen ihn einfach kleiner reden als er ist. klar ist er in dortmund mehr aufgefallen und warum ? ja weil bei bayern im mittelfeld jeder über seine klasse verfügt.
lewy spielt ebenfalls eine mega starke saison steht jz glaube ich bei 15 saison treffern in 20 einsätzen... DAS ist eine super quote vor allem wenn man einen müller und robbery hat die ihm die tore ebenfalls wegnehmen.
@maxi hm ich kann es mir auch nicht vorstellen mMn scheitert es da schon an dem alter von ihm und seiner großen ablösesumme. ich kann mir vorstellen dass ihn nochmal was anderes reizt. er bekommt noch einen großen vertrag dann ist schluss. er hat alles gewonnen ich kann mir vorstellen dass er wechselt.
bayern wird ihn sicher reizen mit den ganzen spaniern mittlerweile. aber dazu kann man wirklich nicht viel sagen. 100 mio sind an transfergeldern zur verfügung beim FCB. 1-2 mega stars werden bestimmt kommen.
@Bruce Ramos ist so lange bei Real. Der gibt echt sein letztes Hemd für die. Ich denke, dass er bleibt.
Bayern sollte sich eher mal über eine neue Besetzung der Flügel Gedanken machen, da drückt es mehr als in der Abwehr. Oder nicht? Rib und Rob sind auch nicht mehr die jüngsten. Da braucht es bald neue Spieler.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4111@Bruce Ramos ist so lange bei Real. Der gibt echt sein letztes Hemd für die. Ich denke, dass er bleibt.
Bayern sollte sich eher mal über eine neue Besetzung der Flügel Gedanken machen, da drückt es mehr als in der Abwehr. Oder nicht? Rib und Rob sind auch nicht mehr die jüngsten. Da braucht es bald neue Spieler.
Denke auch das Ramos bei Real verlängert.
Die Bayern müssen momentan doch eigentlich das Team nicht verstärken. Thiago ist zurück, Martinez auch bald und Robben ist weniger schlimm verletzt als erwartet. Sie sollten erst 2016 tätig werden, wenn es mit "Robbery" eventuell bergab gehen wird. Und ob da ein Schweinsteiger oder Alonso noch in Topform ist bleibt auch abzuwarten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4111@Bruce Ramos ist so lange bei Real. Der gibt echt sein letztes Hemd für die. Ich denke, dass er bleibt.
Denke auch das Ramos bei Real verlängert.
Die Bayern müssen momentan doch eigentlich das Team nicht verstärken. Thiago ist zurück, Martinez auch bald und Robben ist weniger schlimm verletzt als erwartet. Sie sollten erst 2016 tätig werden, wenn es mit "Robbery" eventuell bergab gehen wird. Und ob da ein Schweinsteiger oder Alonso noch in Topform ist bleibt auch abzuwarten.
hm da hast du schon recht aber ich finde einen kompletten umbruch nicht gut. step by step sollte es gehen, denn robbery schweine und alonso in einem sommer zu ersetzen ist schlicht unmöglich. diesen sommer sollte da schon angegriffen werden. man sieht ja dass robbery ständig ausfallen. ohne die beiden gegen real und barca, dann siehts aber ganz düster aus.
mMn muss diesen sommer ein kleiner einschnitt her und das alte eisen entsorgt werden, dante beispielsweise.
hm ja da gehört ebenfalls gehandelt da hast du recht, ribery wird heute 32. happy birthday froooooonck btw ;) nicht zu glauben dass er mittlerweile 8 jahre hier ist;)
das problem ist robbery setzen sich sicher nicht auf die bank und wenn man einen zukunftssicheren, gleichewertigen ersatz holt dann geht es diesem nicht anders.
mein traum duo wäre eden hazard und raheem sterling. das wäre die krönung ! hazards ablöse summe beginnt leider wohl erst bei 60 mio und die von sterling wohl bei 35-40 mio -.-. beide werden es auf keinen fall leider.
