Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3800Wenn Barca-Real aufeinander treffen sollten, heißt es sich sofort um Tickets auf iwelchen Seiten zu kümmern. Das würde ich mir wie das Hinspiel der Bayern letztes Jahr live im Bernabeu geben.
sind sicherlich nicht günstig was legt man da so hin wenn ich fragen darf ?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3800Wenn Barca-Real aufeinander treffen sollten, heißt es sich sofort um Tickets auf iwelchen Seiten zu kümmern. Das würde ich mir wie das Hinspiel der Bayern letztes Jahr live im Bernabeu geben.
sind sicherlich nicht günstig was legt man da so hin wenn ich fragen darf ?
Ca. 280€ haben wir pro Karte bezahlt. Plus Gebühren+Flug+Hotel. Die Karten für ein Classico wären bestimmt noch teurer.
Hat sich aber definitiv gelohnt. Schönes Ergebnis;) und das Bernabeu ist ein Traum.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3798Naja @bruce Die Spielweise von Real ist jetzt nicht unbedingt auf Ballbesitz ausgelegt. ( siehe letztes Jahr ) daher tuen die sich auch gegen Atlético so schwer.
Egal, in 2h sind wir schlauer.
Das bezweifle ich bei euch beiden doch stark... Ihr wisst dann einfach wer gegen wen spielen wird... aber sonst ändert sich nichts...
FUCK OFF, gegen die hat selbst die SGE letztes Jahr in der EL 2-2/3-3 gespielt!
Real-Atlético!! Kracher!!
so gesehen ist das ne gute investition der buyern: sich die wunschgegner in der CL "kaufen", um somit problemlos ihre spiele zu gewinnen und einige milliönchen einzusacken, hut ab! erst donezk, dann porto, naja...
real bekommt mit atletico den neben barca unangenehmsten gegner, hab ich aber auch erwartet LOL, ausgerechnet atletico und ibra wird sich auf barca freuen, zumindest im rückspiel!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Porto war gegen Basel in der Tat saustark. Aber ist eh egal, die Bayern unter Pep schlägt keine der verbliebenen Mannschaften. Den Pokal kann man schon mal einpacken und in die wahre deutsche Hauptstadt nach Munich schicken.