Real macht das. Modric Ausfall ist natürlich scheiße, genauso wie der von Benzema. Bale hab ich jetzt persönlich nicht so viel gegen, dass er nicht spielt, Isco oder Jese gefallen mir persönlich eh viel besser.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5327Bale hab ich jetzt persönlich nicht so viel gegen, dass er nicht spielt, Isco oder Jese gefallen mir persönlich eh viel besser.
2-1 Real, Hala Madrid!
und dennoch ist gareth bolt zurzeit der bessere fußballer als isco/jese ich hoffe ebenfalls, dass sich der faptraktive fußball (real) gegen die treter und jammerlappen (atletico) durchsetzt! CR7 muss im weltfußballer-modus spielen, dann haben die atleticanten keine chance. das gleiche bitte bei porto - buyern, schiri-schmierer haben in der CL eh nix verloren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5327Bale hab ich jetzt persönlich nicht so viel gegen, dass er nicht spielt, Isco oder Jese gefallen mir persönlich eh viel besser.
2-1 Real, Hala Madrid!
das gleiche bitte bei porto - buyern, schiri-schmierer haben in der CL eh nix verloren
Zitat von Bruce im Beitrag #5291Robben vor blitz comeback yeeahh ! ;) wäre endlos geil wenn der dabei wäre angeblich reicht es für 45 bis 60 min... krass.
Wäre ja ein glaubhaftes Comeback.
ich habe von anfang an gesagt, dass robben keinen muskelriss hat. der hatte vielleicht nen muskelfaserriss, aber nie und nimmer nen muskelriss. den hatte er nach der wm 2010, wo er dann über n halbes jahr ausgefallen ist.
vor 7 tagen hat robben noch gesagt, dass er noch geduld haben muss, aber der heilungsprozess gut verläuft. die blitzgenesung ist sehr positiv für ihn, aber schon komisch wie schnell er nun fit geworden sein soll. hat die medizinische abteilung wieder den wunderheiler rausgeholt? oder ist robben doch noch nicht ganz fit, aber man möchte porto psychologisch etwas angst einjagen und gleichzeitig das fcb-team etwas beflügeln?
eigentlich kann robben nicht fit genug sein, da er nicht trainieren konnte. maximal als joker 15-25 min sind drin. alles andere hätte nen faden beigeschmack.
hoffentlich bleibt er dann aber bis zum saisonende gesund.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wird heute ein hochinteressantes Match. Bayern braucht mind. zwei Tore, wobei ich mir fast sicher bin, dass Porto treffen wird. Bei denen fehlen beide Außenverteidiger. Bayern ist dafür ebenfalls hinten alles Andere als sattelfest.
Zitat von Maestro im Beitrag #5332Wird heute ein hochinteressantes Match. Bayern braucht mind. zwei Tore, wobei ich mir fast sicher bin, dass Porto treffen wird. Bei denen fehlen beide Außenverteidiger. Bayern ist dafür ebenfalls hinten alles Andere als sattelfest.
bei porto fehlen beide außenverteidiger? oh, weh! dann wird bayern treffen. mmn braucht porto ein auswärtstor zum weiterkommen. bayern bleibt leichter favorit. ein 2-0 zu hause haben sie allemal druff.
aber ich sage forza porto! ich will die BUYuffen in ihre lederbuchse rotz und tränen heulen sehen. rofl rofl lolissimo
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5334Imperium-Bayern schlägt alles zurück..
wäre gut für die bundesliga das bayern gewinnt, sonst fällt sie nur noch weiter hinter der premier league zurück in der uefa 5 jahres wertung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
2-1 Real, Hala Madrid!
das gleiche bitte bei porto - buyern, schiri-schmierer haben in der CL eh nix verloren
Also bist du für Porto?
natürlich, so ziemlich jeder hier will die gayern fliegen sehen! du hoffentlich auch
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5337Ob Maxi heute wieder peakt??^^
maaan das wär geil forza, herr stellvertreter!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5342Unterschätze die Macht des Imperator niemals....... So wird Porto heute spüren...
Wenn das Pack nicht gegen Porto weiterkommt, wäre das eine unfassbare Blamage. Wir reden hier von PORTO!! Die sind nur auf Platz 2(!!!!!) in Portugal.
Große Blamage würde ich ja sagen wenn fcb heute nicht schafft. Jedenfall!!! Deswegen wird fcb heute weiter kommen. Sie wissen genau wie es geht. Sie sind eben FC Bayern.
Bayern ohne den Glöckner, Robbe, Schwein und Sarotti. Bei Porto fehlen leider beide AV. Die Portugiesen haben die Qualität ein Tor zu machen. Ich hoffe, die verstecken sich nicht und kontern giftig gegen die Wackelbayern. 50:50% stehen die Chancen. Bayern labert ja iw von nicht überpacen und wir können auch erst in der 2 Hz. treffen, wenn die sich mal nicht verschätzen.