da hat bruce zwar recht, allerdings wird hoeneß' asolziales verhalten auch von vielen gefeiert. von daher. fussball ist und bleibt eben auch pöbelsportart nr.1. es heißt doch auch immer so schön, über nichts lässt sich so schön "streiten" wie fussball. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
mich würde bei maxi interessieren, von einer Skala von 1-10, woe hoch ist sein Bayernhass bzw wie hoch ist sien Nole-Hass und wer ist das absolute hassobjekt in seinem Leben: Nole oder Bayer!? Ich warte Mr. Mäx
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3502mich würde bei maxi interessieren, von einer Skala von 1-10, woe hoch ist sein Bayernhass bzw wie hoch ist sien Nole-Hass und wer ist das absolute hassobjekt in seinem Leben: Nole oder Bayer!? Ich warte Mr. Mäx
maxis schwiegermutter dürfte da aud der skala von 1-10 deutlichst besser abschneiden als bayern oder nole. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3501da hat bruce zwar recht, allerdings wird hoeneß' asolziales verhalten auch von vielen gefeiert. von daher. fussball ist und bleibt eben auch pöbelsportart nr.1. es heißt doch auch immer so schön, über nichts lässt sich so schön "streiten" wie fussball. ;)
von mir jedenfalls nicht. ich mag uli als person unglaublich aber wenn man das toleriert hat man sie mMn nicht mehr alle egal ob fan oder nicht. uli hat bei mir immer noch den gleichen status er hat zu viel geleistet als dass man dies vergessen könnte. er verbüßt seine strafe nun danach ist die sache durch und vom tisch.
man muss klar differenzieren: pöbeln sticheln und schießen ist total in ordnung aber -> es gibt grenzen, !!! und die wurde nicht nur überschritten sondern auch gesprengt. asozialer geht es nicht mehr !!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3502mich würde bei maxi interessieren, von einer Skala von 1-10, woe hoch ist sein Bayernhass bzw wie hoch ist sien Nole-Hass und wer ist das absolute hassobjekt in seinem Leben: Nole oder Bayer!? Ich warte Mr. Mäx
Sehr einfache Frage Djovak.
Nole lehne ich ab, aber das ist kein Vergleich zu dieser kriminellen Vereinigung.
Bei den AO habe ich in Richtung Nole wirklich übertrieben, keine Frage. Aber sonst ist das so ne 7-8 auf meiner Hassskala.
Bayern ist eine +10! Diese Sekte lehne ich zu 100% ab!
Ein Bayern-Kunde labert jetzt über Grenzen. Ich breche ab! In dieser Hinsicht sollten die Kunden ganz leise sein und sich auf den gekauften CL-Titel 2013 was einbilden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3506Ein Bayern-Kunde labert jetzt über Grenzen. Ich breche ab! In dieser Hinsicht sollten die Kunden ganz leise sein und sich auf den gekauften CL-Titel 2013 was einbilden.
vergessen wir nicht den DFB-pokal 2014, herr stellvertreter bauern-brillenträger und der schiri waren wohl die einzigen helden auf der erde, die den kopfball von hummels NICHT im tor gesehen haben!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3506Ein Bayern-Kunde labert jetzt über Grenzen. Ich breche ab! In dieser Hinsicht sollten die Kunden ganz leise sein und sich auf den gekauften CL-Titel 2013 was einbilden.
achso leute die bayern mögen haben auf einmal kein recht mehr zu reden und werden entmündigt. Mir stellt sich hier die Frage: was wollt ihr von Bruce?
Wollt ihr ihn bekehren kein Bayern Fan zu sein? Soll er für euch zugeben das er kein richtiger Fan ist? soll er zugeben das alle Bayern Fans eigentlich keine Fans ist, sondern nur irgendwelche untermenschen sind? Soll er seinen Verein (mit 2 oder 3 mitgliedern die straftaten begangen haben) als kriminelle Vereinigung bezeichnen?
Dazu dieser Hass gegen Höneß ich brech ab. Klar ist das nicht gut das der Typ steuern hinterzogen haben, aber der typ hat davor in seinem leben sicher 10 mal mehr Steuern gezahlt als wir alle zusammen. Und hier wird getan als hätte er einen Menschen vergewaltigt. Ich bin echt auch kein sympathisant vom Fc bayern, aber jungs sagt mal ehrlich, was ist das Ziel das ihr jetzt bei dieser Diskussion erreichen wollt?
achso leute die bayern mögen haben auf einmal kein recht mehr zu reden und werden entmündigt. Mir stellt sich hier die Frage: was wollt ihr von Bruce?
