Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4523@Bruce Und teilweise wird eine Arroganz an den Tag gelegt. Da könnte ich kotzen. Krönung war am Bierstand, als ein Junge (15?) zu seinem Vater sagte. "Guck dir mal den bemalten Assi an. Wie kann der einen Gürtel von Gucci tragen?"
Genau dieses Klientel hab ich mir vorgestellt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4525Barca nur 2-2 in Sevilla. La Liga ist wieder offen!!
real holt sich noch den liga-titel ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Die Stimmung ist besser als früher, das stimmt. Aber es ist noch Luft nach oben.
Ihr habt einfach verdammt viele Eventies bei euch rumlaufen. Foto hier, Foto da. Und teilweise wird eine Arroganz an den Tag gelegt. Da könnte ich kotzen. Krönung war am Bierstand, als ein Junge (15?) zu seinem Vater sagte. "Guck dir mal den bemalten Assi an. Wie kann der einen Gürtel von Gucci tragen?"
Verdienter Sieg von Euch. Wir haben keine Klatsche bekommen und Ihr habt keine neuen Verletzten. So hatte jeder was von dem Spiel.
So, wir machen uns dann mal zurück nach Frankfurt.
es wird immer besser, schade dass wir unseren trompeter nicht mehr haben der war früher echt genial.
ja allerdings das lässt sich leider nicht vermeiden, aber der großteil ist schon recht sympatisch . ausnahmen gibt es immer.
ja toller sieg bin zufrieden, lewy ist in super form und könnte die kanone noch holen wenns gut läuft ;)
Barca hat noch Valencia und Atlético. Ein Unentschieden und Real wäre mit einem Sieg vorbei. Bei Punktgleichheit zählt in Spanien der direkte Vergleich.
Zitat von Bruce im Beitrag #4535jaaaaaaaaaaaa hamburg ist letzter. :D
hoffentlich steigen diese fischfresser ab wird zeit dass ihre drecks uhr endlich erlischt.
joah sehe ich ähnlich, die hätten eigtl. schon letztes Jahr runter gemusst, aber Fürth war leider zu dämlich. Zu dieser kompletten Freakshow Hilfloser SportVerein passt auch der neue "Trainer", alter Schwede, was ist das bitte für ein Vollpfosten, kommt mir vor, als würde er jeden Tag sich die Birne vollkoksen, seine Aussagen haben aber hohen Unterhaltungswert, nach der Schlappe in Lev weiß er ja, "auf wen er sich verlassen kann und auf wen nich"!
whahahahahahahahaha
HSV lächerlich, BVB und Schalke blamieren sich auch bis auf die Knochen, bei Doofmund will man sich einfach die eigenen Fehler nicht eingestehen, ihre Transfers der letzten beiden Jahre, ALLESAMT für die Tonne, dieser Mykhitarian, wieviel hat der nochmals gekostet 27,5 Mio? , ich brech weg ^^
Tönnies heute in DP, der Kerl hat doch auch jeglichen Blick auf die Realität verloren LOL
nene da wo beide Revierklubs stehen, das passt schon so!
Porto-Bayern, 40:60 eigtl. müsste Bayern weiterkommen, aber momentan nicht in Bestbesetzung und Porto ist nicht zu unterschätzen!
PSG-Barca, 30:70 Barca müsste das mMn eigtl. relativ souverän runterspielen können, Rückspiel im Camp Nou
Atletico-Real 45:55 Atletico war gegen Lev eigtl. grottenschlecht, aber Bayer wollte halt nicht weiterkommen ^^ Real-Form schwer einzuschätzen (siehe zb Schalke LOL) wird ein harter Fight, aber Real müsste sich schon irgendwie durchwurschteln
Juve-Monaco^^ 80:20 Endstation für Monaco, Juve einfach zu abgewichst!
HF also: Bayern-Barca-Real-Juve
Real wird den Titel mMn nicht verteidigen, Bayern und Barca sehe ich gleich auf, Juve traue ich die "Sensation" nicht zu!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4537Wie schauen eigtl. eure Tipps für die CL aus?
Porto-Bayern, 40:60 eigtl. müsste Bayern weiterkommen, aber momentan nicht in Bestbesetzung und Porto ist nicht zu unterschätzen!
PSG-Barca, 30:70 Barca müsste das mMn eigtl. relativ souverän runterspielen können, Rückspiel im Camp Nou
Atletico-Real 45:55 Atletico war gegen Lev eigtl. grottenschlecht, aber Bayer wollte halt nicht weiterkommen ^^ Real-Form schwer einzuschätzen (siehe zb Schalke LOL) wird ein harter Fight, aber Real müsste sich schon irgendwie durchwurschteln
Real wird den Titel mMn nicht verteidigen, Bayern und Barca sehe ich gleich auf, Juve traue ich die "Sensation" nicht zu!
Final Bayern-Barca hätte was
also: Bayern - Porto 85:15, ich schätze Porto jetzt nicht so stark ein, spätestens im Rückspiel könnte es eins auf die Mütze geben Barca - Paris SG 80:20, Barca ist klarer Favorit, Paris hat da maximal Außenseiterchancen Atletico - Real 50:50,Form spricht minimal für Real, das H2H für die colchoneros, das ist die offenste Kiste Juve - Monaco 75:25, Juve ist einfach die Spur cleverer und haut Monaco relativ souverän raus
Topfavorit für mich derzeit Barca, gefolgt von Bayern und Real
Zitat von Delpo im Beitrag #4538 also: Bayern - Porto 85:15, ich schätze Porto jetzt nicht so stark ein, spätestens im Rückspiel könnte es eins auf die Mütze geben Barca - Paris SG 80:20, Barca ist klarer Favorit, Paris hat da maximal Außenseiterchancen Atletico - Real 50:50,Form spricht minimal für Real, das H2H für die colchoneros, das ist die offenste Kiste Juve - Monaco 75:25, Juve ist einfach die Spur cleverer und haut Monaco relativ souverän raus
Topfavorit für mich derzeit Barca, gefolgt von Bayern und Real
Bayerns zweiter Anzug, finde ich aber net wirklich prickelnd... Wenn 2, 3 Leistungsträger wieder fit werden, sehe ich es bei 70:30 Bayern... Paris hat gegen Barca net viel zu bestellen und des der Schwede net dabei ist, macht den Unterschied noch grösser 75:25 Das Madrid-Derby ist 100% offen... Somit bin ich auch bei 50:50 Die italienische Liga ist schwach und Juve schwächelt ab und an auch (Niederlage Parma) Monaco hat mich überrascht und ich hoffe, sie machen da weiter... 55:45 für Juve...
