Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4344FTO ist eigentlich noch dabei, aber der schreibt kaum noch wat, naja.. @Maestro-mehmet würde sicher gerne beitreten
Da muss ich dich enttäuschen, ein Hater bin ich nicht.
wie bitte, jetzt bin ich aber enttäuscht! maaan maestra-merve, ich hätte dich direkt zu meiner sekretärin gemacht
Zitat von Delpo im Beitrag #4350Schon wieder amüsant wie nach einem Bayern-Sieg hier knappe 300 Kommis geschrieben werden.
der hauptgrund für die ganzen kommentare ist aus meiner sicht, dass der bayuffen-sieg mal wieder n extrem faden beigeschmack hat! also nochmal.. leverkusen hat (wie vor einigen tagen bereits dortmund) einen elfmeter nicht bekommen und tunten-thiago hätte mit glatt rot fliegen müssen. seltsamerweise war der schiri natürlich anderer meinung! man könnte meinen, im fastfinale gegen dortmund kann man wieder auf ein spannendes spiel hoffen, aber naja.. mit dem schiri als 12. mann werden die buyern schon gewinnen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4352Wie Jinzo schon sagt, gab es wieder mal einige komische Entscheidungen gestern!
einige nennen das "fehlentscheidungen", aber dass die immer zugunsten der bauern fallen, ist sehr eigenartig..
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4352Zudem ging das gehate hier erst richtig los, als tbf wieder im arroganten "Oh ja, wir sind einfach die geilsten" Modus aufgetreten ist!
das ist die typische bauern-arroganz! dann wundern die sich noch immer, dass sie jeder hasst und verabscheut
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4352Zudem ging das gehate hier erst richtig los, als tbf wieder im arroganten "Oh ja, wir sind einfach die geilsten" Modus aufgetreten ist!
das ist die typische bauern-arroganz! dann wundern die sich noch immer, dass sie jeder hasst und verabscheut
Deswegen sind die Super-Bayern wohl auch der beliebteste Club mit den meisten Fans in Deutschland ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4344FTO ist eigentlich noch dabei, aber der schreibt kaum noch wat, naja.. @Maestro-mehmet würde sicher gerne beitreten
Da muss ich dich enttäuschen, ein Hater bin ich nicht.
wie bitte, jetzt bin ich aber enttäuscht! maaan maestra-merve, ich hätte dich direkt zu meiner sekretärin gemacht
Zitat von Delpo im Beitrag #4350Schon wieder amüsant wie nach einem Bayern-Sieg hier knappe 300 Kommis geschrieben werden.
der hauptgrund für die ganzen kommentare ist aus meiner sicht, dass der bayuffen-sieg mal wieder n extrem faden beigeschmack hat! also nochmal.. leverkusen hat (wie vor einigen tagen bereits dortmund) einen elfmeter nicht bekommen und tunten-thiago hätte mit glatt rot fliegen müssen. seltsamerweise war der schiri natürlich anderer meinung! man könnte meinen, im fastfinale gegen dortmund kann man wieder auf ein spannendes spiel hoffen, aber naja.. mit dem schiri als 12. mann werden die buyern schon gewinnen!
genau wegen solcher dummen infantilen kommis kann ich dich NIEMALS ernstnehmen. du bist einfach auf einem geistlichen fußball zustand von 3 jahren. das ist ziemlich erbärmlich. ich muss mich echt zusammenreißen dich hier nicht komplett zu überfahren aber da ich weiß das du fußball technisch einfach total zurückgeblieben bist erspare ich dir die blamage.
im gegenzug kann ich nur sagen wie peinlich es von dir ist das reguläre tor von lewy nicht zu erwähnen. klar ließt sich so natürlich besser. außerdem gab es 2 abseits positionen die KEINE waren aus denen pervers gute chancen und vllt tore entstanden wären. und der elfer ist eine kann aber muss nicht entscheidung und keinesfalls KLAR:
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4355LOL die bauern und beliebt??? in welcher welt lebst du eigentlich
allein hier im forum zähle ich ohne lange nachzudenken mindestens 10 user, die die unsympathische verbrecherbande net leiden kann XD
Größter Fananhang in Buli weltweit.
der fcb bayern ist sportlich und wirtschaftlich das maß aller dinge. ein vorzeige klub. und wenn die geschichten mit hoeneß nicht gewesen wären wäre der stahleffekt noch größer. aber klar, zurückgebliebene wie du verstehen das nicht.