Wollt ihr ihn bekehren kein Bayern Fan zu sein? Soll er für euch zugeben das er kein richtiger Fan ist? soll er zugeben das alle Bayern Fans eigentlich keine Fans ist, sondern nur irgendwelche untermenschen sind? Soll er seinen Verein (mit 2 oder 3 mitgliedern die straftaten begangen haben) als kriminelle Vereinigung bezeichnen?
Dazu dieser Hass gegen Höneß ich brech ab. Klar ist das nicht gut das der Typ steuern hinterzogen haben, aber der typ hat davor in seinem leben sicher 10 mal mehr Steuern gezahlt als wir alle zusammen. Und hier wird getan als hätte er einen Menschen vergewaltigt. Ich bin echt auch kein sympathisant vom Fc bayern, aber jungs sagt mal ehrlich, was ist das Ziel das ihr jetzt bei dieser Diskussion erreichen wollt?[/quote]
Danke fedo, echt mal schön hier einen normalen kommi zu lesen ab und zu der nicht von einer hochgradig verstrahlten person verfasst wurde !
aber ich kann dir nur sagen: Lass es einfach ! es bringt nichts etwas zu sagen, weil sagen wir wenn du gegen eine wand redest, kommt mehr konstruktives zurück !
manche - peinliche - menschen sind eben der meinung bayern fans bestehen nur aus erfolgsfans (was ja schon null sind ergibt), die stimmung ist die schimmste aller zeiten (wieder falsch), usw. blanker NEID eben gepaart mit unglaublicher dummeheit. die eigenschaften neid und hass liegen sehr nahe beieinander.
minderwertige, asoziale und nette unterschichtler formen kamen hier bereits auf und bestätigten sich in den hass kommentaren derjenigen.
das traurige jedoch ist, dass es manche nicht selbst merken und es auch noch "geil" finden. mtiläufer eben, zum teil die noch nie ein statdion von innen gesehen haben aber über die schlechte stimmung schwatzen, bei sowas breche ich immer zu gern ab :D:D:D
wie sagte ein Dozent von mir vor einiger zeit: "Die Eigenschaft der Dummheit ist, dass sie sich nicht selbst erkennt". q.e.d.
wie sagte ein Dozent von mir vor einiger zeit: "Die Eigenschaft der Dummheit ist, dass sie sich nicht selbst erkennt". q.e.d.
Ich hoffe einmal Bruce, er hat das net zu dir gesagt, bzw über dich...
Dieser Thread ist allgemein die Pest, aber mich erstaunt des net. Verstrahlte Fußball-Fanatiker sind Prolos hoch 10....
nene gott sei dank nicht Bitte nicht alle über einen Kamm scheren vollstrecker es gibt durchaus "normale" fußball fans die eben den sport sehr mögen und freude am mitfiebern haben, und sich normal verhalten. eig die ganzen bayern fans mit denen gab es noch nie probleme bzw ausschreitungen zumindest weiß ich von keinen.
ohh aber ja stimmt das sind ja alle erfolgsfans die randalieren nicht NUR RICHTIGE fans prügeln sich, pardon.
Ich hoffe einmal Bruce, er hat das net zu dir gesagt, bzw über dich...
Dieser Thread ist allgemein die Pest, aber mich erstaunt des net. Verstrahlte Fußball-Fanatiker sind Prolos hoch 10....
nene gott sei dank nicht Bitte nicht alle über einen Kamm scheren vollstrecker es gibt durchaus "normale" fußball fans die eben den sport sehr mögen und freude am mitfiebern haben, und sich normal verhalten. eig die ganzen bayern fans mit denen gab es noch nie probleme bzw ausschreitungen zumindest weiß ich von keinen.
ohh aber ja stimmt das sind ja alle erfolgsfans die randalieren nicht NUR RICHTIGE fans prügeln sich, pardon.
Des stimmt schon, daher hab ich von verstrahlten Prolos gesprochen... Die sind hier aber in der Mehrzahl...
Ich finde Gladbach und den FC Zürich auch stark, würde aber deswegen besonders andere Vereine oder Fans net dauernd anpissen...
na ja bayernfans sind sicher auch nicht normaler als andere fangruppen, aber auch nicht unnormaler. jeder verein hat vorzeigefans, normale fans und fans, die aus der reihe tanzen. mit bayernfans gab es auch schon probleme mit gewalt. die fans haben auch schon andere fangruppen verprügelt. wie z.b. die nürnberger. ein verein kann sich seine fans aber nicht aussuchen.
