den kann man auch mal machen. stolpergomez hätte den net besser verstolpern können. roflito
die besten misses sind wohl bei 0:44 min, 1:02 min, 1:22 min.
der bei 1:02 min is wirklich tough. der steht 1m vor dem leeren tor alleine und schafft den monsterchoke. war eigentlich unmöglich den net zu machen. das braucht echt schon geniales nichtkönnen den noch zu verpieken.
wobei der monsterchoke bei 2:19 min steht dem in nichts nach. ahahahahahaha
mal ehrlich den muss man auch mit 3 promille reinmachen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von fedo im Beitrag #4056jungs ich sags euch, hsv fan zu sein ist kein spaß in letzter zeit (seit ca. 2009).
Dann werde auch ein bayern fan;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Es ist zum kotzen!!! Wir sind für ALLE der perfekte Aufbaugegner!! Mainz, Freiburg, Augsburg, Köln, Stuttgart und jetzt Hannover!!
Wie man nach einer 2-0 Führung weiter nach vorne spielen kann ist mir einfach ein Rätsel!!
EL können wir uns abschminken! Wir haben jetzt die Bauern, Gladbach und dann den BVB!! Wir hätten HEUTE die 3 Punkte gebraucht!! Aber gegen die Top-Mannschaften tuen wir uns ja immer leichter!! Die Hoffnung stirbt als letztes!!
Und noch was du diesem Ayketin! Wie kann dieser Türke Bundesliga pfeifen?? Das war auf BEIDEN Seiten eine absolute Frechheit!! Der soll in der Süper League pfeifen. Diese Niveau sollte den Affen nicht überfordern!!
Nächste Woche geht's mit allen Mann nach München!! Ich will dort eine SGE sehen die sich den Arsch aufreißt!! Treten, kratzen..spielt aggressiv aber im Rahmen des Erlaubten!! Und tragt den Adler mit stolz!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4059Es ist zum kotzen!!! Wir sind für ALLE der perfekte Aufbaugegner!! Mainz, Freiburg, Augsburg, Köln, Stuttgart und jetzt Hannover!!
Wie man nach einer 2-0 Führung weiter nach vorne spielen kann ist mir einfach ein Rätsel!!
EL können wir uns abschminken! Wir haben jetzt die Bauern, Gladbach und dann den BVB!! Wir hätten HEUTE die 3 Punkte gebraucht!! Aber gegen die Top-Mannschaften tuen wir uns ja immer leichter!! Die Hoffnung stirbt als letztes!!
Und noch was du diesem Ayketin! Wie kann dieser Türke Bundesliga pfeifen?? Das war auf BEIDEN Seiten eine absolute Frechheit!! Der soll in der Süper League pfeifen. Diese Niveau sollte den Affen nicht überfordern!!
Nächste Woche geht's mit allen Mann nach München!! Ich will dort eine SGE sehen die sich den Arsch aufreißt!! Treten, kratzen..spielt aggressiv aber im Rahmen des Erlaubten!! Und tragt den Adler mit stolz!!!
Zitat von fedo im Beitrag #4056jungs ich sags euch, hsv fan zu sein ist kein spaß in letzter zeit (seit ca. 2009).
Dann werde auch ein bayern fan;)
nene, ich machs immer so, wenns beim fußball nicht läuft konzentrier ich mich lieber auf Tennis und da ich ja jeden zweiten Spieler mag, hab ich da gute Chancen einen Favoriten siegen zu sehen ;)
so bayern gegen den ex-tabellenletzten, das sollte ein einfaches spiel werden VAMOS fcb!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4063so bayern gegen den ex-tabellenletzten, das sollte ein einfaches spiel werden VAMOS fcb!
dat bauern-arroganz! sorry kollege, irgendwie steht dir das leider net^^
hier wird ja eh die ganze zeit gegen bayern gehatet da muss man auch zurück haten ^^
bayern ist gütig heute, sie werden wahrscheinlich nur mit 1:0 gewinnen
yeeahh 1:0 arbeitssieg thiago endlich wieder dabei, man merkte wieder sofort was er am ball kann. bin richtig froh die zecken mal wieder abserviert zu haben ;))
Zitat von Maestro im Beitrag #4070Hattrick für CR7 in 8 Minuten. #zufrieden
zurecht weltfussballer