Zitat von Timo im Beitrag #3386Das ist aber echt niveaulose Kacke von den Bayern-Bossen... Rummenigge klingt wie Genie "Das ist natürlich viel Blödsinn"
FALSCH! dummenigge klingt wie die fedfam. die hat nämlich sprüche wie "das ist unsinn...ist doch grober unfug...reiner blödsinn!" eingeführt und salonfähig gemacht. die fedfam fing damit an, wenn etwas geschrieben wurde, was federer mal nicht in den himmel lobt (goat-diskussion, weaker ära-diskussion, etc.). wir haben das nur von euch übernommen!
hey timo, wieso hast eigentlich net zu bruce geschrieben DAT ARROGANZ, als bruce geschrieben hat "wer pep kritisiert, sollte sich ne andere sportart suchen"...?
ich rieche da köstlichen doppelmoralschweiß. rofl rofl
Weil ich hier nicht jeden kommentar lese und bewerte? ist mir einfach nur bei dem zitat von rummenigge aufgefallen
haste keine bessere ausrede? der kommentar von bruce ist genau 2 kommentare vor deinem. normal stoßen dir doch solche kommentare immer sehr bitter auf und entzürnen dich. bei bruce aber komischerweise nie.
Was soll ich denn für ne Ausrede brauchen??? Ich hab doch nicht mal einen speziellen Kommentar von dir bewertet, sondern nur einen Vergleichen zwischen dir und dem Artikel gezogen! Warum erwartest du da, dass ich automatisch im gleichen Atzemzug auf jeden arroganten Kommentar hier hätte reagieren müssen? Ich weil grad nicht mal welchen Kommentar du meinst und mir ist beim Fußball relativ egal wer was sagt. Hauptsache du schreibst mir jetzt schon vor, wem ich meine Meinung zu sagen habe. Und idR bin ich auch immer einer Meinung mit Bruce. Hab auch noch nie gesehen, wie du deine Nole-Brüder angekackt hast, also halt mal den Ball flach... maaaaaan gehst du mir hier manchmal auf die eier mit deinem getue!
Zitat von Timo im Beitrag #3386Das ist aber echt niveaulose Kacke von den Bayern-Bossen... Rummenigge klingt wie Genie "Das ist natürlich viel Blödsinn"
FALSCH! dummenigge klingt wie die fedfam. die hat nämlich sprüche wie "das ist unsinn...ist doch grober unfug...reiner blödsinn!" eingeführt und salonfähig gemacht. die fedfam fing damit an, wenn etwas geschrieben wurde, was federer mal nicht in den himmel lobt (goat-diskussion, weaker ära-diskussion, etc.). wir haben das nur von euch übernommen!
hey timo, wieso hast eigentlich net zu bruce geschrieben DAT ARROGANZ, als bruce geschrieben hat "wer pep kritisiert, sollte sich ne andere sportart suchen"...?
Weil ich hier nicht jeden kommentar lese und bewerte? ist mir einfach nur bei dem zitat von rummenigge aufgefallen
haste keine bessere ausrede? der kommentar von bruce ist genau 2 kommentare vor deinem. normal stoßen dir doch solche kommentare immer sehr bitter auf und entzürnen dich. bei bruce aber komischerweise nie.
Was soll ich denn für ne Ausrede brauchen??? Ich hab doch nicht mal einen speziellen Kommentar von dir bewertet, sondern nur einen Vergleichen zwischen dir und dem Artikel gezogen! Warum erwartest du da, dass ich automatisch im gleichen Atzemzug auf jeden arroganten Kommentar hier hätte reagieren müssen? Ich weil grad nicht mal welchen Kommentar du meinst und mir ist beim Fußball relativ egal wer was sagt. Hauptsache du schreibst mir jetzt schon vor, wem ich meine Meinung zu sagen habe. Und idR bin ich auch immer einer Meinung mit Bruce. Hab auch noch nie gesehen, wie du deine Nole-Brüder angekackt hast, also halt mal den Ball flach... maaaaaan gehst du mir hier manchmal auf die eier mit deinem getue!
siehst du, schon wieder ein absurder vorwurf von dir. ich habe dir überhaupt nicht vorgeschrieben, wem du die meinung zu geigen hast. mir ist nur zum wiederholten male aufgefallen, dass du arrogante stellen immer nur in beiträgen bei anderen fanlagern suchst, was nicht heißt, dass du nich auch mal die "eigenen" leute zur räson rufst.
aber gerade bei der stelle von bruce (genau 2 beiträge vor deinem) wäre eigentlich zu erwarten gewesen, dass dir diese stelle ganz übelst bitter aufstößt und du mit "DAT arroganz" reagierst. hab dir nix vorgeschrieben. mich nur gefragt, warum du das bei fedfans eher nie net machst.
also chill mal, bruder!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
morgen genie ;) also das markierte habe ich so nie geschrieben, ich bezog mich auf guardiolas verhalten neben dem platz. sorry aber ich finde es amüsant wenn er mit seinem temperament den 4 offiziellen umarmt uso die mussten auch oft schmunzeln ist doch schön. würde mir bei jedem anderen trainer der welt auch gefallen, das lockert einfach alles auf. dass er nicht fast mitten auf dem platz stehen muss stimmt schon aber das ist ja eher selten der fall. er würde halt am liebsten selbst mit spielen.
