raab ist wahrscheinlich der beste trainer den köln je hatte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maestro im Beitrag #3461Es sind auch nur Menschen, die Fehler machen.
da haste fapsolut recht. es ist halt nur sehr verdächtig, dass es regelmäßig "fehlentscheidungen" zugunsten der bayuffen gibt! die highlights der "fehlentscheidungen" waren natürlich das DFB-pokalfinale 2014 und das CL-finale 2013. da wurden die dortmunder heftig beschissen.
Mit Fehlentscheidungen zu bestimmten Zeitpunkten bzw. extrem wichtigen Spielen macht man sich irgendwann verdächtig, vor allem wenn sich diese "Momente" häufen.
tja wie heißt es doch so schön: (schmier)geld regiert die welt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
bei einem tausch indem bale auf die insel geht siollten aber dann auch alle zufrieden sein ;)
Du willst mich auf den Arm nehmen?!
Hier schaut wohl niemand die PL
Alle verblendeten United Fans wären vielleicht zufrieden
Alles was über Schwabing hinausgeht, kennt der gute Bruce nur vom hören.
doch ich verfolge diese sogar sehr intensiv, wieso sollte man mit gareth bale nicht zufrieden sein bei einem tauschgeschäft ??? er fühlt sich auf der insel enorm wohl und ist abolute weltklasse ! kann deine anpielung nicht verstehen. de gea ist ein guter aber da finde ich courtois noch ein stück besser. manU wird sicher einen adequaten ersatz auftreiben.
ach maxi... halt doch einfach deine dumme frankfurter schnauze dann ist allen geholfen. ich kann nur hoffen dass du im realen leben ernster bei der sache bist und nicht so lächerlich infantil wie hier. es ist augrund deines alters teilweise ein armutszeugnis wie du dich hier gibst nur mal so am rande. seit ich mir vorgenommen habe hier ein bisschen agressiver in deine richtung zu schreiben weil du es verdient hast, und auch ein wenig zu schießen komme ich mir mehr als nur dumm vor. deswegen wird sich das bei mir leider nicht durchsetzen.
du paktizierst diese methodik eigentlich permanent was mich schwer zum grübeln bringt. du hast NULL argumente bei diskussionen gehst auf keine punkte ein, und hatets nur in in höchster form der peinlichkeit in richtung der bayern. denke so vorlaut bist du im realen leben nicht außer du stehst auf dresche, solls ja auch geben. das ein mensch ein so hohen grad an realitätsverlust und ignoranz aufweisen kann war mir fremd, objektitität ist für dich ein fremdwort, gratulation.
mach nur weiter so für mich existierst du nicht mehr, hoffe iwann geht dir ein licht auf es ist nie zu spät auch wenns langsam beängstigend ist. so ich hoffe damit überanstrenge ich dich nicht, was du schreibst ist mir eig egal du kannst es dir sparen ich werde es nichtmal lesen.
Jetzt fährt die bayrische Saufnase aber schwere Geschütze auf!
Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du hier den Moralischen raushängen lässt. Von dir kommt nur bla, bla, bla, aber was will man von einem bayrischem Dorfkind auch erwarten? Du hast NULL Argumente, immer wird nach Ausreden gesucht, wieso dies oder jenes bei den Bauern passiert! Über die Stimmunsdebatte oder deine peinlichen Vergleiche zwischen CR7 und Robben fange ich gar nicht erst an! Du bist ein verblendeter Bauern-Kunde. Aber Kopf hoch Julian, der Wille war da. Das ist doch die Hauptsache!
Ich existiere für dich nicht mehr? Oh nein, ich bin zutiefst getroffen.
Zu der Stimmungsdebatte: das in der AA so gut wie keine Stimmung ist weiß ich aus eigener Erfahrung. Es werden teilweise nicht umsonst Klatschpappen verteilt um etwas Stimmung zu erzeugen. Zu behaupten, dass Bayern unter den Top 5 der Liga in Sachen Fans ist, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Zu der Bevorteilung der Schiris: die NICHT geahndeten Tätlichkeiten des Franzosen sprechen für sich! Der kleine Bruci versucht das mit iwelchen Ausreden zu entschuldigen. Er wird hart angegangen und provoziert. Bla, bla, bla. Sollen die Gegner ihm den Roten Teppich auslegen?? Über das CL-Finale 2013 und das DFB-Pokalfinale 2014 müssen wir jetzt nicht reden! Oder? Eine klarere Bevorteilung gibt es gar nicht! Ohne die gütige Hilfe der Schiris hätte es 2012 auch kein Finale dahoam gegeben! Das 1-0 im Hinspiel war auch irregulär, da ( ich weiß nicht wer ) klar im Sichtfeld von Casillas stand!
Bayern wird von arroganten und kriminellen Menschen geführt. DAS ist ebenfalls Fakt, wie man einem Ribéry zujubeln kann ist mir ein absolutes Rätsel!
Zu der Stimmungsdebatte: das in der AA so gut wie keine Stimmung ist weiß ich aus eigener Erfahrung. Es werden teilweise nicht umsonst Klatschpappen verteilt um etwas Stimmung zu erzeugen. Zu behaupten, dass Bayern unter den Top 5 der Liga in Sachen Fans ist, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Zu der Bevorteilung der Schiris: die NICHT geahndeten Tätlichkeiten des Franzosen sprechen für sich! Der kleine Bruci versucht das mit iwelchen Ausreden zu entschuldigen. Er wird hart angegangen und provoziert. Bla, bla, bla. Sollen die Gegner ihm den Roten Teppich auslegen?? Über das CL-Finale 2013 und das DFB-Pokalfinale 2014 müssen wir jetzt nicht reden! Oder? Eine klarere Bevorteilung gibt es gar nicht! Ohne die gütige Hilfe der Schiris hätte es 2012 auch kein Finale dahoam gegeben! Das 1-0 im Hinspiel war auch irregulär, da ( ich weiß nicht wer ) im Suchfeld von Casillas stand!
