Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4146Danke Kehl! Wichtig für Dortmund, top. Auch wenn man als Bremer noch auf den siebten Platz spekulieren sollte.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4146Danke Kehl! Wichtig für Dortmund, top. Auch wenn man als Bremer noch auf den siebten Platz spekulieren sollte.
Hey, Hey..der 7. Platz kommt nach Hessen;)
Dir und Schaaf gönn ich es ja...aber ich bin mir dann doch wichtiger
Die SGE ist (fast ) raus aus dem Kampf EL. Wir haben jetzt Bayern, Gladbach und den BVB:/ allerdings haben wir auch noch Werder und Hoffenheim..noch lebt der Traum;)
Aber wir haben einfach zu viele Punkte in den letzten Wochen verschenkt.
Sollten wir jetzt in München punkten mache ich 1 Woche Party!!
Die SGE ist (fast ) raus aus dem Kampf EL. Wir haben jetzt Bayern, Gladbach und den BVB:/ allerdings haben wir auch noch Werder und Hoffenheim..noch lebt der Traum;)
Aber wir haben einfach zu viele Punkte in den letzten Wochen verschenkt.
Sollten wir jetzt in München punkten mache ich 1 Woche Party!!
wie heisst es so schön mit viel erfolg kommt viel hass- und neidschweiss, forza bayern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
maaan jz schafft es die maja truppe wirklich noch ins halbfinale. dort sind sie aber krasser ausenseiter von den vieren. und endstation zugleich.
kann mich nicht erinnern wann im pokal mal die ersten 4 der liga im semi standen. ( ist noch nicht sicher aber seien wir ehrlich bielefeld und vizekusen ? ^^)
bin gespannt heut wir haben ja wieder die seuche mit den verletzungen...
Ich hab gestern irgendwie so halb mtbekommen/gehört das der Pokalfinalist nicht mehr für die Europa League qualifiziert ist wenn der Pokalsieger CL spielt?! Ist das jetzt wirklich so, weiß jemand was genaues??
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #4170Ich hab gestern irgendwie so halb mtbekommen/gehört das der Pokalfinalist nicht mehr für die Europa League qualifiziert ist wenn der Pokalsieger CL spielt?! Ist das jetzt wirklich so, weiß jemand was genaues??
Richtig. Ist der Pokalsieger bereits für Europa qualifiziert ( egal ob CL/EL ) rückt der 7.te der Bundesliga nach und nicht mehr der Finalist aus dem DFB-Pokal.
Zitat von FedEx im Beitrag #4170Ich hab gestern irgendwie so halb mtbekommen/gehört das der Pokalfinalist nicht mehr für die Europa League qualifiziert ist wenn der Pokalsieger CL spielt?! Ist das jetzt wirklich so, weiß jemand was genaues??
Richtig. Ist der Pokalsieger bereits für Europa qualifiziert ( egal ob CL/EL ) rückt der 7.te der Bundesliga nach und nicht mehr der Finalist aus dem DFB-Pokal.
Verdammt! Ist mir absolut neu, ist das neu seit dieser Saison oder schon länger?
Verdammt! Ist mir absolut neu, ist das neu seit dieser Saison oder schon länger?
Als BVB Anhänger hatte ich gehofft das ein HF Sieg über Arminia reichen würde für die EL So ist das internationale Geschäft doch wieder in weiter ferne für den BVB nächstes Jahr
Danke für die Info!
Zitat von FedEx im Beitrag #4174Als BVB Anhänger hatte ich gehofft das ein HF Sieg über Arminia reichen würde für die EL So ist das internationale Geschäft doch wieder in weiter ferne für den BVB nächstes Jahr
Danke für die Info!
Gerne.
Als SGE-Fan will ich unbedingt wieder in die EL. Das war 13/14 einfach zu geil.
Wusste aber nicht, dass der BVB heiß auf die EL ist. Da gibt es "wenig" Geld zu verdienen und Ihr habt ja normalerweise ganz andere Ansprüche als z.B wir in Frankfurt.
Bei uns ist die EL wie ein Dauerorgasmus weil die CL unmöglich ist