insgesamt finde ich es verkehrt, dass vereine dafür gerade stehen müssen, wenn ihre fans bei heim- oder auswärtsspielen scheiße bauen. das zeigt auch oft die hilflosigkeit der uefa oder des dfb.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3513na ja bayernfans sind sicher auch nicht normaler als andere fangruppen, aber auch nicht unnormaler. jeder verein hat vorzeigefans, normale fans und fans, die aus der reihe tanzen. mit bayernfans gab es auch schon probleme mit gewalt. die fans haben auch schon andere fangruppen verprügelt. wie z.b. die nürnberger. ein verein kann sich seine fans aber nicht aussuchen.
insgesamt finde ich es verkehrt, dass vereine dafür gerade stehen müssen, wenn ihre fans bei heim- oder auswärtsspielen scheiße bauen. das zeigt auch oft die hilflosigkeit der uefa oder des dfb.
da kannst du schon recht haben, gibt überall fan gruppierungen die keine heiligen sind. auch bei bayern nur war mir jz nichts größeres bekannt. nur gibts im stadion in der AA arena auch nie stress zumindest was meine erfahrung betrifft. aufm klo oder an der biertheke hab ich mich immer toll unterhalten mit den anderen fans. ;)
ja sehe ich auch so, aber anderweitig kann man da nicht gegen angehen. stadionverbote sind das einzige was den fans dann wirklich weh tut.
Bruci soll doch labern war er will fedo. Er soll sich aber nicht über ietwas von mir aufregen was "sein" Verein selbst praktiziert.
Ich versuche doch bruce nicht zu bekehren. Warum auch?? Ich habe meine Meinung und er seine! Seine Behauptungen/Aussagen sind z.T einfach nur abenteuerlich.
Und über Hoeneß: nur weil er viele Steuern gezahlt hat, macht es seine Tat besser? Seine Steuerschuld sagt doch ALLES über ihn aus. Jahrelang hat er sich als moralische Instanz aufgespielt ( auch beim Thema Geld ) und dabei hinterzieht er (selbst) Steuern. Ich erinnere mich da an eine Aussage beim Jauch. Sinngemäß sagte er "auch wenn es dumm ist, ich zahle meine Steuern in Deutschland." Über sein asoziales Verhalten in der Daum-Affäre oder seine anderen "Aussagen" über Gott und die Welt muss/ will ich jetzt nicht wirklich aufführen.
die fans bestraft man am besten mit stadionverboten. problem: man muss die randalierer erstmal ausfindig machen. die, die man hat dann aber mit stadionverbot belegen und als AGB für den eintritt ins stadion erklärt sich jeder fan automatisch bereit, dass er bei anwendung von gewalt etc. eine vertragsstrafe von 1000, 2000 € oder was auch immer zu zahlen hat. das könnte so manchen randalierer vielleicht abhalten etwas verbotenes zu tun.
ich finde es nur falsch, die vereinen für fehlverhalten der fans dann mit geldstrafen von z.b. 25.000 oder 50.000 € zu belegen.
am härtesten trifft es die vereine aber, wenn z.b. ein spiel vor leeren rängen oder halb voll rängen oder so stattfinden müssen. da kommt dann schnell durch fehlende einnahmen ein hoher 6-stelliger betrag zusammen.
die fans bestraft man am besten mit stadionverboten. problem: man muss die randalierer erstmal ausfindig machen. die, die man hat dann aber mit stadionverbot belegen und als AGB für den eintritt ins stadion erklärt sich jeder fan automatisch bereit, dass er bei anwendung von gewalt etc. eine vertragsstrafe von 1000, 2000 € oder was auch immer zu zahlen hat. das könnte so manchen randalierer vielleicht abhalten etwas verbotenes zu tun.
ich finde es nur falsch, die vereinen für fehlverhalten der fans dann mit geldstrafen von z.b. 25.000 oder 50.000 € zu belegen.
da gebe ich dir völlig recht genie.
das problem ist meinstens nur, dass diesen dreckigen hooligans alles egal ist. die scheißen auf regeln. die haben nichts im leben und müssen sich eben durch solche aktionen profilieren und beweisen. die schlagen am bahnhof oder in der stadt auch alles kurz und klein ob dabei jmd verletzt wird ist denen doch egal. die fahren auch bei stadionverbot mit, und machen eben dann vorm stadion "stimmung".
ne woche knast würde da höchsten gut helfen. Leider nicht ganz legal.
geht ja noch weiter stichwort stadionvermutzung. ich war damals im aller ersten spiel in der Allianz arena. maan da konntest du von den wänden essen. dass das nicht so bleibt ist klar, aber die fans müssen ja alles mit spraydosen vollsprühen oder ihre behindert aufkleber überall hinpappen. WIE.IM.KINDERGARTEN.
