Hallo, Jungs was glaubt ihr wie es in der Europa League weiter gehen wird?
Fang mal an mit meinen Tipps:
Sevilla - Petersburg 55:45 Da lässt sich meiner Meinung schwer sagen wer da die Oberhand behält. Von meinem Gefühl her würde ich eher sagen dass es Sevilla schaffen wird weil die immer gut sind in der Euro League
Wolfsburg - Neapel 60:40 Die Wölfe werden im Hinspiel die Weichen stellen für's weiterkommen
Florenz - Kiew 50:50 Das ist für mich ein 50/50 spiel, würde aber mal sagen dass es Kiew knapp schaffen wird
Club Brugge - Dnipro 55:45 Zwischen den 2 Aussenseitern würd ich mal auf die Brügger tippen. Sie sind noch ungeschlagen in dieser Euro League Saison und nicht zu unterschätzen
Ja, aber ManUtd hat seine Fans ja wirklich weltweit. Hier besteht einmal mehr ein sehr schmaler Grat zwischen echtem Fandom und dem Event-Fandom. Schließlich ist ManUtd eine wertvolle Marke.
Es sei denn, Maestro erzählt uns gleich, dass seine Familie ursprünglich aus den Arbeitervierteln Manchesters stammt. Dann nehme ich alles zurück
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4551Nichts für ungut Struffi, du kannst gegen die SGE schießen wie du willst..aber dann werde ich unausstehlich;)
Sevilla wird sich durchsetzen. Mein Favorit auf den Titel. Abgezockte Truppe.
Napoli gegen Wolfsburg wird verdammt eng. Die Form spricht für Wolfsburg. Allerdings hat Napoli deutlich mehr Erfahrung. Das wird ne verdammt enge Kiste.
Florenz-Kiew ist auch so ein enges Ding. Florenz hat Tottenham und die Ukrainer haben Everton geschlagen im AF. Denke, dass es knapp Kiew packen wird.
Brügge-Dnipro...Alter, was für Mannschaften da rumlaufen;) Brügge kommt ins HF.
Zitat von Michael im Beitrag #4552Hallo, Jungs was glaubt ihr wie es in der Europa League weiter gehen wird?
Fang mal an mit meinen Tipps:
Sevilla - Petersburg 55:45 Da lässt sich meiner Meinung schwer sagen wer da die Oberhand behält. Von meinem Gefühl her würde ich eher sagen dass es Sevilla schaffen wird weil die immer gut sind in der Euro League
Wolfsburg - Neapel 60:40 Die Wölfe werden im Hinspiel die Weichen stellen für's weiterkommen
Florenz - Kiew 50:50 Das ist für mich ein 50/50 spiel, würde aber mal sagen dass es Kiew knapp schaffen wird
Club Brugge - Dnipro 55:45 Zwischen den 2 Aussenseitern würd ich mal auf die Brügger tippen. Sie sind noch ungeschlagen in dieser Euro League Saison und nicht zu unterschätzen
das finale wird sevill vs wolfsbrug heißen so mein tipp schon im AF !
sevilla kommt locker weiter gegen petersburg, wolfsburg muss sich strecken aber wegen der auswärtsregel kommen auch die knapp weiter.
florenz haupt kiew raus und die anderen beiden interessieren mich nicht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4553Ja, aber ManUtd hat seine Fans ja wirklich weltweit. Hier besteht einmal mehr ein sehr schmaler Grat zwischen echtem Fandom und dem Event-Fandom. Schließlich ist ManUtd eine wertvolle Marke.
Es sei denn, Maestro erzählt uns gleich, dass seine Familie ursprünglich aus den Arbeitervierteln Manchesters stammt. Dann nehme ich alles zurück
Das stimmt allerdings. Also @Maestro Berichten Sie!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4553Ja, aber ManUtd hat seine Fans ja wirklich weltweit. Hier besteht einmal mehr ein sehr schmaler Grat zwischen echtem Fandom und dem Event-Fandom. Schließlich ist ManUtd eine wertvolle Marke.
