Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3372tätlichkeiten gab es in den letzten spielen der bauern aber sehr oft, kann das sein? die rote karte für donezk soll wohl n witz gewesen sein, aber irgendwie musste der schiri (ich glaub der hieß gollum..) den bayuffen mal wieder auf die sprünge helfen!
tja die meinung hast du exklusiv... die rote karte war regelkonform und MUSS gegeben werden
ja, einbahnstraßenfußball ist soo geil äääh nein... hier war gestern so ziemlich jeder der meinung (auch eurosport xD), dass die rote karte ne FEHLENTSCHEIDUNG war! aber ich nimms dir net übel, deine bauern-fanbrille lässt dich die verrücktesten sachen sehen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3376Gut das Jinzo übernimmt. Danke Herr Vorsitzender;)
Ich muss jetzt mal wieder arbeiten.
sorry, herr stellvertreter, ich muss jetz leider auch so langsam weiter malochen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedEx im Beitrag #3377Was die Bayern jetzt wieder Richtung Eichin ablassen, ist selbst für Bayernverhältnisse echt absolut Niveau- und Respektlos!
Zitat von FedEx im Beitrag #3377Was die Bayern jetzt wieder Richtung Eichin ablassen, ist selbst für Bayernverhältnisse echt absolut Niveau- und Respektlos!
tja man sollte halt die fresse halten wenn man nur müll ablassen will. schöne verbale überfahrung von sammer und rummenigge. köstlich. oben drauf und als lektion gibts eben am samstag ne schöne zerfickung, bin daher doch sehr zufrieden.
die bayern werden einen scheiß bevorteilt, robben z.b. bekommt nur noch sehr wenige fouls gepfiffen weil er es teilweise zu sehr ausgereizt hat. das haben sich die schiris gemerkt. sammer hat völlig recht ich hätte noch einen draufgesetzt, nja dem fischkopp wird gezeigt was er im fußaball zu sagen hat. zurück auf den kutter !!
Eichin hat nur die Wahrheit gesagt! Ribéry hätte X-mal fliegen müssen und was er über Guardiola sagt stimmt auch!!
Aber das wollen die Bauern samt dem Kunden Bruce hier nicht hören!! Stattdessen feiert der Bruce das auch noch( mir aber respektloses Verhalten vorwerfen) und labert auch noch, dass Bayern nicht bevorteilt wird!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3383Eichin hat nur die Wahrheit gesagt! Ribéry hätte X-mal fliegen müssen und was er über Guardiola sagt stimmt auch!!
Aber das wollen die Bauern samt dem Kunden Bruce hier nicht hören!!
wie gesagt spieler wie ribery brauchen mehr schutz, er hat nie ohne grund zur "tat" angesetzt, das muss man berücksichtigen. und wer das verhalten von pep kritisiert der sollte schleunigst die sportart wechseln und wo anders cry macht ihn eher sympatischer wie er aufgrund seines temperaments immer gas gibt. er respektiert jeden gegner bis ins kleinste und in mit herz und seele dabei. aber klar hater finden eben immer was.
achja maxi gestern ging eine lampe nicht in der satdionbeleuchtung... am besten du setzt dich gleich an den PC und schreibst eine haterboy kolumne drüber was sie sich überhaupt einbilden. ahahahahahahahahaha teil 2 wird dann dass nicht jeder grashalm gleich war. aajajjajajaj
Schreib du doch lieber, dass dein Gaytze Poster voller weißer Flecken ist und du dringend ein neues brauchst. Mit Widmung, dass würde dich richtig in Stimmung bringen!
Du bist ein Bayern-Kunde wie er im Buche steht! Mein Beileid!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3385Schreib du doch lieber, dass dein Gaytze Poster voller weißer Flecken ist und du dringend ein neues brauchst. Mit Widmung, dass würde dich richtig in Stimmung bringen!
Du bist ein Bayern-Kunde wie er im Buche steht! Mein Beileid!
müder konter gäähhnn... bayern kunde... was für eine lächerliche wortschöpfung von dir meine fresse... ergibt nochdazu null sinn du Frankfurt fanboy KUNDE !
Das wird hier mit jeder Diskussion sichtbar, allein schon in der Stimmungs-Debatte hast du dich mehr als blamiert. Aber Hey, du hast es immerhin versucht!
Fan zu sein oder Kunde zu sein, dass ist ein Meilenweiter Unterschied. Gestern waren wieder 70.000 Kunden in der AA..Stimmung = NULL. Das du das nicht verstehst ist mit durchaus bewusst. Naja, ein bayrisches Dorfkind halt. Solange der Senf süß ist und die Haxe schmeckt ist alles im Lot.
Chillt mal wieder euer Herz :) Die meisten Bayern Fans sind eben nur Kunden. Bruce würde ich aber nicht dazu zählen. Trotzdem verkörpert auch er ein wenig den typischen Bayern Fan in meinen Augen.
Das wird hier mit jeder Diskussion sichtbar, allein schon in der Stimmungs-Debatte hast du dich mehr als blamiert. Aber Hey, du hast es immerhin versucht!
