So, gegen 15.00 Uhr machen wir uns dann mal auf den Weg nach München.
Ich will eine kämpfende Eintracht sehen, die sich den Arsch aufreißt, den Platz umpflügt und aggressiv in die Zweikämpfe geht! Leider ist Zambrano verletzt, das "Raubein"hätte uns gut zu Gesicht gestanden.
Ich träume von einem Unentschieden...aber Hauptsache es gibt keine Packung. <4 Gegentore und ein eigenes Tor und ich wäre einigermaßen zufrieden.
Euch allen ein schönes WE! Drückt meiner Eintracht die Daunen;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4453So, gegen 15.00 Uhr machen wir uns dann mal auf den Weg nach München.
Ich will eine kämpfende Eintracht sehen, die sich den Arsch aufreißt, den Platz umpflügt und aggressiv in die Zweikämpfe geht! Leider ist Zambrano verletzt, das "Raubein"hätte uns gut zu Gesicht gestanden.
Ich träume von einem Unentschieden...aber Hauptsache es gibt keine Packung. >4 Gegentore und ein eigenes Tor und ich wäre einigermaßen zufrieden.
Euch allen ein schönes WE! Drückt meiner Eintracht die Daunen;)
#SGE #schwarzundweißwieschnee
dir natürlich auch n köstliches wochenende! ich weiß zwar net, welche daunen ich drücken soll.. aber alternativ drück ich euch einfach die daumen also dann, ich wünsch dir schon mal viel spaß und gute stimmung in der allianz kloschüssel, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich weiß tbf..du bist Kunde, weil die Bayern erfolgreich sind! Mit der Aussage " bleib Zuhause, es gibt eh nichts zu holen" bist du endgültig als Erfolgshure überführt!
Offiziell machen sich 5.200 Adlerträger auf den Weg. Ich denke, dass so ca. 5700 über das ganze Stadion verteilt sein werden.
Edit: Frage an Bruce/tbf/Delpo. Kann mir einer sagen, warum die Gäste bei Euch wie die Hunde direkt unter das Dach gedrückt werden? Das ist nur bei Euch so.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4462Ich weiß tbf..du bist Kunde, weil die Bayern erfolgreich sind! Mit der Aussage " bleib Zuhause, es gibt eh nichts zu holen" bist du endgültig als Erfolgshure überführt!
Das hast du selbst geschrieben. Ich bin ein treuer FC Bayern-Fan seit 1994 und habe 16 Jahre Mitglied. Selbst extreme schlechte Zeiten, wann schon damals geschah, habe ich gar nicht zu anderen Klub wechseln. Zu viel Thema zu Erfolgskunden! ;)
Ja ist mir klar dass du mich nicht leiden kannst, darum schriebst du so was.. Ich störe gar nicht. Gegen mich kannst du nicht mal das Wasser erreichen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4464Offiziell machen sich 5.200 Adlerträger auf den Weg. Ich denke, dass so ca. 5700 über das ganze Stadion verteilt sein werden.
Das reicht locker aus, um Stimmungs technisch überlegen zu sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4464Offiziell machen sich 5.200 Adlerträger auf den Weg. Ich denke, dass so ca. 5700 über das ganze Stadion verteilt sein werden.
Das reicht locker aus, um Stimmungs technisch überlegen zu sein.
du wirst dich schon noch wundern... genau wie ihr alle.
Ich weiß tbf, Niederlagen sind nichts für so jämmerliche Kunden wie dich. Wäre der 1.FC Schwabing der erfolgreichste Klub in Deutschland wärst du halt Kunde von denen.
Ich weiß tbf, Niederlagen sind nichts für so jämmerliche Kunden wie dich. Wäre der 1.FC Schwabing der erfolgreichste Klub in Deutschland wärst du halt Kunde von denen.
Ich bin immer noch überglucklich mit der Triple 2013!! Jede Niederlage bin ich ganz locker. FCB gewinnt ja alle 10 Jahre mindesten ein CL Titel oder sogar mehr
Selbst Real schafft nicht mal Triple zu erreichen. ^^