--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
robben mit bauchmuskelriss. hab ich auch grad gelesen. frag mich nur wie n fussballer zu soner kuriosen verletzung kommt. beim laufen und schiessen kann doch die bauchmuskulatur net dermaßen überstrapaziert werden. krass. eigentlich müssten eher tennisspieler solche verletzungen kriegen. aber robben is wohl ein spezieller patient. kaum eine verletzung, die er noch nicht hatte.
gute besserung!
bayern hat auch so einen stark besetzten kader und muss das kompensieren können. allerdings war robben grad in topform. zumindest in de rbundesliga auffälligster bayernspieler.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3916Leckt mich doch am Arsch!!! Und dann auch noch der pisser!
Maaaan, ich zahle doch meine Steuern!! Warum fickt mich der Sportgott so hart momentan???
maaaaan man man maaaaaan. scheiße! aber noch is das spiel net zu ende. barca wäre jetzt 4 punkte vor real. mindestens einen punkt muss real heute noch mitnehmen.
ansonsten kann nole mit einem sieg gegen federer aber noch den köstlichen tag retten. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3916Leckt mich doch am Arsch!!! Und dann auch noch der pisser!
Maaaan, ich zahle doch meine Steuern!! Warum fickt mich der Sportgott so hart momentan???
maaaaan man man maaaaaan. scheiße! aber noch is das spiel net zu ende. barca wäre jetzt 4 punkte vor real. mindestens einen punkt muss real heute noch mitnehmen.
ansonsten kann nole mit einem sieg gegen federer aber noch den köstlichen tag retten. ;)
Barca hat zwar das schwere Restprogramm ( bei Atlético und in Sevilla) aber das wäre ein schwerer Schlag für Real! Zudem liebt meine Freundin die Stadt Barcelona..da freue ich mich ja gleich nach Hause zu kommen:(
Wenn Nole gewinnt verliere ich auch noch die Führung im Tippspiel!
schade das real verloren hat, wenigstens konnte nole den tag retten
Ich habe jetzt X Zeitlupen gesehen, aber keine zeigt zu 100 % das CR7 bei der Verlängerung - vor dem Tor von Bale - im Abseits stand! Im Zweifel heißt es ja für den "Angeklagten":/
Real hätte zur Pause definitiv führen müssen! Sie waren die bessere Mannschaft! CR7 an die Latte, Bravo pariert gut gegen CR7, das vermeintliche Tor von Bale und die GROßE Chance des Walisers vor der Pause!! Maaaaaaaan!!! Barca hatte da "nur" das Tor und die Chance von Neymar! Btw...so viel Kohle aber keinen ordentlichen Friseur;);)
Vor dem 2-1 hatte Benzema ne ordentliche Chance und dann fiel quasi aus dem nichts das Tor für Barca! Danach merkte man, dass Real momentan angenockt ist:/
Über die 90 Minuten wäre ein Unentschieden verdient gewesen! Auch ein Sieg der Königlichen wäre möglich gewesen. So landete Barca leider einem Big-Point:(
Hoffentlich behalten die Verantwortlichen die Nerven und halten an Ancelotti fest!!!
Real ist aber auf dem richtigen Weg zu alter Stärke! Ramos und Modric tuen der Mannschaft ungemein gut! Barca ist jetzt 4 Punkte vor, das war Real auch mal! Barca hat das schwerere Restprogramm..in Sevilla und bei Atlético! Da in Spanien der direkte Vergleich zählt ist noch nicht alles verloren!
Und noch was zu Neymar und Pepe! Beide kotzen mich dermaßen an! Klar, CR7 hat gestern auch eine Schwalbe gemacht, aber Pepe und Neymar provozieren und lamentieren 90(!!!) Minuten rum! Sorry, da bekomme ich echt so einen Hals!!!
Die Meisterschaft wird schwer, aber auf der Leistung lässt sich für die CL aufbauen!
Ich liebe die Eintracht und sympathisiere mit Real!! Fick mich hart,der Sportgott meinte es das WE nicht gut mit mir! Die Schadenfreude meiner Verlobten setzt dem ganzen noch die Krone auf:/