Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3749immerhin, das ist doch auch etwas ob es dieses jahr mim CL-titel klappt, bezweifel ich sehr. ibrakadabra ist doch für n paar spiele gesperrt worden, warum auch immer. und wenn real wieder normalform erreicht, werden sie senfaptionellerweise erstmals in der CL-geschichte den titel verteidigen^^
Da sehe ich Barca vorne...
stand jetzt schätze ich barca ebenfalls stärker ein. aber ende letzten jahres hat real nahezu faptastisch gespielt! mal sehen, was die mannschaften im clasico so zeigen werden. die form spricht jedenfalls für barca.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3749immerhin, das ist doch auch etwas ob es dieses jahr mim CL-titel klappt, bezweifel ich sehr. ibrakadabra ist doch für n paar spiele gesperrt worden, warum auch immer. und wenn real wieder normalform erreicht, werden sie senfaptionellerweise erstmals in der CL-geschichte den titel verteidigen^^
Da sehe ich Barca vorne...
stand jetzt schätze ich barca ebenfalls stärker ein. aber ende letzten jahres hat real nahezu faptastisch gespielt! mal sehen, was die mannschaften im clasico so zeigen werden. die form spricht jedenfalls für barca.
real wird barca im classico zerficken auf schändlichste weise 100%!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3742Man kann nur hoffen dass das Bayern - pack im Vieftelfinale der CL rausfliegt!Hab tolle Erinnerungen an letztes Jahr 😆
die 5:0 zerfick-fistung der bayuffen im letzten jahr war übertrieben köstlich! in der totentanz-arena brennt immer noch der baum
och das war doch gaaaaaaaaaaar nichts gegen die 7:0 demütigung ein jahr vorher ahahahahahahaha
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3742Man kann nur hoffen dass das Bayern - pack im Vieftelfinale der CL rausfliegt!Hab tolle Erinnerungen an letztes Jahr 😆
die 5:0 zerfick-fistung der bayuffen im letzten jahr war übertrieben köstlich! in der totentanz-arena brennt immer noch der baum
och das war doch gaaaaaaaaaaar nichts gegen die 7:0 demütigung ein jahr vorher ahahahahahahaha
LOL barca hat sich in den beiden spielen bis auf die knochen blamiert, an peinlichkeit war das kaum zu überbieten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hoffe berdych nadal nole sind morgen raus und roger in 50 min durch. peace out .
Alles klar ;) Eines vorweg: Für einzelne Kommentare von vereinzelten Fans kann man ja nichts.
Allerdings verkörpert tbf maximal den durchschnittlichen FCB Fan, diese "Grundeinstellung" betrifft nämlich etwas mehr als nur eine Person. Arroganz und Hochnäsigkeit bis unter die Decke.
Mehr Respekt vor anderen Vereinen und eine etwas angepasste Einstellung würde besagten Personen gut tun.
so guten morgen ;)
zunächst finde ich es ok dass man mich hier bezüglich des verhaltens von tbf fragt und ob ich das toleriere und gutheiße, nachdem ich ja auch ordentlich auf den putz gehauen hab die letzten tage und den moralischen raushängen hab lassen, zu recht mMn. Ich kann nur ein ganz klares NEIN (!!!!) in diese richtung anbringen. ich finde das geschreibe einfach leicht kindisch, sich so aufzubauen und von oben herab zu schreiben ist mehr als nur unnötig. egal ob es nun für meine bayern spricht oder eben dagegen. genau wegen solcher aussagen sind unsere fans so verrufen. arroganz und hochnäsigkeit. gepaart mit exorbitanter respektlosigkeit !
wieso man so gehässig schreiben muss ist mir ein rätsel, immerzu dieser hass und agression ist einfach nicht mein ding unter den fans. vllt bin ich damit wohl die pussy unter den anhängern aber es ist mir egal.
und weil gestern darth behauptet hat ich wäre bvb HATER: das ist schlicht gelogen. ich mag sie nicht besonders das stimmt, in der liga sind sie unter meinen top 3 der vereine dich ich ablehne, aber deswegen schreibe ich keine hasserfüllten scheißdreck in diese richtung. gestern hab ich zu ihnen geholfen, weil ich juve noch weniger leiden kann und weil es toll gewesen wäre 2 deutsche mannschaften noch drin zu haben. auch für die 5 jahreswertung. der vorsprung wird extrem sinken auf italien falls die bayern nicht die krone holen. italien hat allein in der EL 4 oder sogar 5 teams dabei. deutschland 1. in der CL gabs 2 niederlagen im direkten vergleich. köstlich ist das nicht.
LOL barca hat sich in den beiden spielen bis auf die knochen blamiert, an peinlichkeit war das kaum zu überbieten
ne weniger blamiert die wussten einfach nicht mehr wo hinten und vorne ist. sogar der schiri kam nicht mehr mit :D da war der schlitten der Grill UND das bügeleisen am start bei den bayern. das hat noch keine mannschaft geschafft yeah !
