Zitat von vollstrecker im Beitrag #4319Sorry Jungs, mal ein kurzer Einschub aus der von Maestro erwähnten "normalen Welt" (vielleicht lässt sich das kollektive Abspritzen noch verhindern)
Gibts was schrulligeres als pubertäre Hassreden über Sportvereine und Sportereignisse im Internet??
was denn für hassreden, hier werden lediglich fapten, ääh fakten genannt
buyern = arrogante, unbeliebte, unsympathische verbrecherbande, ganz einfach.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4319Sorry Jungs, mal ein kurzer Einschub aus der von Maestro erwähnten "normalen Welt" (vielleicht lässt sich das kollektive Abspritzen noch verhindern)
Gibts was schrulligeres als pubertäre Hassreden über Sportvereine und Sportereignisse im Internet??
was denn für hassreden, hier werden lediglich fapten, ääh fakten genannt
buyern = arrogante, unbeliebte, unsympathische verbrecherbande, ganz einfach.
Bei Dir ist des ja auch was anderes...
Edit: Ist vielleicht etwas missverständlich, bei dir ist eben auch noch Humor dabei...
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4309Realitätsverlust und euer Neid ist mein Stolz.
Bayern macht alle zum Krankwerden. ^^ ;) cool
DU verkennst die Realität! Willst du behaupten, dass die CL 13 und der DFB-Pokal nicht durch die Schiris entschieden wurden? Gott, steh Ihm bei!
Und welchen Stolz? Ein Verein, der von Personen wie Hoeneß, Rummenigge, Sammer etc geführt wird und einen Ribéry feiert und schützt hat alles, aber definitiv keinen Stolz!!!
Bei so einem Hurensöhnen(Hoeneß, Rummenigge, Sammer, Robben, Ribery, oh man das nimmt kein Ende)verein wie den Bayern von Stolz zu reden ist quasi wie die "die Quadratur des Kreises" !
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Jinzo ist "Vorsitzender", seine Attacken gegen den FCB sind allerdings oft ziemlich nüchtern. Maxi hingegen verbreitet richtigen HASS, seine Botschaft kommt immer an und er macht vor Nichts und Niemandem Halt.
Jinzo ist "Vorsitzender", seine Attacken gegen den FCB sind allerdings oft ziemlich nüchtern. Maxi hingegen verbreitet richtigen HASS, seine Botschaft kommt immer an und er macht vor Nichts und Niemandem Halt.
Ist wie bei Merkel und Seehöfer...
Kam mir gerade spontan in den Sinn... wobei mich die Deutsche Politik wie euer "Hass-Verein" net sonderlich tangieren... Wie gesagt, nichts für ungut... Mehr geknickt hat mich die "Blamage" von M'gladbach...
Ich bin dafür den User @FedEx in unseren HassClub aufzunehmen! Er scheint ein guter Mann zu sein.
Was meinst du?;)
naja, was heißt noch extra "aufnehmen", bei uns ist jeder herzlichst und köstlichst willkommen FedEx natürlich auch, bei FTO mach ich mir langsam sorgen, der macht sich im fußball-fred viel zu rar...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4333@Maestro @Jinzo-Lord ist schon länger hier bzw. bei ES als Ich. Er hat sich den Posten hart erarbeitet;)
Ich bin sein Hasso und habe als Stellvertreter eine lange Leine von Ihm bekommen, haha.
sehr gut beschrieben! da haste die begründung, @Maestro außerdem muss ich als vorsitzender n bisl faul sein und meinem stellvertreter das elokwente haten überlassen
habe ich das richtig verstanden, Schumacher und Roger sind/waren Fans von TBF?!
ROger sogar bevor er GS Titel holte? interessant
PS Ich mag die Bayern auch absolut nicht, vorallem nicht das präpotente getue und diese "wir vernichten sowieso jeden" attitüde gefällt mir auch ganz und gar nicht, aber ja hatet ruhig herum :D
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4349Rogerfans müssen eben auch nicht Bayern mögen. Tennis ist eben nicht Fussball.
Fussball ist andere Sache. Jeder entscheidet sich für auf wen ein Klub steht. ;)
Ich kann locker alle gegen Anti-FCB durchsetzen. Nur Bruce steht auf meiner Seite. ;)
Nicht ganz. Hier auch noch jemand. Schon wieder amüsant wie nach einem Bayern-Sieg hier knappe 300 Kommis geschrieben werden. Gehe daher zu 100% zufrieden ins Bett. Ich weiß ja wie bitter so ein knapper Sieg sein muss, wo tatsächlich mal jemand die Chance hatte uns raus zu kegeln. Aber tja, Bayern ist halt die Nummer 1 : deal with it ;)