Ramos und Modric sind wieder fit! Real könnte auch mit einem Punkt leben, da Barca das schwerere Restprogramm hat. Die müssen noch zu Atletico und Sevilla.
Ramos und Modric sind wieder fit! Real könnte auch mit einem Punkt leben, da Barca das schwerere Restprogramm hat. Die müssen noch zu Atletico und Sevilla.
Ich hoffe auf ein 1-3..wie im Hinspiel.
Ja ich hoffe schwer, dass mit Ramos wieder etwas mehr Stabilität in die Defensive kommt...ansonsten sehe ich Schwarz. Wenn man schon gegen Schalke 4 Kisten kassiert :/ Modric hat sich auch zum wichtigen Spielmacher gemausert. Kroos kann da noch nicht ganz mithalten
Ich hoffe auf ein 1-3..wie im Hinspiel.
Ja ich hoffe schwer, dass mit Ramos wieder etwas mehr Stabilität in die Defensive kommt...ansonsten sehe ich Schwarz. Wenn man schon gegen Schalke 4 Kisten kassiert :/ Modric hat sich auch zum wichtigen Spielmacher gemausert. Kroos kann da noch nicht ganz mithalten
Kroos ist für mich eh überschätzt. Modric ist der Mann im Spielaufbau. Was der spielt - seit Ancelotti da ist - ist Weltklasse. Über Ramos müssen wir nicht reden, der vielleicht beste IV der Welt. Seine Tattoos sind auch erste Sahne
Zitat von Bruce im Beitrag #3636also du nur tennis heut ?
Mehr oder weniger;-)
Ich versuche mich vom Fußball so gut wie möglich zu distanzieren^^
warum das ? hast ja schonmal gesagt dass fußabll dir nicht mehr so taugt, aber wenn ma schonmal beisammen sind kannst ja mal rausrücken mit den gründen ?!
Zitat von Bruce im Beitrag #3642hast ja schonmal gesagt dass fußabll dir nicht mehr so taugt, aber wenn ma schonmal beisammen sind kannst ja mal rausrücken mit den gründen ?!
tbf, du Komiker. Ich hatte vor Tagen was über die Bande aus dem Süden geschrieben. Bevor ich mich jetzt auf eine Diskussion mit dir einlasse, nimm bitte dazu Stellung!
"Bruci kommt einfach mit der Wahrheit nicht zurecht!
Ribéry: ich kann nichts dafür, dass er minderjährige Prostituierte knallt!
Bevorteilung durch die Schiedsrichter: da muss man sich nur die letzen Finals anschauen! CL-Finale 2013 und DFB-Pokalfinale 2014! Offensichtlicher geht es nicht! Das HF 2012 war auch betrug! Das 1-0 im Hinspiel war ebenfalls irregulär!! Bedarf es noch mehr Beispiele??
Die NICHT geahndeten Tätlichleiten des kleinen Franzacken setzen dem ganzen die Krone auf! Dass der Schiri es z.T nicht sieht ist das eine. Dass man ihn aber nachträglich nicht für sein Verhalten sperrt ist das andere! Aber laut Bruci muss man dafür ja Verständnis haben. Er wird so hart angegangen und provoziert!
Hoeneß: mit das größte Arschloch was es gibt! Jahrelang spielt er sich als DIE moralische Instanz in Deutschland auf! Weiß und kann alles besser! Schießt gegen Gott und die Welt und stellt sich als Gutmenschen hin! Er hat sich jahrelang aufgeführt wie die Axt im Walde!! Wer Hass sät wird Iwann auch Hass ernten!!
Rummenigge, der alte Schmuggler! Über den muss man auch kein Wort verlieren. Seit seinem Auftritt nach dem CL-Hinspiel gegen Real kann man ihm endgültig nicht mehr für voll nehmen. " Real wird die Hölle im Rückspiel erwarten." Haha, der Satz kam ihm bereits nach 20 Minuten zum Hals raus!!
Stimmungsdebatte: da hat sich Bruci endgültig der Lächerlichkeit preis gegeben. " Bayern gehört zu den Top 5/6 der Liga." Haha, komisch das ich davon NOCH NIE etwas in der AA oder als die Bauern bei uns waren mitbekommen habe!! Aber stimmt, die Klatschpappen verteilen die nur weil es besser aussieht!"