Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4464Offiziell machen sich 5.200 Adlerträger auf den Weg. Ich denke, dass so ca. 5700 über das ganze Stadion verteilt sein werden.
Das reicht locker aus, um Stimmungs technisch überlegen zu sein.
du wirst dich schon noch wundern... genau wie ihr alle.
Maxi,ich wünsche dir auch ebenfalls viel Spaß in der AA ;)
Tagesform wird immer entscheiden und lässt die bessere im Spiel gewinnen. Schafft Frankfurt ein Tor in München? Werden wir sehen! Ich glaube FCB wird souverän auftreten weil sie für CL-Vorbereitung in Porto ihr Spiel machen müssen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4475Wie dem auch sei, bevor es hier wieder "böse" endet.
Viel Spaß tbf und Bruce im Stadion.
Hoffentlich ist das Spiel lange offen. Vielleicht sind die Buyern ja etwas müde.
Sollte es früh 2,3-0 stehen ist die Stimmung/Hoffnung auf eine Überraschung direkt im Keim erstickt.
FORZA SGE!!!
joa dir auch viel spaß, bin dann auch raus für das gesamte WE !
warum die gäste immer im oberen rang der nordkurve sind keine ahnung hat vllt sicherheitsgründe, genaueres weiß ich auch nicht. ich sitze jedenfalls häufig einen rang drunter und kann dann schön nach oben pöbeln
Gerade weil das SGE-Spiel zwischen dem Pokal und CL liegt, hoffe ich auf müde/nicht voll konzentrierte Bayern!
Von 100 Gastaufritten verlieren wir 98..aber iwann ist auch mal ein Punkt drin.
Ja stimmt du hast auch recht, weiss ich selbst auch. Im Fussball ist alles möglich. Schönes WE und gute Fahrt nach München.
PS: Wegen deiner Frage über oberes Dach, meine ich wie Bruce bestimmt vielleicht wegen Sicherheitsgründe. Hauptsache können die Gäste gut von oben auch blicken.
Man wie gern würde ich auch mal ein bayern spiel live sehen, der weg ist einfach zu lang weil ich in der schweiz wohne :( viel spass euch bruce und tbf PACK MA'S
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4482Euch auch ein schönes WE. Und gute Fahrt nach München?;) Ich hasse die Strecke Richtung Süden. Ein Blitzer jagt den Nächsten;)
Man hätte die Gäste auch bestimmt iwo anders unterbringen können. Wir sind da GANZ OBEN..das gibt es so nur in München.
Installiert euch lieber APP "Blitzer Plus". Kostet nur 4,99 €.. Praktisch auch mobile Anlage und feste Anlage mitzukriegen.. Um sicher zu sein! ^^
Ich habe auch einen, bin zufriedem mit diesem Service.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4481Man wie gern würde ich auch mal ein bayern spiel live sehen, der weg ist einfach zu lang weil ich in der schweiz wohne :( viel spass euch bruce und tbf PACK MA'S
dann zieh doch um nach münchhausen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
DAT gerechtigkeit! stattdessen sollte man den schiri für n paar spiele sperren. kann doch net sein, dass er der einzige ist, der ne schwalbe statt n foul gesehen hat.
aber vielleicht wäre die sperre trotzdem gut gewesen, gegen eibar(?) würde man ihn net vermissen so ist er wieder bei 4 gelbe karten und könnte evtl. später für n wichtigeres spiel fehlen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
DAT gerechtigkeit! stattdessen sollte man den schiri für n paar spiele sperren. kann doch net sein, dass er der einzige ist, der ne schwalbe statt n foul gesehen hat.
aber vielleicht wäre die sperre trotzdem gut gewesen, gegen eibar(?) würde man ihn net vermissen so ist er wieder bei 4 gelbe karten und könnte evtl. später für n wichtigeres spiel fehlen!
So sehr ich Ronaldo mag, aber es war eine Tatsachenentscheidung. Und dass diese ausgerechnet bei CR7 "aufgehoben" wurde ruft natürlich gleich die dämlichen Neider auf den Markt.
Zitat von Maestro im Beitrag #4486So sehr ich Ronaldo mag, aber es war eine Tatsachenentscheidung. Und dass diese ausgerechnet bei CR7 "aufgehoben" wurde ruft natürlich gleich die dämlichen Neider auf den Markt.
ich hasse das wort man kann ja auch sagen, der schiri war an dem tag blind auf beiden augen und einfach nur blöd, deswegen kann man die sperre problemlos streichen. ich finds gut, dass endlich mal ne dumme "fehlentscheidung" aufgehoben wird. leider geht sowas nach DFB pokal- oder CL-finals net...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4491Er hat ja auch sein eigenes Verb ---> zlatanieren
weiss ich schon ;) als ob sein ego nicht schon gross genug wäre ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4493Meier ist verletzt..naja, dann gewinnen Wir halt nur 3-0!;)
Forza SGE!!!
Rieche ich hier evtl. Schonungsschweiß?
Rieche ich hier wieder bayrische Arroganz?? So wichtig seid Ihr auch nicht.
Meier hat seit über einem Jahr Probleme mit der Patellasehne. Er wird regelmäßig dort behandelt und ist auch schon des öfteren ausgefallen. Auch die letzen 2 Spiele ist er mehr gehumpelt als gelaufen.
Meier ist auf den Weg in die Schweiz zu dem Arzt seines Vertrauens!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4493Meier ist verletzt..naja, dann gewinnen Wir halt nur 3-0!;)
Forza SGE!!!
Rieche ich hier evtl. Schonungsschweiß?
Rieche ich hier wieder bayrische Arroganz?? So wichtig seid Ihr auch nicht.
Meier hat seit über einem Jahr Probleme mit der Patellasehne. Er wird regelmäßig dort behandelt und ist auch schon des öfteren ausgefallen. Auch die letzen 2 Spiele ist er mehr gehumpelt als gelaufen.
Meier ist auf den Weg in die Schweiz zu dem Arzt seines Vertrauens!
Bin gespannt auf BMG - BVB...Gladbach ist nach dem Pokalaus sicherlich richtig heiß und der BVB will noch unbedingt den siebten Platz knacken. Verspricht auf jeden Fall eine interessante Partie.
Bayern wird (leider) eine klare Sache werden. Paderborn wird mMn nicht mehr groß Chancen haben, Spiele zu gewinnen, Augsburg macht das schon. Schalke muss auch mal wieder liefern und Leverkusen hat nach Mittwoch auch noch etwas gutzumachen.