Wir fahren nach München! Derby of Manchester!! Come on United! Und Barca muss nach Sevilla..da müssen sie Punkte lassen!!!
Barca hat ausserdem noch Valencia und Athletico auf dem Programm...Real hingegen ebenfalls noch Sevilla und Valencia. Zum Glück nicht Athletico^^ Sollte nochmal spannend werden
Gehe ich mit. Zur spanischen Liga: Barca muss auswärts federn lassen, mMn gewinnen die alle restlichen Spiele daheim. Zur Premier League: MANCHESTER IST ROT
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Weiß gar nicht, ob ein Auswärtsspiel ein Nachteil für Dortmund ist, wenn man sich anschaut, was die teilweise zu Hause abliefern
Mit eine Sieg gegen die Buyern ist der BVB mal wieder an der Reihe.
Naja ich hab da so meine Zweifel, so wie der BVB sich diese Saison zeigt das sie die Bayern schlagen, außerdem spielt man ja auch immer gegen den Schiedsrichter wenns gegen die Bauern geht, da hast quasi keine Chance!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Erst FCB demütigt BVB im 2013 mit Triple zurück. (Sie haben Zecken im DFB Pokal und CL rausgeworfen), dann im nächsten Jahr warfen FCB wieder armen Zecken im DFB-Pokal-Finale raus, plus Doppel-Meister.... Dann erledigen sie den Doofmund zum 3. Mal in Serie im DFB-Pokalhalbfinale!!!
Zum Schluß mit Hattrick-Meister!!!
Für Dortmunds Traum-Jahren 2011 und 2012 werden sofort vergessen!!! Denn FCB kontert mit Hattrick-Meister plus CL plus DFB umso mehr..