Zitat von Bruce im Beitrag #5293war auch froh dass ich letzte woche nicht hier war, hab mir ein paar kommentare durchgelesen, das war wieder sauberes unterschichten niveau leider.
werde diesen thread ohnehin meiden in zukunft, vor allem seit dem hinspiel .
hmm rieche ich etwa wutschweiß.. naja, deine entscheidung
Zitat von Bruce im Beitrag #5295deswegen auch der absturz. ist schon zum heulen dass es vielen weltklasse spielern so gegangen ist, bestes beispiel ist Adriano.
einer der besten mittelstürmer des Planeten, hat für ne zeit sogar ronaldo in der selecao überstrahlt und dann auch der alkohol einbruch und 40 kilo mehr auf den rippen...
mMn hatte Quaresma sogar mehr Talent als christiano ronaldo. vor allem als quaresma jung war war er um einiges besser am ball.
maaan adriano... der hatte n krassen linken fuß! sein schuss war fast oder mindestens so hart wie von roberto carlos. echt schade, dass wegen der persönlichen probleme usw. seine karriere zerberstet wurde.
die sache mit mehr talent als CR7 kann gut sein, hab seine anfänge leider net mehr so im kopf. talent ist bekanntlich net alles: der trainer xy, der damals in stuttgart djokovic und gulpis trainiert hat, meinte ja auch, dass er den (schwu)letten für talentierter hält. wo beide jetzt stehen, weiß ja jeder
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5299Die Buyern werden das leider locker schaffen heute! Porto ist keine absolute Spitzenmannschaft, da ist ein 2-0 machbar Zuhause. Fuck! Porto muss HART und AGGRESSIV spielen, dann haben sie eine kleine Chance.
Quaresma ist ein richtig geiler Kicker! Leider hat er sein Talent verhurt und versoffen. Ich habe gestern ein Interview von Ihm bei Sky gesehen. Er ist mit sich im reinen und dankbar für seine Karriere, auch wenn er es weiter hätte bringen können. Das ist doch die Hauptsache.
Geld hat er genug, Erfolge hatte er auch, die Frauen laufen ihm nach, einen guten Tattoowierer hat er auch..es hätte schlimmer kommen können;)
das hast du auch vor dem hinspiel gesagt, auf deine prohezeihungen lasse ich mich nicht mehr ein ^^ ;)
aber ja ich weiß nicht was alle von wunder sprechen, mein gott 2:0 zu hause ist eigentlich die normale erwartungshaltung gegen so eine mannschaft. dennoch werden die mauern ohne ende. ich hoffe pep hat ein paar ideen. gegen mauerfußball tun wir uns immer sehr schwer.
ja klar hat er noch eine ordenliche karriere hingelegt aber, ich würde mir an seiner stelle von vorwürfe machen wie das alles verlaufen ist. ich meine rumhuren und saufen kann er mit 36 auch noch. aber nja hauptsach heute hat er nen schlechten tag.
Porto darf auf keinen Fall mauern. Die müssen so auftreten wie im Hinspiel. Hart und aggressiv, die Abwehr früh anlaufen. Wenn die sich hinten reinstellen wird das nichts.
Zitat von Bruce im Beitrag #5293war auch froh dass ich letzte woche nicht hier war, hab mir ein paar kommentare durchgelesen, das war wieder sauberes unterschichten niveau leider.
werde diesen thread ohnehin meiden in zukunft, vor allem seit dem hinspiel .
hmm rieche ich etwa wutschweiß.. naja, deine entscheidung
Zitat von Bruce im Beitrag #5295deswegen auch der absturz. ist schon zum heulen dass es vielen weltklasse spielern so gegangen ist, bestes beispiel ist Adriano.
einer der besten mittelstürmer des Planeten, hat für ne zeit sogar ronaldo in der selecao überstrahlt und dann auch der alkohol einbruch und 40 kilo mehr auf den rippen...
mMn hatte Quaresma sogar mehr Talent als christiano ronaldo. vor allem als quaresma jung war war er um einiges besser am ball.
maaan adriano... der hatte n krassen linken fuß! sein schuss war fast oder mindestens so hart wie von roberto carlos. echt schade, dass wegen der persönlichen probleme usw. seine karriere zerberstet wurde.
