Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3966De Bruyne war doch auch mal beim BVB im Gespräch. Leider hat Kloppo die ganzen Millionen für iwelche - stand heute - Mittelmäßige Kicker rausgehauen.
Nein, Mourinho hat damals doch abgeblockt. Die wollten den schon haben. Das war damals wirklich Pech für Dortmund. Mit de Bruyne hätten sie heute einige Probleme weniger. Der ist auch besser als Götze.
Mourinho wollte Lewy haben. Hat er nicht bekommen und daher schnell den Riegel vor dem Bruyne-Transfer geschoben. Aber das mit Götze kann nicht dein ernst sein??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3966De Bruyne war doch auch mal beim BVB im Gespräch. Leider hat Kloppo die ganzen Millionen für iwelche - stand heute - Mittelmäßige Kicker rausgehauen.
Nein, Mourinho hat damals doch abgeblockt. Die wollten den schon haben. Das war damals wirklich Pech für Dortmund. Mit de Bruyne hätten sie heute einige Probleme weniger. Der ist auch besser als Götze.
Stimmt, hast recht. Die waren sich über einen 5 Jahresvertrag einig, aber Mourinho hat den Riegel vorgeschoben.
Man muss da differenzieren. Götze und auch Lewy passen einfach nicht in das bayrische, nennen wir's mal spaßeshalber "System"
Die verkommen da beide. Götze beim BVB war schon göttlich. Da sieht jeder so, daher gab es auch eine vielleicht noch nicht zuvor so gesehene Hetze gegen einen Spieler der gewechselt ist. Warum auch unbedingt immer alle nach Bayern. Meine Fresse ich könnte im Strahl kotzen.
soso der weltmeister spielt nur 2:2 gegen die kangurus... hats jmd gesehen ? ich schaue die nationalmannschaft ausschließlich bei turnieren muss ich sagen, ansonsten interessiert mich dass so gut wie gar nicht.
Zitat von Bruce im Beitrag #3983soso der weltmeister spielt nur 2:2 gegen die kangurus... hats jmd gesehen ? ich schaue die nationalmannschaft ausschließlich bei turnieren muss ich sagen, ansonsten interessiert mich dass so gut wie gar nicht.
Ich habe auch nichts von dem Spiel gesehen. Freundschaftsspiele mit Bela Rethy am Mikro brauche ich nicht unbedingt;)
Aber jetzt kommt die Nachricht schlechthin: Bendtner schießt 3(!!) Tore gegen Klinsmann!! Haha.
Zitat von Bruce im Beitrag #3983soso der weltmeister spielt nur 2:2 gegen die kangurus... hats jmd gesehen ? ich schaue die nationalmannschaft ausschließlich bei turnieren muss ich sagen, ansonsten interessiert mich dass so gut wie gar nicht.
Ich habe auch nichts von dem Spiel gesehen. Freundschaftsspiele mit Bela Rethy am Mikro brauche ich nicht unbedingt;)
Aber jetzt kommt die Nachricht schlechthin: Bendtner schießt 3(!!) Tore gegen Klinsmann!! Haha.
geht mir genauso. ohne zu übertreiben die kommentatoren beim ZDF oder im Ersten sind schlimmer als marcel reif. ja soweit gehe ich !
haha wie hat er denn das geschafft ? :D ist ja auch eher der antifußballer unter den fußballern ^^ reiht sich neben immobile und mickidingsbums ein !
hab heut gelesen robben kann in 2 wochen wieder mit dem laufen anfangen also ist in max 5-6 wochen wieder voll da. fettes YEAH !
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3986khedira verlässt real ablösefrei im sommer und kroos wurde zum nationalspieler des jahres 2014 gewählt vor klose und neuer.
köstlichen glückwunsch, kroos!
was für eine sinnfreie wahl. sogar als bayern fan muss ich das sagen. so gut ist der kroos nicht wie er dargestelt wird. wo ist müller der mal wieder während der WM gebomt hat ohne ende ? neuer mit seiner wahnsinns WM... hummels war auch meistens stark in der IV.
kroos ist ein reiner sicherheitsspieler mit ihm hätten wir nicht die CL gewonnen, war gut dass er verletzt war.
