Ich habe das auch schon Bruce hier gesagt. Ribéry hat sich nicht umsonst den Carvajal "ausgesucht". Ramos und Pepe hätten den ungespitzt in den Boden gerammt.
Also wir haben in dieser Saison in München mit 0:1 zur HZ geführt. Also..... :D
Ja meine Fresse was soll ich sagen. Diese Saison........also das gibt es doch eigentlich gar nicht. 2x Meister, 2x Vize und jetzt sowas
Ich bin ganz ehrlich und ja, im Nachhinein müsste ich mich selbst dafür schlagen. Vor der Saison, also so mitte August, habe ich ernsthaft mit ein paar Kollegen ne Wette abgeschlossen, dass wir in der Saison Meister werden. Maaaaaaaan der Kader ist eigentlich sau gut. Vor allem in der Breite. Was bei uns auf der Bank sitzt, dieser Marktwert, jungeeeeeeeeeee!!
Außerdem wurde unser japanischer Messi wieder verpflichtet, der verlorene Sohn, aber auch er scheint sich vom Rest nicht mehr absetzen zu können. Spielt genau so eine Scheisse zusammen.
Über Mikhi braucht man nichts mehr an Worten verlieren, eigentlich...
Also ganz ehlich: Ich glaube immer noch, dass er grundsätzlich ein guter Spieler, vielleicht sogar ein sehr guter. Aber irgendwelche mystischen Kräfte wollen es schlicht und ergreifend nicht, dass er hier sein Potential zu Gänze ausschöpfen kann. Der Junge ist am Boden!!!
Der tut mir richtig Leid. 0,0 Selbstvertrauen und ich kenne das. Diese Angst vor jedem Pass.... Fußball wird wirklich zu 90 % im Kopf entschieden. Spiele ja selbst Fußball, ich weiß das^^
Gündogan ist natprlich auch nicht mehr der Alte.
Oha, Peak Illy von 2012-2013 könnte in ausnahmlos jeder (!) Mannschaft spielen. Er war wirklich auf Xavi oder Iniesta Niveau. Nur sein Rücken hat ihn gef***** Ob er nochmal wieder zur alten Stärke findet, keine Ahnung....
Der Rest..... Nun, Reus hat verlängert. Das führte ja zu einem temporären Gefühlsausbruch. Ein paar Spiele konnten gewonnen werden, man träumte sogar wieder von der CL, nur das hielt nicht lange an.
Hummels wohl weg, also ziemlich wahrscheonloch. Und wisst ihr was, soll er doch. Wir haben mit Ginter einen für die Zukunft und außerdem noch zwei Gestandene. Und Hummels, sind wir mal ehrlich, was der schon für Bocke geschossen hat.....der hat wirklich schon zig Tore verschuldet. Und das Gute ist, für ihn gibt's nochmal richtig Asche.
Diese wird wichtig sein, da wir im nächsten Jahr kein Geld aus dem internationalen Wettbewerb einheimsen werden.
Was wünsche ich mir:
Tja, eigentlich eine komplett neue Mannschaft^^
Einer, der so unglaublich wichtig für die Stabilität wäre, denn diese geht uns völlig ab, wäre Khedira. Noch dazu ist er ablösefrei, wäre also perfekt. Nur die Blauen trollen uns ja. Was will der da? LOL
Ansonsten muss natürlich ein Stürmer verpflichtet werden. Einer, bei dem das Wort auch passt. Ramos und Immobilie sind beides überhaupt nichts. Passt hinten und vorne nicht. Auch für Immo würde es noch Geld geben, noch! Daher schnell weg mit ihm
Von mir aus kann ja euer Fußballgott Alex Meier kommen ;)
Ansonsten soll Volland ja recht heiß sein. Den würde ich schon mal mit Kusshand nehmen.
siehe meinen Nachschub von oben. Ist eine kleine Erklärung.
Bayern ist nicht unsere Kragenweite. Zuhause war es schon paar mal sehr knapp. ( 0-4/0-1/0-1/1-1/2-1/1-0) Aber in der AA ist für uns nichts zu holen. Wir sahen gegen Wolfsburg (U,U) BVB (S) Gladbach (S) Leverkusen (U) Schalke (U,S) sehr gut aus, aber die Buyern sind eine andere Liga!