die sache mit mehr talent als CR7 kann gut sein, hab seine anfänge leider net mehr so im kopf. talent ist bekanntlich net alles: der trainer xy, der damals in stuttgart djokovic und gulpis trainiert hat, meinte ja auch, dass er den (schwu)letten für talentierter hält. wo beide jetzt stehen, weiß ja jeder
hm ne dass ist der frischgebackene "ist mir hier einfach zu blöd und niveaulos schweiß" ;)
ja seine beste phase hatte er während des confedcups in deutschland 2005. damals meinte auch jeder man die werden die WM sowas von überrennen. aber die sind ja vor einem spieltag einfach mal in bars zum feiern gegangen... :D kann man schonmal machen während der WM !
er kam ja dann bei der roma auch nicht mehr auf die beine leider... weiß noch bei FIFA 05 oder so hat adriano bei mir mal 60 tore geschossen oder so :D
klar talent reicht nicht, man muss auch was draus machen, er hatte nie die gedanken der weltbeste zu sein und da liegt eben schon der fehler. vor allem wenn man die anlagen und die technik dafür hat. guckt euch mal im YT paar videos an von ihm.... alter das geht mal so richtig ab.
wie gesagt heute bei 4:0 münchen darf er in der 92. min einen solchen rauslassen.
einer meiner top 5 idole auch als ich noch ein kind war, aufm bolzplatz immer seine tricks versucht nachzumachen :D
Zitat von Bruce im Beitrag #5304hm ne dass ist der frischgebackene "ist mir hier einfach zu blöd und niveaulos schweiß" ;)
kann net sein, dann müsstest du erst recht hier bleiben
Zitat von Bruce im Beitrag #5304ja seine beste phase hatte er während des confedcups in deutschland 2005. damals meinte auch jeder man die werden die WM sowas von überrennen. aber die sind ja vor einem spieltag einfach mal in bars zum feiern gegangen... :D kann man schonmal machen während der WM !
stimmt, adriano war im confed cup 2005 echt geil druff, hat auch eines der geilsten tore geschossen!
oha du wolltest aufm bolzer den quaresma machen, wie oft haste dir dabei was gebrochen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #5304hm ne dass ist der frischgebackene "ist mir hier einfach zu blöd und niveaulos schweiß" ;)
kann net sein, dann müsstest du erst recht hier bleiben
Zitat von Bruce im Beitrag #5304ja seine beste phase hatte er während des confedcups in deutschland 2005. damals meinte auch jeder man die werden die WM sowas von überrennen. aber die sind ja vor einem spieltag einfach mal in bars zum feiern gegangen... :D kann man schonmal machen während der WM !
stimmt, adriano war im confed cup 2005 echt geil druff, hat auch eines der geilsten tore geschossen!
oha du wolltest aufm bolzer den quaresma machen, wie oft haste dir dabei was gebrochen?
haha da kann man sich leicht was zuziehen an verletzungen das stimmt, aber da ich auf meinem amateur niveau auch ziemlich "talentiert" und technisch beschlagen war (eigenlob stinkt) hat das doch ab und an richtig geil ausgesehen. haben uns da immer gefilmt mit seit- und fall-rückziehern und son zeugs.
auch in spielen hab ich mehr getrickst als konsequent gespielt, da waren auch nicht immer alle so begeistert im team ;) aber fußball ist für mich geschichte. ab und an noch bisschen bolzen und dass wenns hochkommt 2 mal im jahr. spiel seit meiner verletzung viel lieber tennis !
Zitat von Bruce im Beitrag #5306haha da kann man sich leicht was zuziehen an verletzungen das stimmt, aber da ich auf meinem amateur niveau auch ziemlich "talentiert" und technisch beschlagen war (eigenlob stinkt) hat das doch ab und an richtig geil ausgesehen. haben uns da immer gefilmt mit seit- und fall-rückziehern und son zeugs.
auch in spielen hab ich mehr getrickst als konsequent gespielt, da waren auch nicht immer alle so begeistert im team ;) aber fußball ist für mich geschichte. ab und an noch bisschen bolzen und dass wenns hochkommt 2 mal im jahr. spiel seit meiner verletzung viel lieber tennis !
ach, also warst du in deiner mannschaft der brucinho, kann das sein
ich hatte leider nie so richtig bock gehabt, im fußballverein zu spielen. stattdessen hab ich damals regelmäßig n paar mal die woche mit freunden gezockt, zurzeit nur noch jedes wochenende, wenn das wetter ordentlich ist und ich mal bock/zeit hab auf tennis hab ich aber immer bock, ich könnte jeden tag ne runde zocken
ooh was hattest du denn für ne verletzung?