Dünnes Eis, Darth!
Zur Stadt Manchester habe ich keinen Bezug. Seit ich als kleiner Bengel einigermaßen denken konnte und mich halbwegs erinnern kann, bin ich Man Utd Fan.
Ihr gespielter Fußball damals war natürlich der Hauptgrund, aber dann kamen noch Faktoren wie die Einzigartigkeit des Stadions (Theater der Träume) und der Trainer GOAT Fergie dazu.
Jetzt muss ich doch nochmal schnell Bezug zum Spiel Bayern-Eintracht vom Sa nehmen. @Maximilian_Dreamin9 was hat die Eintracht eigtl. in diesem Spiel bitte vorgehabt, wollten sie mit ach und krach ein Unentschieden holen oder einfach nur nicht die Hütte voll. Nun ja objektiv betrachtet war der Auftritt von Frankfurt schon eine Farce, gestern im Doppelpass hat Carlo Wild dazu sinngemäß gesagt: Schaaf wäre froh gewesen, einen Manuel Neuer auf der Bank gehabt zu haben, er hat bei Bayern nicht gespielt, bei der Eintracht hätte er auf dem Platz mehr bewirkt als manch ein Spieler von Frankfurt ajajajajajajajaja wie recht er doch hat^^
Was erwartet Ihr? In München holen 99% der Mannschaften nichts!
Wir waren nicht gut, uns hat der Mumm gefehlt. Keine Frage. Aber andere Mannschaften sahen da noch schlechter aus.
Edit: zudem haben mit Russ, Zambrano und Meier unsere "Anführer" auf dem Platz gefehlt. Das hätte auch nichts geändert, aber das erklärt die "Angst" vielleicht ein wenig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4565Was erwartet Ihr? In München holen 99% der Mannschaften nichts!
Wir waren nicht gut, uns hat der Mumm gefehlt. Aber andere Mannschaften sagen da noch schlechter aus.
Na ja im Prinzip hast du da schon recht, siehe zb Bremen (kein einziger Torschuss) oder Hilfloser SportVerein
Aber dennoch war der Auftritt einfach grotten schlecht, ich glaube Schaaf hat doch nicht mal ansatzweise daran geglaubt, was zählbares aus München mitzunehmen, nach dem Spiel immer diese Lobhudelei, dass Bayern ja ach so stark sei...
Welche Umstände braucht Frankfurt eigtl noch. Bayern mehr oder weniger mit einer B-Elf nach einem harten Pokalfight und vor dem wichtigen Spiel in Porto. Klar bei frankfurt waren auch wichtige Spieler verletzt, Zambrano oder Meier bspw.
siehe meinen Nachschub von oben. Ist eine kleine Erklärung.
Bayern ist nicht unsere Kragenweite. Zuhause war es schon paar mal sehr knapp. ( 0-4/0-1/0-1/1-1/2-1/1-0) Aber in der AA ist für uns nichts zu holen. Wir sahen gegen Wolfsburg (U,U) BVB (S) Gladbach (S) Leverkusen (U) Schalke (U,S) sehr gut aus, aber die Buyern sind eine andere Liga!
Um gegen die was zu holen muss ALLES passen und die brauchen einen schlechten Tag. Die hatten zwar viele Verletzte, aber Götze, Lewa, Müller und Thiago hatten einen sahnetag..das muss man anerkennen.
siehe meinen Nachschub von oben. Ist eine kleine Erklärung.
Bayern ist nicht unsere Kragenweite. Zuhause war es schon paar mal sehr knapp. ( 0-4/0-1/0-1/1-1/2-1/1-0) Aber in der AA ist für uns nichts zu holen. Wir sahen gegen Wolfsburg (U,U) BVB (S) Gladbach (S) Leverkusen (U) Schalke (U,S) sehr gut aus, aber die Buyern sind eine andere Liga!