Um gegen die was zu holen muss ALLES passen und die brauchen einen schlechten Tag. Die hatten zwar viele Verletzte, aber Götze, Lewa, Müller und Thiago hatten einen sahnetag..das muss man anerkennen.
@Bruce gehst du da mit?
die bayern sind zu hause wirklich eine macht, da geben sie selten punkte ab auch wenn sie viele verletzten haben. das beste für mannschaften ist wenn die meisterschaft schon fix ist oder ein wichtiges CL spiel ansteht gegen real oder barca. dann ist mMn auch was drin.
ist ähnlich wie bei real und barca die verlieren zu hause auch so gut wie NIE gegen mannschaften ab platz 7.
das war vor ein paar jahre noch anders in münchen da war für alle mannschaften sehr wohl was drin.
frankfurt verkauft sich gegen uns aber immer richtig strark, genau wie mainz gladbach...
ich bin jedenfalls richtig heiß auf mittwoch, schweini und ribery sind jz doch nicht dabei sehr schade es muss auch so gehen.
und gerade noch karten für münchen vs hertha und bayern - bvb geordert ;) yeaahh !
@Bruce Warst du am Samstag eigentlich in der AA? Unsere Aussagen decken sich ja eigentlich. Manchmal geraten wir heftigst aneinander, aber sonst kommen wir ja überall aus. Vamos!! Am Mittwoch wird das locker für euch laufen. Leider!!
Ich dachte vor der Saison auch, dass der BVB bis zum Ende auf 3 Hochzeiten tanzt. So breit wie jetzt war der Kader noch nie. Im Sommer muss jetzt ein Umbruch her.
Immobile zurück nach Italien. 15 Millionen sind im Gespräch. Micky ab zu Arsenal, PSG oder Juve. Da sind auch 20 Millionen drin...die Vereine sind ja alles "heiß" auf den, und die Zahlen auch 20 Millionen.
Wenn Hummels geht gibt es auch nochmal 40 Millionen. Geld ist also da.
Einen neuen Torwart, IV ( wenn Hummels geht), einen 6er, Mittelfeldspieler und einen Stürmer..und Kagawa, Gündogan, Kuba müssen halt mal wieder in Form kommen!!
Sorry fedo, aber der HSV gehört mal runter. Seit Jahren bleiben die in der Liga, weil es noch dümmere Mannschaften gibt. Und die Uhr gehört auch abgestellt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4582Sorry fedo, aber der HSV gehört mal runter. Seit Jahren bleiben die in der Liga, weil es noch dümmere Mannschaften gibt. Und die Uhr gehört auch abgestellt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4581@Bruce Warst du am Samstag eigentlich in der AA? Unsere Aussagen decken sich ja eigentlich. Manchmal geraten wir heftigst aneinander, aber sonst kommen wir ja überall aus. Vamos!! Am Mittwoch wird das locker für euch laufen. Leider!!
@FedererTheOne
Ich dachte vor der Saison auch, dass der BVB bis zum Ende auf 3 Hochzeiten tanzt. So breit wie jetzt war der Kader noch nie. Im Sommer muss jetzt ein Umbruch her.
Immobile zurück nach Italien. 15 Millionen sind im Gespräch. Micky ab zu Arsenal, PSG oder Juve. Da sind auch 20 Millionen drin...die Vereine sind ja alles "heiß" auf den, und die Zahlen auch 20 Millionen.
Wenn Hummels geht gibt es auch nochmal 40 Millionen. Geld ist also da.
Einen neuen Torwart, IV ( wenn Hummels geht), einen 6er, Mittelfeldspieler und einen Stürmer..und Kagawa, Gündogan, Kuba müssen halt mal wieder in Form kommen!!
Der Meier bleibt aber hier!!!;)
jap ;) mei das ist fußball.. der sport lebt von den emotionen eben und wir männer diskutieren das eben aus und dann passt wieder alles ;) hm ich weiß nicht porto ist in guter form und quaresma ist mittlerweile auf dem niveau von früher echt geil.
bei porto fehlt nur tello ansonsten sind alle an bord. nja normal sollte es reichen mit einem 1:0 wäre ich höchst zufrieden. gott sei dank sind müller und lewy in guter form
aber wenn man sich das überlegt, robben ribery,alaba, martinez, schweinsteiger,starke, benatia... alter damit spielt jede mannschft um die meisterschaft und um die CL mit :D:D
Martínez fehlt auch bei Porto, oder ist der wieder fit? Quaresma ist technisch eine Augenweide. Leider ist er ein "fauler Sack" und Verletzungsanfällig. Was der am Ball kann.,alter Schwede! Seine Standard sind auch stark.
