Du bist auch kein Stück besser als Maxi, das solltest Du schon mal zur Kenntnis nehmen.
what bin ich ? reiß dich mal am riemen hier. hab geschrieben dass ich international sowieso für die deutschen bin und heut morgen hab ich auch schon geschrieben, dass ich juve nicht abkann viel weniger als den bvb. wie kommst du nur immer auf so eine scheiße ? hättest du wohl gern und hier eine parallele zu ziehen zu maxis hass ausbrüche ist abenteuerlich. scheiße laber level over 9000
Zitat von Bruce im Beitrag #3604wie kommst du nur immer auf so eine scheiße ?
Was soll denn dieses "Ciao nach drei Minuten"-Gelaber hier? Du meinst, dass ein Beitrag weniger gehässig ist, weil er keine Fäkalspache enthält? Zumeist ist genau das Gegenteil der Fall.
Außerdem warst Du in der Vergangenheit oft genug gehässig gegen den BVB, was die Pointe noch verschärft.
Zitat von Bruce im Beitrag #3604wie kommst du nur immer auf so eine scheiße ?
Was soll denn dieses "Ciao nach drei Minuten"-Gelaber hier? Du meinst, dass ein Beitrag weniger gehässig ist, weil er keine Fäkalspache enthält? Zumeist ist genau das Gegenteil der Fall.
Außerdem warst Du in der Vergangenheit oft genug gehässig gegen den BVB, was die Pointe noch verschärft.
das sollte meinen unmut ausdrücken dass es richtig scheiße anlief das ganze. da winke ich gerne mal ab wenn mich etwas aufregt. aber dass du da natürlich gleich was reininterpretierst war mir klar -.- muss dich aber leider enttäuschen. und ja selbstverständlich ist mein beitrag ohne fäkalsprache weniger gehässig, hoffe das war keine ernst gemeinte frage.
ja war ich gebe ich zu es geht aber um das hier und jz und da bin ich für den bvb. in vielen anderen fällen nicht stimmt, ich mag sie nicht. nur hass ist ein komplett falschen wort.