Ersterer hat keine nennenswerte Funktion bei den Bayern. Letzerer hat überhaupt keine Funktion bei den Bayern.
Zitat d)Frank Ribéry
Natürlich kein Verbrecher. Kenne nur einen Vorwurf gegen Ribery und von dem wurde er freigesprochen. Seine Frau zu betrügen ist jedenfalls kein Verbrechen. Und mit mitte 20 eine 17jährige zu nageln, in beidseitigem Einvernehmen, find ich noch nichtmal moralisch irgendwie problematisch.
Hahaha..., als Bayern-Fan der milderen Sorte ist es doch recht köstlich sich dieses Gehate gegen die ÜberBayern durchzulesen. Großes Kompliment auch an @Bruce, der in der jüngsten Diskussion fast allein dasteht und dennoch "seinen Mann" stand. Soviel dazu, es gäbe keine echten Bayern-Fans!
Als Bayern-Fan Light freue ich mich jedenfalls schon aufs köstlichste die Doofmunder diesmal schon im HF überfahren zu können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4404War das nicht die inoffizielle Vereinshymne der Bauern?
HAHAHAHA das wäre mal ne geile vereinshymne
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Nach dem Politik-Thread ist das also mein zweiter Thread, der tunlichst gemieden werden sollte, okay...
Leute, klar sind die Gay€rn scheiße, aber muss man wirklich jeden Tag gegen die haten? Boah, bei so was bin ich ja grundsätzlich auch gerne dabei, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu kostbar.
Zitat von Struffi im Beitrag #4406Hahaha..., als Bayern-Fan der milderen Sorte ist es doch recht köstlich sich dieses Gehate gegen die ÜberBayern durchzulesen. Großes Kompliment auch an @Bruce, der in der jüngsten Diskussion fast allein dasteht und dennoch "seinen Mann" stand. Soviel dazu, es gäbe keine echten Bayern-Fans!
Als Bayern-Fan Light freue ich mich jedenfalls schon aufs köstlichste die Doofmunder diesmal schon im HF überfahren zu können.
Abschließend bleibt mir eigentlich nur zu sagen:
ja es ist nicht leicht als einziger hier contra zu geben und der hater fam die augen zu öffnen auch wenns unmöglich scheint... es ist einfach ein jargon der mich zum kotzen bringt aber ich komm damit gut klar.
aber über hilfe würde ich mich schon freuen struffi ? wie siehts aus ? eine zwei mann armee reicht völlig aus gegen die ungläubigen :D delpo und noledjoker könnten mir auch ein wenig helfen. !
nett auch wie auf einmal das halbe forum auf den zug auspringt---
nja den thread werde ich dennoch in zukunft wohl eher meiden. aber echte bayern fans ? nach der aussge der knallpiepen gibts doch nur erfolgsfans...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4417Nach dem Politik-Thread ist das also mein zweiter Thread, der tunlichst gemieden werden sollte, okay...
Leute, klar sind die Gay€rn scheiße, aber muss man wirklich jeden Tag gegen die haten? Boah, bei so was bin ich ja grundsätzlich auch gerne dabei, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu kostbar.
danke, zumindest einer der seine antipathie zum ausdruck bringt aber das gehate verflucht ! sehr erwachsen !
Zitat von Bruce im Beitrag #4418ja es ist nicht leicht als einziger hier contra zu geben und der hater fam die augen zu öffnen auch wenns unmöglich scheint... es ist einfach ein jargon der mich zum kotzen bringt aber ich komm damit gut klar.
aber über hilfe würde ich mich schon freuen struffi ? wie siehts aus ? eine zwei mann armee reicht völlig aus gegen die ungläubigen :D delpo und noledjoker könnten mir auch ein wenig helfen. !
nett auch wie auf einmal das halbe forum auf den zug auspringt---
nja den thread werde ich dennoch in zukunft wohl eher meiden. aber echte bayern fans ? nach der aussge der knallpiepen gibts doch nur erfolgsfans...
naja in letzter zeit wird eh schon genug gegen nole gehatet da brauch ich das hier nicht auch noch... soory bruce aber das beste wäre wohl wenn wir die hater ignorieren ;)
@Bruce bin wie schon gesagt kein Bayern-Fan, wie ich Federer-Fan bin. Die Sympathie zum FCB kommt hauptsächlich, weil in der Nähe München ein Teil meiner Familie lebt und ich dort schon viele schöne Tage verbracht habe. Stehe im Allgemeinen weniger auf Mannschaftssportarten. Habe daher auch nicht die Motivation gegen dieses Gehate anzukämpfen. Leider ist mit Ulli Hoeneß auch eines meiner ehemaligen Vorbilder gefallen. Echt unfassbar, wie jemand so hintertrieben sein kann und sich dann auch noch immer in der Öffentlichkeit als Mann für "Recht und Ordnung" gegeben hat.
Auch was die Stimmung in der Allianz-Arena angeht muss man klar konstatieren, dass die Stimmung hier im Vergleich zu anderen Arenen echt schwach ist. Da sind z.B. die Heimspiele des FCK auf dem "Betzenberg" in Liga 2 wesentlich stimmungsvoller. Habe leider auch oft das Gefühl, Fans des FCB bestehen zu einem Großteil aus Erfolgsfans, aber da bist du ja schon mal ein Gegenbeispiel
Ach ja und selbst für alle Hater sollte doch klar sein, dass mit Spielern wie Mehmet Scholl, Olli Kahn und Stefan Effenberg richtige "Typen" diesen Verein geprägt haben! Ach menno..., jetzt muss ich mir wieder "Frei: Gespielt" anschauen
Und bayerische Mädels in Dirndl sind wie bereits erwähnt natürlich auch nicht zu verachten
Zitat von Struffi im Beitrag #4421bin wie schon gesagt kein Bayern-Fan, wie ich Federer-Fban in.
Wo Du doch allseits bekannt bist für Deine bedingungslose Hingabe zu Zweiterem.
Zitat von Struffi im Beitrag #4421Die Sympathie zum FCB kommt hauptsächlich, weil in der Nähe München ein Teil meiner Familie lebt und ich dort schon viele schöne Tage verbracht habe.
Zitat von Struffi im Beitrag #4421Auch was die Stimmung in der Allianz-Arena angeht muss man klar konstatieren, dass die Stimmung hier im Vergleich zu anderen Arenen echt schwach ist. Da sind z.B. die Heimspiele des FCK auf dem "Betzenberg" in Liga 2 wesentlich stimmungsvoller.
und der brunsblöde bauernbeklatscher hat mir net geglaubt
#totentanzarena
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4423Wo Du doch allseits bekannt bist für Deine bedingungslose Hingabe zu Zweiterem.
.
Dass du meine Mitgliedschaft zur FedFam leugnest, stelle ich mit Bedauern fest.
Zitat von Struffi im Beitrag #4421Die Sympathie zum FCB kommt hauptsächlich, weil in der Nähe München ein Teil meiner Familie lebt und ich dort schon viele schöne Tage verbracht habe.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4423Demzufolge müsstest Du aber 60-Fan sein.