Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3447maxi wieder im Hooligan modus, du gehst doch eh nur ins stadion um andere fanlager zu verprügeln
Eine sehr arme Unterstellung. Ich bin weder ein Ultra noch habe ich mich jemals geprügelt im Stadion! Halte dich mit so Aussagen zurück!
#lügner
dann prügelst du dich halt am bahnhof was weiss ich..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3446Bruce mal wieder im arroganten "Mia San Scheiße" Modus.
Naja, so sind die Bayern-Kunden halt.
Immer wird nach einer Ausrede gesucht. Der hässliche Franzose tritt oder schlägt um sich dann kommt, "kann man doch verstehen. Er wird immer so hart angegangen und provoziert." Jetzt war das Foul nicht zu sehen..bla,bla,bla! Der Schiri kann es schwer sehen, aber der Linienrichter wäre auch noch da gewesen. Wie dem auch sei, es war mal wieder eine Fehlentscheidung!
Bald halt es wieder durch die AA...
Edit: Bevor zu viele Kunden hier die Krise bekommen streiche ich doch wieder das Lied.
weise entscheidung !!
ich bringe nur fakten sonst nichts, es war für alle unparteiischen unmöglich zu sehen da boateng extrem nah an dem werder spieler stand. sind keine ausreden es war ja ein elfer. haha wir brauchen keine ausreden, wir verficken jede mannschaft mit min 4 toren, von mir aus werden da immer 2 abgezogen in euerer kleinen traumwelt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
dass die bayuffen mal wieder davon profitiert haben, muss man net extra erwähnen, scheiß schiri!
ja ja, cry du scheiß bauern-brunzer nur
ist ja sehr verdächtig, was den bilnden schiris in jedem gayern-spiel so entgeht, DAT zufall *löl*
haha wenn einer cry dann bist du es ja wohl haha. die böschen schiris bäh bäh wähhh
der felhentscheidungs wert ist nicht höher als bei anderen klubs wenn ich die statistik wieder finde die ich letztens gelesen habe stell ich sie rein. aber bei den bayern wird ja genauer hingeschaut ich weiß.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3453Bruce ist das typische Bild eines Bayern-Kunden. Arrogant bis zum geht nicht mehr!
tja anders kann man euch infantilen hatern nicht gegenübertreten, braucht sich keiner wundern. aber jaja die einheitliche meinung alle bayern fans wären arrogant. und lass das mit dem kunden geschwätz, der ausruck ist peinlich bis zum geht nicht mehr, nur mal so am rande.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3453Bruce ist das typische Bild eines Bayern-Kunden. Arrogant bis zum geht nicht mehr!
tja anders kann man euch infantilen hatern nicht gegenübertreten, braucht sich keiner wundern. aber jaja die einheitliche meinung alle bayern fans wären arrogant. und lass das mit dem kunden geschwätz, der ausruck ist peinlich bis zum geht nicht mehr, nur mal so am rande.
Der Kunden-Ausdruck ist peinlich? Sagt wer? Ein Bayern-Kunde
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3458Ohja, die Statistik. Da werden leider nur Tore/Gegentore gegengerechnet.
Von Platzverweisen und bei welchem Spielstand die Fehlentscheidung passieren ist leider nicht die Rede.
nö, die statistik hatte nichts mit toren/gegentoren zu tun, sondern richtete sich nur strickt nach den vermeintlichen fehlentscheidungen der unparteiischen die eher deutlich waren. und ohhh welch wunder bayern war nur an 4. stelle. beweise folgen...
In allen Ligen häufen sich derzeit Fehlentscheidungen. Dabei wird immer wieder vergessen, dass Schiedsrichter Sein wohl der undankbarste Beruf aller Zeiten ist. Es sind auch nur Menschen, die Fehler machen. Und es gibt eben einfach Situationen, die man nicht sehen kann, sei es aufgrund der Perspektive oder weil die Szene zu schnell abläuft. Hier ist übrigens eine Seite mit bzw. ohne Fehlentscheidungen: Die "wahre" Tabelle
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3458Ohja, die Statistik. Da werden leider nur Tore/Gegentore gegengerechnet.
Von Platzverweisen und bei welchem Spielstand die Fehlentscheidung passieren ist leider nicht die Rede.
nö, die statistik hatte nichts mit toren/gegentoren zu tun, sondern richtete sich nur strickt nach den vermeintlichen fehlentscheidungen der unparteiischen die eher deutlich waren. und ohhh welch wunder bayern war nur an 4. stelle. beweise folgen...
"Nur" an 4.stelle?? Wie kann das sein? Uli, pack das Schmiergeld aus...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3463Danke @Maestro die Seite kenne ich auch. Dort werden aber leider nur Tore/Gegentore gegengerechnet.
Ich suche schon lange nach einer offiziellen Seite, die alle spielentscheidenden Szenen berücksichtigt. Bin mir aber nicht mal sicher, ob überhaupt eine existiert.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3463Danke @Maestro die Seite kenne ich auch. Dort werden aber leider nur Tore/Gegentore gegengerechnet.
Ich suche schon lange nach einer offiziellen Seite, die alle spielentscheidenden Szenen berücksichtigt. Bin mir aber nicht mal sicher, ob überhaupt eine existiert.
Mir ist leider nur die wahretabelle.de bekannt.
Schon gehört? Die Freundin von De Gea weigert sich nach Manchester zu ziehen. Sie will lieber in Madrid bleiben...angeblich hat United Kontakt zum Berater von CR7 aufgenommen.
Zitat von Maestro im Beitrag #3461Es sind auch nur Menschen, die Fehler machen.
da haste fapsolut recht. es ist halt nur sehr verdächtig, dass es regelmäßig "fehlentscheidungen" zugunsten der bayuffen gibt! die highlights der "fehlentscheidungen" waren natürlich das DFB-pokalfinale 2014 und das CL-finale 2013. da wurden die dortmunder heftig beschissen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Schon gehört? Die Freundin von De Gea weigert sich nach Manchester zu ziehen. Sie will lieber in Madrid bleiben...angeblich hat United Kontakt zum Berater von CR7 aufgenommen.
Sie findet Manchester "hässlich".
Ein Wechsel ist sowieso wahrscheinlich, würde es natürlich begrüßen, wenn er bleiben würde, aber da muss man einfach realistisch sein -.-
"Nur" an 4.stelle?? Wie kann das sein? Uli, pack das Schmiergeld aus...
mehr als blabla und gäähn hast du nicht drauf. ähnlich wie die eintracht ahahahah ! du frankfurter- "kunde"
Zitat von Maestro im Beitrag #3461Es sind auch nur Menschen, die Fehler machen.
da haste fapsolut recht. es ist halt nur sehr verdächtig, dass es regelmäßig "fehlentscheidungen" zugunsten der bayuffen gibt! die highlights der "fehlentscheidungen" waren natürlich das DFB-pokalfinale 2014 und das CL-finale 2013. da wurden die dortmunder heftig beschissen.
Mit Fehlentscheidungen zu bestimmten Zeitpunkten bzw. extrem wichtigen Spielen macht man sich irgendwann verdächtig, vor allem wenn sich diese "Momente" häufen.
Sie findet Manchester "hässlich".
Ein Wechsel ist sowieso wahrscheinlich, würde es natürlich begrüßen, wenn er bleiben würde, aber da muss man einfach realistisch sein -.-
bei einem tausch indem bale auf die insel geht siollten aber dann auch alle zufrieden sein ;)