Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5225Kann mir Klopp bei sonem erfolgsfixierten Scheichverein nicht vorstellen.
Das vielleicht nicht, aber ich denke schon, dass ihn die Premier League reizen würde. Und vielleicht will er ja auch mal die CL gewinnen.
Vor diesem Hintergrund könnten ManU und Arsenal für ihn aber vllt auch bald interessant werden
Wird sehr interessant zu sehen, wohin es ihn in seiner Karriere so verschlägt. Bei den beiden von dir genannten Vereinen wäre ein baldiger Trainerwechsel ja durchaus vorstellbar. Bisher hat Klopp sich ja dadurch ausgezeichnet, einen Verein längerfristig aufzubauen und aus Wenig Viel zu machen. Nachdem er sich aufgrund der Erfolge mit dem BVB und durch seine charismatische Art international so begehrt (Nicht nur bei den Frauen) gemacht hat, wird er eine solche Ära bei einem anderen Verein wohl nicht mehr einleiten wollen. Ich schätze, er wird bei einem CL-Titelaspiranten anheuern, er ist ja auch sehr ehrgeizig und Titelhungrig. Könntet ihr ihn euch später mal als Bundestrainer vorstellen?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5225Kann mir Klopp bei sonem erfolgsfixierten Scheichverein nicht vorstellen.
Das vielleicht nicht, aber ich denke schon, dass ihn die Premier League reizen würde. Und vielleicht will er ja auch mal die CL gewinnen.
Vor diesem Hintergrund könnten ManU und Arsenal für ihn aber vllt auch bald interessant werden
Wird sehr interessant zu sehen, wohin es ihn in seiner Karriere so verschlägt. Bei den beiden von dir genannten Vereinen wäre ein baldiger Trainerwechsel ja durchaus vorstellbar. Bisher hat Klopp sich ja dadurch ausgezeichnet, einen Verein längerfristig aufzubauen und aus Wenig Viel zu machen. Nachdem er sich aufgrund der Erfolge mit dem BVB und durch seine charismatische Art international so begehrt (Nicht nur bei den Frauen) gemacht hat, wird er eine solche Ära bei einem anderen Verein wohl nicht mehr einleiten wollen. Ich schätze, er wird bei einem CL-Titelaspiranten anheuern, er ist ja auch sehr ehrgeizig und Titelhungrig. Könntet ihr ihn euch später mal als Bundestrainer vorstellen?
Das mit dem Bundestrainer war auch meine Idee. Löw hat jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel, mal sehen, ob er nach der EM 2016 noch weitermacht. Und Klopp ist doch schon recht beliebt und geschätzt bei den meisten Menschen hier in Deutschland, die Fussball verfolgen. Außerdem hätte er dann über ein Jahr Pause und könnte erst einmal etwas Abstand vom Sport nehmen.
Da ich weder Bayernfan noch -hasser bin, hier mal eine rein objektive Darstellung vom Spiel gestern^^
Porto hat absolut verdient gewonnen, eine klasse Leistung, bin schwer beeindruckt von dieser Mannschaft, die immer noch ohne Niederlage in der CL dasteht! Quaresma ist technisch eine Augenweide, einfach ein genialer Kicker, aber er hat seinen Zenit längst überschritten... Für mich gestern der Spieler des Matches eindeutig Jackson Martinez! Einfach nur mega mega stark, hatte ihn bis dato übehraupt nicht auf dem Schirm, das hat sich seit gestern geändert . Über die komplette Spielzeit hat KEINER der Bayernspieler Martinez unter Kontrolle gehabt, er war ein ständiger Unruheherd! Können sie diese Leistung konservieren, haben sie eine sehr gute Chance für das Rückspiel, ihre zwei AV fehlen gesperrt, aber sie haben auch andere, die gut kicken können...
Zu Bayern: gestern hat mal überhaupt nichts gestimmt, vllt war es auch ein wenig der Verletzungsmisere geschuldet, aber Porto war Bayern im spielerischen und kämpferischen eindeutig überlegen und so schlecht war die Mannschaft von Bayern gestern auch nicht aufgestellt. Götze für mich MAL WIEDER ein absoluter Totalausfall, spielerisch und kämpferisch unterirdisch! Dante wird wohl seine Abschiedssaison spielen, nächstes Jahr sehe ich ihn nicht mehr in der Mannschaft, einfach zu wenig Niveau und zu unkonstant. Bei Boateng hat man gestern auch schön gesehen, wenn er mal einen Gegenspieler (Martinez) hat, der spielerisch und va körperlich contra geben kann, dann wird es für Boateng zappenduster. Thiago für mich ein genialer Fußballer, hoffentlich bleibt er mal verletzngsfrei, dann steckt er Lahm, Schweini und Alonso locker in die Tasche. Zum Schluss noch ein Wort zu Müller: Langsam regt er mich richtig auf, bei wirklich JEDER Szene beschwert er sich beim Schiedsrichter, eine Untugend, die mMn einfach nur unsportlich ist!