Aber die Bayern machen es locker klar:( 3-1 in Porto und Zuhause gibt es dann ne klatsche für Porto.
Porto spielt richtig geilen Offensivfussball. Hoffe die haben nen Sahnetag und zerhurensohnen die Bayern. Allerdings werden sie wohl in München mit den Windeln auflaufen. Sollte Bayern weiterkommen, will ich wenigstens ein Offensivspektakel sehen und mutigen Fußball von Porto. Donezk hat ja wie ne 2. Liga-Mannschaft gespielt, war Augenkrebs
zu Werder: Maaaan was habe ich gekotzt. Die Volldeppen kassieren noch das 2:3 in der Nachspielzeit, nachdem sie kurz zuvor das 2:2 machen. Punkt wäre i.O. gewesen. Die Mannschaft spielt aber einen Dreck zusammen in letzter Zeit. EL ist wohl doch noch unrealistisch, vor allem bei solchen Leistungen.
zum HSV: Werder soll den HSV im Derby zerfischen und in die 2. Liga ballern. Die Arroganten Nullpeiler haben es einfach verdient. Knäbel ist ja wohl die Höhe. Ich glaube die haben immer noch nicht gecheckt, dass dort nur Scheiße verzapft wird. Unglaublich bei den Möglichkeiten. 40 Mio investiert und nur am abkacken
Schade das Meier verletzt ist. Er kann keine Punkte mehr im Kicker Managerspiel für mich machen. Echt ein Schneckenrennen um Platz 6,7. Keiner will so richtig in die EL!?
Hoppenheim, Werder und die SGE schießen sich dauernd selbst ins Bein. Maaan, ich will den 7 Platz! Wir haben schon 23(!!!) Punkte verspielt:/
Es kommt ja noch zu direkten Duellen. Wir müssen nach Bremen und die SAP-Kicker zu uns. Spielt Werder noch gegen Hoffenheim?
Bei uns fehlt jetzt der Meier. Der nächste Stammspieler der verletzt ist...und der wichtigste. Allerdings haben wir einen Keeper im Tor;) der Wolf ist ja noch schlechter als Pascal Borel.
Hoppenheim, Werder und die SGE schießen sich dauernd selbst ins Bein. Maaan, ich will den 7 Platz! Wir haben schon 23(!!!) Punkte verspielt:/
Es kommt ja noch zu direkten Duellen. Wir müssen nach Bremen und die SAP-Kicker zu uns. Spielt Werder noch gegen Hoffenheim?
Bei uns fehlt jetzt der Meier. Der nächste Stammspieler der verletzt ist...und der wichtigste. Allerdings haben wir einen Keeper im Tor;) der Wolf ist ja noch schlechter als Pascal Borel.
Ja ich habe gestern schon wieder Hasstiraden gegen Wolf losgelassen: "Kündigt die Sau, setzt ihn auf die Straße,..." war noch das Netteste. Lol Borel. Ja das war wirklich ein übler Witz-TW. Danach kam Reinke und Werder wurde Meister, obwohl der auch mega viele Böcke geschossen hat. Pannen-Oli-Tradition, was willste machen. Werder hat Hurenheim in der Sabbl-Arena schon mit 2:1 weggerotzt. Die Eintracht ist mMn aber stärker als Werder. Sollte Werder den HSV schlagen haben sie aber wieder Oberwasser. Dann könnte noch was gehen.
Ja ich habe gestern schon wieder Hasstiraden gegen Wolf losgelassen: "Kündigt die Sau, setzt ihn auf die Straße,..." war noch das Netteste. Lol Borel. Ja das war wirklich ein übler Witz-TW. Danach kam Reinke und Werder wurde Meister, obwohl der auch mega viele Böcke geschossen hat. Pannen-Oli-Tradition, was willste machen. Werder hat Hurenheim in der Sabbl-Arena schon mit 2:1 weggerotzt. Die Eintracht ist mMn aber stärker als Werder. Sollte Werder den HSV schlagen haben sie aber wieder Oberwasser. Dann könnte noch was gehen.
dein unterschichten jargon ist nicht zum aushalten !
dein unterschichten jargon ist nicht zum aushalten !