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3755LOL barca hat sich in den beiden spielen bis auf die knochen blamiert, an peinlichkeit war das kaum zu überbieten
ne weniger blamiert die wussten einfach nicht mehr wo hinten und vorne ist. sogar der schiri kam nicht mehr mit :D da war der schlitten der Grill UND das bügeleisen am start bei den bayern. das hat noch keine mannschaft geschafft yeah !
soweit ich mich erinnere, war messie verletzt oder angeschlagen. zumindest im hinspiel hat er gefehlt. in den beiden spielen konnte man sehen, wie gut barca OHNE den (gesunden) messie ist!
Da hat Juve wohl nicht viel echte Liebe für die Dorfmunder übrig gehabt. Wenn man ehrlich ist, muss man auch zugeben dass das Achtelfinale schon zuviel war für die Kloppsche Rumpeltruppe dieses Jahr.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3755LOL barca hat sich in den beiden spielen bis auf die knochen blamiert, an peinlichkeit war das kaum zu überbieten
soweit ich mich erinnere, war messie verletzt oder angeschlagen. zumindest im hinspiel hat er gefehlt. in den beiden spielen konnte man sehen, wie gut barca OHNE den (gesunden) messie ist!
hätte damals auch nichts genützt die bayern waren schlicht unbesiegbar und auch ein messi hätte nichts geändert da bayern die angriffe bereits in barcas hälfte erstickt haben. das hohe verteidigen war nicht normal. ähnlich wie im WM finale oder der WM 10 hätten sie ihn kalt gestellt. gegen deutschland hatte er auch nichts zu melden.
und an den mitspielern liegts wohl nicht, argentinien hat perverse spieler.
Zitat von Görgianer im Beitrag #3759Da hat Juve wohl nicht viel echte Liebe für die Dorfmunder übrig gehabt. Wenn man ehrlich ist, muss man auch zugeben dass das Achtelfinale schon zuviel war für die Kloppsche Rumpeltruppe dieses Jahr.
Gruppenphase wohl verpasst, schade. Aber kann ja mal vorkommen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3762Real will nicht gegen FCB spielen. Angst lol
La bestia negra :D:D
vor allem in der jeztigen phase wo real einfach nur ein trümmer haufen ist. spacken sie im classico ab was wahrscheinlich ist, dann ist ancelotti geschichte.
das letzte jahr war ja auch nur so deutlich weil keine mehr lust hatte oder igrendeine form von motivation . unter normalen umständen hätte real niemals so dominiert. die waren eben heiß, die bayern sahen sich schon vor den spielen in der sauna relaxen. pep hat letzte saison einen großen fehler gemacht indem er nach der meisterschaft den party zustand ausrief. das passiert dieses jahr nicht.
für mich ist barca der gefährlichste gegner für uns. den brauche ich im VF wahrlich noch nicht.
hab gestern schon gesagt alles bis auf barca ist mir recht. auf juve kann ich auch verzichten.
porto monaco atletico oder paris wären mal ganz nett. hatten wir ewig lange schon nicht mehr.
Ich hasse einfach diese Kunden!! Real hat euch ZERSTÖRT, aber nein, jetzt heißt es wieder Bayern war nicht motiviert und bla, bla, bla!! Einfach mal die Leistung eines Gegners würdigen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3765Ich hasse einfach diese Kunden!! Real hat euch ZERSTÖRT, aber nein, jetzt heißt es wieder Bayern war nicht motiviert und bla, bla, bla!! Einfach mal die Leistung eines Gegners würdigen!
ja haben sie und warum ? siehe oben ! das ist nunmal ein fakt.
seit pep gesagt hat die liga ist durch konnte man einen niveau abfall sehen um mindestens 10%. für die CL oder eine weltklasse mannschaft wie real viel zu wenig. hat nichts mit leistung des gegener nicht würdigen zu tun...
wäre das duell im januar gewesen wo die bayern auf höchstem niveau agiert haben wäre das egebis gut und gerne anders herum ausgefallen. bis januar waren die bayern schlicht unbesiegbar in 2 spielen zusammengezählt. wer dass nicht anerkennt der... lassen wir das.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3765Ich hasse einfach diese Kunden!! Real hat euch ZERSTÖRT, aber nein, jetzt heißt es wieder Bayern war nicht motiviert und bla, bla, bla!! Einfach mal die Leistung eines Gegners würdigen!
seit pep gesagt hat die liga ist durch konnte man einen niveau abfall sehen um mindestens 10%. für die CL oder eine weltklasse mannschaft wie real viel zu wenig. hat nichts mit leistung des gegener nicht würdigen zu tun...
wäre das duell im januar gewesen wo die bayern auf höchstem niveau agiert haben wäre das egebis gut und gerne anders herum ausgefallen. bis januar waren die bayern schlicht unbesiegbar in 2 spielen zusammengezählt. wer dass nicht anerkennt der... lassen wir das.
Du bist mehr als verblendet! Du und tbf sind das Abbild für diesen Verein! Arrogant bis zum geht nicht mehr! Du behauptest, dass Real im Januar gegen euch 0-5 in der Addition verloren hätte?? Hilfe, ich kann nicht mehr!
Fazit: Real ist laut den Kunden nur weitergekommen, weil Bayern nicht motiviert war.
