Zitat von FedEx im Beitrag #4174Als BVB Anhänger hatte ich gehofft das ein HF Sieg über Arminia reichen würde für die EL So ist das internationale Geschäft doch wieder in weiter ferne für den BVB nächstes Jahr
Danke für die Info!
Gerne.
Als SGE-Fan will ich unbedingt wieder in die EL. Das war 13/14 einfach zu geil.
Wusste aber nicht, dass der BVB heiß auf die EL ist. Da gibt es "wenig" Geld zu verdienen und Ihr habt ja normalerweise ganz andere Ansprüche als z.B wir in Frankfurt.
Bei uns ist die EL wie ein Dauerorgasmus weil die CL unmöglich ist
Naja EL ist immernoch besser als international überhauptnicht dabei zu sein, CL ist ja definitiv futsch dieses jahr, und der UEFA -Cup fehlt den Dortmundern noch im Scharank
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #4174Als BVB Anhänger hatte ich gehofft das ein HF Sieg über Arminia reichen würde für die EL So ist das internationale Geschäft doch wieder in weiter ferne für den BVB nächstes Jahr
Danke für die Info!
Gerne.
Wusste aber nicht, dass der BVB heiß auf die EL ist. Da gibt es "wenig" Geld zu verdienen und Ihr habt ja normalerweise ganz andere Ansprüche als z.B wir in Frankfurt.
davon hab ich auch erst vor kurzem gehört, finde ich aber nicht schlecht, der konstantere über die Saison soll auch international dabei sein.
nja und der bvb kann bestimmt jeden cent gebrauchen allerdings ist es für den umbruch ganz gut wenn sie sich nur auf 2 wettbewerbe konzentrieren müssen.
Danke für die Info!
Gerne.
Naja EL ist immernoch besser als international überhauptnicht dabei zu sein, CL ist ja definitiv futsch dieses jahr, und der UEFA -Cup fehlt den Dortmundern noch im Scharank
wie schon gesagt beim bvb werden mit sicherheit micki immobile usw alle gehen evtl auch hummels großkotz und gündogan... kehl ist auch nicht mehr lange dabei. der umbruch wird ihnen ohne die 3 wettbewerbe sicher gut tun. und auch wenn die rivalität geil war aber diese wird es auf lange zeit nicht mehr geben zumindest die nächsten 2 jahre nicht mehr. der umbruch wird viel zeit beanspruchen von null auf nix geht das nicht. außerdem kann dortmund keine großen millionen transfers mehr tätigen ohne die Einnahmen der CL.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4180Der BVB hat genug Kohle, Bruce. Die verkraften das Jahr ohne CL.
Im Sommer muss da ein fetter Umbruch her. Immobile, Ramos, Micky...Briefmarke auf den Arsch und gut ist.
Wenn Hummels und Gündogan noch verkauft werden ist da mehr als genug Kohle da.
magst du recht haben aber es ist wie mit lewy und götze.. einen gleichguten ersatz finden sie nicht denn ein weltstar wird niemals zu dortmund gehen. das ist auch gar nicht böse gemeint aber es ist so. deswegen werden sie hummels auch niemals ersetzt bekommen.
immobie und micki werden ein verlustgeschäft !!! keine mannschaft der welt kauft die antispieler schlechthin für mehr als 8-9 mio euro.
ebenso ramos 10 beim einkauf gekostet jz höchsten 2-2,5 mio wert.
gündogan hätte 2013 richtig kohle gebracht, jz ist er eher auch 15-20 mio zu schätzen.
Das der Umbruch so Fett wird glaube ich ehrlich gesagt noch garnicht, diese Saison ist ja ne Absolute negativ Ausnahme die man auch mit ein oder zwei fehleinkäufen nicht erklären kann
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4180Der BVB hat genug Kohle, Bruce. Die verkraften das Jahr ohne CL.
Im Sommer muss da ein fetter Umbruch her. Immobile, Ramos, Micky...Briefmarke auf den Arsch und gut ist.
magst du recht haben aber es ist wie mit lewy und götze.. einen gleichguten ersatz finden sie nicht denn ein weltstar wird niemals zu dortmund gehen. das ist auch gar nicht böse gemeint aber es ist so. deswegen werden sie hummels auch niemals ersetzt bekommen.
immobie und micki werden ein verlustgeschäft !!! keine mannschaft der welt kauft die antispieler schlechthin für mehr als 8-9 mio euro.
gündogan hätte 2013 richtig kohle gebracht, jz ist er eher auch 15-20 mio zu schätzen.
Du übertreibst jetzt.
Bei Immobilie sind 15 Millionen als Ablöse im Gespräch. Da hält sich der Verlust in Grenzen, wenn er denn geht.
Micky wird gehen, nie im Leben bleibt der da ( zum Glück ). Juve, Arsenal und PSG sind angeblich heiß auf den. Da gibt es auch noch eine ordentliche Ablöse!
So viel muss der BVB auch nicht machen. Kuba ist wieder fit, daher kann Auba auch öfter im Sturm spielen. Zudem wird kagawa wieder aufdrehen, der Japaner hat das kicken nicht verliert.
Und ein Götze/Lewa wurden erst beim BVB zu Stars!! Barrios ebenfalls! Der BVB muss keine Weltstars verpflichten um Meister zu werden. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4169Castro zu Bayern? Was soll der da machen? Das Geld vom Uli in die Schweiz fahren?
