wenn Real jetzt auch noch nicht gewinnt, werde ich wahnsinnig. Ronaldo wird elfmeterwürdig gefoult und kriegt die Gelbe für Schwalbe.
ist wohl nur gerecht der müsste noch 10 mal gefoult werden ohne einen elfer zu bekommen der schwalbenkönig von spanien
Das kann wohl nur ein Barca-Fan sagen Sorry, aber da reicht eigentlich nur das Wort "Neymar". Es gibt niemanden, der so oft fällt. Und ja, CR7 versucht auch, viel Fouls mitzunehmen, das sehe ich auch so.
Der, der gar nicht mehr auf dem Platz stehen darf, verwandelt den entscheidenden Elfmeter!
#FußballmafiaDFB
wäre überhaupt mehr relevant gewesen weil lewy ein reguläres tor geschossen hat.
Das Tor war regulär! ABER er pfeift das " Geschubse" als Foul! Daher MUSS er dann auch den Elfer für Bayer geben! Bei einheitlicher Auslegung der Regel!
Thiago ist KLAR Rot, da gibt es keine 2 Meinungen!
wenn Real jetzt auch noch nicht gewinnt, werde ich wahnsinnig. Ronaldo wird elfmeterwürdig gefoult und kriegt die Gelbe für Schwalbe.
ist wohl nur gerecht der müsste noch 10 mal gefoult werden ohne einen elfer zu bekommen der schwalbenkönig von spanien
Das kann wohl nur ein Barca-Fan sagen Sorry, aber da reicht eigentlich nur das Wort "Neymar". Es gibt niemanden, der so oft fällt. Und ja, CR7 versucht auch, viel Fouls mitzunehmen, das sehe ich auch so.
stimmt neymar fällt auch oft ;) und ich bin kein barca fan aber die sind mir in spanien am liebsten und freue mich über siege
das war doch alles geplant... tunten-thiago knockt kießling mim roundhouse kick aus, der dann für die doppel-null magendarmic ausgewechselt wird.. der muss dann natürlich als stürmer ebenfalls einen elfmeter schießen. der haken ist: der drmic kann keine elfmeter schießen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der, der gar nicht mehr auf dem Platz stehen darf, verwandelt den entscheidenden Elfmeter!
#FußballmafiaDFB
wäre überhaupt mehr relevant gewesen weil lewy ein reguläres tor geschossen hat.
Das Tor war regulär! ABER er pfeift das " Geschubse" als Foul! Daher MUSS er dann auch den Elfer für Bayer geben! Bei einheitlicher Auslegung der Regel!
Thiago ist KLAR Rot, da gibt es keine 2 Meinungen!
nja bei der szene von der 13 min kann man locker diskutieren ein typisches 50:50 foul kann man muss man aber nicht. das von lewy war NULL .
und joa thiago hat da oben nicht viel verloren kann man schon rot geben mit gelb bestens bedient. der schiri hat aber allgemein sehr große scheiße gepfiffen. abseits gegen lewy was keines war und da wäre ne fette chance rausgesprungen...
Spielen heute mit viel Übersicht und der nötigen Geduld gegen diesen hektisch spielenden Gegner...bin sehr gespannt wie sie gegen Athletico auftreten werden. Das wird ein ganz schwieriges Duell
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4273Spielen heute mit viel Übersicht und der nötigen Geduld gegen diesen hektisch spielenden Gegner...bin sehr gespannt wie sie gegen Athletico auftreten werden. Das wird ein ganz schwieriges Duell
Da es Hin/Rückspiel gibt, räume ich Real bessere Chancen ein. Ob der "Riegel" von Simeone 180 Minuten hält wage ich zu bezweifeln. Und das Rückspiel im Bernabeu wird verdammt lang für Atlético werden. Dieses Stadion ist für so Spiele gemacht. Absolut magisch das Ding.