Zitat von Bruce im Beitrag #5306haha da kann man sich leicht was zuziehen an verletzungen das stimmt, aber da ich auf meinem amateur niveau auch ziemlich "talentiert" und technisch beschlagen war (eigenlob stinkt) hat das doch ab und an richtig geil ausgesehen. haben uns da immer gefilmt mit seit- und fall-rückziehern und son zeugs.
ach, also warst du in deiner mannschaft der brucinho, kann das sein
ich hatte leider nie so richtig bock gehabt, im fußballverein zu spielen. stattdessen hab ich damals regelmäßig n paar mal die woche mit freunden gezockt, zurzeit nur noch jedes wochenende, wenn das wetter ordentlich ist und ich mal bock/zeit hab auf tennis hab ich aber immer bock, ich könnte jeden tag ne runde zocken
ooh was hattest du denn für ne verletzung?
haha ja so ungefähr :D
geht mir ähnlich, tennis spielen und einfach 1,2 h auf den ball dreschen hat schon was geiles, geh auch viel lieber ins tennis training als zum fußball training, keine ahnung warum dass so ist. jedoch ist mir tennis lieber da bin ich auf mich allein gestellt, und für meine fehler selbst verantwortlich und brauch mich nicht auf jmd anderes verlassen ;)
das war immer zum kotzen wenn die mitspieler die krassesten chancen vergeigt haben
mir ist so ein vollspacko volle kanone von hinten/seite reingesprungen, da bin ich im rasen iwie hängen geblieben und es hat mir das innenband und ne kapsel kaputt gemacht. bei einem stand von 4:0 für uns !!! reines frustfoul weil der etwas stämmiger war und ich den jedesmal iwie verarscht hab mit dem ball das hat ihm nicht gepasst... ab da hatte ich keinen bock mehr konnte damals nicht mit in den urlaub undso. für nen 15 jährigen ist das der horror in den sommer ferien...
mein dad spielte sogar in der Bayern auswahl im tor, also schon um einiges höher als ich, dem haben sie auch das schien- und wadenbein gebrochen... ab da war für ihn auch ende im gelände.
nja egal tennis spiel ich eh lieber und wie sie in den unteren klassen rum-metzgern ist sowieso nicht mehr normal, richtige holzhacker !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5307Mein Gefühl, dass FCB heute alles meistert und ins HF zurecht kommt. Heute ist der FCB-Tag!
Ja klar, M-W ist jetzt weg, dann werden die Bayern Porto schlachten
M-W ist mit sicherheit keine schwächung das ist nicht der Mull sondern der Müll.
unglaublich wie lange man brauchen kann um spieler fit zu kriegen, bei anderen vereinen spielen die spieler nach kreuzbandriss nach 4 monaten wieder. kann mich noch an 2013 erinnern meine ich, als es gegen manU ging und rooney mit sicherheit nach schwerer blessur ausfallen sollte, ende vom lied er spielte doch und richtig stark. sowas haben unsere ärzte nie hinbekommen.
So so Bayern heute wieder gegen Porto^^, was das wohl geben wird? Da ich ja selbst beim Hinspiel nicht mit einem deratigen Verlauf gerechnet habe (wer hat das schon), halte ich heute ALLES für möglich.
1) Bayern zerfetzt Porto in der Luft und schießt sie mit 3-4 Toren aus der Arena 2) Porto zeigt einmal mehr, was für eine abgefuckte Truppe die sind und kommen souverän ins HF! Bayern erlebt ein Debakel, mMn nicht gänzlich auszuschließen, da sehr sehr viele Spiele nicht dabei sind! 3) Porto steht von der ersten bis zur letzten Minuten hinten und mauert ohne Ende, Bayern knackt den Riegel oder nicht^^
Ich persönlich tippe auf 3 mit dem Zusatz, dass Bayern den Riegel nicht knacken wird...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5311Ich sag nur eins: bayern wird FICKEN!!
hoffen wir es bayern-bro :D
Ich hoffe es nicht, ich erwarte es, bro ;) aber ich prophezeie ein richtig geiles und spannendes spiel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Real braucht sich übrigens auch keine hoffnungen für ein halbfinale machen. marcelo benzema modric und bale fallen alles aus. das kompensieren die nicht in 100 jahren. die taten sich schon in bestbesetzung unglaublich schwer, bale war ihr bester mann der nun fehlt. für mich steht das aus fest. 2:0 atletico.
juve mit dem geschenkten elfer im hinspiel. ich sage: die sache ist noch nicht durch. ! verlängerung in monaco in der die franzosen leider knapp unterliegen. 1:1.
