Ach Delpo, es gab hier auch hämische Kommentare Richtung robben bei der Verletzung. Darauf war meine Aussage bezogen, aber Hauptsache du hast was zu dem Thema gesagt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3398Jinzo passt halt auch in keinem Stadion. Für die Stehplatztribüne ist er zu klein und für die Sitzplatztribüne zu fett^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Yeah, die alte Nord-Süd-Rivalität lebt wieder. Eichin aka Willi Lemke geht verbal gegen die Bayern-Mafia vor. Er sagt einfach nur die Wahrheit und sofort brennt der Baum. Die als Unsymphaten geborenen Sammer und Rummenigga schießen natürlich sofort niveaulos zurück. Gutes Zeichen, das Werder wieder selbstbewusst auftritt. Die Krönung wäre ein geiles Ergebnis am Samstag.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3401Ach Delpo, es gab hier auch hämische Kommentare Richtung robben bei der Verletzung. Darauf war meine Aussage bezogen, aber Hauptsache du hast was zu dem Thema gesagt.
ich schließe mich bruce in fast allen Punkten an.. das zu wiederholen, was er schreibt wäre ziemlich sinnlos, oder?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3403Yeah, die alte Nord-Süd-Rivalität lebt wieder. Eichin aka Willi Lemke geht verbal gegen die Bayern-Mafia vor. Er sagt einfach nur die Wahrheit und sofort brennt der Baum. Die als Unsymphaten geborenen Sammer und Rummenigga schießen natürlich sofort niveaulos zurück. Gutes Zeichen, das Werder wieder selbstbewusst auftritt. Die Krönung wäre ein geiles Ergebnis am Samstag.
tja und so verändert sich die Perspektive je nach Fanlager... echt erstaunlich immer wieder... Für mich ist es niveaulos was Eichin macht, einfach aus dem Nichts gegen Bayern schießen. Man muss auch mit der Retourkutsche leben können, wenn man austeilt, liebe Freunde aus dem Norden...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3403Yeah, die alte Nord-Süd-Rivalität lebt wieder. Eichin aka Willi Lemke geht verbal gegen die Bayern-Mafia vor. Er sagt einfach nur die Wahrheit und sofort brennt der Baum. Die als Unsymphaten geborenen Sammer und Rummenigga schießen natürlich sofort niveaulos zurück. Gutes Zeichen, das Werder wieder selbstbewusst auftritt. Die Krönung wäre ein geiles Ergebnis am Samstag.
tja und so verändert sich die Perspektive je nach Fanlager... echt erstaunlich immer wieder... Für mich ist es niveaulos was Eichin macht, einfach aus dem Nichts gegen Bayern schießen. Man muss auch mit der Retourkutsche leben können, wenn man austeilt, liebe Freunde aus dem Norden...
Naja früher war das üblich, Giftpfeile hin und her zu schicken vor den Spielen. Bayern ist zwar momentan Lichtjahre von Werder entfernt, trotzdem finde ichs gut, das nicht alle vor den Verbrechern kuschen. Dortmund zeigt ja auch offen seine Abneigung. Die Liga ist sportlich schon langweilig genug da oben.
Naja früher war das üblich, Giftpfeile hin und her zu schicken vor den Spielen. Bayern ist zwar momentan Lichtjahre von Werder entfernt, trotzdem finde ichs gut, das nicht alle vor den Verbrechern kuschen. Dortmund zeigt ja auch offen seine Abneigung. Die Liga ist sportlich schon langweilig genug da oben.
ich hab nichts gegen kleine Streitereien, ganz im Gegenteil.. Ob es klug war von Eichin, die Bayern auch noch anzustacheln, da bin ich mir nicht so sicher. Damit schwinden die Bremer Chancen, wenn Bayern Ernst macht, auf ein Minimum ;-)
Zitat von Delpo im Beitrag #3407ich hab nichts gegen kleine Streitereien, ganz im Gegenteil.. Ob es klug war von Eichin, die Bayern auch noch anzustacheln, da bin ich mir nicht so sicher. Damit schwinden die Bremer Chancen, wenn Bayern Ernst macht, auf ein Minimum ;-)
ernst = der schiri muss her! mich wirds also net wundern, wenn es bei bauern - bremen z. b. ein irreguläres tor, eine "nicht geahndete" tätlichkeit, einen elfer oder eine rote karte geben wird ;-)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich hab nichts gegen kleine Streitereien, ganz im Gegenteil.. Ob es klug war von Eichin, die Bayern auch noch anzustacheln, da bin ich mir nicht so sicher. Damit schwinden die Bremer Chancen, wenn Bayern Ernst macht, auf ein Minimum ;-)
Vielleicht, bei Bayern fehlen jetzt aber Robben und Ribery. Werder hat also etwas größere Chancen jetzt auf eine Überraschung.
