... und nun 28 Minuten wieder mauern... wie ich das hasse...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3272So locker reingeschoben^^
Hat er ihn überhaupt berührt?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3275Ich denke, dass er den Ball nicht berührt mit der Hand! Aber was hatte Silva überhaupt vor?
Zitat von Maestro im Beitrag #3279Hat er ihn überhaupt berührt?
Der Arschloch Schiedsrichter hat das Spiel mit der Roten Karte sowieso zerstört, meine Fresse!
Dieser fuck Mourinho passt einfach nicht zu dem sonst so faptraktiven Englischen Fussball!
Ein Ständchen für Thiago Silva:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3284Ein Ständchen für Thiago Silva:
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3278Zitat von Stepphanek im Beitrag #3272So locker reingeschoben^^der war aber ziemlich schlecht geschossen, neuer würde ihn halten ;)
Naja, ein Tor für Paris und es sieht wieder total anders aus.
Warum gibts für Schwalben kein Rot...???
Warum ist das jetzt kein Gelb für Schwalbe?!
dat topspin von luiz
Es gibt kein ElfmeterschiessenWeinen.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Haha, der Kommentator!"Mit der Einwechslung von drogba hat sich Mourinho die Chance genommen cech als 2. Torwart zu bringen."Hahahahahahaha
Zitat von Maestro im Beitrag #3289Warum ist das jetzt kein Gelb für Schwalbe?!
Der Rasen von London nimmt Sideshows' Topspinne nicht an.
Greisendrogba schon erschöpft^^
So sehr ich Mourinho mag..stellt diesen Costa jetzt mal runter. Meine fresse, ist ja nicht auszuhalten.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3291Es gibt kein Elfmeterschiessen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3288Warum gibts für Schwalben kein Rot...???
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3297Zitat von Stepphanek im Beitrag #3291Es gibt kein ElfmeterschiessenBei dem Goali wär das für den PSG nix geworden...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3298Zitat von vollstrecker im Beitrag #3288Warum gibts für Schwalben kein Rot...???Das wäre das sichere Karriereende von Robben^^