Zu den Toren: Den Elfer hätte es nie geben dürfen, da es ein klares Foul an Alonso war. Neuer MUSS Rot bekommen, alles andere war und ist ein Witz. Das zweite Tor geht natürlich auf die Kappe von Dante, das darf ihm nicht passieren man man maaaan. Bayerns Tor war zwar extrem wichtig, fiel aber auch etwas glücklich und aus heiterem Himmel, nach dem Tor nur noch 2 (!) Schüsse aufs Tor!!!!!!! Das 3:1 war einfach nur übelst genial, Stellungsfehler von Boateng ist die eine Sache, aber was Martinez dann veranstaltet, war unfassbar stark.
Fazit: Porto jetzt schon mit guten Chancen im Rückspiel, es wird verdammt eng für Bayern...
Zum Spiel PSG-Barca: Für mich war, ist und wird Barca der Topfavorit auf den CL-Sieg bleiben, eine sehr starke Vorstellung gestern, die stehen mMn sicher im HF, PSG wird nie und nimmer 3:0 im Camp Nou gewinnen... Bei Barca habe ich zudem den Eindruck, dass sie nicht mehr machen, als sie gerade müssen, da ist noch viel Luft nach oben
Zu großen Teilen kann ich mit der Analyse auch mitgehen. Zu dem Alonso Foul kann man wohl sagen das es grenzwertig ist, das kann man pfeifen muss man aber nicht. Das die Bayern so kollektiv versagen hat man in der letzten Zeit selten gesehen. Noch ein Wort zu Dante, vor 2 Jahren war Dante in der Form seines Lebens und dann kam Pep zu den Bayern, und stellt Javi Martinez auf seine Position. Was mir noch aufgefallen ist, die Bayernspieler(Lahm, Müller) die gestern nach dem Spiel interviewt wurden haben teilweise doch wieder ziemlichen Mist erzählt, so nach dem Motto wir hatten die meiste Zeit das Spiel eigentlich im Griff, etc. bla bla, wo ich mich gefragt habe anscheinend haben die ein völlig anderes Spiel erlebt als die Zuschauer, das hat mich wieder an das Pokalfinale von 2012 erinnert, wo die Bayern eine 5:2 Klatsche gegen den BVB kassiert haben und sich Leute wie Lahm nach dem Spiel hingestellt haben und meinten wir(Bayern) waren eigentlich die bessere Mannschaft.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich sag's euch. Der Pep wird da einen Scherbenhaufen hinterlassen!
der müller wohltat hat keinen bock mehr, täglich die bauern-wracks a la schwalbenrobben, tutenthiago oder badstolperstuber zu pflegen
Der Bayern-Doc: „Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht.”
ein wunder, dass die es jahrelang mit der asozialen verbrecherbande ausgehalten haben!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5239Tennisprofi Andrea Petkovic: „Er hat goldene Hände”.
HAHAHAHAHHAHAHAH
will nicht wissen wo der seine hände bei ihr gesteckt hat ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5238Was meint Ihr aus wessen "Mist" das gewachsen ist? Pep und/oder Sammer? Der Pep war ja schon seit geraumer Zeit am meckern.
Der Uli randaliert bestimmt gerade in seiner Zelle. Denke nicht, dass der davon begeistert ist.
Die halbe Sportwelt schwört auf den Doc und die Bauern ekeln den raus. I like!
Der Mann arbeit seit 38 Jahren für die Bayern, zu dem fährt quasi die komplette Bundesliga & Nationalmannschaft wenns was ernstes ist, der Typ ist seit langem die Institution auf seinem Gebiet. Wie kann man nur so dämlich sein und diesen Mann allen ernstes für das Porto Debakel verantwortlich mach, Pep steht wohl eher auf spanische Docs ala Fuentes, was für ein Vollidiot, schätze das wird Pep viele Symphatien kosten, zurecht!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Das ganze könnte ein Wendepunkt sein was diese so dominante Bayern-Ära angeht. Ich halte mich mit solchen gewagten Thesen normalerweise zurück, aber das mit Müller-Wohlfahrt ist ziemlich beunruhigend
Pep ist die spanischen Dopingärzte gewöhnt. M-W ist diesbezüglich auch nicht ganz unumstritten, aber mit den spanischen Dosen ist das natürlich kaum vergleichbar. Im Tennis haben wir da ja auch so ein Beispiel ...
Ist für die Bauern eher schlecht, ist mir aber sch.... egal. :p
Es ist lächerlich, zu behaupten, dass Müller-Wohlfahrt der "beste Arzt der Welt" sei oder Ähnliches.
Der Mann hat eben von seiner Reputation gelebt. Dabei ist es sicher auch nicht hinderlich, dass er Deutscher ist, denn deutsch = seriös. Ist doch klar, oder?
MW ist ein guter Arzt und andere sind es auch. Punkt.
Soso Müller-Wohlfahrt schmeißt bei Bayern hin, man man maaaaaaaaaaaaaan, finde ich schon doof. Unter Hoeneß wäre das NIE UND NIMMER passiert. Ja er hat ein schweres Verbrechen begangen, aber ich persönlich würde ihn mir wieder zurückwünschen! Er war ist und wird immer der CHEF bei den Bayern sein. Rummenigge ist doch nur eine Marionette und zu Sammer, diesem widerlichen Drecksack, sage ich überhaupt nichts mehr!