Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3713tbf ist das Abbild eines dreckigen Kunden. Keult sich jeden Abend einen auf das kriminelle Pack und jubelt einem Ribery und Hoeneß zu!
Boah, da gönne ich mir jetzt erstmal einen Cognac
Kipp mir auch schon den Rotwein rein. Je mehr Promille, desto mehr Umdrehungen hat Rafas Topspin. Vamos
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3713tbf ist das Abbild eines dreckigen Kunden. Keult sich jeden Abend einen auf das kriminelle Pack und jubelt einem Ribery und Hoeneß zu!
Boah, da gönne ich mir jetzt erstmal einen Cognac
Kipp mir auch schon den Rotwein rein. Je mehr Promille, desto mehr Umdrehungen hat Rafas Topspin. Vamos
hoffe berdych nadal nole sind morgen raus und roger in 50 min durch. peace out .
Alles klar ;) Eines vorweg: Für einzelne Kommentare von vereinzelten Fans kann man ja nichts.
Allerdings verkörpert tbf maximal den durchschnittlichen FCB Fan, diese "Grundeinstellung" betrifft nämlich etwas mehr als nur eine Person. Arroganz und Hochnäsigkeit bis unter die Decke.
Mehr Respekt vor anderen Vereinen und eine etwas angepasste Einstellung würde besagten Personen gut tun.