msn_animated_emoticons_201
Auto
Baring teeth
ASL
Be Right Back
Birthday cake
Bowl
Beer mug
Airplane
Black Sheep
Broken heart
Crying
Devil
Computer
Don't tell anyone
Dog face
E-mail
Eye-rolling
Cross Fingers
Clap
Cat face
Boy
Camera
Cigar
Clock
Coffee up
Filmstrip
Girl
Turtle
Umbrella
Wilted rose
Vampire bat
Wink
XBox
Thumbs down
Thumbs up
Note
Money
MSN Messenger icon
Nerd
Party
Pizza
Plate
Mobile Phone
Lightning
Island with a palm tree
Gift with a bow
I don't know
Light bulb
Martini glass
Left hug
Rainbow
Red rose
Soccer ball
Star
Sun
Stormy cloud
Thinking
Telephone receiver
Sleepy
Snail
Sarcastic
Red heart
Right hug
Secret telling
Sick
Sleeping half-moon
tribalwar_emoticons_2_256_420
angel
alien
argue
armed
attentionwhore
as-crash
alfdance
alf
dq
drool
drummer
domotwak
dk
disgust
dj
eek
emo
flag
flame
fight
fart
eyemouth
facelick
devil
deal
50pages
d2
FRO
ack
Lurking
d3
d4
d9
da
d8
d7
d5
d6
cq
crbaby
cry
cowtounge
cowsmile
couto
cowfrown
d10
ctrlk
cool
confused3
c7
c8
c9
c6
c5
c3
c4
ca
cat
classic
confused
clap
ck
cheers
cj
freak2
freak5
s7
s8
s9
s6
s5
s3
s4
sa
satan
shock
shrug03
shinner
sex
scared
scatter
s2
s10
read
redblob
redcap
rayndance
rawr
program
rainbow
redface
redx
roller
rolleyes
rofl
rofl-1
rocker
rocket
sick
signed
ugh
umbrella
up_to_something
twist
twd
tongue
twak
wave-1
wave
worried
zzz
witch
wink
weaseldance
weird
thinkerg
thefinger
slant
smoker
sk
sj
silly
simmadown
smokin
soapbox
sunny
tbhdance
stfumember
sq
spam
spineyes
popblood
pinklove
herbz
hft
hippy
heart
head
habbobuggs
hat
hitit
hj
hurry
iamwithstupid
hungry
huh
hk
hq
ha
h9
grammar
grim
grinbiginvert
google
gayfight2
frown
fu
h10
h2
h7
h8
h6
h5
h3
h4
icon7
indifferent
notsigned
nuts
ofn2
nofu
no
nag
ninja
old
oogle
pignored
pimp
pics-stfu
phone
orangehat
outofcloset
moxdance
mofo
killtard
king
jujidance
jester
info-smilie
jawdrop
kiss
ladysman
marweas
mecry
mad
lookaround
liljuji
lol
c2
c10
badrazz
ban1
banana_hitit
boofoo
bluecap
blueblob
blowingup
boogie
boohoo
bye
bump
browsmiley
blockhead
bandit
bigmouth
bigthumb
blah
bananahump-slvrathlon
biggrin
bdaysmile
bangin
bouncy
new smileys
headbang
facepalm
fap
kaputtlachen
applaus
döner
fedex
anbeten
admin
vs
sleep
suicide
[twitter][/twitter]
Emoticon_X
thumbs up
thumbs down
dance
dance
strong
rauchen
hug
popcorn
moonwalk
dr
senelis
nadal
marc
djovak
djovak2
toilette
sebastian
middle
duden
hä
ironie
tod
klar
spam
vs
bastiano
kotzen
+1
wut
nana
bla
parche
djokovic
Animation83
Animation96
Animation107
Animation112
Animation116
Animation105
Animation97
Animation85
Animation92
Animation128
Animation122
Animation115
Animation118
Animation119
Animation114
Animation113
Animation106
Animation103
Animation104
Animation108
Animation60
Animation95
Animation94
Animation54
Animation55
Animation56
Animation58
Animation53
Animation52
Animation70
Animation49
Animation50
Animation51
Animation57
Animation59
Animation101
Animation102
Animation91
Animation93
Animation100
Animation99
Animation126
Animation131
Animation135
Animation33
Animation130
Animation67
Animation66
Animation65
Animation64
Animation69
Animation68
Animation74
Animation72
Animation71
Animation63
Animation62
Animation28
Animation27
Animation26
Animation25
Animation29
Animation30
Animation61
Animation32
Animation31
Animation34
Animation24
Animation78
Animation48
Animation47
Animation46
Animation73
Animation75
Animation76
Animation77
Animation84
Animation45
Animation44
Animation38
Animation37
Animation36
Animation35
Animation39
Animation40
Animation43
Animation42
Animation41
Animation1
Animation2
Animation17
Animation16
Animation15
Animation14
Animation18
Animation19
Animation22
Animation21
Animation20
Animation23
Animation13
Animation12
Animation6
Animation5
Animation4
Animation3
Animation7
Animation8
Animation11
Animation10
Animation9
[goto={{url}}][/goto]
[s][/s]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
FedEx
Beiträge: 7213 | Zuletzt Online: 02.12.2020
Registriert am:
09.10.2014
Geschlecht
männlich
    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Welches Leben sollte man auslöschen?" geschrieben. Heute

      Zitat von The Fearhand im Beitrag #105
      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #104
      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #103
      2 der 5 Toten waren Pleitegriechen


      Täter ist Deutscher und fast die Hälfte der Opfer Griechen? Und sowas wird verurteilt? Berichterstattung vielleicht dazu da um Weitere zu Lieferungen zu ermutigen? Wir befürworten!

      Dazu fuhr er ein großes, männliches Auto. Für mich wurde hier die Vorbildfunktion mit Auszeichnung erfüllt, ich schlage eine SUV-Pflicht für deutsche Innenstädte vor.


      Wenn dem mal so wäre, mir gehen ja diese ganzen Muttis auf den Sack die mit diesen Riesenkisten nicht klar kommen, sei es beim einparken oder fahren an sich, Menschen die nichtmal einen Fiat 500 vernüften Parken können, die sollten auch keinen SUV fahren dürfen.

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fernsehen/TV" geschrieben. Heute

      Zitat von Senelis im Beitrag #198
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #197
      Warum wird der große Sean Connery mit einer sprechenden Blechbüchse gleichgesetzt? Das empört mich.

      Weil beide Bodybuilder waren. David Prowse war sogar deutlich größer als Sean Connery.


      Ich glaube DR Aussage über den "große Sean Connery" war nicht bezogen auf die Körpergröße

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Welches Leben sollte man auslöschen?" geschrieben. Heute

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #98
      Diese Assoziationen hier schon wieder^^

      "Der fährt ein teures Auto, der MUSS Jude sein."

      Habe bei vielen Ossis manchmal wirklich den Eindruck, dass die in alternativen Zeitebenen verweilen. Daher auch die oftmals wirren und grotesken Beiträge.


      Man muss Aussagen auch mal einordnen können, in ernst gemeint oder Joke, wir sind hier in einem verk.... Forum ^^

      Und was groteske Beiträge angeht, da sitzt du jetzt aber auch im Glashaus, also vorsicht mit den Steinen ...

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 30.11.2020

      Denen ist echt nicht mehr zu helfen, also brauch man sich auch 2021 kein Spiel der N11 ansehen

      https://www.sueddeutsche.de/sport/joachi...chaft-1.5132936

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fernsehen/TV" geschrieben. 30.11.2020

      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #191
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #190
      Am meisten hasse ich Ausländer ohne Textverständnis.


      FTFY


      Rassisten TFW am peaken ...

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fernsehen/TV" geschrieben. 30.11.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #188
      Das ist kein "alternativer Standpunkt", sondern einfach nur Menschenhass.


      Du hasst Menschen, jetzt kommt die große Beichte von DR, ich wusste doch bei ihm stimmt was nicht

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fernsehen/TV" geschrieben. 30.11.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #185
      Ui! Palmer ist am Montag wieder bei Hart aber Fair.

      Ich freue mich schon auf neue Vorschläge, wie man möglichst effizient alte Menschen tötet


      Du bist ein Ignorant, quasi der gegenentwurf zu den Querdenkern, aber genauso unfähig andere Standpunkte zu tolerieren!

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 30.11.2020

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25082
      Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #25079
      während ich vorhin genüsslich meinen veganen tee geschlürft und dabei ein buch gelesen habe (duden, vielleicht kennt ihr den schmöker), sind mir gewisse parallelen zwischen CR7 / messie und uns-rogi / rafa(el) aufgefallen:
      der eine brilliert überall und gewinnt titel mit jeder mannschaft, der andere kann es nur in einem verein (oder nur auf sand) und bei den gauchos funktioniert er nur semi. der eine gewinnt sogar mit seiner gurken-nati die EM und nations league(^^), der andere kann mit seinen landsleuten, dessen nazi vollgepackt mit weltstars ist, noch nicht mal die WM oder copa gewinnen (0 ATP-finals titel).

      zumindest haben die latinos olympia-gold gewonnen im gegensatz zu ronalderer, auch nicht schlecht


      Macht mehr Sinn Federer und Messi gleichzustellen. Techniker unter sich. Und Ronaldo mit Nadal. Mit Steroiden vollgepumpte Limitierte


      Vergleich hinkt natürlich total!
      Je nachdem welche Eigenschaft man auswählt kann man den einem mal mit dem oder mal eher mit dem anderen vergleichen...
      Aber im Vergleich mit Maradona sind Messi und CR7 limitiert.

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 30.11.2020

      Zitat von fedo94 im Beitrag #25088
      haben die (zahlreichen) bvb Fans hier im Forum eigentlich mittlerweile Mitleid mit Schalke oder ist sowas unmöglich?

      soviel Mitleid das Sie Köln gewinnen lassen ^^

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 27.11.2020

      Zitat von B1rke1899 im Beitrag #25074
      GOAT ist Michael Ballack. Mit der Trümmertruppe 2002 ins Endspiel zu kommen, war schon eine große Leistung.

      der Draw ins Finale war easy, und so schlecht war die 2002 Truppe garnicht, erst recht im Vergleich zur 2020er Truppe.

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 27.11.2020

      Zitat von B1rke1899 im Beitrag #25070
      Zitat von FedEx im Beitrag #25066
      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25065

      Wie halt jedes Mal absolut übertrieben wird in dieser Sache. Er kam ins Finale und Argentinien konnte erst aufgrund eines Flukes in der Verlängerung besiegt werden. Messi hat auch in der Nati ne außerordentliche Quote, ebenso bei Weltmeisterschaften. Wurde 2014 zum besten Spieler der WM gekürt. Tore galore und Hater wieder am Boden zerstört



      Du betreibst schönrednerei Pro Messi, bei einem verlorenen Finale könnte man deine Argumentation teilen, aber nicht wenn das die Regel ist! Es ist eben nicht übertrieben und auch kein Pech oder Einzelfall sondern systematisch, was ich beschrieben habe.
      Hör mir auf mit den Quoten, und die Wahl zum besten Spieler des Turniers war doch auch ein Witz, das war doch ein Mitleidspreis.
      Argentinien ist zwar bis ins Finale gekommen, aber man muss sich mal ansehen wie, eigentlich war das auch schon mehr Glück als können. In den KO Runden, also in 4 Spielen haben die in der regulären Spielzeit gerade mal 1 Tor geschossen, und wenn man die 3 Verlängerungen mitzählt waren dann doch ganze 2 Tore, Argentinien ist völlig verdient nicht Weltmeister geworden!
      Von einem Messi erwarte ich mehr, wenn er denn so ein Ausnahme Spieler ist, oder besser gesagt sein soll!


      Immer wieder lustig wie auf TFW Erfolge weak geredet werden. Hätten die alle Spiele 4:0 gewonnen, würde es heissen, die Gegner waren zu weak.



      Höre ich da gerade ein MIMIMIMIMIMI ......
      Thema war gerade nicht die Erfolge sondern die Mißerfolge, zumindest wenn man alles außer Siege so nennen mag.

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 27.11.2020

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25065

      Wie halt jedes Mal absolut übertrieben wird in dieser Sache. Er kam ins Finale und Argentinien konnte erst aufgrund eines Flukes in der Verlängerung besiegt werden. Messi hat auch in der Nati ne außerordentliche Quote, ebenso bei Weltmeisterschaften. Wurde 2014 zum besten Spieler der WM gekürt. Tore galore und Hater wieder am Boden zerstört



      Du betreibst schönrednerei Pro Messi, bei einem verlorenen Finale könnte man deine Argumentation teilen, aber nicht wenn das die Regel ist! Es ist eben nicht übertrieben und auch kein Pech oder Einzelfall sondern systematisch, was ich beschrieben habe.
      Hör mir auf mit den Quoten, und die Wahl zum besten Spieler des Turniers war doch auch ein Witz, das war doch ein Mitleidspreis.
      Argentinien ist zwar bis ins Finale gekommen, aber man muss sich mal ansehen wie, eigentlich war das auch schon mehr Glück als können. In den KO Runden, also in 4 Spielen haben die in der regulären Spielzeit gerade mal 1 Tor geschossen, und wenn man die 3 Verlängerungen mitzählt waren dann doch ganze 2 Tore, Argentinien ist völlig verdient nicht Weltmeister geworden!
      Von einem Messi erwarte ich mehr, wenn er denn so ein Ausnahme Spieler ist, oder besser gesagt sein soll!

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 27.11.2020

      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #25053
      Zitat von FedEx im Beitrag #25050


      Überzeugt mich nicht, Messi hat für mich nichts geprägt! Messi hat nie gezeigt das er einer ist, der den Unterschied ausmachen kann, Führungsspielerqualitäten habe ich bei ihm auch nie ausmachen können, wie gesagt für mich ist Messi nichtmal der beste der Gegenwart bzw. der letzten 15 Jahre. Messi hat seine ganze Karriere nur in einer Mannschaft gespielt die ohne ihn wahrscheinlich genauso viele Titel geholt hätte.

