zeig mal zuerst ein nacktfoto sonst glaub ich dir nicht :P
Kann ich nicht machen, ist nicht jugendfrei, würde zudem den Weiberfred sprengen^^
Wir haben hier keine Teenies an Bord.
also, hau raus ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
jinzo ist südtiroler mit französischen wurzeln! liege ich da richtig maestro?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4611Wir Kerls machen Wettsaufen und der Gewinner kriegt nen privaten Bauchtanz von Maestra
Deal?
Ja.
sauber, ich bin dann auch dabei! ich fang gleich mim suff-training an
Jamal Jinzo am Beiträge fälschen. Muss ich jetzt wirklich deine Nationalität freigeben?
wo hab ich deinen kommentar gefälscht? ich hab lediglich deine antwort übersetzt, und wir wissen ja alle: sagt ein mädel nein, meint sie in wirklichkeit ja
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4632Jinzo ist Pole weiß doch jeder. Letztens hat er wieder Bananen geklaut der olle Ost-Ossi.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4633jinzo ist südtiroler mit französischen wurzeln! liege ich da richtig maestro?
was genau wollt ihr von mir
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4636WAS Maestro kennt auch die Herkunft von Jinzo? Haha, VAMOS!!!
was heißt hier "auch", ihr macht mir angst!
Spaß Jinzo du alter Weltrekordhobler. Bei mir schlägts im Turm 13. Geiles Zeuch. Jetzt lüfte doch mal dein Nationalitätengeheimnis, ich geb dir auch was vom Tropfen ab und Maestra macht Beine breit America in Turkya
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4639Jinzo, ich kenne deine Herkunft. Soll ich dir die PM zukommen lassen? Haha, wer von uns Beiden steht jetzt auf dem Schlauch
Maxi, du hast hier wohl heftig mit den Scheinen gewildert und Jinzo Infos abgekauft. Der Scheiß wird mir hier langsam zu fabulös.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4641Bei mir schlägts im Turm 13. Geiles Zeuch. Jetzt lüfte doch mal dein Nationalitätengeheimnis, ich geb dir auch was vom Tropfen ab und Maestra macht Beine breit America in Turkya
america in turkya, wat is los ach wat, da gibts kein geheimnis. bin ganz normal in deutschland geboren^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4645Ich kenne dagegen Jinzos Vornamen. Maestro, du auch? :D
troll-marco is trolling again
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4645Ich kenne dagegen Jinzos Vornamen. Maestro, du auch? :D
Waaaaaaaaaaas?! Das Spiel geht weiter. @Jinzo-Lord, hast du irgendetwas zu deiner Verteidigung zu sagen?! Oder musstest du deinen Namen gegen eine Aufenthaltrechtsgenehmigung hier im Forum eintauschen?