Fan zu sein oder Kunde zu sein, dass ist ein Meilenweiter Unterschied. Gestern waren wieder 70.000 Kunden in der AA..Stimmung = NULL. Das du das nicht verstehst ist mit durchaus bewusst. Naja, ein bayrisches Dorfkind halt. Solange der Senf süß ist und die Haxe schmeckt ist alles im Lot.
ähm nein ?! aber passt schon leb nur weiter in deiner bald 2.liga traum-kunden-welt.. tja leider ist für dich jeder bayern fan ein kunde was dein infantiles und zugleich peinliches verhalten wiederspiegelt. eine stimmung wie in rom oder prag habt ihr mit euren niedlichen frankfurter pussy anhang in 100 jahren nicht geschafft, aber okay...
glaub doch was du willst solche peinlichen haterboys wie dich wollen wir gar nicht haben in der AA, hoffentlich bleibst du da weg. mit deinem alter sollte man eig weiter sein aber du ödest mich zu sehr an als dass ich mich jz weiter mit dir rumschlage.
Zitat von Maestro im Beitrag #3389Chillt mal wieder euer Herz :) Die meisten Bayern Fans sind eben nur Kunden. Bruce würde ich aber nicht dazu zählen. Trotzdem verkörpert auch er ein wenig den typischen Bayern Fan in meinen Augen.
wie du meinst du reihst dich ja auch nicht weit entfernt davon ein, glückwunsch.
klarer fall von bauern-fanbrille: jeder weiß, dass in der AA-arena (hoho) null stimmung ist, nur julian bemerkt das net^^ das stadion der bauern wird net umsonst arroganz- oder vor allem totentanz-arena genannt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3394klarer fall von bauern-fanbrille: jeder weiß, dass in der AA-arena (hoho) null stimmung ist, nur julian bemerkt das net^^ das stadion der bauern wird net umsonst arroganz- oder vor allem totentanz-arena genannt
wetten du warst noch nie dort ? man ich ich wette sogar du warst noch nie in einem stadion... fahr erstmal hin bevor du der allgemeinen hater meinung nachrennst wie ne reudige hündin.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3394klarer fall von bauern-fanbrille: jeder weiß, dass in der AA-arena (hoho) null stimmung ist, nur julian bemerkt das net^^ das stadion der bauern wird net umsonst arroganz- oder vor allem totentanz-arena genannt
wetten du warst noch nie dort ? man ich ich wette sogar du warst noch nie in einem stadion... fahr erstmal hin bevor du der allgemeinen hater meinung nachrennst wie ne reudige hündin.
LOL was will ich denn in der totentanz-arena, da gibts ja selbst in jedem friedhof mehr stimmung also nomma zum mitschreiben: jeder mit der meinung, dass im bauern-stadion nix los ist, ist gleichzeitig n hater? dat sherlock, kombinationslevel = over 9000 außerdem muss ich dafür gar net in die AA-arena, die totenstimmung hört/sieht man auch schon vorm TV!
LOL was will ich denn in der totentanz-arena, da gibts ja selbst in jedem friedhof mehr stimmung also nomma zum mitschreiben: jeder mit der meinung, dass im bauern-stadion nix los ist, ist gleichzeitig n hater? dat sherlock, kombinationslevel = over 9000 außerdem muss ich dafür gar net in die AA-arena, die totenstimmung hört/sieht man auch schon vorm TV!
stimmung im stadion kommt niemals im tv so rüber wie es tatsächlich ist und dass du das nicht weißt belegt nur meine these. nene ich sage ja gar nicht dass die stimmung super ist ich habe dazu gestern schon ausreichend stellung genommen werde es hier jz nicht nochmal wiederholen.
ich meinte damit dass man sich selbst eine meinung bilden sollte und es erleben muss anstatt das man der meinung anderer nachläuft und das gleiche faselt die mit 15 bier nix mehr mitbekommen haben im stadion. so einfach ist das
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3371Bruce erklärt mir meine Kommis,sehr lustig! Interpretiere da mal nicht zu viel hinein. Ich saß gestern ganz entspannt vorm TV, da es eh klar das die Bayern weiterkommen! Klar habe ich gehatet, aber das war schon wesentlich schlimmer!
Aber mich tangiert deine Meinung nicht, von daher ist es mir egal was du denkst.
whatever... nene was missverstehen kann man bei deinen kommis in der tat nicht, keine sorge. traurig dass du sogar noch zugibst das es bei dir da noch eine steigerung gibt .
Hol dir ein Kaffee und komm mal runter! Ich habe mich gestern auf den Franzacken eingeschossen und gut ist! Kinderficker ist paar mal gefallen, mein Gott ist doch die Wahrheit. Ich habe mich weder an der Verletzung von dem Holländer aufgegeilt noch sonst was!
wow du geilst dich nicht an verletzungen auf? echt großer sport maxi^^
Btw wenn Eichin anfängt gegen Bayern zu schießen, muss er mit dem Echo leben!! Dass Bayern bevorzugt wird ist absoluter Schmarrn... naja eichin mal wieder am cry! wenn ma gestern nach dem 1:0 in den Norden gehört hat, kam da so ein ganz leises und hohes "mimimimimi"...