Bayern wird von arroganten und Kriminellen Menschen geführt. DAS ist ebenfalls Fakt, wie man einem Ribéry zujubeln kann ist mit ein absolutes Rätsel!
mir gefällt die stimmungsgrundlage bei den diskussionen hier eh nicht mehr, von dem her... viel spaß euch noch^^
Zitat von Delpo im Beitrag #3485 mir gefällt die stimmungsgrundlage bei den diskussionen hier eh nicht mehr, von dem her... viel spaß euch noch^^
mit hatern wie maxi die keine objektive sichtweise haben kann man hier eh nicht diskutieren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Oje iht nehmt dad alles viel zu ernst. Maxi ich mag di mayern auch nicht, aber du übertreibst. du bist ja nadalfan und kanst trotzdem normal mit federerfans diskutieren. Gehts aber gegen bayern schaltest du auf rot um und fertig ist es mit einer diskusion mit dir. Bruce ignorir maxi doch einfach im fussballfred Depo ich hoffe du verabschiedest dich nicht wirklich von hir
Zitat von stan the man im Beitrag #3490Oje iht nehmt dad alles viel zu ernst. Maxi ich mag di mayern auch nicht, aber du übertreibst. du bist ja nadalfan und kanst trotzdem normal mit federerfans diskutieren. Gehts aber gegen bayern schaltest du auf rot um und fertig ist es mit einer diskusion mit dir. Bruce ignorir maxi doch einfach im fussballfred Depo ich hoffe du verabschiedest dich nicht wirklich von hir
ja nur aus dem fußballthread^^.. im tennis kann ich mit maxi ja super diskutieren und beim basketball auch.. nur beim fußball hab ich echt keine lust mehr, da melde ich mich wenn dann nur punktuell...
Jede Sportart holt das Beste aus seinen Fans raus... und des Fussballfans das Gegenteil der geistigen Elite der Gesellschaft sind, bestreitet wohl niemand ernsthaft...^^^^
Zitat von stan the man im Beitrag #3490Oje iht nehmt dad alles viel zu ernst. Maxi ich mag di mayern auch nicht, aber du übertreibst. du bist ja nadalfan und kanst trotzdem normal mit federerfans diskutieren. Gehts aber gegen bayern schaltest du auf rot um und fertig ist es mit einer diskusion mit dir. Bruce ignorir maxi doch einfach im fussballfred Depo ich hoffe du verabschiedest dich nicht wirklich von hir
das werde ich definitiv, hab auf diesen mist keinen bock mehr meine ansage war deutlich genug. respektvolle interessante diskussion ist hier nicht möglich das ist mittlerweile der größte trollthread. werd mich hier auch eher zurückhalten in zukunft wie delpo denke ich, denn man man mir unterstellt ich würde ausreden suchen obwohl ich doch sehr kritisch mit meinen bayern umgehe wenn es angebracht ist dann gute nacht die traurigkeit nimmt neue gestalt an.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3494Inhaltlich hat Maxi aber Recht. Da müsst ihr halt Contra geben.
Außerdem bekommt er doch sowieso nur Widerspruch von Bayern-Fans. Die Sache hat also einen unglaubwürdigen Beigeschmack
Einen scheiß hat er. die meinung hast du exklusiv ! du bist ja auch einer der die bayern nicht mag, daher wohl die sympathie zu seinen kommis... contra habe ich wohl mehr als genug gegeben. das thema ist endgültig durch da ich keine lust habe mich mit kindern hier zu streiten.
wow er bekommt nur widerspruch ? sag bloß, wundert dich das denn so sehr nachdem was er alles so abgelassen hat ? traurig wenn deine antwort darauf JA ist.
ich habe jede dsiskussion normal geführt und hab argumente geliefert, ich hab die bayern zu keinem zeitpunkt total verteidigt und stur auf meine meinung gepocht. was er gemacht hat ist wohl jedem klar den es interssiert. wo er gerne recht haben sollte musst du mir mal erzählen !
"Mich mit Kindern zu streiten" sagt der verblendete Bruci.
Aber da er ja meine Kommentare nicht mehr liest - ist auch besser so - für alle anderen: In Kommentar #3484 habe ich meine Meinung z.T nochmal mitgeteilt. Also ist es mal wieder absoluter Käse was Bruce hier rauslässt!
Und ich dachte mal, mein Bayernhass kenne keine Grenzen :D
Maxi ist ein super stellvertretender Chef des Bayern-Hass-Club. Angeführt ja immer noch von Jinzo. Ich bin nur ein einfaches Mitglied, unterstütze aber immer wieder gerne.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3497Und ich dachte mal, mein Bayernhass kenne keine Grenzen :D
Maxi ist ein super stellvertretender Chef des Bayern-Hass-Club. Angeführt ja immer noch von Jinzo. Ich bin nur ein einfaches Mitglied, unterstütze aber immer wieder gerne.
ich kann dich gern als sekretär einstellen, aber in den jeweiligen "phasen" biste bislang zu selten anwesend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3497Und ich dachte mal, mein Bayernhass kenne keine Grenzen :D
ich kann dich gern als sekretär einstellen, aber in den jeweiligen "phasen" biste bislang zu selten anwesend
Stimmt schon, ich rieche bei mir auch zunehmenden Abwesenheitsschweiß. Zumindest die nächsten Tage werde ich versuchen, wieder an mein gewohntes Troll-Level heranzukommen.
schön wie einem so ein asoziales Verhalten auch noch spaß machen kann und das auch noch gefeiert wird. applaus !! #armutszeugnisdestages