Zitat von Bruce im Beitrag #3983hats jmd gesehen ?
Reus & Gündogan waren eindeutig die Besten auf dem Platz.
schon echt krass dass wir ohne diese beiden leistungsträger WM geworden sind. gerade nach der reus verletzung war ich sicher dass wir in brasilien nicht WM werden.
nja sam gegen georgien in der quali, auch das wird an mir köstlich vorüberziehen.
Hab nur ne kurze zusammenfassung mit den Toren gesehn, also auch den Patzer von unserer #3(das 1:2 für die Aussies), ein Weltklassetorwart muss den rausfischen, Neuer und auch Weidenfäller hätten den gehabt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #3985 geht mir genauso. ohne zu übertreiben die kommentatoren beim ZDF oder im Ersten sind schlimmer als marcel reif. ja soweit gehe ich !
bela rethy find ich noch einen von den besten Kommentatoren momentan, und schlimmer als marcel reif geht ja wohl garnicht!
Zitat von Bruce im Beitrag #3985 geht mir genauso. ohne zu übertreiben die kommentatoren beim ZDF oder im Ersten sind schlimmer als marcel reif. ja soweit gehe ich !
bela rethy find ich noch einen von den besten Kommentatoren momentan, und schlimmer als marcel reif geht ja wohl garnicht!
hm ich weiß nicht, die haben mir allesamt zu wenig emotionen dabei beim kommentieren. da haben sie im wintersport ja teilweise mehr elan.
ja reif ist schon übel aber es gibt noch ein paar die ich komplett ablehne, da schalte ich sogar bei einem bayern spiel den ton ab. -> he´s called fritz v, t. u. taxis. den testen sie mittlerweise in schlafkliniken, wenn man nämlich an schlafstörungen leidet einfach 5 min da rein hören und schon liegste im koma. der schrecklichste kommentator aller zeiten. unfassbar schlimme stimme, richtig provozierend in meiner auffassung, unglaublich langweilig. er redet ziemlich viel stuss. von kommentieren sehr wenig ahnung. wie er diesen job bekommen konnte möchte ich wissen. vllt hat er die chefs beim bewerbungs-verfahren eingeschläfert.
hm ich weiß nicht, die haben mir allesamt zu wenig emotionen dabei beim kommentieren. da haben sie im wintersport ja teilweise mehr elan.
ja reif ist schon übel aber es gibt noch ein paar die ich komplett ablehne, da schalte ich sogar bei einem bayern spiel den ton ab. -> he´s called fritz v, t. u. taxis. den testen sie mittlerweise in schlafkliniken, wenn man nämlich an schlafstörungen leidet einfach 5 min da rein hören und schon liegste im koma. der schrecklichste kommentator aller zeiten. unfassbar schlimme stimme, richtig provozierend in meiner auffassung, unglaublich langweilig. er redet ziemlich viel stuss. von kommentieren sehr wenig ahnung. wie er diesen job bekommen konnte möchte ich wissen. vllt hat er die chefs beim bewerbungs-verfahren eingeschläfert.
Der beste war sowieso Werner Hansch, bei den meisten anderen möchte man am besten immer den Kommentar abschalten, die labern alle viel zu viel und stuss noch obendrein.
Der beste war sowieso Werner Hansch, bei den meisten anderen möchte man am besten immer den Kommentar abschalten, die labern alle viel zu viel und stuss noch obendrein.
für mich sind es mit großem absstand fuß und gleich dahinter kai dittman von sky. jedesmal ein genuss wenn die kommentieren.
Ekelhaft, da muss der russische Keeper Akinfeev mit Brandwunden und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus, weil er nach 15 Sekunden von einer Leuchtfackel getroffen wird. Leider kann man gegen solche Idioten kaum etwas ausrichten.
heute portugal gegen serbien, dass wird verdammt schwer da portugal auch noch zu hause ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Bruce im Beitrag #3998die deutschen wursteln sich auch gerade so durch... wird zeit dass die buli wieder los geht.
Du sagst es
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination