maaaaaan liverpool kackt ab kanns doch nicht sein. so wirds nichts mi CL ambitionen. das ist ein 6p spiel min ein unentschieden muss es sein. aber ich glaube leider nicht mehr dran,
Wo sind die hater abgeblieben? Bayern ist am verlieren dass müsst ihr doch ausnützen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #3860bäääääääääähm da ist das 2:0 für die Borussia!!! Wenn es eine Mannschaft verdient hat dann Gladbach! Bayern tut so ein Dämpfer mal gut!
finde ich auch, gladbach hats verdient
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #3860bäääääääääähm da ist das 2:0 für die Borussia!!! Wenn es eine Mannschaft verdient hat dann Gladbach! Bayern tut so ein Dämpfer mal gut!
JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN! BORUSSIA UNSER DREAMTEAM DENN DU BIST UNSER VEREIN!!!!!!!!!
JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN! BORUSSIA UNSER DREAMTEAM DENN DU BIST UNSER VEREIN!!!!!!!!!
Bist du gladbach-fan?
Was ist mit der Alemmania? Du kommst doch aus der Nähe von Aachen oder wohnst dort.
oha die bayern verlieren.. und das HOCHVERDIENT !! meine herren war das eine zumutung. bayern hat zwar richtig schwach gespielt und ideenlos aber ganz großen respekt an gladbach. richtig stark, technisch war das teilweise ein genuss. nja besser jz als in den wichtigen spielen. kollektiv versagen. neuer patzt mal wieder gegen seine lieblingsmannschaft :D
alonso und schweini dürfen einfach nicht zusammen spielen wie ich finde.
also ´pool verliert die bayern spacken ab ... eiei ich hoffe es kommt nicht der super gau heute ^^
Maestro, NoleDjoker: Ich bin in Hessen geboren, Gladbach aufgewachsen und wohne in Aachen ;) Fußball Fan bin ich keiner aber wenn einer in der BuLi gewinnen soll, dann bitte Gladbach :)
Zitat von Timo im Beitrag #3868Maestro, NoleDjoker: Ich bin in Hessen geboren, Gladbach aufgewachsen und wohne in Aachen ;) Fußball Fan bin ich keiner aber wenn einer in der BuLi gewinnen soll, dann bitte Gladbach :)
Was für eine Kombination
Interessiert dich Fußball nicht oder schreckt dich Fan Sein einfach ab?
Zitat von Timo im Beitrag #3868Maestro, NoleDjoker: Ich bin in Hessen geboren, Gladbach aufgewachsen und wohne in Aachen ;) Fußball Fan bin ich keiner aber wenn einer in der BuLi gewinnen soll, dann bitte Gladbach :)
Was für eine Kombination
Interessiert dich Fußball nicht oder schreckt dich Fan Sein einfach ab?
Fasziniert mich einfach nicht ganz so wie bspw. Tennis. Verfolge schon noch immer die BuLi aber auch nicht mehr so genau wie vor ein paar Jahren. Das Fansein mich nicht abschreckt düfrtest du doch hier im Forum eigentlich sehen
Zitat von Bruce im Beitrag #3872neiiiiiiiin robben mit bauchmuskelriss ... das kanns echt nicht sein. 4 wochen pause. für CL vietelfinale wirds verdammt eng
Fuuuuuuck aber für porto dürfte es auch ohne robben reichen