da gebe ich dir völlig recht genie.
das problem ist meinstens nur, dass diesen dreckigen hooligans alles egal ist. die scheißen auf regeln. die haben nichts im leben und müssen sich eben durch solche aktionen profilieren und beweisen. die schlagen am bahnhof oder in der stadt auch alles kurz und klein ob dabei jmd verletzt wird ist denen doch egal. die fahren auch bei stadionverbot mit, und machen eben dann vorm stadion "stimmung".
ne woche knast würde da höchsten gut helfen. Leider nicht ganz legal.
geht ja noch weiter stichwort stadionvermutzung. ich war damals im aller ersten spiel in der Allianz arena. maan da konntest du von den wänden essen. dass das nicht so bleibt ist klar, aber die fans müssen ja alles mit spraydosen vollsprühen oder ihre behindert aufkleber überall hinpappen. WIE.IM.KINDERGARTEN.
ne lösung bei randalieren wäre neben stadionverbot + geldstrafe/bußgeld (als vertragsstrafe) auch, dass ihnen eine bannmeile von z.b. 500 oder 1000m (oder mehr) auferlegt wird und falls sie dann dort angetroffen werden, auch wieder ne deftige geldstrafe/bußgeld zahlen müssen. besonders schlimme randalierer sollten sich auch während der fussballspiele "ihres" vereins bei der polizei melden müssen. auf einer wache, die n bissl weg ist vom stadion. z.b. während der halbzeit. wobei das wohl schwer umsetzbar ist. aber das würde die richtig ankotzen, wiel sie dann net mal das spiel am tv verfolgen könnten.
Meine Güte, wer austeilt, muss auch einstecken können. Beim Thema Fußball fliegen eben die Fetzen, was auch einen gewissen Reiz mit sich bringt. Bayern und Nicht-Bayern nehmen sich hier nicht viel. Von daher: Keep calm Boys and support Roger Federer
Ich finde Gladbach und den FC Zürich auch stark, würde aber deswegen besonders andere Vereine oder Fans net dauernd anpissen...
Vamos vollstrecker! In der super league bin ich auch für zürich ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maestro im Beitrag #3521Meine Güte, wer austeilt, muss auch einstecken können. Beim Thema Fußball fliegen eben die Fetzen, was auch einen gewissen Reiz mit sich bringt. Bayern und Nicht-Bayern nehmen sich hier nicht viel. Von daher: Keep calm Boys and support Roger Federer
wie bitte ???????????? alles klar weiß ich bescheid ....
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3515Bruci soll doch labern war er will fedo. Er soll sich aber nicht über ietwas von mir aufregen was "sein" Verein selbst praktiziert.
Ich versuche doch bruce nicht zu bekehren. Warum auch?? Ich habe meine Meinung und er seine! Seine Behauptungen/Aussagen sind z.T einfach nur abenteuerlich.
Und über Hoeneß: nur weil er viele Steuern gezahlt hat, macht es seine Tat besser? Seine Steuerschuld sagt doch ALLES über ihn aus. Jahrelang hat er sich als moralische Instanz aufgespielt ( auch beim Thema Geld ) und dabei hinterzieht er (selbst) Steuern. Ich erinnere mich da an eine Aussage beim Jauch. Sinngemäß sagte er "auch wenn es dumm ist, ich zahle meine Steuern in Deutschland." Über sein asoziales Verhalten in der Daum-Affäre oder seine anderen "Aussagen" über Gott und die Welt muss/ will ich jetzt nicht wirklich aufführen.
gut bei Hoeneß hast du recht, dieses moralische Getue ist im nachhinein echt peinlich. Nichtsdesto trotz wird er hier teilweise als schwerkrimineller bezeichnet, dabei ist er letzlich nur ein steuerhinterzieher der nun seine Strafe verbüßt, gerade auch geldmäßig muss er ja jetzt ordentlich zurückblechen. Also ja lächerlich ist es schon und doppelmoralisch auch, aber son krasser krimineller ist er nun auch nicht.
Da find ich Ribery schon ne andere Hausnummer, aber das hatten wir ja schon. Was ich nur wissen wollte ist, worauf diese Diskussion hinausläuft. Ich verfolge das nun auch schon ne Zeitlang und sehe halt nur Anfeindungen auf der anti Bayern Seite und auf der anderen Seite einen Bruce, der versucht sich als Bayern Fan zu rechtfertigen. Und mir kams hier teilweise so rüber als würden Menschen verurteilt werden und zwar dafür, dass sie einem bestimmten Verein angehören. Und das finde ich eigentlich recht albern, und daher meine Frage worauf das hinausläuft hier.