Bei den Favoriten auf den Cup, sehe ich die gleiche Rangliste...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4537Wie schauen eigtl. eure Tipps für die CL aus?
Zitat von Bruce im Beitrag #4535jaaaaaaaaaaaa hamburg ist letzter. :D
hoffentlich steigen diese fischfresser ab wird zeit dass ihre drecks uhr endlich erlischt.
Wie sagt man so schön der Fisch stinkt vom Kopfe her! Ich bin jetzt kein HSV-Fan finde allerdings schon das eine Stadt wie Hamburg ein Bundesligisten braucht. Der Führungsriege des HSV wünschte ich aber schon mal einen Abstieg, das die sich nicht Jahr für Jahr wieder auf die Schulter klopfen können nach dem Motte wir habens wieder gepackt, denn mal ganz ehrlich sie hätten inden letzten Jahren eigentlich schon runter gehört, nur fanden sich bisher immer noch genug noch dümmere!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Alex Meier muss operiert werden und fällt für den Rest der Saison aus:(
Das ist ein schwerer Schlag für die SGE und ein herber Rückschlag im Kampf um Europa! Die Kanone geht damit auch nach München.
Gute Besserung Alex Meier "Fußballgott"
Und @Struffi Hauptsache du hast am Samstag - mehr oder weniger - von einer vorgetäuschten Verletzung gelabert, weil er geschont wird!! Scheiß bayrische Arroganz!! So wichtig seid ihr nicht!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4543Alex Meier muss operiert werden und fällt für den Rest der Saison aus:(
Das ist ein schwerer Schlag für die SGE und ein herber Rückschlag im Kampf um Europa! Die Kanone geht damit auch nach München.
Gute Besserung Alex Meier "Fußballgott"
Und @Struffi Hauptsache du hast am Samstag was von einer vorgetäuschten Verletzung gelabert, weil er geschont wird!! Scheiß bayrische Arroganz!! So wichtig seid ihr nicht!
das ist beschissen euer bester schütze... verletzungen sind einfach beschissen wir können auch ein lied davon singen. schweini nicht mit nach porto - immerhin ribery.
wieso sollte man eine verletzung vortäuschen wenn man spieler schonen will ? das ist doch jedem seine sache und ob man mit meier jz 3:1 verloren hätte in münchen wäre auch egal gewesen. das kann doch jeder so machen wie er meint, bzw das wäre ja sogar sinnvoll weil man gegen bayern sowieso eher nichts holt und dann gegen konkurrenten voll auf der höhe zu sein.
die bayern werden sich durchsetzten da sage ich 95-5 pro bayern. Allerdings: es wird kein schützenfest geben. ich denke sowas bei 2:1 und 1:0 oder höchstens 2:0. dennoch sehr solide.
im halfinale dann wieder mit martinez robben ribery schweini und benatia. alaba wird noch länger dauern leider.
barca lässt sich von paris ohne zlatan nicht schocken... 80:20.
juve sage ich wird die große überraschung. monaco wird ins halbfinale kommen da hab ich echt so ein gefühl. hinten stehen sie bombo und vorne knipsen sie dann 2 rein aus 2 chancen.
und atletico wird real ebenfalls schlagen glaube ich. 70:30, bei real ist ein wenig die luft raus.
Ich habe am Samstag geschrieben, dass Meier verletzt ausfällt. Struffi meinte daraufhin, dass er "Schonungsschweiß" riecht! Als ich dann sagte, dass die Patellasehne schon lange bei Meier Probleme macht ( es gab bereits 2 Operationen ) kam ein "Na dann". Nach dem Motto: "der hat eh nichts"
Bei Real ist die Luft raus, Bruce? Die kommen langsam wieder ins laufen. Nach der Klub-WM war das ne Katastrophe, seit dem Classico läuft es wieder besser.
Ich habe am Samstag geschrieben, dass Meier verletzt ausfällt. Struffi meinte daraufhin, dass er "Schonungsschweiß" riecht! Als ich dann sagte, dass die Patellasehne schon lange bei Meier Probleme macht ( es gab bereits 2 Operationen ) kam ein "Na dann". Nach dem Motto: "der hat eh nichts"
in das "na dann" interpretierst du aber ein bissl viel rein... Wie bereits erwähnt sind mir Mannschaftssportarten eh relativ egal. Das vorangegangene "Schonungsschweiß" sollte eine kleine Stichelei gegen dich sein. Da du in Sachen Fußball aber keinen Spaß zu verstehen scheinst bzw. eine geringe Toleranz auf provokante Aussagen, werde ich in Zukunft etwas vorsichtiger sein! Nichts für Ungut!
Naja ich zu Dortmund auch net. Trotzdem bin ich seit kleiner Pimpf Fan von ihnen und würde mir das Recht rausnehmen "Es gibt nur eine Borussia" zu sagen Edit: Obwohl ich Gladbach auch sehr sympathisch finde btw