Paris sollte sich noch eine stadtrundfahrt buchen damit man zumindest irgendwas konstruktives vollbracht hat in barcelona, fußaball ist nämlich nur zweitrangig. wenn barca gnädig ist gibt nur ein 1:0.
zu guter letzt meine bayern... es kann soviel passieren aber es sind schweini und robben wieder da. unglaublich dass arjen fit geworden ist. mMn gibt es ein 3:0 für die münchner. gegen donezk hat man sich auch unglaublich schwer getan im achtelfinale... dann zu hause die antwort gegeben, genau so wirds heut auch laufen.
Halbfinale Bayern - Juve Barca - Atletico.
Finale Bayern - Barca und da glaube ich leider wird es fast unnmöglich barca zu schlagen, wenn, muss jeder bei bayern fit und auf 100% sein.
Benzema fällt also auch sicher aus. Man, man, man. Das wird jetzt richtig hart morgen. Kann nicht jeder so viel Losglück wie andere Mannschaften haben, wo man das noch eventuell kompensieren könnte. Warum hätte der Gegner nicht Porto oder Monaco heißen können?
Coentrao für Marcelo. Isco/Jese für Bale Illaramendi/Isco für Modric Hernandez für Benzema
Zitat von Bruce im Beitrag #5321Real braucht sich übrigens auch keine hoffnungen für ein halbfinale machen. marcelo benzema modric und bale fallen alles aus. das kompensieren die nicht in 100 jahren. die taten sich schon in bestbesetzung unglaublich schwer, bale war ihr bester mann der nun fehlt. für mich steht das aus fest. 2:0 atletico.
juve mit dem geschenkten elfer im hinspiel. ich sage: die sache ist noch nicht durch. ! verlängerung in monaco in der die franzosen leider knapp unterliegen. 1:1.
Paris sollte sich noch eine stadtrundfahrt buchen damit man zumindest irgendwas konstruktives vollbracht hat in barcelona, fußaball ist nämlich nur zweitrangig. wenn barca gnädig ist gibt nur ein 1:0.
zu guter letzt meine bayern... es kann soviel passieren aber es sind schweini und robben wieder da. unglaublich dass arjen fit geworden ist. mMn gibt es ein 3:0 für die münchner. gegen donezk hat man sich auch unglaublich schwer getan im achtelfinale... dann zu hause die antwort gegeben, genau so wirds heut auch laufen.
Halbfinale Bayern - Juve Barca - Atletico.
Finale Bayern - Barca und da glaube ich leider wird es fast unnmöglich barca zu schlagen, wenn, muss jeder bei bayern fit und auf 100% sein.
so darf es gern kommen. !!!
Schöner Beitrag, bin leider des Zitierens nicht so mächtig, also rotze ich alles an einem Stück runter^^
Ich sehe Real schon vorne, Atletico ist nicht mehr die Mannschaft vom letzten Jahr, spielerisch sind sie aus meiner Sicht mittelmäßig, sie kommen halt über Kampf, Leidenschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit. Wenn Bayer04 nicht zu blöd gewesen wäre, dann wäre Atletico nicht mehr erwähnenswert. Ich tippe auf Real, aber sollte Atletico ein Tor schießen, man man maaaaaaaaaaan dann wird es eine Schlacht, im wahrsten Sinne des Wortes^^
Juve ist für mich im HF. Monaco hat für ihre Verhältnisse eine fabelhafte Saison gespielt, aber sie hatten auch oft "Glück". Arsenal ist doch auch mittlerweile eine Lachnummer, nur Wenger will das nicht einsehen, Juve ist zu ausgebufft, die lassen sich das nicht mehr nehmen!
Barca, die Geschichte ist durch, die sind einfach bockstark, und ich habe es schon letzte Woche geschrieben. ich habe bei denen den Eindruck, als hätten die noch genügend Luft nach oben, machen mMn nur soviel, wie nötig ist!
Bayern ich habe meine Prognose bereits abgegeben. Zu Robben, ja er hat gestern trainiert, aber er steht nicht auf der Meldeliste, eine Nominierung würde mich überraschen, aber das er tatsächlich spielt halte ich für ausgeschlossen! @Bruce willst du ernsthaft Porto und Donezk vergleichen, sorry bro aber das ist lachhaft.
Für mich im HF Barca, Real, Juve und Porto (leider)
Zitat von Bruce im Beitrag #5291Robben vor blitz comeback yeeahh ! ;) wäre endlos geil wenn der dabei wäre angeblich reicht es für 45 bis 60 min... krass.