Deswegen sind die Super-Bayern wohl auch der beliebteste Club mit den meisten Fans in Deutschland ;)
HAHA wieder ZU lustig was wieder abgelassen wird und anscheinend jz noch FEDEX und was weiß ich wer auf den hater zug aufspringen wollen. von dir maxi hätte ich mehr erwartet ganz ehrlich, dachte deine art hätte sich in letzter zeit gebessert aber das war wohl ein irrglaube. traurig und erbärmlich kann ich da nur sagen.
aber bitte, macht nur weiter so wenn sich hier noch mehrere diesem Unterschichten- Jargon anschließen werde ich eben ebenfalls so mit euch umgehen und zwar allgemein in jedem thread, ganz egal ob federer fan oder nicht !!! da werde ich es soweit treiben dass marco mich hier rauswirft das könnt ihr mir glauben.
vom zurückgebliebenen jinzo kann man sowieso nichts erwarten er trollt doch hier sowieso nur rum. ich habe von dem egal in welchem thread noch NIE eine vernünftige artikulation oder diskussion vernehmen dürfen.
aber hauptsache jeden satz mit irgendwelchen peinlichen "schweißarten" und erfundenen Worten zumüllen das ist das einzige was auffällt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4359Erfolg hat schon immer viele Kunden angelockt. Das ist in Jeder Sportart so.
Bayern hat viele, zu viele Befürworter, aber für mich sind die wenigsten wahre Fans. Aber das hatten wir ja hier bereits.
Die Buyern haben FußballDeutschland schon immer gespalten. Trotzdem gibt es mehr Hater als Fans.
Alle Fangruppen die Bayern hassen in Deutschland >größer als die Befürworter.
wiedermal nur 0815 aussagen, die zudem alle falsch sind. die bayern haben bei weitem mehr befürworter und fans als hater das ist so sicher wie das amen in der kirche.
außerdem sollte man zwischen hater und NEIDER differenzieren... denn die neider sind bei weitem die größere gruppe als die hater.
und die befürworter in der politik haben sie nur weil sie ein ausnahme beispiel an makeloser wirtschaftlicher führung sind. das prägt eben und lässt aufhorchen, dass ein verein derart wirtschaften kann und die eigenen politiker in ihren aufgaben kläglichst scheitern.
laber nicht so viel diarrhoe, du könntest net mal ne ameise überfahren. das ist übrigens kein grund, hier gleich beleidigend zu werden. also hüte mal deine bauernfinger, oder soll ich in den früheren ES-modus wechseln und mit dir achterbahn fahren
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4361Bruce, Quark hier nicht wieder rum!! Gestern war tbf wieder der Auslöser der Diskussion hier!!
Und WO war ich gestern auf einen unteren Niveau??? Ich habe niemanden beleidigt oder sonst was. Die Wahrheit ist hart, ich weiß.
wenn du ernsthaft darauf noch eingehst kann ich dir auch nicht helfen da bist du selbst schuld und das weiß du auch. das weißt du genau wieviel du auf solch provokante kommis geben kannst.
hm unterstes niveau ? hm mal sehen sich auch noch damit zu rühmen, die bayern zu hassen und einen hater club aufzumachen hier... ich denke viel weiter runter geht es nicht. die traurige wahrheit ist dass ihr auch noch stolz auf euren hass seit aber die krönung sind leute die in ihrem leben noch kein stadion von innen gesehen haben und NULL ahnung haben aber dann schön die mitläufer geben. so ists recht.
laber nicht so viel diarrhoe, du könntest net mal ne ameise überfahren. das ist übrigens kein grund, hier gleich beleidigend zu werden. also hüte mal deine bauernfinger, oder soll ich in den früheren ES-modus wechseln und mit dir achterbahn fahren
bla bla bla und gääähnn typisch... hätte jedes geld verwettet dass genau sowas von dir kommt. danke ! lass gut sein, leb in deiner traumwelt weiter und wenn einem als fan dein verhalten nicht gegen den strich geht dann ist man kein fan !!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4367Alter Bruce, der FanClub soll tiefes Niveau sein? Komm bitte, das ist ein Gag von Jinzo und mir!
Ich habe gestern FAKTEN Richtung tbf gehauen, ohne ieinen Spieler/Offiziellen zu beleidigen!
Und deswegen gehst du hier ab wie die Rakete?
ja allerdings und da du das als fan nicht verstehst ist mir ein rätsel. klar würde über die eintracht hier so gebasht würdest du das einfach mit einem zwinkern hinnehmen ist klar, das erzählst du mir nicht.
das ist mir doch egal was ihr untereinander ausfechtet, es ist einfach erbärmlich sich mit grenzenlosen hass auch noch zu rühmen.
das ganze "bauern" "buyern" geschwafel hängt mir zum hals raus. das ist keine basis um zu diskutieren. in jedem kommi kann man diese scheiße rauslesen und eig wird doch nur gehatet. wie gesagt die krönung sind dann unqualifizierte kommis von jasper jinzo, der sowieso von null und nix ahnung hat aber schön bei euch im strom mitschwimmt...
mir egal ich werde diesen thread meiden das macht hier keinen spaß mehr. die letzte woche war eig in ordnung aber ich hätte wissen müssen dass das kein dauerstatus ist.
bla bla bla und gääähnn typisch... hätte jedes geld verwettet dass genau sowas von dir kommt. danke ! lass gut sein, leb in deiner traumwelt weiter und wenn einem als fan dein verhalten nicht gegen den strich geht dann ist man kein fan !!
was erwartest du, soll ich etwa deinen ganzen cry-diarrhoe zitieren? 1 gif ist da wesentlich praktischer
du scheinst wohl neidisch auf meinen und Maxis club zu sein, no? deal with it du hatest doch selber gegen viele tennisspieler (rafap, nofap, GOATray, usw...), also sollte dich unser club auch net stören!
Du wirst bei der Eintracht leider kaum was finden um zu bashen. Skandale gab es bei und seit Jahren nicht mehr!
Buyern zu schreiben ist nichts anderes als wenn du "Biene Maja" Richtung BVB schreibst!
Ich mache aus meiner Abneigung gegen die Bayern überhaupt keinen Hehl. Aber gestern habe ich nichts falsches/beleidigendes geschrieben! Daher musst du mich jetzt hier nicht so angehen.
Bitte, lies den langen Kommentar von tbf und schaue was ich darauf geantwortet habe! Da war nichts unsachliches dran!
Maxi, einfach zugegeben dass du in unterster Niveau warst. Du hast deine Kontrolle völlig verloren, darum hast du den Haterclub erwähnt. Das ist für mich auch nicht neu. So ist eben dein Charakter unabhängig von mir.
Bruce und co haben schon klar deswegen erraten. ;)
PS: Bayern hat am meisten Fans in Deutschland als jeden Fanclub. FCB-Hasser-Nichtmöger gehören auch dazu. Wie auch Real Madrid und Barcelona oder. Diese Hasser kommen nur von den Neid. So ist eben.
Goethe für Dumme ist auch wieder da! Wenn ich meine Kontrolle verliere sieht das anders aus als Gestern!
DU warst hier gestern der Auslöser, mit deinem arroganten Gejodel!! Auf meine Fakten bist du auch nicht eingegangen, du hast ja lieber deine Monologe geführt!
gestern hatten die Bayern einfach mal wieder nur Glück, nicht umsonst trägt der verein den Spitznamen Duselbayern, die bessere Mannschaft war Leverkusen, sie konnten das aber nicht in Tore ummünzen, kommt immer mal wieder vor im Fußball, das Thiago die mehr als verdiente rote Karte nicht bekommen hat, hat natürlich ihren teil dazu begetragen das die Bauern sich im Wettbewerb halten konnten, wiedermal der Faktor Schiri in einem Bayern Spiel, sehr fader Beigeschmack!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #4374gestern hatten die Bayern einfach mal wieder nur Glück, nicht umsonst trägt der verein den Spitznamen Duselbayern, die bessere Mannschaft war Leverkusen, sie konnten das aber nicht in Tore ummünzen, kommt immer mal wieder vor im Fußball, das Thiago die mehr als verdiente rote Karte nicht bekommen hat, hat natürlich ihren teil dazu begetragen das die Bauern sich im Wettbewerb halten konnten, wiedermal der Faktor Schiri in einem Bayern Spiel, sehr fader Beigeschmack!
sehr gut, du fügst dich ja nahtlos in das unwissende und ignorante gelaber der hater ein. Respekt.
wenn man das spielt mal nüchtern betrachtet kann man zusammenfassen: Bayern mehr ballbesitz leverkusen mehr chancen wobei das von brandt ein armutszeugnis war. wo gab es große chancen ich denke die dicken möglichkeiten waren eher pro bayern. götze chance usw...
in der verlängerung hat bayer nicht mehr stattgefunden, bayern hatte enorm viele räume konnten das aber nicht nutzen.
13. min, wie gesagt man kann ihn geben wenn man gutmütig ist, MUSS den elfer aber niemals geben. Lewy mit einem regulären tor somit hätte thiago in der 92. minute von mir aus die schwarze karte bekommen da der fcb durchgewesen wäre.
dann pfeifft der schiri 2 mal abseits gegen den fcb was keines war und ihnen somit richtig fette chancen auf tore genommen wurde da es in diesen situationen richtig brenzlig war.
war thiagos foul rot ? hm ich hätte sie wohl auch gegeben war schon extrem gefährlich und ausreden sind mMn fehl am platz. nur hätte leverkusen der mann mehr nichts gebracht da thiago in der verlängerung vllt 3 ballkontakte hatte, dauernd fehlpässe schlug und rumlief wie falschgeld. !
also wo bitte war leverkusen besser ? bayern hatte mehr dicke chancen !
klar wenn man vom hass und neid zerfressen wird kommt gerne mal der schiri als ausrede die leider nicht zieht.