Was für ein Scheißspiel... und zu allem Überfluss wütet hier mal wieder "TheBestTrollerer" alias Erfolgsfan Nr.1 in allen Sportarten. Diese Federerratte geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger mit seiner Jodelei.
Zitat von Jürgen im Beitrag #3734Was für ein Scheißspiel... und zu allem Überfluss wütet hier mal wieder "TheBestTrollerer" alias Erfolgsfan Nr.1 in allen Sportarten. Diese Federerratte geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger mit seiner Jodelei.
Jürgen noch hier? Stellen sie euch im Altersheim nicht ab 22h das Internet ab?
Zitat von Jürgen im Beitrag #3734Was für ein Scheißspiel... und zu allem Überfluss wütet hier mal wieder "TheBestTrollerer" alias Erfolgsfan Nr.1 in allen Sportarten. Diese Federerratte geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger mit seiner Jodelei.
Jürgen kotzt sich mal wieder aus. Ein Forum statt Brechmittel - wems hilft.
Deine Greisenwitze muss ich nicht verstehen, oder?
und der glaubt auch noch, er wäre mächtig und würde uns alle in die tasche stecken, wenn er einfach nur die erfolge runterjodelt. man muss the best trollerer verstehen. er sucht sich als erfolgsfan immer nur die besten der besten aus, so dass er immer sagen kann, er gehört zu den besten, mächtigsten und tollsten. meistens machen das leute um eigene unzulänglichkeiten und mangelnde durchsetzungskraft sowie fehlendes selbstvertrauen und fehlende anerkennung zu kaschieren. sie wollen auch mal zu den gewinnern gehören.
aber tbf hat sich bereits als erfolgsfan geoutet. er meinte, er war früher agassi fan und weil sampras besser als agassi war, hat er sampras gehasst. tbf meinte, dass er deswegen auch für federer war und wollte, dass jemand sampras rekorde bricht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Kopf hoch fto, wenigstens hat dortmund keine doppelbelastung nächstes jahr ;) scheiss mafia-verein juve, wird langsam zeit dass milan wieder meister wird...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3742Man kann nur hoffen dass das Bayern - pack im Vieftelfinale der CL rausfliegt!Hab tolle Erinnerungen an letztes Jahr 😆
Bayern hat letztes jahr im hf verloren und nicht im vf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3742Man kann nur hoffen dass das Bayern - pack im Vieftelfinale der CL rausfliegt!Hab tolle Erinnerungen an letztes Jahr 😆
die 5:0 zerfick-fistung der bayuffen im letzten jahr war übertrieben köstlich! in der totentanz-arena brennt immer noch der baum
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich hoffe das diesed jahr mal psg gewinnt, ibra muss mal endlich seinen ersten cl-titel holen. Wäre schade wenn so ein grosser spieler wie er seine karriere ohne cl-titel beenden müsste...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3746Ich hoffe das diesed jahr mal psg gewinnt, ibra muss mal endlich seinen ersten cl-titel holen. Wäre schade wenn so ein grosser spieler wie er seine karriere ohne cl-titel beenden müsste...
is schon seltsam, dass ibrakadabra noch ohne CL-titel ist! juve, inter, barca und ac mailand waren seine stationen, nirgends hat es geklappt. mit PSG ist es net einfacher geworden, eher schwieriger. naja, vielleicht ist ibra in sachen CL-titel ein unglücksbringer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3746Ich hoffe das diesed jahr mal psg gewinnt, ibra muss mal endlich seinen ersten cl-titel holen. Wäre schade wenn so ein grosser spieler wie er seine karriere ohne cl-titel beenden müsste...
is schon seltsam, dass ibrakadabra noch ohne CL-titel ist! juve, inter, barca und ac mailand waren seine stationen, nirgends hat es geklappt. mit PSG ist es net einfacher geworden, eher schwieriger. naja, vielleicht ist ibra in sachen CL-titel ein unglücksbringer
ja ist echt ein rätsel dass der noch kein cl-titel hat, dafür ist er mit jeder mannschaft bei der er gespielt hat meister geworden, auch nicht schlecht ^^
immerhin, das ist doch auch etwas ob es dieses jahr mim CL-titel klappt, bezweifel ich sehr. ibrakadabra ist doch für n paar spiele gesperrt worden, warum auch immer. und wenn real wieder normalform erreicht, werden sie senfaptionellerweise erstmals in der CL-geschichte den titel verteidigen^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3749immerhin, das ist doch auch etwas ob es dieses jahr mim CL-titel klappt, bezweifel ich sehr. ibrakadabra ist doch für n paar spiele gesperrt worden, warum auch immer. und wenn real wieder normalform erreicht, werden sie senfaptionellerweise erstmals in der CL-geschichte den titel verteidigen^^