Um gegen die was zu holen muss ALLES passen und die brauchen einen schlechten Tag. Die hatten zwar viele Verletzte, aber Götze, Lewa, Müller und Thiago hatten einen sahnetag..das muss man anerkennen.
@Bruce gehst du da mit?
Ja das glaube ich dir auch alles und du hast da auch völlig recht, ABER: Es geht mMn vielmehr um die Einstellung, mit der Mannschaften (nicht nur die Eintracht) nach München kommen. Die glauben doch nicht im Ansatz daran, irgendetwas dort zu reißen, meine Fresse, haben wirklich alle die Hosen voll, wenn sie auf der A9 schon von weitem die AA sehen, dass kann doch wohl nicht angehen. Und ja man hat der Eintracht genau DAS in ihrem Spiel angemerkt, von denen hatte jeder, auch Schaaf die Hose voll, warm fahren sie überhaupt dorthin, können doch die Punkte auch gleich per Post verschicken.
Nene die Einstellung vieler Mannschaften und Verantwortlicher stimmt diesbezgl überhaupt nicht. Positives Beispiel in dieser Saison sind mMn Gladbach oder Leverkusen. Gladbach hat sich im Vorfeld sehr selbstbewusst gegeben und das dann auch auf dem Platz gebracht. Bayer hat zwar verloren, aber mit einer exzellenten Einstellung gespielt.
Ich bin bei dir. Dieses Abschenken vorm Anpfiff geht mir auch völlig auf die Eier. Du musst dir den Arsch aufreißen und zu Not gibt es auch mal paar Rote Karten. ( ich meine jetzt nicht, dass man die Bayern nur umhauen soll. Aber hart und aggressiv spielen ist ein MUSS)
Leverkusen hat eine hohe Qualität. Da kann man erwarten, dass die besser Aussehen als viele der Bundesligisten gegen die Bayern.
Gladbach ist das beste Beispiel was mit Mumm möglich ist. Zudem strotzen die vor Selbstvertrauen. Da läuft alles momentan.
Das Problem ist auch, dass in Deutschland keine "Anführer" mehr gewollt sind. Leute, die voran gehen und die Fresse aufmachen. Einer, der der Mannschaft auch in München in dem Arsch tritt!!
Wer glaubt hier ernsthaft, dass der BVB mit diesem Adoniskader im HF im Pokal in München gewinnt ^^
Du scheint gerade neben der Spur zu sein. Nicht schlimm, 3 Wochen Karibik schlauchen.
Schaue dir bitte die Spiele zwischen den BVB und dem FC Scheiße zwischen 2010 und 2014 an
Danke, bitte!
Ne bin voll klar in der Birne^^
Du lebst in der Vergangenheit, wen interessiert das bitte. ja der HSV war auch mal erfolgreich ^^
Dortmund hat mit DIESER Mannschaft nicht den Hauch einer Chance. Ein Fehleinkauf nach dem anderen und das schon seit zwei Jahren. Aber klar lebe du weiter in deiner Traumwelt, ws macht dieser Mykhitarian noch das entscheidende Tor, dieser galaktisch gute Spieler, seine Ablöse war mit 27,5 Mio nicht von schlechten Eltern.^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4572Ich bin bei dir. Dieses Abschenken vorm Anpfiff geht mir auch völlig auf die Eier. Du musst dir den Arsch aufreißen und zu Not gibt es auch mal paar Rote Karten. ( ich meine jetzt nicht, dass man die Bayern nur umhauen soll. Aber hart und aggressiv spielen ist ein MUSS)
Oh jaaaaaaaaaaaaaa es müssen halt mal die richtigen Spieler wieder nach München kommen, Pepe, Ramos, Spahic (LOL) die würden sich bestimmte Aktionen von Spielern nicht gefallen lassen. Kannst dich noch an die Ohrfeige von Ribery im HF gegen Madrid an Carvajal erinnern oha gegen Ramos oder Pepe die Situation wäre eskaliert, ach herrlich dieses Kopfkino^^