da gebe ich dir absolut Recht. Ramos ist mit Boa der beste IV der Welt, das ist Wahnsinn, was der spielt. Ist sogar einer der wenigen bei Real, die ich eigentlich ganz gerne mag. Zu Bayern wechselt er aber nicht, denke ich.. Der bleibt bei Madrid, warum sollte er weg gehen? Bayern muss dringend einen Flügel-Ersatz finden, so oft wie Robben und Ribery verletzt sind. Ist halt im Mment sehr schwierig: Reus hat abgesagt, Shaqiri hat man abgegeben. Bleiben auf außen um Bayern zu verstärken: Ronaldo (lol), Messi (^^), Hazard (auch ^^), Neymar, Bale..... Alle nicht zu holen. Di Maria ist viel zu teuer für das was er in letzter Zeit abliefert. Mögliche und realistische Optionen sind für mich da eher de Bruyne (auch wenn der eher ein 10er ist) oder Sterling... Was denkt ihr?
da gebe ich dir absolut Recht. Ramos ist mit Boa der beste IV der Welt, das ist Wahnsinn, was der spielt. Ist sogar einer der wenigen bei Real, die ich eigentlich ganz gerne mag. Zu Bayern wechselt er aber nicht, denke ich.. Der bleibt bei Madrid, warum sollte er weg gehen? Bayern muss dringend einen Flügel-Ersatz finden, so oft wie Robben und Ribery verletzt sind. Ist halt im Mment sehr schwierig: Reus hat abgesagt, Shaqiri hat man abgegeben. Bleiben auf außen um Bayern zu verstärken: Ronaldo (lol), Messi (^^), Hazard (auch ^^), Neymar, Bale..... Alle nicht zu holen. Di Maria ist viel zu teuer für das was er in letzter Zeit abliefert. Mögliche und realistische Optionen sind für mich da eher de Bruyne (auch wenn der eher ein 10er ist) oder Sterling... Was denkt ihr?
wo di maria noch über 25 mio wert sein soll muss mir mal jmd erklären, absolute katastrophe wie der abgebaut hat.
hazard wäre mMn nicht gaaanz unmöglich, das problem ist, er hat bis 2019 verlänger, die bayern müssten 60 mio rüberschieben und dass ist dann auch sehr ungewiss ob chelsea darauf einsteigt. glaube auch nicht dass die bayern diese summen mitgehen. die bleiben die nächsten jahre unter 50 mio und das ist gut so.
sterling wäre super ohne frage sehr schnell wendig und unglaubliches potential. darüber hinaus ist er bezahlbar.
evlt noch lavezzi der wäre auch noch ziemlich geil oder isco wobei isco nicht auf dem flügel spielen kann. gabi von atletico wäre noch eine möglichkeit oder alexis sancez. viel mehr fällt mir spontan nicht ein.
Wie schon erwähnt, die Topstars werden schwer zu bekommen sein. CR7, Messi, Bale, Hazard, Neymar halte ich für utopisch. Das wären mal locker für Jeden +70 Millionen Ablöse + Geahlt.
Lacht mich aus...aber ich haue jetzt mal einen raus. Bayern wird sich um De Bruyne, Bellarabi, Lavezzi und ??? ( den keiner auf der Rechnung hat ) bemühen.
Edit: Sterling geht angeblich zu Real. Wobei da die Bayern auch Chancen haben dürften. Sanchez eher nein..halte von Dem eh nicht so viel. Der ist einer von vielen, aber kein Topstar, der ein Team führen kann.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4117Wie schon erwähnt, die Topstars werden schwer zu bekommen sein. CR7, Messi, Bale, Hazard, Neymar halte ich für utopisch. Das wären mal locker für Jeden +70 Millionen Ablöse + Geahlt.
Lacht mich aus...aber ich haue jetzt mal einen raus. Bayern wird sich um De Bruyne, Bellarabi, Lavezzi und ??? ( den keiner auf der Rechnung hat ) bemühen.
Edit: Sterling geht angeblich zu Real. Wobei da die Bayern auch Chancen haben dürften. Sanchez eher nein..halte von Dem eh nicht so viel. Der ist einer von vielen, aber kein Topstar, der ein Team führen kann.
bellarabi ??? den von leverkusen ? da stand zwar sogar schon was in den medien aber der wird auf keinen fall kommen. wenn wird es ein kirchhoff 2.0.
lavezzi oder pasore wären fett ich denke guardiola wird sich auch an aguero ran machen. hab gelesen dass er bereit wäre zu einem wechsel und bei 50mio wird city nicht nein sagen !
sergio aguero wäre ein brett und mMn auch besser als ein bale/neymar usw.