Ribery verhält sich halt oft wie ein beleidigtes Arschloch, mal abgesehen von seiner spielerischen Klasse...Klar wird er oft provoziert und gefoult, aber er hatte - und das ist nun mal Fakt - schon oft genug Glück bzgl. Nachtreten/Tätlichkeiten etc.
Zitat von FedEx im Beitrag #3377Was die Bayern jetzt wieder Richtung Eichin ablassen, ist selbst für Bayernverhältnisse echt absolut Niveau- und Respektlos!
eichin hat fapsolut recht. der schiri-bonus hat bayern oft gerettet und ribery hätte diese saison schon 5 mal runtergemusst, wenn korrekt gepfiffen worden wäre. dass die bayern sich wieder zu dritt gegen einen verteidigen müssen, zeigt auch, dass einer dazu wohl nicht in der lage ist bei den BUYuffen. rummenigge und sammer überhaupt nicht überzeugend in ihrer argumentation. ganz im gegenteil, sie werden polemisch und beleidigend und legen eichin sachen in den mund, die er nicht gesagt und auch nicht so gemeint hat.
schon erstaunlich, dass es bei bayern keine schlauen redner gibt, die mit bedacht, ruhe und verstand antworten. bei den bayern ist immer eine enorme aggressivität, unentspanntheit und schärfe in den aussagen. andere spitzenvereinen haben es nicht nötig auf solchem niveau gegen andere zu schießen. die reagieren da viel gelassener. wer clever ist, geht auf sowas gar nicht ein.
der eichin hat das clever gemacht. einen seitenhieb (der zudem wahr ist) richtung bayern verteilt und die tappen ins fettnäpfchen und stehen nun blöd da durch ihre verbalattacken. dass das nach so viel jahren immer noch so gut funktioniert und die bayern darauf immer wieder rienfallen und aus der reserve locken lassen. rofl rofl lolissimo ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
kann ich mir vorstellen. da gewinnen die tatsächlich gegen eine von anfang an dezimierte troll-truppe aus der ukraine, die in deutschland höchstens in der 3. liga spielen würde, wahnsinn! im hinspiel gabs noch n lahmes 0:0
Zitat von Bruce im Beitrag #3384wie gesagt spieler wie ribery brauchen mehr schutz, er hat nie ohne grund zur "tat" angesetzt, das muss man berücksichtigen. und wer das verhalten von pep kritisiert der sollte schleunigst die sportart wechseln und wo anders cry
ribery wird zwar öfter hart angegangen. aber er geht, wenn er gereizt ist und er gefrustet ist und das spiel nicht läuft auch hart mit seinen gegnern um. er hat auch shcon tätlichkeiten ohne grund begangen. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ribery ist kinderleicht zu provozieren. ist eine echte schwäche von ihm. er hat sich net im griff. egal was nun war, er kann doch nich einfach zu ner tätlichkeit ansetzen. rote karte ist rote karte. da kann man nicht sagen "ööö, der andere hat aber angefangen...mimimimi" ;)
der satz zu guardiola ist quatsch. natürlich hat jeder auch das recht einen guardiola zu kritisieren. so wie jeder auch real, den bvb, federer, nole, nadal und jeden anderen kritisieren kann. pep ist alles, aber kein heiliger und kein unbeschriebenes blatt. er ist ein verurteilter ex-doper, hat gegen man city im hinspiel mehrfach das spielfeld betreten, sogar nen cityspieler beim einwurf attackiert. er wurde nicht mal gesperrt!! in anderen spielen diese saison hat er auch die coachingzone verlassen und stand auf dem rasen auf dem spielfeld. den 4.offiziellen hat er auch angetascht und angegrabbelt, um ihn zu besänftigen, in der hoffnung, dass er zum wohle guardiolas entscheidet.
