Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3774Mach dich nicht lächerlich bruce! Bayern hatte das Ziel das triple zu verteidigen letztes Jahr! Die haben alle groß die fresse aufgerissen!
Ein HF gegen Real sollte genug Motivation sein!! Wer da nicht motiviert ist hat den falschen Beruf! Also kann ich über diese Behauptung einfach nur lachen, naja das tue ich meistens über euch. Real war einfach besser! Punkt!
motivation alleine reicht aber nicht wenn das niveau nicht hochgehalten wird und die leistung im training schon gesenkt werden. was definitiv der fall war nach der meisterschaft. lahri-fahri fußball wurde zelebriert, im training nicht mehr mit 100% bei der sache usw.
es herrschte ja fast urlaubsstimmung während der trainings, man war sich zu sicher. die fehlende spannung konnten sie nicht mehr kompensieren und baaam wirst du überrant. ganz einfach.
sah man schon an den folgenden BULI duellen wie die motivation und das leistungsniveau abnahm. ich kann das beurteilen im gegensatz zu dir weil ich jedes bayern spiel sehe von vorne bis hinten und so ziemlich jede hintergrund info aufsauge. deswegen werde ich mich bei den bayern wohl etwas besser auskennen als du sorry.
das halbfinale ansich war genug motivation, das ändert nichts dass jedem spieler 5-10% an leistung fehlten und das rächt sich dann eben. wenn man vorher solche parolen raushaut wie pep braucht man sich nicht wundern.
ist das gleich mit roger. vor den AO schon vom sehnsüchtigen urlaub gesprochen und dass er pause braucht, dass er sich schon als verlierer sah usw... da hast du kein top level und dementsprechend sah auch die leistung aus. ist doch alles ganz logisch.
Ne der sieg von real gegen bayern im cl-hf letztes jahr war schon verdient dass muss man auch als bayern fan zugeben. nachdem die meisterschaft klar war hat bayern extrem nachgelassen aber da sind sie einfach selbst schuld
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maestro im Beitrag #3779Lord Bendtner kommt
kann es sein, dass dost seit einigen spielen nix mehr auf die reihe kriegt? sehr merkwürdig.. er hatte mal ne phase, wo er spiel für spiel je 2 tore geschossen hat! jetzt trifft der nix mehr.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3769Oh Reals Angstgegner bleibt nur FC Bayern siehe seit 40 Jahre!!! Wegen letztes Jahr ändert es auch nicht. Jedes Spiel wird alles neu mischen, darum wollen die armen Madrilen FCB immer nicht... ^^
La Bestia Negra!!!!
tbf is doch sonst im statistiken jodeln so gut. warum verschweigt er hier die wahrheit?
die bilanz zwischen real und bayern ist ausgeglichen 5-5! und seit gründung der CL 4-3 für real! 5 mal kam real weiter, 5 mal bayern. und real hat seine 5 weiterkommen alle errungen, indem sie mindestens 1 tor mehr als bayern geschossen haben. bayern kam bei den 5 weiterkommen gegen real 1mal nur durch auswärtstorregelung und 1 mal nur durch elferknallen weiter. real liegt quasi im h2h gegen bayern knapp vorne.
logische schlussfolgerung: real ist für bayern ein fapsoluter angstgegner!
dealt with it. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3786Heute ist ja ab 12:00 Uhr der CL-Draw.
Genauer gesagt wohl ab 12:55 Uhr, weil zuvor wie üblich nur sinnlos geschwafelt wird.
nja die auslosung geht vergleichsweise recht fix über die bühne finde ich. ich werds leider nur aus dem radio hören können, hoffe auf porto oder monaco :D:D ^^
Genauer gesagt wohl ab 12:55 Uhr, weil zuvor wie üblich nur sinnlos geschwafelt wird.
nja die auslosung geht vergleichsweise recht fix über die bühne finde ich. ich werds leider nur aus dem radio hören können, hoffe auf porto oder monaco :D:D ^^
barca bitte auf keinen fall !
ja barca im vf wäre etwas früh, aber ich hoffe dass sie dann im hf auf bayern treffen, die müssen wieder eins auf die fresse kriegen ;) am geilsten wäre dann real im finale
barca bitte auf keinen fall !
ja barca im vf wäre etwas früh, aber ich hoffe dass sie dann im hf auf bayern treffen, die müssen wieder eins auf die fresse kriegen ;) am geilsten wäre dann real im finale
hm ich denke auch das barca sich leichter über 2 spiele schlagen lässt als in einem. real wird das finale nicht erreichen.
mein tipp:
real vs barca monaco vs juve bayern vs porto psg vs atletico
Bayern wird eh Monaco oder Porto bekommen. Mit einfachen Losen kenn die sich ja aus. Letztes Jahr war ja das schlechteste United der letzten 25 Jahre der Gegner im VF.
Real würde mir als Gegner gefallen. Die Spielart von den Buyern würde Real sehr entgegenkommen!
Oder Atlético. Da würde es 180 Minuten ordentlich auf die Hölzer geben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3790Bayern wird eh Monaco oder Porto bekommen. Mit einfachen Losen kenn die sich ja aus. Letztes Jahr war ja das schlechteste United der letzten 25 Jahre der Gegner im VF.
Real würde mir als Gegner gefallen. Die Spielart von den Buyern würde Real sehr entgegenkommen!
Oder Atlético. Da würde es 180 Minuten ordentlich auf die Hölzer geben.
hoffen wirs ;)
tja für die lose kann bayern nichts außerdem hatten die bayern in den letzten jahren alles andere als leichte gruppen + K.O. gegner. da wären schon andere schwachmaten noch da gewesen. nja andersrum aber auch, bayern kann mir dem offensiv fußball von real sehr viel mehr anfangen als mit cantanaccio ;)
nja juve ist schon nochmal ein brocken krasser als atletioco, aber würde auch lieber atletico nehmen als juve.
paris fände ich schade da zlatan nicht am start ist. ziemlich krasse schwächung.
Naja @bruce Die Spielweise von Real ist jetzt nicht unbedingt auf Ballbesitz ausgelegt. ( siehe letztes Jahr ) daher tuen die sich auch gegen Atlético so schwer.
Wenn Barca-Real aufeinander treffen sollten, heißt es sich sofort um Tickets auf iwelchen Seiten zu kümmern. Das würde ich mir wie das Hinspiel der Bayern letztes Jahr live im Bernabeu geben.