Erst FCB demütigt BVB im 2013 mit Triple zurück. (Sie haben Zecken im DFB Pokal und CL rausgeworfen), dann im nächsten Jahr warfen FCB wieder armen Zecken im DFB-Pokal-Finale raus, plus Doppel-Meister.... Dann erledigen sie den Doofmund zum 3. Mal in Serie im DFB-Pokalhalbfinale!!!
Zum Schluß mit Hattrick-Meister!!!
Für Dortmunds Traum-Jahren 2011 und 2012 werden sofort vergessen!!! Denn FCB kontert mit Hattrick-Meister plus CL plus DFB umso mehr..
ARMEEN Doofmunder zurück im normalen Realität!!!
Ich hätte mehr Angst vorm Finale, die Lederhosen wurden von den Wölfen schon einmal diese Saison gerissen
An einem guten Tag kann der BVB auch in München gewinnen!!
Aber du hast natürlich recht, der Schiri ist auch noch da. Pfeift der im HF so wie Schiris im Finale der CL/DFB-Pokal habt ihr keine Chance!! Der Betrug von damals stinkt heute noch!
Erst FCB demütigt BVB im 2013 mit Triple zurück. (Sie haben Zecken im DFB Pokal und CL rausgeworfen), dann im nächsten Jahr warfen FCB wieder armen Zecken im DFB-Pokal-Finale raus, plus Doppel-Meister.... Dann erledigen sie den Doofmund zum 3. Mal in Serie im DFB-Pokalhalbfinale!!!
Zum Schluß mit Hattrick-Meister!!!
Für Dortmunds Traum-Jahren 2011 und 2012 werden sofort vergessen!!! Denn FCB kontert mit Hattrick-Meister plus CL plus DFB umso mehr..
ARMEEN Doofmunder zurück im normalen Realität!!!
Da wollen wir mal nicht die Schiedsrichter außen vor lassen, die CL und DFB Pokal Finale SPIELENTSCHEIDEND beeinflusst bzw. eher entschieden haben. Und da es zwei Finals waren, ging es direkt um Titel!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4304Kann dem Forumsdichter mal einer sagen, dass die CL 13 und der DFB-Pokal 14 von dem bayrischen Pack gekauft wurden??
LUG und BETRUG...so kennen wir den Verein!!
Gott, es ist 00:00 Uhr und ich laufe heiß:(
Das wissen die genauso gut. Da sie aber Nichts entgegensetzen können, ignorieren sie es. Viele Alternativen haben sie ja nicht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4307Schön zu sehen, dass dieser Drecksverein hier keine Mehrheit genießt.
Weg mit dem Pack!
Ich hatte so einen entspannten Abend, bis meine Freundin ins Bett ist. Jetzt läuft - bei den Kommetaren vom dem Forumsdichter hier - mein BayernHass wieder über;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4309Realitätsverlust und euer Neid ist mein Stolz.
Bayern macht alle zum Krankwerden. ^^ ;) cool
DU verkennst die Realität! Willst du behaupten, dass die CL 13 und der DFB-Pokal nicht durch die Schiris entschieden wurden? Gott, steh Ihm bei!
Und welchen Stolz? Ein Verein, der von Personen wie Hoeneß, Rummenigge, Sammer etc geführt wird und einen Ribéry feiert und schützt hat alles, aber definitiv keinen Stolz!!!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4309Realitätsverlust und euer Neid ist mein Stolz.
Bayern macht alle zum Krankwerden. ^^ ;) cool
DU verkennst die Realität! Willst du behaupten, dass die CL 13 und der DFB-Pokal nicht durch die Schiris entschieden wurden? Gott, steh Ihm bei!
Und welchen Stolz? Ein Verein, der von Personen wie Hoeneß, Rummenigge, Sammer etc geführt wird und einen Ribéry feiert und schützt hat alles aber definitiv keinen Stolz!!!
forza Maxi "bester stellvertreter was gibt!"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dortmund - bauern = gut gegen böse.. ich hoffe sehr, dass diesmal ein UNparteiischer das spiel pfeift! die niederlage am samstag war etwas "unglücklich", denn lewandoofski hat versehentlich mal das gegnerische tor gefunden und der geschmierte schiri hat vorher dem bvb n elfer net gegeben. mit 15:6 schüssen waren die dortmunder immerhin die aktivere mannschaft als die 100 % ballbesitz-suchtis aus münchhausen.
ein fastfinale wolfsburg - buyern wäre zu geil gewesen, die 4:1 zerfickung am 18. spieltag war einfach der hammer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4315Thebestfederer der Federer, Graf, Bayern, Woods, Taylor, Armstrong Fan ist immer auf der Gewinnerstraße. Wie macht das dieser ausgefuchste Kerl bloß?
Sorry Jungs, mal ein kurzer Einschub aus der von Maestro erwähnten "normalen Welt" (vielleicht lässt sich das kollektive Abspritzen noch verhindern)
Gibts was schrulligeres als pubertäre Hassreden über Sportvereine und Sportereignisse im Internet??
Iw muss es wohl aber etwas spaßiges an sich haben, immer wieder in wechselnden Koalitionen zu bashen und zu haten... Net böse sein Jungs, ist nur meine Meinung...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4315Thebestfederer der Federer, Graf, Bayern, Woods, Taylor, Armstrong Fan ist immer auf der Gewinnerstraße. Wie macht das dieser ausgefuchste Kerl bloß?
Gute Frage. Er ist ne klassische Erfolgshure.
Tbf...gehst du auch mal auf iwas ein, oder führst du weiter deine Monologe?!
Ich lebe in München und bin schon seit 1994 FCB-Fan und sogar 2 Jahreskarte und besitze 15 Jahre ein Mitglied. Graf war nur mein jugendzeit, wo ichvon ihr fasnziert war. Schumacher war nur wegen aus Deutschland, aber Vettel ist nie mein Fan. ;) Federer war schon mein Fan wo Roger noch kein GS-Titel hat.