pep ist sicher ein guter kerl, der ein perfektionist ist und immer das beste für sein team will und ein akribischer arbeiter is, der mit herzblut dabei ist. aber er ist auch nicht frei von fehlern und hat eben auch seine schwächen. er ist aber ein echt gute trainer und gefragter mann. sportlich muss man ihm respekt zollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #3386Das ist aber echt niveaulose Kacke von den Bayern-Bossen... Rummenigge klingt wie Genie "Das ist natürlich viel Blödsinn"
FALSCH! dummenigge klingt wie die fedfam. die hat nämlich sprüche wie "das ist unsinn...ist doch grober unfug...reiner blödsinn!" eingeführt und salonfähig gemacht. die fedfam fing damit an, wenn etwas geschrieben wurde, was federer mal nicht in den himmel lobt (goat-diskussion, weaker ära-diskussion, etc.). wir haben das nur von euch übernommen!
hey timo, wieso hast eigentlich net zu bruce geschrieben DAT ARROGANZ, als bruce geschrieben hat "wer pep kritisiert, sollte sich ne andere sportart suchen"...?
ich rieche da köstlichen doppelmoralschweiß. rofl rofl
Zitat von Timo im Beitrag #3386Das ist aber echt niveaulose Kacke von den Bayern-Bossen... Rummenigge klingt wie Genie "Das ist natürlich viel Blödsinn"
FALSCH! dummenigge klingt wie die fedfam. die hat nämlich sprüche wie "das ist unsinn...ist doch grober unfug...reiner blödsinn!" eingeführt und salonfähig gemacht. die fedfam fing damit an, wenn etwas geschrieben wurde, was federer mal nicht in den himmel lobt (goat-diskussion, weaker ära-diskussion, etc.). wir haben das nur von euch übernommen!
hey timo, wieso hast eigentlich net zu bruce geschrieben DAT ARROGANZ, als bruce geschrieben hat "wer pep kritisiert, sollte sich ne andere sportart suchen"...?
Weil ich hier nicht jeden kommentar lese und bewerte? ist mir einfach nur bei dem zitat von rummenigge aufgefallen und du bist für diese art von antwort berühmt und berüchtigt im Forum, da kannst du noch so viel rumlabern ich rieche rumlaberschweiß
Umso tiefer wird der Fall werden :) Ganz ehrlich man sollte dieses 7:0 nicht überbewerten, schließlich haben die Bayern das komplette Spiel in Überzahl gespielt, und der Gegner war jetzt auch nicht Barca oder ein anderer europäischer Spitzenklub sondern Donezk.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Der Witz bei der Sache ist Eichin hat doch garnicht gegen die Bayern geschossen, sondern gegen die Schiris, aber die Bayern fühlen sich angesprochen ;) Und das die Bayern dann noch mit solcher extremen aggresivität und polemik antworten, zeigt doch das selbst die bayern wissen das Eichin eigentlich Recht hat!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Vielleicht, bei Bayern fehlen jetzt aber Robben und Ribery. Werder hat also etwas größere Chancen jetzt auf eine Überraschung.
Weil ich hier nicht jeden kommentar lese und bewerte? ist mir einfach nur bei dem zitat von rummenigge aufgefallen
haste keine bessere ausrede? der kommentar von bruce ist genau 2 kommentare vor deinem. normal stoßen dir doch solche kommentare immer sehr bitter auf und entzürnen dich. bei bruce aber komischerweise nie.
Zitat von FedEx im Beitrag #3419Der Witz bei der Sache ist Eichin hat doch garnicht gegen die Bayern geschossen, sondern gegen die Schiris
Na ja, sie stellen Franck the Ripper schon als unbeherrschten Hitzkopf hin, der er ja auch ist. Insofern gehts natürlich auch gegen Bayern.
na..na..eigentlich net. dass ribery diese saison 5 mal hätte fliegen können, is von eichin doch im prinzip noch wohlwollend und beschönigend ausgedrückt.
kacke... Inter verleirt gegen Schafsburg 3-1.... oh mann, ich werd mich heute in den schlaf weinen, dabei wollte ich mich in den schlaf fappen... Djovak heftig am cry!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015