maxi, biste eigentlich als vizevorsitzender für athletico? du bist doch international meist für die besseren mannschaften, weil das potenzielle vf-gegner von bayern sein könnten. vizekusen siehste doch bestimmt als freilos für bayern an. demnach drückste athletico heut die daumen? glaub du hast mal sone logik in der richtung angedeutet. ich find zwar auch, dass die besten teams ins vf gehören, aber es wäre leverkusen schon sehr zu gönnen. n weiteres buli-team unter den top 8 wäre schon cool.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3554Wir sollten alle mal bei sky anrufen und fragen WARUM nicht Wolf-Fuss der Chef-Kommentator ist!!
vllt issa net reif genug für den job?? rofl rofl
Wolf-Fuss ist für mich der mit Abstand beste Kommentator bei sky.
für mich der ganzen welt, legendäre spontane sprüche immer respektvoll total angenehme stimme und vor allem adrenalin und emotionen pur
ja normal sollten sie den reif echt mal absetzen. bin auch dafür dass wir ne unterschriften aktion machen, der soll radfahren kommentieren von mir aus ;D