Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4500gladbach - dortmund.. hat die lusche kramer im hinspiel net so n geiles traumtor aus der distanz geschossen? ach nein, das war n eigentor
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4500gladbach - dortmund.. hat die lusche kramer im hinspiel net so n geiles traumtor aus der distanz geschossen? ach nein, das war n eigentor
Nur ist er leider gesperrt Blöd für den BVB
oooh schade naja dortmund spielt wieder wesentlich besser, als in der hinrunde. die packen das schon, forza BVB!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaaaaaaaaaan sehe gerade in der Wiederholung das 2:0 von Patrick Herrmann. Lässt da einfach mal mit Ball über das halbe Spielfeld den Schmelzer und die Subobitch stehen VAMOS SAARLAND!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ich setze 10 mäuse, dass heute noch von maxi einen Text kommt mit der Einleitung "Boah ich bin so am kotzen(...) egal die eintracht bleibt in meinem herzen" XD
Zitat von fedo im Beitrag #4514ich setze 10 mäuse, dass heute noch von maxi einen Text kommt mit der Einleitung "Boah ich bin so am kotzen(...) egal die eintracht bleibt in meinem herzen" XD
wobei das heute doch ein sehr eierloser Auftritt von Frankfurt war!
Zitat von fedo im Beitrag #4514ich setze 10 mäuse, dass heute noch von maxi einen Text kommt mit der Einleitung "Boah ich bin so am kotzen(...) egal die eintracht bleibt in meinem herzen" XD
Quark nicht rum! Andere Vereine haben da ne richtige Packung bekommen!
Quark nicht rum! Andere Vereine haben da ne richtige Packungen bekommen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4515Naja, was soll ich groß sagen. Man musste ja mit einer Niederlage rechnen.
Bayern war in Halbzeit 1 drückend überlegen. Das Tor war allerdings Abseits. Das nicht gegebene Tor von Müller war dafür wohl regulär.
Kittel hatte eine große Chance zum Ausgleich vor der Pause!! Den muss er machen..Meier hätte den gemacht. 100%. hm;)
Die 2.Halbzeit war bis zum 2-0 gut von uns, dann gingen die Köpfe wieder runter und nichts ging mehr.
Am Freitag muss Zuhause wieder ein Sieg her!!
Naja, morgen geht's zurück nach Frankfurt. Schönen Samstag und Glückwunsch an die hier ansässigen Kunden zum Sieg:/ @Bruce @tbf
Danke für Glückwunsch, FCB war nur teilweise überlegen und hatte auch einige schwache Phase bekommen, doch gelang Frankfurt fast ein Tor, das Tor gefallen zu müssen.
Wenn dann 0:2 gegen sich kriegt, lässt am meisten nach vor allem die Köpfe. Trotzdem hat FFM was alles gezeigt, dass die nicht wie Ratten mit Schlangen im Käfig sind.
Nach dem Spiel ist vor der Spiel. ;) Guten Heimfahrt nach Frankfurt (meine zweite Heimat) wo ich damals 7 Jahre in Kreis gelebt habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Die Stimmung ist besser als früher, das stimmt. Aber es ist noch Luft nach oben.
Ihr habt einfach verdammt viele Eventies bei euch rumlaufen. Foto hier, Foto da. Und teilweise wird eine Arroganz an den Tag gelegt. Da könnte ich kotzen. Krönung war am Bierstand, als ein Junge (15?) zu seinem Vater sagte. "Guck dir mal den bemalten Assi an. Wie kann der einen Gürtel von Gucci tragen?"
Verdienter Sieg von Euch. Wir haben keine Klatsche bekommen und Ihr habt keine neuen Verletzten. So hatte jeder was von dem Spiel.
So, wir machen uns dann mal zurück nach Frankfurt.