I hab in Zwiesl scho ma in ne Kristalkugl schissn, mei war das schee.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4582Sorry fedo, aber der HSV gehört mal runter. Seit Jahren bleiben die in der Liga, weil es noch dümmere Mannschaften gibt. Und die Uhr gehört auch abgestellt!
Da musst du dich nicht entschuldigen, was da für Idioten oben sitzen geht auf keine Kuhhaut. Erst schmeißen sie Zinnbauer raus, der wirklich gute arbeit geleistet hat, nur weil ein paar spiele Unglücklich verlaufen sind, dann stellen sie einen "trainer" ein der keiner ist, und jetzt soll auch noch Tuchel kommen, der am Ende die komplette Mainzer Mannschaft gegen sich hatte.
Ich geh sogar noch eine Schritt weiter und sag der Verein gehört nicht nur runter, der Verein gehört aufgelöst. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie es möglich ist wirklich JEDE Entscheidung zu verkacken. Das fing an als sie Arnesen rausgeworfen haben. WARUM? der mann hat super arbeit geleistet, stattdessen holt man einen 3. Liga Manager der die Probleme nur verschlimmert. Dann schmeißt man Fink raus nach einer kleinen Durststrecke nach dem es 12/13 mit ihm recht gut lief. Wozu? um die wohl schlechteste saison aller zeiten mit 2 weiteren Trainern zu ermöglichen. Dann holt man einen jungen ambitionierten Trainer, der die Def. Stabilisiert um diesen dann bei der ersten Krise wieder durch einen Vollhorst zu ersetzen der GAR keine Trainer erfahrung hat. Ich versteh es nicht. sind da 5 jährige am Werk? Es werden Entscheidungen getroffen wo man denkt "das kann eigentlich nicht sein, aber die werden schon wissen was sie tun, da sie besser informiert sind als ich". Tja denkst du !! nach 4 wochen entpuppen sich diese "Entscheidungen" als vollkommen falsch.
Ein Kumpel hat mit mir um 100 Euro gewettet. Er sagt mit Tuchel sind wir 2019 wieder in der Europa League. Ich wette Ende 2015 nach dem 5. Spieltag halt ich den Schein in meiner hand, da sie Tuchel zu dem Zeitpunkt bereits entlassen haben.
Die "scheiße" ging mMn schon viel früher los. Schau mal, wo der HSV mit labbadia oder Veh stand.
Der HSV is da, wo die SGE auch mal war. Wir haben auch immer von Europa geträumt, weil war ja ein Traditionsverein sind, geile Fans haben usw. Es endete mit einem Abstieg und erst seitdem schätzen wir das ganze realistisch(er) ein.
Der Unterschied ist aber, und dass ist das was ich nicht verstehe. Wir sind schuldenfrei und weigern uns auch nur 1€ auszugeben den wir nicht haben. Daher müssen wir "kreativ" sein um gute Spieler zu bekommen.
Der HSV hingegen schmeißt das Geld aus dem Fenster, ist verschuldet und wenn nichts mehr geht kommt der Kühne.
Trotzdem schafft ihr es nicht eine Mannschaft aufzubauen. Die Chefetage hat NULL Geduld..und das wird wahrscheinlich in Liga 2 enden. Sollte das Derby verloren werden sehe ich schwarz.
Keiner hat verstanden, dass der all die Gescheiterten von Chelsea auflesen musste. Nur der Töre konnte was.
Ich fand Arnesen gut, der hatte gut was drauf und auch manciene und Rajkovic waren nicht soo schlecht. Badelj ist eigentlich auch ein guter Spieler gewesen. Aber egal wenn einem Arnesen zu schlecht ist, dann holt man doch nicht kreuzer????!???