Du bist mehr als verblendet! Du und tbf sind das Abbild für diesen Verein! Arrogant bis zum geht nicht mehr! Du behauptest, dass Real im Januar gegen euch 0-5 in der Addition verloren hätte?? Hilfe, ich kann nicht mehr!
Fazit: Real ist laut den Kunden nur weitergekommen, weil Bayern nicht motiviert war.
Alles klar, setzen 6!
behaupte ich gar nicht lern erstmal richtig zu lesen. ich schrieb "hätte gut und gerne". der konjunktiv... heißt nicht dass das auch so gewesen wäre. real hat gigantisch gespielt keine frage aber ich behaupte, wenn bayern die leistung aus dem januar abrufen gekonnt hätte, wäre es niemals so deutlich geworden. dass real trotzdem weitergekommen wäre kann schon sein aber niemals so deutlich. der leistungsabfall war enorm.
gleiches beispiel momentan bei real: ist das rückspiel gegen s04 ein paar monate vorher gehts gewiss nicht 2:4 für schalke aus in madrid. ist doch ganz logisch.
die schlechte motivation und das hängende level war der hauptgrund.
aber immer wieder lustig was du so alles versuchst reinzuinterpretieren. amüsiert mich sehr. genau wie darth der ja auch meinte ich sei gleich ein hater :D ihr seit zuu köstlich.
Oh Reals Angstgegner bleibt nur FC Bayern siehe seit 40 Jahre!!! Wegen letztes Jahr ändert es auch nicht. Jedes Spiel wird alles neu mischen, darum wollen die armen Madrilen FCB immer nicht... ^^
Schalke hat 4-3 in Madrid gewonnen und nicht 4-2. Und wie man jetzt die Paarung Real-Schalke mit Bauern-Real vergleichen kann..oh man, die Luft in der AA scheint schädlich zu sein!
Alles klar, setzen 6!
behaupte ich gar nicht lern erstmal richtig zu lesen. ich schrieb "hätte gut und gerne". der konjunktiv... heißt nicht dass das auch so gewesen wäre. real hat gigantisch gespielt keine frage aber ich behaupte, wenn bayern die leistung aus dem januar abrufen gekonnt hätte, wäre es niemals so deutlich geworden. dass real trotzdem weitergekommen wäre kann schon sein aber niemals so deutlich. der leistungsabfall war enorm.
gleiches beispiel momentan bei real: ist das rückspiel gegen s04 ein paar monate vorher gehts gewiss nicht 2:4 für schalke aus in madrid. ist doch ganz logisch.
die schlechte motivation und das hängende level war der hauptgrund.
aber immer wieder lustig was du so alles versuchst reinzuinterpretieren. amüsiert mich sehr. genau wie darth der ja auch meinte ich sei gleich ein hater :D ihr seit zuu köstlich.
Schalke hat 4-3 in Madrid gewonnen und nicht 4-2. Und wie man jetzt die Paarung Real-Schalke mit Bauern-Real vergleichen kann..oh man, die Luft in der AA scheint schädlich zu sein!
wenns dich glücklich macht bitte, ich kann darüber nur herzlich lachen und viele andere tun das ebenfalls.
ist mir bewusst, ist wohl logisch dass das ein schreibfehler war. man man man jmd wie du der oft im stadion ist und sich für fußball interessiert aber dann doch relativ wenig ahnung hat die einfachsten dinge zu verstehen...
wieso sollte man diese spiele nicht vergleichen. man sieht ganz klar dass wenn der wurm drin ist was meistens leistungs/motivations/verletzungsbedingt ist, es alle mannschaften schaffen können eine weltklasse truppe zu schlagen.
fehlende motivation + abfallendes niveau = schlechte leistung. ist ganz einfach.
in der CL reichen schon ein paar % leistungsminderung aus um überfahren zu werden.
real beispielsweise war überspielt, hatten verletzte etc. da kann schonmal so ein katastrophaler tag zustande kommen. ein glück dass es gegen s04 ging gegen jeden anderen gegner wäre endstation gewesen dass wirst wohl sogar du einsehen können.
Mach dich nicht lächerlich bruce! Bayern hatte das Ziel das triple zu verteidigen letztes Jahr! Die haben alle groß die fresse aufgerissen!
Ein HF gegen Real sollte genug Motivation sein!! Wer da nicht motiviert ist hat den falschen Beruf! Also kann ich über diese Behauptung einfach nur lachen, naja das tue ich meistens über euch. Real war einfach besser! Punkt!
Real-Bayern..wer da nicht motiviert ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das willst du mit Real-Schalke vergleichen?? Real gewann das Hinspiel 2-0, das Ding war eigentlich durch. Real hatte das Ding bereits abgehakt und plötzlich nahm das Spiel eine Eigendynamik an. Kann man mit dem Spiel der Buyern in der Ukraine vergleichen. Da waren sie sich auch ZU SICHER! Und schon tut man sich als Top-Team gegen eine wesentlich schlechter Mannschaft schwer oder blamiert sich sogar.
Aber das Argument der fehlenden Motivation zählt in einem HF der CL-League nicht! Schon gar nicht wenn der Gegner Real Madrid heißt.