Zitat von Fedexpress im Beitrag #5252Hoeneß muss mMn wirklich wieder an Bord.
Ach! Der war doch nie "weg" (Na ja, in geographischer Hinsicht schon )
Das glaubst Du doch selbst nicht, dass der bei denen wirklich in der "Jugendabteilung" arbeitet.
Andererseits dürfte momentan dieser unsympathische Vogel mit der Brille, der Watzke mal ziemlich beleidigt hat, das Management schon einigermaßen im Griff haben. Wie auch immer der heißen möge.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5250Unter Hoeneß wäre das NIE UND NIMMER passiert.
MW ist während Klinsmanns Zeit schon mal zurückgetreten^^
Ist mir bekannt^^, Hoeneß muss mMn wirklich wieder an Bord. Rummenigge, Sammer und Pep tuen dem Verein auf Dauer nicht gut.
Diese Schuldzuweisung in Richtung M-W ist umso lächerlicher wenn man sich nochmal vor Augen führt durch was für dümmliche individuelle Fehler die Gegentore gefallen sind!
Naja M-W ist ja mittlerweile alt genug, dann kann er ja auf Teilzeit machen, Kundschaft wird er auch ohne Bayern noch genug haben
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ein Glück für Bayern dass der asbach uralte Dinosaurier Wohlfahrt endlich weg ist. Der ist auch kein Mediziner, sondern mehr Esoteriker und Guru. Es wird zeit für einen richtigen Mediziner der was vom Fach versteht und der seine Ausbildung nicht im zweiten Weltkrieg gemacht hat. Danke fürs Abhauen, bitte komm nie wieder...
Zitat von Maestro im Beitrag #5259Ein langweiliges 0-0. Ob unser Mr. SGE damit zufrieden ist?
Also langweilig war es nicht. Es sind zwar keine Tore gefallen, aber es war ein gutes und spannendes Spiel. Mit Vorteilen für die SGE!
Aigner hätte das 1-0 machen müssen in der 2. HZ. Das war quasi ein Elfmeter.
Ohne Meier, Zambrano, Russ und Stendera kann ich mit dem Punkt leben. Wir müssen jetzt in Dortmund, in Bremen und Zuhause gegen Hoppenheim die nötigen Punkte für die EL holen!!
Forza SGE!
Schönen Abend noch, ich tanke jetzt voll für morgen;)
Man man maaan Valencia, da war heute was drin in Barcelona. Sehr schmeichelhaft das 1:0 zur Pause. Dani Parejo verschießt den Elfer, Paco trifft den Posten usw...
Zitat von Michael im Beitrag #5265Verdammt, dass Stuttgart heute verloren hat. Hoffe mal dass Hamburg keine punkte gut macht und schön letzter bleibt
weißt du ich werd als unsympath abgestempelt weil ich sage, dass Nole lieber 10 Masters in folge gewinnen soll als das ich Nadal die Daumen drücke, aber alle hetzen hier nach belieben gegen den HSV und treten den eh schon am Boden liegenden.
#doppelmoral#
Spaß, der Sauhaufen ist nicht mehr zu ertragen und wenn wir ehrlich sind verdient der Verein nichts anderes. Denn mit einem Abstieg wären auch geringeres Gehälter verbunden und nichts anderes verdienen diese Arschlöcher, da sie ihre Arbeit ungenügend ausführen.
Zitat von Michael im Beitrag #5265Verdammt, dass Stuttgart heute verloren hat. Hoffe mal dass Hamburg keine punkte gut macht und schön letzter bleibt
weißt du ich werd als unsympath abgestempelt weil ich sage, dass Nole lieber 10 Masters in folge gewinnen soll als das ich Nadal die Daumen drücke, aber alle hetzen hier nach belieben gegen den HSV und treten den eh schon am Boden liegenden.
#doppelmoral#
Spaß, der Sauhaufen ist nicht mehr zu ertragen und wenn wir ehrlich sind verdient der Verein nichts anderes. Denn mit einem Abstieg wären auch geringeres Gehälter verbunden und nichts anderes verdienen diese Arschlöcher, da sie ihre Arbeit ungenügend ausführen.
Tut mir leid dass ich das so sage, aber so ein Traditionsverein wie der HSV braucht einen Neuanfang und paar/viele Spieler sollte man ausmisten. Und am besten ist man macht es in der 2 Liga
Erschreckend, die Hamburger können gar nichts, NUR treten. Van der Vaart hat sich schon längst die Rote verdient und steht noch ohne Verwarnung auf dem Platz.
Zitat von Maestro im Beitrag #5270Tuchel wird also Trainer beim BVB... Ob er dafür der richtige ist?
Ganz ehrlich, ich halte bisher nicht viel von dem Tuchel. Und wie er sich da mit seinem Abgang verhalten hat, ist für mich auch ein Unding. Dass sich alle so um ihn reißen, kann ich mir deshalb nicht erklären. In Dortmund wird sich zeigen, ob er wirklich etwas drauf hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5272Sooo, endlich den siebten Platz erreicht, den jetzt bitte halten.
Und HSV auch weiterhin letzter, wunderbar!
Ja, habs auch gebannt verfolgt. War ein typischer Dreckssieg. Kein schönes Spiel, aber nicht unverdient der Sieg. Endlich ist Platz 7 erreicht. Spielt Werder so weiter werden sie den aber leider nicht halten können. Nachlegen in Paderborn jetzt!
Sehr gut, ein weiterer schritt in Liga 2 Hoffe die Abstiegskonkurrenten um Hannover, Paderborn und Stuttgart können nächste Woche mal Punkten und den Abstand vergrössern