Ok die Wurzel allen Übels wars als sie Beiersdorfer rausgeekelt haben, damit Hoffmann bleiben kann. ab da an ging es immer nur bergab. zwar ging es mal wieder ein schritt bergauf, aber nur um in der Folge wieder 2 bergab zu gehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4577Also wir haben in dieser Saison in München mit 0:1 zur HZ geführt. Also..... :D
Ja meine Fresse was soll ich sagen. Diese Saison........also das gibt es doch eigentlich gar nicht. 2x Meister, 2x Vize und jetzt sowas
Ich bin ganz ehrlich und ja, im Nachhinein müsste ich mich selbst dafür schlagen. Vor der Saison, also so mitte August, habe ich ernsthaft mit ein paar Kollegen ne Wette abgeschlossen, dass wir in der Saison Meister werden. Maaaaaaaan der Kader ist eigentlich sau gut. Vor allem in der Breite. Was bei uns auf der Bank sitzt, dieser Marktwert, jungeeeeeeeeeee!!
Außerdem wurde unser japanischer Messi wieder verpflichtet, der verlorene Sohn, aber auch er scheint sich vom Rest nicht mehr absetzen zu können. Spielt genau so eine Scheisse zusammen.
Über Mikhi braucht man nichts mehr an Worten verlieren, eigentlich...
Also ganz ehlich: Ich glaube immer noch, dass er grundsätzlich ein guter Spieler, vielleicht sogar ein sehr guter. Aber irgendwelche mystischen Kräfte wollen es schlicht und ergreifend nicht, dass er hier sein Potential zu Gänze ausschöpfen kann. Der Junge ist am Boden!!!
Der tut mir richtig Leid. 0,0 Selbstvertrauen und ich kenne das. Diese Angst vor jedem Pass.... Fußball wird wirklich zu 90 % im Kopf entschieden. Spiele ja selbst Fußball, ich weiß das^^
Gündogan ist natprlich auch nicht mehr der Alte.
Oha, Peak Illy von 2012-2013 könnte in ausnahmlos jeder (!) Mannschaft spielen. Er war wirklich auf Xavi oder Iniesta Niveau. Nur sein Rücken hat ihn gef***** Ob er nochmal wieder zur alten Stärke findet, keine Ahnung....
Der Rest..... Nun, Reus hat verlängert. Das führte ja zu einem temporären Gefühlsausbruch. Ein paar Spiele konnten gewonnen werden, man träumte sogar wieder von der CL, nur das hielt nicht lange an.
Hummels wohl weg, also ziemlich wahrscheonloch. Und wisst ihr was, soll er doch. Wir haben mit Ginter einen für die Zukunft und außerdem noch zwei Gestandene. Und Hummels, sind wir mal ehrlich, was der schon für Bocke geschossen hat.....der hat wirklich schon zig Tore verschuldet. Und das Gute ist, für ihn gibt's nochmal richtig Asche.
Diese wird wichtig sein, da wir im nächsten Jahr kein Geld aus dem internationalen Wettbewerb einheimsen werden.
Was wünsche ich mir:
Tja, eigentlich eine komplett neue Mannschaft^^
Einer, der so unglaublich wichtig für die Stabilität wäre, denn diese geht uns völlig ab, wäre Khedira. Noch dazu ist er ablösefrei, wäre also perfekt. Nur die Blauen trollen uns ja. Was will der da? LOL
Ansonsten muss natürlich ein Stürmer verpflichtet werden. Einer, bei dem das Wort auch passt. Ramos und Immobilie sind beides überhaupt nichts. Passt hinten und vorne nicht. Auch für Immo würde es noch Geld geben, noch! Daher schnell weg mit ihm
Von mir aus kann ja euer Fußballgott Alex Meier kommen ;)
Ansonsten soll Volland ja recht heiß sein. Den würde ich schon mal mit Kusshand nehmen.
WOW Klasse Beitrag, wusste gar nicht, dass du so ein BVB-Fan bist ^^
Soso bist also auch ein Fußballer und du kennst das mit der Angst vor jedem Pass ajajajajajaja traust du dich dann auch beim Elferschießen ran?
Bist du mehr Federer oder BVB-Fan? Fragen über Fragen, aber es besteht wirklich Interesse^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4596WOW Klasse Beitrag, wusste gar nicht, dass du so ein BVB-Fan bist ^^
Nicht verwunderlich. Ich schreibe in diesem Thread nicht (mehr) besonders viel. Der Bayern-Hass geht mir mittlerweile nur noch auf den Zeiger. Du klickst den Thread an und immer wieder zanken sich die gleichen Gestalten und man ist iorgendwie keinen Schritt weiter, bzw. immer noch bei der gleichen Thematik zugange :D
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4596Soso bist also auch ein Fußballer und du kennst das mit der Angst vor jedem Pass ajajajajajaja traust du dich dann auch beim Elferschießen ran?
