Hahaha, der Offenbacher kommt.
Neuer im Gladbach BSE mode. Der macht nur scheisse.
Zitat von Maestro im Beitrag #5100Müller ist wirklich IMMER am Reklamieren, irgendwo nervt das dann...
FUCK!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5101Hahaha, der Offenbacher kommt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5103Zitat von Maestro im Beitrag #5100Müller ist wirklich IMMER am Reklamieren, irgendwo nervt das dann...Diese "Person" nervt mich sogar auf mehreren Ebenen.
Dat Combination! Die spielen schon einen schönen Ball
Müller ist der allergrösste "Fag" im Team der Bayern
Scheisse, der hätte mit Rot weg sein müssen.
Den Ball muss der Junge eigentlich machen.
Zitat von Maestro im Beitrag #5110Den Ball muss der Junge eigentlich machen.
Vamos Porto, Bayern ist heute sowas von machbar. 3:1 wäre nen Topergebnis.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5106Zitat von Darth Roger im Beitrag #5103Zitat von Maestro im Beitrag #5100Müller ist wirklich IMMER am Reklamieren, irgendwo nervt das dann...Diese "Person" nervt mich sogar auf mehreren Ebenen."Kotz" dich ruhig aus
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5113Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5106Zitat von Darth Roger im Beitrag #5103Zitat von Maestro im Beitrag #5100Müller ist wirklich IMMER am Reklamieren, irgendwo nervt das dann...Diese "Person" nervt mich sogar auf mehreren Ebenen."Kotz" dich ruhig ausAch pff, der Müller ist doch kein Fußballer! Hast Du mal die Waden von dem gesehen? Nein? Ich auch nicht! Und wenns nicht läuft, wird er doch immer gleich zum Schwalbenkönig (siehe z.B. Hinspiel letztes Jahr gegen Real)Von seiner Hackfresse muss ich wohl gar nicht erst anfangen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
JAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR!!!!!!!!!! YESSS CHUMM JETZE!!!
Bayern-Defensive = Legende
Jaaaaaaaaaaa Boateng schöööön ma nigga.
Wollte man nicht die CL in diesem Jahr gewinnen?
Man, man, man....mit 10 Mann hätten die eine richtige KLATSCHE bekommen!!
Das Spiel läuft noch...
Real hat den alten Xabi Alonso noch rechtzeitig abgeschoben
Zitat von Maestro im Beitrag #5122Das Spiel läuft noch...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5121Man, man, man....mit 10 Mann hätten die eine richtige KLATSCHE bekommen!!