und lieber so ein nett gemeintes verhalten gegenüber den offiziellen als das was klopp schon x mal abgezogen hat.
aber hier zeigt sich auch wieder der lächerlich peinliche hass mancher. guardiola ist ultra sympatisch respektvoll und hat für jeden ein gutes wort übrig. er schätzt jeden gegner auch wenn der aus der 5. liga kommt. er ist immer nett und zuvorkommend. wer den nicht sympatisch finden... nja lassen wir das.
es fließt übrigens wieder ein großer neid faktor hinein das einer wie pep die bayern trainiert. haha wie damals den meisten hatern das hässliche gesicht runtergefallen ist als es bekannt wurde. die suizid rate ging schlagartig in die höhe. vor allem bei jenen die monate lang gesagt haben NIEMAS bekommen die bayern den usw.
vicht is vfb-fan? hm, da brechen harte zeiten an. vor nicht allzu vielen jahren stand der vfb noch im cl-af gegen barca. jetzt scheinen da die lichter auszugehen. ne menge sehr guter fussballer sind weg. irgendwie war die transferpolitik der letzten jahre nich von erfolg gekrönt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Die Transferpolitik war große Weltklasse beim VFB. Man hat gute Spieler abgegeben um dann Ersatzspieler von schlechter platzierten Teams zu verpflichten. Verpflichtungen wie Hlousek, Sararer oder Romeu schießen echt den Vogel ab. Der Ullreich hält mittlerweile auch gar nichts mehr, zur Zeit wohl der schlechteste Keeper der Liga. Naja noch darf man Hoffnung haben, jetzt kommen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten. Ich befürchte nur, dass es mit Stevens und Dutt der Inkompetenz in Person nichts mehr wird.
lewandowski macht sich langsam bei bayern, heute schon wieder ein doppelpack :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3440lewandowski macht sich langsam bei bayern, heute schon wieder ein doppelpack :)
joa bin auch äußerst zufrieden. und das geilste ist das freistöße mittlerweile genauso sicher ein tor bringen wie die elfer :D wir sind die beste freistoß mannschaft der welt. unglaublich was wir für schützen drin haben. ich wusste gestern sofort das der drin ist.
alaba schweini alonso ribery robben... gigantisch. die gegenspieler können sich ´nach dem foul auch gleich an den anstoßpunkt stellen.
tja und messi endlich wieder auf 100%. wieder doppelpack damit hat er ronaldo ebenfalls überrollt in der torjäger liste. wenn heut roger auch noch gut spielt wird nur noch gefappt :D
Nach letzter Woche bekommt ihr definitiv keine Schützenhilfe von uns;)
Spaß beiseite, Köln hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Das Team wirkt stabil und mit Stöger ist auch ein guter Trainer an der Linie. Zudem sind Paderborn, Freiburg, HSV und Stuttgart wesentlich schlechter als der EffZeh.
Bruce mal wieder im arroganten "Mia San Scheiße" Modus.
Naja, so sind die Bayern-Kunden halt.
Immer wird nach einer Ausrede gesucht. Der hässliche Franzose tritt oder schlägt um sich dann kommt, "kann man doch verstehen. Er wird immer so hart angegangen und provoziert." Jetzt war das Foul nicht zu sehen..bla,bla,bla! Der Schiri kann es schwer sehen, aber der Linienrichter wäre auch noch da gewesen. Wie dem auch sei, es war mal wieder eine Fehlentscheidung!
Bald halt es wieder durch die AA...
Edit: Bevor zu viele Kunden hier die Krise bekommen streiche ich doch wieder das Lied.
maxi wieder im Hooligan modus, du gehst doch eh nur ins stadion um andere fanlager zu verprügeln
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3446Bruce mal wieder im arroganten "Mia San Scheiße" Modus.
Naja, so sind die Bayern-Kunden halt.
Immer wird nach einer Ausrede gesucht. Der hässliche Franzose tritt oder schlägt um sich dann kommt, "kann man doch verstehen. Er wird immer so hart angegangen und provoziert." Jetzt war das Foul nicht zu sehen..bla,bla,bla! Der Schiri kann es schwer sehen, aber der Linienrichter wäre auch noch da gewesen. Wie dem auch sei, es war mal wieder eine Fehlentscheidung!
Bald halt es wieder durch die AA...
Edit: Bevor zu viele Kunden hier die Krise bekommen streiche ich doch wieder das Lied.
weise entscheidung !!
ich bringe nur fakten sonst nichts, es war für alle unparteiischen unmöglich zu sehen da boateng extrem nah an dem werder spieler stand. sind keine ausreden es war ja ein elfer. haha wir brauchen keine ausreden, wir verficken jede mannschaft mit min 4 toren, von mir aus werden da immer 2 abgezogen in euerer kleinen traumwelt.