Zitat von Maestro im Beitrag #3521Meine Güte, wer austeilt, muss auch einstecken können. Beim Thema Fußball fliegen eben die Fetzen, was auch einen gewissen Reiz mit sich bringt. Bayern und Nicht-Bayern nehmen sich hier nicht viel. Von daher: Keep calm Boys and support Roger Federer
wie bitte ???????????? alles klar weiß ich bescheid ....
Zitat von Maestro im Beitrag #3521Meine Güte, wer austeilt, muss auch einstecken können. Beim Thema Fußball fliegen eben die Fetzen, was auch einen gewissen Reiz mit sich bringt. Bayern und Nicht-Bayern nehmen sich hier nicht viel. Von daher: Keep calm Boys and support Roger Federer
Bruci kommt einfach mit der Wahrheit nicht zurecht!
Ribéry: ich kann nichts dafür, dass er minderjährige Prostituierte knallt!
Bevorteilung durch die Schiedsrichter: da muss man sich nur die letzen Finals anschauen! CL-Finale 2013 und DFB-Pokalfinale 2014! Offensichtlicher geht es nicht! Das HF 2012 war auch betrug! Das 1-0 im Hinspiel war ebenfalls irregulär!! Bedarf es noch mehr Beispiele??
Die NICHT geahndeten Tätlichleiten des kleinen Franzacken setzen dem ganzen die Krone auf! Dass der Schiri es z.T nicht sieht ist das eine. Dass man ihn aber nachträglich nicht für sein Verhalten sperrt ist das andere! Aber laut Bruci muss man dafür ja Verständnis haben. Er wird so hart angegangen und provoziert!
Hoeneß: mit das größte Arschloch was es gibt! Jahrelang spielt er sich als DIE moralische Instanz in Deutschland auf! Weiß und kann alles besser! Schießt gegen Gott und die Welt und stellt sich als Gutmenschen hin! Er hat sich jahrelang aufgeführt wie die Axt im Walde!! Wer Hass sät wird Iwann auch Hass ernten!!
Rummenigge, der alte Schmuggler! Über den muss man auch kein Wort verlieren. Seit seinem Auftritt nach dem CL-Hinspiel gegen Real kann man ihm endgültig nicht mehr für voll nehmen. " Real wird die Hölle im Rückspiel erwarten." Haha, der Satz kam ihm bereits nach 20 Minuten zum Hals raus!!
Stimmungsdebatte: da hat sich Bruci endgültig der Lächerlichkeit preis gegeben. " Bayern gehört zu den Top 5/6 der Liga." Haha, komisch das ich davon NOCH NIE etwas in der AA oder als die Bauern bei uns waren mitbekommen habe!! Aber stimmt, die Klatschpappen verteilen die nur weil es besser aussieht!
das man sich hier anscheinend umsonst um objektivität und einer normalen umgangsform "bemüht" und dennoch mit allen gleichgestellt wird. :/ als ob ich jemals soetwas ablassen würde wie die fcb-hater-fam. nja ist jz egal...
das man sich hier anscheinend umsonst um objektivität und einer normalen umgangsform "bemüht" und dennoch mit allen gleichgestellt wird. :/ als ob ich jemals soetwas ablassen würde wie die fcb-hater-fam. nja ist jz egal...
Also ein Hater bin ich nicht. Ich mag die Bayern nicht, bemühe mich trotzdem meistens um Objektivität.
Bei manchen Kommentaren der FCB Fans fällt dies aber ungemein schwer, man wird praktisch eingeladen etwas zu diesen Kommentaren zu sagen, wo Bayern samt Anhänger dann natürlich nicht gut wegkommen.
Vamos NoleDjoker... Für Gladbach bin ich haupsächlich wegen Lucien Favre, den besten Trainer, den wir beim FCZ jemals hatten...
ja gladbach finde ich auch geil seit lucien favre dort trainer ist, ausserdem ist mein bruder auch gladbach fan
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich war bis vor ein paar Jahren auch mal so ein krasser Bayern-Hater wie Maxi. Aber irgendwann ist mir klar geworden, wie lächerlich es ist, sich wegen 22 Vollidioten aufzuregen, die einem Lederball hinterherlaufen.