      Ich kenne auch keinen wirklichen echten Experten der der Ansicht ist Messi wäre besser als Maradona, Pele oder ..... Die einzigen Leute die das behaupten sind hier auf TFW





      Für den Laien mag das witzig sein, aber wenn man sich mal die spanische Nationalmannschaft ansieht die über 3 große Turniere hinweg alles in Grund und Boden gespielt hat, und 2/3 dieser Mannschaft also der überwiegende Teil waren Spieler von Barca.
      Da ist der Gedanke garnicht so abwegig das Barca hier und da ohne Messi auch nicht schlechter, wenn nicht sogar besser gewesen wäre. Gerade wenn man sieht was Messi regelmäßig in der Argentinischen A-Nationalmannschaft geleistet bzw. eher nicht geleistet hat.
      Gerne 2te und 3te Plätze bei WM und Copa Amerika, von einem Spieler solchen Formats erwarte ich dann schonmal das er wenigstens einem Finale sozusagen seinen Stempel aufdrückt, ist aber nie passiert, er ist halt kein Führungsspieler und in Situationen wo es nicht läuft oft nur ein Mitläufer, das konnte man bei Barca auch desöfterer beobachten. wenns läuft spielt auch Messi genial, und wenn nicht sieht man von Ihm nichts, deswegen spielt Messi in der GOAT Diskussion für mich keine Rolle.

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 26.11.2020

      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #25049
      Zitat von FedEx im Beitrag #25048
      da Fussball einen Mannschaftsportart ist kann man das natürlich nicht komplett an den Titeln fest machen wer der bessere ist.

      Ich könnte die Frage natürlich auch andersrum stellen, warum sollte Messi besser als CR7 sein, oder besser sogar noch als Diego Maradona aka "El Diez" himself
      Mir fällt jedenfalls kein Grund ein, Messi ist bestenfalls eine blasse Kopie von Maradona!

      Weil er den Fußball der letzten 15 Jahre wie kein Zweiter geprägt hat mit seinem Spiel evtl.? Titel sind im Fußball nicht allein entscheidend. Es geht mehr um die Wirkung. Messi hat natürlich auch Schwächen, die anderen haben mMn aber noch größere.


      Überzeugt mich nicht, Messi hat für mich nichts geprägt! Messi hat nie gezeigt das er einer ist, der den Unterschied ausmachen kann, Führungsspielerqualitäten habe ich bei ihm auch nie ausmachen können, wie gesagt für mich ist Messi nichtmal der beste der Gegenwart bzw. der letzten 15 Jahre. Messi hat seine ganze Karriere nur in einer Mannschaft gespielt die ohne ihn wahrscheinlich genauso viele Titel geholt hätte.

      Ich kenne auch keinen wirklichen echten Experten der der Ansicht ist Messi wäre besser als Maradona, Pele oder ..... Die einzigen Leute die das behaupten sind hier auf TFW

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 26.11.2020

      da Fussball einen Mannschaftsportart ist kann man das natürlich nicht komplett an den Titeln fest machen wer der bessere ist.

      Ich könnte die Frage natürlich auch andersrum stellen, warum sollte Messi besser als CR7 sein, oder besser sogar noch als Diego Maradona aka "El Diez" himself
      Mir fällt jedenfalls kein Grund ein, Messi ist bestenfalls eine blasse Kopie von Maradona!

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 26.11.2020

      Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #25046
      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #25045
      Zitat von FedEx im Beitrag #25043

      Messi ist nicht mal in seiner Zeit der beste, kann demzufolge auch nicht der GOAT sein!

      Wer ist besser?

      da gibt es viele (liegt evtl. auch daran, dass ich den pimpf nicht wirklich ernst nehmen kann^^), z.b. GOATan




      z.B. da gibt es viele genau

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 26.11.2020

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25042
      Maradona hat die WM 86, ansonsten weiß ich nicht ein Argument, das für ihn statt für Messi spricht. Klar, WM ist das Größte, aber eine gesamte Karriere von jemanden über eine andere zu stellen aufgrund von 4 Wochen, halte ich für fragwürdig.


      Ich smelle hier viel von wenig Ahnung

      Frag mal die Argentininier wer besser ist, El Diez oder der Messi!

      Messi ist nicht mal in seiner Zeit der beste, kann demzufolge auch nicht der GOAT sein!

    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 26.11.2020

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25035
      Zitat von FedEx im Beitrag #25034
      Fussball GOAT










    • FedEx hat einen neuen Beitrag "Fußball" geschrieben. 26.11.2020

      Der Fussball GOAT ist tot, RIP Diego!

Empfänger
FedEx
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz