Den Elfer für Bayer kann man geben. Da Zwayer das Tor von Lewandowski abpfeift wegen der leichten Berührung, muss er bei einheitlicher Regelauslegung auch den Elfer geben!!!
Thiago ist KLAR Rot!! Und deine Aussage, dass Bayer dadurch in der Verlängerung keinen Vorteil gehabt hätte ist einfach nur peinlich!! Das thiago im HF gesperrt wäre muss nicht extra erwähnt werden!!
Fazit: Elfer Bayer, Tor Lewandowski, Rot Thiago!! Wer profitiert unter dem Strich?
Die Aussagen von Sammer und Rummenigge sind auch mal wieder der Knaller!
Karl-Heinz Rummenigge (59): „Thiago ist ein Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Der Schiedsrichter hat ihm mit dem nötigen Fingerspitzengefühl Gelb gegeben.“ Matthias Sammer (47): „Thiago ist kein Foulspieler. Ich habe heute viele hohe Beine gesehen…“
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4376Den Elfer für Bayer kann man geben. Da Zwayer das Tor von Lewandowski abpfeift wegen der leichten Berührung, muss er bei einheitlicher Regelauslegung auch den Elfer geben!!!
Thiago ist KLAR Rot!! Und deine Aussage, dass Bayer dadurch in der Verlängerung keinen Vorteil gehabt hätte ist einfach nur peinlich!! Das thiago im HF gesperrt wäre muss nicht extra erwähnt werden!!
Fazit: Elfer Bayer, Tor Lewandowski, Rot Thiago!! Wer profitiert unter dem Strich?
Karl-Heinz Rummenigge (59): „Thiago ist ein Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Der Schiedsrichter hat ihm mit dem nötigen Fingerspitzengefühl Gelb gegeben.“ Matthias Sammer (47): „Thiago ist kein Foulspieler. Ich habe heute viele hohe Beine gesehen…“
die verantwortlichen stellen sich nur vor den spieler und schützen ihn, ganz normal. wenn die auch noch sagen "ja da muss die sau runter", wird das thiago mit sicherheit verunsichern vor allem nach so langer verletzungsopause. da fehlt einfach noch die routine !
nö die aussage ist nicht peinlich, du hast das spiel ja vllt nicht gesehen, aber thiago war mit verlaub - Grottenschlecht !!! in der verlängerung hatte er wie gesagt gefühlt 3 ballkontakte. ne große schwächung wäre es definitv nicht gewesen vor allem da bayer04 stehen K.O. war.
magst es vllt nicht glauben aber es gibt unzählige beispiele im fußball wo einer mannschaft ein spieler weniger nicht geschadet hat, ja sogar noch beflügelt hat. dein fußball horizont scheint sich leider nur im radius von frankfurt zu bewegen, das ist tief-traurig !
Ein altes Problem der Bayernfans, das immer der Neid zitiert wird wenn Bayern regelmäßig von Schiedsrichterleistungen profitiert und das auch so geäußert wird!
Das mehr Ballbesitz ein Scheißdreck bedeutet ist ja mittlerweile ein alter Hut, Leverkusen war einfach aktiver und hat mehr fürs Spiel getan, von daher wär Bayer der verdientere Sieger gewesen, aber das die bessere Mannschaft nicht immer gewinnt ist halt auch nichts neues im Fußball. Sicher hatte Bayern auch gute Chancen, aber sicher nicht mehr wie Bayer, die Leverkusener sind halt sträflich mit ihren Chancen umgegeangen, auch ein altes problem der Leverkusener gerade wenns gegen gute Mannschaften geht.
Und das das Thiago Foul eine klare rote ist, da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben wenn man objektiv ist, was soll denn noch passieren damit ein Schiri mal Rot gegen Bayern gibt, muss da erst einer Körperteile abgetreten bekommen oder muss Blut spritzen oder was?! Einfach nur beschämend diese ständige kuschen der angeblichen Unparteiischen vor den Bayern!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Du bist einfach peinlich! Zieh die Brille ab und hol die Weißwurst aus deinem Arsch! Rot ist normalerweise ein Nachteil für eine Mannschaft, aber stimmt, bei euch kriminellen ist es ein Vorteil!
Es gibt unzählige Beispiele im Fußball wo eine Rote Karte einer Mannschaft den Todesstoß gibt! Das magst du vielleicht nicht glauben. Gerade wenn beide Mannschaften ein hohes Tempo gegangen sind!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4379Du bist einfach peinlich! Zieh die Brille ab und hol die Weißwurst aus deinem Arsch! Rot ist normalerweise ein Nachteil für eine Mannschaft, aber stimmt, bei euch kriminellen ist es ein Vorteil!
Es gibt auch unzählige Beispiele im Fußball wo eine Rote Karte einer Mannschaft den Todesstoß gibt! Das magst du vielleicht nicht glauben. Gerade wenn beide Mannschaften ein hohes Tempo gegangen sind!
tut mir leid aber du bist einfach nur noch lächerlich !! und zwar in allen belangen. mit dir kann man null diskutieren du bist wie ein 5 jähriger !
ich habe nie gesagt das es ein vorteil gewesen wäre, lerne genauer zu lesen ! ich habe nur gesagt dass man nicht pauschal sagen kann dass die vermeintliche rote karte ein nachteil gewesen wäre. klar in den meisten fällen ist es einer, jedoch war thiago alles andere als ein leistungsträger gestern.
hohes tempo war bei leverkusen keine option mehr, die waren stehend K.O.
Wenn man das "Foul" gegen Castro pfeift muss man in jedem Spiel 56 Elfer geben. Das war gar nichts, Lahm zieht sogar zurück. Thiago ist zwingend Rot und das Tor ist auch regulär. Es gibt immer Entscheidungen pro&contra eines Teams, insg hält sich das die Waage. Lest euch mal die Stimmen der Levkusener zum Spiel durch, die sehen es ein und schieben es explizit nicht auf den schiri (der gestern dennoch erbärmlich war: dieser zwayer ist ein dermaßener Unsymphat). War ein geiler Fight gestern mit dem üblichen Choke von Bayer. Wird aber Zeit, dass Ribery mal wieder kommt. Weiß man da was genaueres @Bruce ?
Zitat von FedEx im Beitrag #4378Ein altes Problem der Bayernfans, das immer der Neid zitiert wird wenn Bayern regelmäßig von Schiedsrichterleistungen profitiert und das auch so geäußert wird!
Das mehr Ballbesitz ein Scheißdreck bedeutet ist ja mittlerweile ein alter Hut, Leverkusen war einfach aktiver und hat mehr fürs Spiel getan, von daher wär Bayer der verdientere Sieger gewesen, aber das die bessere Mannschaft nicht immer gewinnt ist halt auch nichts neues im Fußball. Sicher hatte Bayern auch gute Chancen, aber sicher nicht mehr wie Bayer, die Leverkusener sind halt sträflich mit ihren Chancen umgegeangen, auch ein altes problem der Leverkusener gerade wenns gegen gute Mannschaften geht.
Und das das Thiago Foul eine klare rote ist, da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben wenn man objektiv ist, was soll denn noch passieren damit ein Schiri mal Rot gegen Bayern gibt, muss da erst einer Körperteile abgetreten bekommen oder muss Blut spritzen oder was?! Einfach nur beschämend diese ständige kuschen der angeblichen Unparteiischen vor den Bayern!
die vermeintliche profilierung des fcb durch die schiedsrichter entscheidungen, - die sich die hater in 90% der fälle gerne einreden - hat gar nichts mit meiner Neid aussage zu tun. es ist eine allgemeine krankheit dass dem fcb alles missgönnt wird, weil der neid der hater es nicht zulässt. wie ich schonmal gesagt habe die Attribute neid und hass liegen sehr nahe beieinander, meinstens lässt es sich auf unvermögen des eigenen teams zurückführen, wie man bei maxi sehr offensichtlich erkennen kann ! oder eben wie bei jinzo der zwar null ahnung hat aber eben mit der masse schwimmen will ! aber so ist eben die menschheit, durch eigenes Unvermögen wird dem gegenüber ebenfalls nichts gegönnt, ist im privaten das gleiche wie im Beruf ! eine der hässlichsten eigenschaften die ein mensch haben kann !
ich wüsste nicht wo leverkusen aktiver war, weißt du es ? und nur weil weil sie vermeintlich aktiver waren sollen sie automatisch die verdienten sieger sein ?! ! ja do legst de nida, dass sind mal dinger die du da raushaust !
und zu thiago habe ich ebenfalls gesagt dass ich rot gezückt hätte, dass du natürlich gerne eine andere aussage gelesen hättest von mir um eine neue angriffsfläche zu erhalten ist mir schon klar !
Zitat von Delpo im Beitrag #4383Wenn man das "Foul" gegen Castro pfeift muss man in jedem Spiel 56 Elfer geben. Das war gar nichts, Lahm zieht sogar zurück. Thiago ist zwingend Rot und das Tor ist auch regulär. Es gibt immer Entscheidungen pro&contra eines Teams, insg hält sich das die Waage. Lest euch mal die Stimmen der Levkusener zum Spiel durch, die sehen es ein und schieben es explizit nicht auf den schiri (der gestern dennoch erbärmlich war: dieser zwayer ist ein dermaßener Unsymphat). War ein geiler Fight gestern mit dem üblichen Choke von Bayer. Wird aber Zeit, dass Ribery mal wieder kommt. Weiß man da was genaueres @Bruce ?
leider nicht wirklich. nach dem donezk spiel hieß es 3 T pause... pep ist ebenfalls schwer angefressen was das thema betrifft aber man hofft dass er gegen frankfurt vllt sogar wieder auf der bank sitzt. spätestens aber wieder in 1,5 wochen da er beim lauftraining voll belasten kann. schweini ist gegen frankfurt auch wieder am start.
benatia hat keine große sache kann ebenfalls spielen.
man könnte sagen:
Ribery max 1,5 Wochen Maritnez 1 Woche Robben 2 Wochen Alaba min. 4 Wochen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4376 Die Aussagen von Sammer und Rummenigge sind auch mal wieder der Knaller!
Was passt daran nicht? Thiago hat sich vor der Verlängerung sogar nochmal extra für sein Foul entschuldigt, weil es ihm offenbar unangenehm war. Sieht man doch eher selten sowas im Fussball.
Ehrlich gesagt ist es mir zu blöd mit Bauerfanboys weiter zu diskutieren die das offensichtliche nichtmal erkennen wenn man sie mit der Nase drauf drückt, ist sowieso sinnlos. Die meisten Bauernfans sind sowieso nur Anhänger der Bayern weil die meistens gewinnen, also Erfolgsfans die von Fussbal nur sehr begrenzt Ahnung haben, das konnte ich schon zu oft auch im Bekanntenkreis feststellen, jede tiefere Diskussion im Bereich Fußball mit solchen Leuten ist wie "Perlen vor die Säue" !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4376 Die Aussagen von Sammer und Rummenigge sind auch mal wieder der Knaller!
Was passt daran nicht? Thiago hat sich vor der Verlängerung sogar nochmal extra für sein Foul entschuldigt, weil es ihm offenbar unangenehm war. Sieht man doch eher selten sowas im Fussball.
Mag ja sein das Thiago sich entschuldigt hat etc. pp. Ehrlich gesagt halte ich Thiago auch nicht für den typischen Foulspieler, das ändert trotzdem nichts daran das er die Rote Karte mehr als verdient hat.
@Görgianer das die Ihren Spieler schützen verstehe ich. Aber die Aussage vom Sammer ist einfach lächerlich. Er hat viele hohe Beine gesehen? Beim Joga mit Schweini und Pep, oder wo?
Edit: Einfach mal sagen "thiago hat das nicht mit Absicht gemacht, dennoch wäre es eine Rote Karte gewesen."
Da fragt man sich, welche Aussage lächerlicher bzw. erbärmlicher ist. Ich habe Verständnis insofern, weil es normal ist, dass man seinen eigenen Spieler schützen will. ABER: Man sollte trotzdem so fair sein und anmerken, dass es (wohl) eine rote Karte war. Muss man ja nicht direkt machen (Man hätte Rot geben können, man hätte sich über rot nicht beschweren dürfen etc.)
Mag ja sein das Thiago sich entschuldigt hat etc. pp. Ehrlich gesagt halte ich Thiago auch nicht für den typischen Foulspieler, das ändert trotzdem nichts daran das er die Rote Karte mehr als verdient hat.
Nani hat vor zwei Jahren für eine ähnliche Aktion in der CL gegen Real die Rote Karte gesehen. War danach natürlich stinksauer, weil dann klar war, dass Man Utd gegen Real fliegen würde.
Konnte die Entscheidung aber irgendwo nachvollziehen, gefährliches Spiel bzw. so ein Tritt sind einfach rot würdig.
Zitat von Maestro im Beitrag #4396Und ganz ehrlich, Nanis Aktion fand ich nicht mal so schlimm wie Thiagos gestern, da er Arbeloa schlichtweg nicht gesehen hat.
Dazu gab es damals auch herrliche Diskussionen bei Euroschrott.
Zitat von Maestro im Beitrag #4396Und ganz ehrlich, Nanis Aktion fand ich nicht mal so schlimm wie Thiagos gestern, da er Arbeloa schlichtweg nicht gesehen hat.
Dazu gab es damals auch herrliche Diskussionen bei Euroschrott.
Die Rote kann man geben, aber bei 0:41 sieht man es ganz gut, Nani konnte ihn nicht sehen und so weit oben war sein Bein auch nicht, er wollte den Ball auf halber Höhe annehmen. Aber Fergies Reaktion bei 1:37 ist einfach der Hammer.
Zitat von Maestro im Beitrag #4399aber bei 0:41 sieht man es ganz gut, Nani konnte ihn nicht sehen
EBEN! Das sagten damals viele, aber darum gehts nicht. Du kannst doch auf dem Platz nicht einfach ausschlagen wie ein tollwütiger Gaul und danach argumentieren: "Sorry, hab den leider nicht gesehen." Das müsstest Du mal in der Jugend bringen, da wirst Du nach dem Spiel vermutlich gelyncht.
Selbiges gilt auch für Thiago. Erwartet er ernsthaft, dass er vor dem 16er keinen Gegenspieler um sich hat?