Haha ja ist schwierig. Also sagen wir mal, wenn die Elfmeter nicht mehr wichtig sind, man führt also klar oder liegt eben klar zurück, dann schon, aber wenn es um was geht, bin ich einer der ersten, die das Nervenflattern bekommen.
Zu krass war letztens erst die Arminia gegen Gladbach. Ich meine, es ging doch um so unglaublich viel, aber wie die Arminen da geschossen haben, mit welcher Abgeklärtheit, hat mir zutiefst imponiert. Die Bälle waren ja nicht nur drin, sie wurden mehr oder minder "reingechillt"
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4596Bist du mehr Federer oder BVB-Fan? Fragen über Fragen, aber es besteht wirklich Interesse^^
Die Frage habe ich mir auch schon des Öfteren gestellt. Also sagen wir mal so: Bin ich außer Haus, ist es der BVB, sitze ich vorm Laptop, ist es mein Schweizer Betthupferl.
Ganz einfach da alle meine Kollegen Fußballfanatiker sind und daher ausschließlich über Fußball gefachsimpelt wird. Für Tennis interessiert sich leider niemand. Man kennt zwar die Namen Federer, Nadal usw, das wars dann aber auch, lol...
Ganz einfach da alle meine Kollegen Fußballfanatiker sind und daher ausschließlich über Fußball gefachsimpelt wird. Für Tennis interessiert sich leider niemand. Man kennt zwar die Namen Federer, Nadal usw, das wars dann aber auch, lol...
Wissen deine Leute das du ein fanatischer Federer Fanatiker bist, der sogar seine Mum für ihn verkaufen würde?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4596WOW Klasse Beitrag, wusste gar nicht, dass du so ein BVB-Fan bist ^^
Nicht verwunderlich. Ich schreibe in diesem Thread nicht (mehr) besonders viel. Der Bayern-Hass geht mir mittlerweile nur noch auf den Zeiger. Du klickst den Thread an und immer wieder zanken sich die gleichen Gestalten und man ist iorgendwie keinen Schritt weiter, bzw. immer noch bei der gleichen Thematik zugange :D
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4596Soso bist also auch ein Fußballer und du kennst das mit der Angst vor jedem Pass ajajajajajaja traust du dich dann auch beim Elferschießen ran?
Haha ja ist schwierig. Also sagen wir mal, wenn die Elfmeter nicht mehr wichtig sind, man führt also klar oder liegt eben klar zurück, dann schon, aber wenn es um was geht, bin ich einer der ersten, die das Nervenflattern bekommen.
Zu krass war letztens erst die Arminia gegen Gladbach. Ich meine, es ging doch um so unglaublich viel, aber wie die Arminen da geschossen haben, mit welcher Abgeklärtheit, hat mir zutiefst imponiert. Die Bälle waren ja nicht nur drin, sie wurden mehr oder minder "reingechillt"
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4596Bist du mehr Federer oder BVB-Fan? Fragen über Fragen, aber es besteht wirklich Interesse^^
Die Frage habe ich mir auch schon des Öfteren gestellt. Also sagen wir mal so: Bin ich außer Haus, ist es der BVB, sitze ich vorm Laptop, ist es mein Schweizer Betthupferl.
geht mir ähnlich, ich könnte mich so richtig auch nicht entscheiden so 50:50 würde ich sagen ;) ABER. ich würde jede meisterschaft und jede CL für 1 GS titel eintauschen das kann ich garantieren. bayern ist geil aber wenn ich die wahl hätte würde ich roger in WIM sinen 8 titel gönnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4597 Soso bist also auch ein Fußballer und du kennst das mit der Angst vor jedem Pass ajajajajajaja traust du dich dann auch beim Elferschießen ran?
Oh Mann dieses Kopfkino^^
ich kenne das auch von fürher ajajaja habe damals bis zur A-Jugend gespielt mehr schlecht als recht, aber ich bin auch nie mit der Drucksituation so richtig klar gekommen. Im Verbandspokal musste ich zweimal beim Elferschießen ran, viel hätte nicht gefehlt und die Hose wäre voll gewesen^^