Bei allem Respekt vor Castro, aber für den Anspruch der Buyern ( min. HF in der CL ) ist der doch nicht geeignet.
Der endet wie Schlaudraff, Poldi, Weißer (haha), Kirchhoff, Brenno, Karimi, Sosa, Donovan, Braafheid, Hashemian, Borowski, Baumjohann...
FTFY
hahaha wie witzig... - NICHT !
andere vereine hatten keine fehleinkäufe ?? oder dein verein ? ahh da fällt mir ein du hast ja gar keinen lieblingsverein sondern gehörst nur zur hater und neider franktion.
außerdem waren poldi und sosa mMn keine fehleinkäufe. die hatten richtig gute spiele dabei. der nachteil war dass ihnen das rasant steigende niveau zu viel wurde damals. die bayern von 2002-2009 hatte nicht mal 25% der klasse von heute das ist einfach so.
Weiser ist 19, wer den abschreibt der hat sie nicht alle, hat schon ordentlich potential gezeigt ob es auf dauer reicht wird man sehen wenn er nach der leihe zurück ist.
bei den anderen hat man es zumindest probiert große klasse für sehr wenig kohle zu holen leider ist das auf diesem niveau selten möglich. sie haben es wenigstens versucht nich so wie real barca manU shitty usw sich alles nur mit millionen erkauft und sich nicht viel zugetraut.
so eine starke jugend wie der fcb hat auf dieser welt nur noch barca und dann ist schluss. was bei bayern für ultra spieler aufkamen ist wahnsinn... alaba müller schweini lahm, kroos, usw...
Zitat von FedEx im Beitrag #4183Das der Umbruch so Fett wird glaube ich ehrlich gesagt noch garnicht, diese Saison ist ja ne Absolute negativ Ausnahme die man auch mit ein oder zwei fehleinkäufen nicht erklären kann
das vllt nicht aber die leistungsträger haben einfach auch enorm abgebaut mit fortschreitendem alter und genau die müssen ebenfalls ersetzt werden. die gesamte abwehr, weidenFEHLER... alle min 20% der klasse zum vorjahr eingebüßt und ich bezweifle stark dass sich das nochmal ändert. kagawa ist nur noch ein schatten früherer tage, genau wie kuba...
ne mMn muss da viel passieren und das wird viel zeit in anspruch nehmen. vor allem da keine super spieler kommen werden da die meisten international oder CL spielen wollen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4169Castro zu Bayern? Was soll der da machen? Das Geld vom Uli in die Schweiz fahren?
Bei allem Respekt vor Castro, aber für den Anspruch der Buyern ( min. HF in der CL ) ist der doch nicht geeignet.
Der endet wie Schlaudraff, Poldi, Weißer (haha), Kirchhoff, Brenno, Karimi, Sosa, Donovan, Braafheid, Hashemian, Borowski, Baumjohann...
FTFY
hahaha wie witzig
stets zu diensten
übrigens: so ähnlich wie beim tennis bin ich eher fußball-FAN: ich gucke jetzt seit über 15 jahren (die wm 98 hab ich noch ganz grob im kopf) fußball, überwiegend WM, CL und bundesliga. so lange ich elokwenten fußball sehe, wie z. b. gestern bei dortmund - roflheim, bin ich fapsolut zufrieden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Du übertreibst jetzt.
Bei Immobilie sind 15 Millionen als Ablöse im Gespräch. Da hält sich der Verlust in Grenzen, wenn er denn geht.
Micky wird gehen, nie im Leben bleibt der da ( zum Glück ). Juve, Arsenal und PSG sind angeblich heiß auf den. Da gibt es auch noch eine ordentliche Ablöse!
So viel muss der BVB auch nicht machen. Kuba ist wieder fit, daher kann Auba auch öfter im Sturm spielen. Zudem wird kagawa wieder aufdrehen, der Japaner hat das kicken nicht verliert.
Und ein Götze/Lewa wurden erst beim BVB zu Stars!! Barrios ebenfalls! Der BVB muss keine Weltstars verpflichten um Meister zu werden. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
nja kagawa ist seit er von manU wieder da ist nur noch ein falscher zwanziger, genau wie kuba... ich glaube dass das nicht mehr funktionieren wird, die liga hat sich verändert und ist vom niveau her unglaublich stark geworden. guck dir die FCB mannschaft von 2010 an... das CL finale damals war das wunder des fußballs... eig wurde der FCB auch nur dank dem bvb so stark hätten die nicht aufgedreht, hätte der fcb niemals soviel kohle in die hand genommen. bis 2011 waren 30+ mio utopisch an der säbener
Zitat von Delpo im Beitrag #4191Hey nichts gegen Ali Karimi, der hat bei meinem ersten Auswärtsspiel in Dortmund das 1:0 glaube ich geschiossen... Ein Riesenspieler^^
jaja der gute magath damals :D den hats ja praktisch umsonst gegeben ;)
sooo es geht los leute drückt den bayern die daumen
würde ich auch interessieren... och ein verletzer mehr ist doch kein problem mittlerweile ist eine ganze 11 bald wieder kaputt verdammte scheiße. spielerisch konnte man eig nichts aussetzen zumindest defensiv nicht.
leverkusen hat schon ne breite brust das muss man ihnen lassen sehr abgeklärt.