Im (Profi)-fußball gibt es einfach zu viele Dinge, die einem den Spaß verderben können:
- Inkompetente Schiris - Inkompetente und korrupte Verbände - Oberproleten, die sich "Fans" nennen - Kommerzialisierung - "künstlich" erschaffene Mannschaften wie Leverkusen, Wolfsburg oder Hoppelheim - die krass unsympathische Geschäftsführung von Bayern - u.v.m.
Auch sehr bedenklich erscheint mir, wenn Fußball sogar zur "Religion" erklärt wird, wie z.B. im Ruhrgebiet. Das geht einfach zu weit.
die fans bestraft man am besten mit stadionverboten. problem: man muss die randalierer erstmal ausfindig machen. die, die man hat dann aber mit stadionverbot belegen und als AGB für den eintritt ins stadion erklärt sich jeder fan automatisch bereit, dass er bei anwendung von gewalt etc. eine vertragsstrafe von 1000, 2000 € oder was auch immer zu zahlen hat. das könnte so manchen randalierer vielleicht abhalten etwas verbotenes zu tun.
ich finde es nur falsch, die vereinen für fehlverhalten der fans dann mit geldstrafen von z.b. 25.000 oder 50.000 € zu belegen.
da gebe ich dir völlig recht genie.
das problem ist meinstens nur, dass diesen dreckigen hooligans alles egal ist. die scheißen auf regeln. die haben nichts im leben und müssen sich eben durch solche aktionen profilieren und beweisen. die schlagen am bahnhof oder in der stadt auch alles kurz und klein ob dabei jmd verletzt wird ist denen doch egal. die fahren auch bei stadionverbot mit, und machen eben dann vorm stadion "stimmung".
ne woche knast würde da höchsten gut helfen. Leider nicht ganz legal.
geht ja noch weiter stichwort stadionvermutzung. ich war damals im aller ersten spiel in der Allianz arena. maan da konntest du von den wänden essen. dass das nicht so bleibt ist klar, aber die fans müssen ja alles mit spraydosen vollsprühen oder ihre behindert aufkleber überall hinpappen. WIE.IM.KINDERGARTEN.
ne lösung bei randalieren wäre neben stadionverbot + geldstrafe/bußgeld (als vertragsstrafe) auch, dass ihnen eine bannmeile von z.b. 500 oder 1000m (oder mehr) auferlegt wird und falls sie dann dort angetroffen werden, auch wieder ne deftige geldstrafe/bußgeld zahlen müssen. besonders schlimme randalierer sollten sich auch während der fussballspiele "ihres" vereins bei der polizei melden müssen. auf einer wache, die n bissl weg ist vom stadion. z.b. während der halbzeit. wobei das wohl schwer umsetzbar ist. aber das würde die richtig ankotzen, wiel sie dann net mal das spiel am tv verfolgen könnten.
Wegsperren,dann ist Ruhe!! Aber Deutschland ist mit seiner Rechtssprechung eh ziemlich luschenhaft unterwegs..... Wenn sie diese Probleme rund um den Fussball nicht wollen, dann wäre das Problem schon längst gelöst,dass ist wie so vieles einfach Volksverarsche!!
Wegsperren,dann ist Ruhe!! Aber Deutschland ist mit seiner Rechtssprechung eh ziemlich luschenhaft unterwegs..... Wenn sie diese Probleme rund um den Fussball nicht wollen, dann wäre das Problem schon längst gelöst,dass ist wie so vieles einfach Volksverarsche!!
Bei euch in Basel gibts aber auch genug Prolos, die weggesperrt gehören... Ist nicht gegen dich gerichtet...
Bei euch in Basel gibts aber auch genug Prolos, die weggesperrt gehören... Ist nicht gegen dich gerichtet...
Ich dachte immer dass die Grashoppers sehr aggressive Fans hätte.
Ich dachte immer dass die Grashoppers sehr aggressive Fans hätte.
Jein... des sind eher... wie sagst Du... Kunden-Fans... Von der Anzahl her hat Basel in der Schweiz die meisten Hooligans... Die haben auch mit großem Abstand am meisten Zuschauer...
Da geb ich Dir sogar zu 100% Recht!!! Das Problem ist, dass die Politik ungenügend durchgreift!! Schau doch mal die Wild-West-Szenen an vom FCB und wie viele Unschuldige darunter leiden mussten,dass ist doch nicht normal und sollte mit Fussball auch nichts zu tun haben!!